zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 16.03.2014 (2/21. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Rrrreine Weltfolge!
17%
 17%  [ 4 ]
6 Punkte
17%
 17%  [ 4 ]
5 Punkte
39%
 39%  [ 9 ]
4 Punkte
21%
 21%  [ 5 ]
3 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Pünktjen
0%
 0%  [ 0 ]
Hat gar nicht geperlt!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 16:24    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 16.03.2014 (2/21. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Ingomann, mein Ingomann, wo bist du geblieben?
Hast uns zehn Tage lang sonniges und warmes Frühlingswetter beschert und pünktlich zum Wochenende bist du verschwunden. Stattdessen müssen wir nun Evfrau ertragen mit ihren dicken Wolken, Regen, Wind und Kälte ...
Was soll's. Wir können eh nichts daran ändern. Aber es ist schon interessant, was für Namen die Wetterhochs und -tiefs haben.
(Für weitere Infos guckst du hier ).

Überhaupt gehen in letzter Zeit ziemlich viele Namen für irgendwelche Dinge durch die Medien wie beispielsweise Hans und Franz Verlegen , Bely Mishka, Leopard & Zaika, Suzie, Elaiza, Jadehase und so weiter und so weiter. Ob der Weltmandel auch einen Namen hat?
Wie auch immer, das Hoch Ingo ist zwar weg, aber unser Imbisswirt Ingo ist da und darüber freuen wir uns bannig!

Viel Spaß allen beim Dittsche-Gucken! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Name Peter fällt mir dazu ein,

Am 2. August 1995 wurde Peter Graf in Untersuchungshaft genommen „wegen (des) dringenden Verdachts auf Steuerhinterziehung“

...aber ob Dittsche das nochmal aufdröselt? ...meist sind es ja aktuelle Themen. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 17:46    Titel: Achja Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-- Der FALL des U.H. !!!

mehr als Ulli, und der verrückte Zar aus Russland ist bei mir nicht hängen geblieben.
Villeicht erfahren wir etwas neues von dem Bordellbetreiber Karger!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit Uli immer gucken kann, wie lange er noch sitzen muß, könnte Kalle Rummenigge ihm ja eine von seinen steuerfreien Uhren mitgeben.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und los gehts
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Bachelor von Hamburch !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade die Frau Kargerstory nicht zu ende gebracht Traurig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:51    Titel: Toll Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine liebevoll und zugleich wundervolle Folge die es heute zu sehen gab. Wie in richtig guten alten Zeiten. Für mich hat heute alles gestimmt. Die Themen habe gepasst und Dittsche ist es wundervoll gelungen die Themen in einander überblendenden ohne das ich es gemerkt habe.
Mir hat die Folge heute richtig gut gefallen, auch wenn es nicht besonders Spektakulär oder besonders lustig war. Und Trotzdem waren sehr viele schöne Perlen versteckt die Dittsche so ganz nebenbei erwähnt.

Und endlich mal wieder eine schöne zusammenhängende Karger Story, die bestimmt nächste Woche irgendwie weitergehen wird.

Danke und Gruß


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 16.03.2014, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, war eine sehr angenehme und muggelige Folge. Das macht Lust auf mehr !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge heute nicht so berauschend wie letzte Woche. Uli Hoeneß wird ein "Taktichfuchs"und mit Frau Kager ist Dittsche nicht weitergekommen. Hauptsache der HSV hat gewonnen. Und jetzt wissen wir ja auch das der Abspann nach der Folge immer der Gleiche ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kennt jemand den Gast ??
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 00:14    Titel: Diesmal keine Spanner? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag zum Thema "Spanner" aus der letzten Folge:
Horst hat Folgendes geschrieben:
Also in "meinem Youtube" sind die drin, kann man aber auch nicht rausscheiden, dann würden ja Stellen fehlen.

Da habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, ich meine irgendwie vielleicht übertüncht?

Daraufhin habe ich in dieser Folge gebannt auf das Fenster gestarrt, aber bis auf einmal, wo gegenüber wohl ein Licht anging, als gerade über Fr. Kargers altrosanen (?) Bademantel gesprochen wurde, habe ich wieder nichts bemerkt. Was "altrosa" wohl bedeutet?

Da ich äußerst kritisch bin, trauere ich doch wieder den früheren Folgen nach, obwohl auch schöne Sachen dabei waren, wie der Hund, der im Knast zu Besuch kommt - so wie ich das verstanden habe, alleine...

Zur Frage, wo man eine versäumte Folge nachträglich sehen kann:
→Horst: Die Idee mit der Mediathek war mir natürlich auch gekommen, schlechterdings fehlte Dittsche darin, wie auch etliche andere Sendungen, wo ich nochmal etwas nachsehen wollte.

Abschließend noch eine Frage in die Runde: Was wird Dittsche denn mit Eigenfett aus der Pürzeldrüse gemeint haben? Vielleicht Durchfall?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne ..weil seine Haare immer so Fettig sind ...Ingo meinte ob er da Öl reinmacht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 01:46    Titel: Wo ist denn nun die Pürzeldrüse? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig! Und das kommt bei Dittsche aus der Pürzeldrüse und die ist m.M. nach weiter unten - zumindest bei Enten. Also nicht die Drüse, sondern der Pürzel, denn ob auch Enten eine Drüse am Pürzel haben, weiß hier sicherlich keiner - Dittsche jetzt mal ausgenommen.

Schade, daß Ingo nicht nachgefragt hat, wo er oder vielleicht jeder Mensch diese Drüse hat. Ich habe gleich bei Wiki nachgeschaut und die haben etwas Ähnliches: Es gibt tatsächlich eine Bürzeldrüse.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir gefallen, 4 Punkte. Allerdings haben manche Ideen nicht recht gezündet. Dass sich Ulligen H. (über den man einmal sagen wird: "der war in' Knast, war der") im Gefängnis zum Taktikfuchs ausbildet, fand ich nun wenig spektakulär, weil es ja sehr nah an seinem bisherigen Berufsbild ist... Und die Kargergeschichte hätte ruhig zu einer conclusio geführt werden dürfen. Aber Dittsche kommt in Fahrt, und die "Chemie" im Imbiss war schon wieder ausgezeichnet.
Die Folge gibt es hier: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/dittsche/videodittschedaswirklichwahreleben112.html
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir gut gefallen. Der Übergang von Karger zu Ulli H. , Zahnpasta-Spielfeld aufm Boden, Rote Beete inne Waschmaschine, Auf den Arm nehmen

Ingo fand ich schön authentisch, er kann doch um diese Uhrzeit nich mehr alles anbieten...ausser ein paar salate und die Hobelverperlung für den Bademantelmann Auf den Arm nehmen

5 punkte mo sagn....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Link Joshua...Das mit der Roten Beete ist mir irgendwie entgangen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich weiß nicht, bin ich zwischendurch tatsächlich im Sessel eingeschlafen oder war es für mich nur so langweilig oder unverständlich - jedenfalls bin ich erst beim "Phönix aus der Tasche" wieder richtig zu mir gekommen und fand den lustig. Auch dass Ingo für den Hoeneß auf Beutel statt Tasche bestand. Lachen

Aber habe mich mal wieder über Ingos - in dem Fall wohl tatsächliche - Unwissenheit geärgert. Ein Phönix IST natürlich ein Vogel und kein Feuerwerk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%B6nix_%28Mythologie%29

Den Gast kannte ich auch nicht, mir war die Passage zu langatmig.
Wenn der Gast schon im Vorspann angekündigt wird, dann ist es normalerweise kein Promi, den man kennen "müsste". Aber er wirkte auf mich irgendwie prominent.

Habe jetzt Frau Google gefragt:
http://www.schauspielhaus.de/de_DE/ensemble/clemens_sienknecht.80756 Idee Also war mein Eindruck tatsächlich richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dreistufenplan zur Eroberung von Frau Karger fällt ja auch in die Kategorie "Taktikfuchs".
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das Hr. U.H. vorkommt war schon eigentlich gesichert, und die Taktichfuchsausbildung schon nicht schlecht, zumal er sämtliche Spiele mit zusammengekauten Brotspielern nachstellt nicht schlecht, schon sehr Fantasievoll. Auch die Herstellung des "Auswärtstrikots" mit rote Beete ist nicht schlecht.
Aber auch so Kleinigkeiten, wie z.B. das anlullern der Vitrine durch extremes Überperlen erinnerte an frühere Folgen wo Dittsche mit dem Bier überpüttscherte, nicht schlecht.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine Punktevergabe ...4 Points..ich kann mit Fussi nicht so viel anfangen .und U.H. war mir ein Tick zu lang , den Gast fand ich auch seltsam ..na gut was soll der denn auch machen als Neuling..... Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehe gerade keiner unter 4 Punkte..also von allen als solide bis Weltfolge bewertet , das lässt hoffen auf die nächste Folge
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
sehe gerade keiner unter 4 Punkte..also von allen als solide bis Weltfolge bewertet , das lässt hoffen auf die nächste Folge


..... Auf jeden Fall und ich freu mich jetzt schon drauf !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 22:23    Titel: BRAVO!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geilomatich war das denn??? Das war ja wohl eine rrrreine Weltfolge!!!

Ein Feuerwerk an Wortwitz und pointenreichen Dialogen von Anfang bis Ende! Man kann gar keine Besonderheit hervorheben oder zitieren, weil die komplette Sendung ein einziges Highlight war! - Doch, eine Stelle fällt mir ein, über die ich immer noch lachen muss, wenn ich daran denke: "Kennst du Roche ... Cho ... Choche ... Chochek ... Choch?" (Jorge Gonzalez) und Ingo trocken meinte: "Sach doch einfach Jochen." Dittsche: "Jochen jetz" und fast dabei lachen musste. So genial! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"meine Schutzverperlung aufm Mandel auf".... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 10:11    Titel: Re: BRAVO!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Wie geilomatich war das denn??? Das war ja wohl eine rrrreine Weltfolge!!!

Ein Feuerwerk an Wortwitz und pointenreichen Dialogen von Anfang bis Ende! Man kann gar keine Besonderheit hervorheben oder zitieren, weil die komplette Sendung ein einziges Highlight war! - Doch, eine Stelle fällt mir ein, über die ich immer noch lachen muss, wenn ich daran denke: "Kennst du Roche ... Cho ... Choche ... Chochek ... Choch?" (Jorge Gonzalez) und Ingo trocken meinte: "Sach doch einfach Jochen." Dittsche: "Jochen jetz" und fast dabei lachen musste. So genial! Lachen


Ich finde auch das es eine großartige Folge war. Allerdings hat es bei mir nicht für eine Weltfolge gereicht, da hat dann doch noch ein bisschen gefehlt für meinen Geschmack. Aber wenn es so weiter geht wäre ich echt über glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut war auch der Spruch:
...... da geh ich steil !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aldso, ich fand die Folge gut mit Steigerungspotential.

Als Frau Karger Herrn Dittsche mitteilte, das er wie U.H. aussieht, bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Schön vorher das Casanova-Bild aufgebaut und mit Bachelor-Manier abgeschmiert. Herrlich!

Der Gast wirkte weltfremd und ihm mußte ja auch auf die Sprünge geholfen werden. Ob das beabsichtigt war?

Bitte mehr von diesen Folgen Lachen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 22:20    Titel: Re: Diesmal keine Spanner? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:


Zur Frage, wo man eine versäumte Folge nachträglich sehen kann:
→Horst: Die Idee mit der Mediathek war mir natürlich auch gekommen, schlechterdings fehlte Dittsche darin, wie auch etliche andere Sendungen, wo ich nochmal etwas nachsehen wollte.



Ja es ist nicht dauerhaft drin, darum lade ich mir die immer runter, wenn die gerade da sind. Die aktuellen Folgen sind ja kurz nach Ausstrahlung immer drin und auch ein bißchen länger.

Folge 1 Link zur Mediathek]

Folge 1 - Direktlink zur Datei (kann man sich per "Rechtsklick >Ziel speichern unter" downloaden

Folge 2 Link zur Mediathek]

Folge 2 - Direktlink zur Datei (kann man sich per "Rechtsklick >Ziel speichern unter" downloaden
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 00:27    Titel: 1 Punkt Zugabe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
sehe gerade keiner unter 4 Punkte..

Naja, zunächst wollte ich 3 Punkte vergeben, weil ich es wieder etwas langatmig fand und ich bekanntlich sehr kritisch bin. Doch als ich hier nochmal las, was alles in der Folge drinsteckte - einiges hatte ich wieder vergessen - habe ich noch einen zugegeben.

Danke an Joshua für die Mediathek! Die kannte ich bisher nur von der ARD, wo die Sendung bekanntlich fehlte.

Danke auch an Arkana für die Erklärung von "altrosa". Eigentlich bin ich Dittschefan vor allem, weil ich immer gerne sehe, wenn wo rumgeblödelt wird, aber daß man hier auch noch was lernen kann, ist ein ganz neuer Aspekt. Das gilt auch für die Bürzeldrüse, bei der ich wieder mal in Dittsches falsch ausgesprochene Falle getappt bin.

Abschließend danke auch an Horst für den vorangegangenen Beitrag!

Schöne Grüße vom Gleisdreieck
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de