zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 16.11.2014 (2/22. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 22. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
15%
 15%  [ 4 ]
6 Hongi
38%
 38%  [ 10 ]
5 Hongi
23%
 23%  [ 6 ]
4 Hongi
11%
 11%  [ 3 ]
3 Hongi
11%
 11%  [ 3 ]
2 Hongi
0%
 0%  [ 0 ]
1 Hongi
0%
 0%  [ 0 ]
Ich guck das nicht mehr!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 18:02    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 16.11.2014 (2/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In dieser Woche hat unsere muggeliche Vorzeigefrau Angela Merkel gezeigt, wie man sich in Neuseeland begrüßt. Nicht nur auf die formelle Art per Händedruck, sondern auch mit einem traditionellen Nasenkuss. Auf maorisch "Hongi" genannt. Die Eskimos übrigens begrüßen sich ausschließlich mit Nasenkuss. Bis die ihre Hände nämlich freigelegt haben, ist der Besuch längst wieder weg.

Auf welche Art Dittsche heute seine beiden Mitstreiter begrüßt und was er an Neuigkeiten zu erzählen hat, werden wir bald gewahr werden.

Viel Spaß allen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk kommt von Diamond seit Jahren die Folgen Vorstellung ...

Danke Diamond
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und auch immer so dicht dran anne Wahrhaftichkeit.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist rausgeflogen. Und das nur weil er seiner Frau Karger was Gutes tun wollte. Der Landluftgenerator ist doch wieder mal eine reine Weltidee. Und mit dem Trüffelfund im Keller kann es ja nur noch bergauf gehen. Meiner Meinung nach wieder mal eine klasse Folge.
Und auf diesem Weg auch nochmal ein dankeschön an Diamond.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge .... schaue gerade die Wiederholung
auf jeden Fall 6 Hongis

die frage wo Ditsche denn nun schläft blieb leider unbeantwortet
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche mal wieder mit einer Weltidee, die nach hinten los ging... Sehr glücklich
Und Ingo ist mal richtig laut geworden...! Super Folge...! Bin mal gespannt, wo Dittsche nun geschlafen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 10:42    Titel: Langatmig, dennoch überdurchnittlich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gekochte Pferdeäppel, Pinkelsteine, Hasenköttel und als Krönung noch verschimmelter Dreck für 150.000 Euro an Ingo verkaufen – herrlich! Ein Dittsche wie er leibt & lebt.

Aber Kritik gibt es auch: Dadurch daß Dittsche bei seiner Erzählung ständig unterbrochen wurde, verlor sie an Spannung und wurde doch recht langatmig. Wo er letztendlich übernachtet, war mir auch nicht klar. Warum Peter ihm ein Angebot macht und dann verschwindet, ist für mich unlogisch. Alles in allem dennoch eine überdurchnittliche Folge: 4 von 7 Hongis.

Abschließend noch eine technische Frage: Ich kann im Forum seit heute keine Umlaute mehr schreiben, aus ä wird ', aus ö wird ; und aus ü wird [. Deshalb muss ich alles in Word vorschreiben. Weiß jemand, was da los ist?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 11:32    Titel: Re: Langatmig, dennoch überdurchnittlich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Wo er letztendlich übernachtet, war mir auch nicht klar. Warum Peter ihm ein Angebot macht und dann verschwindet, ist für mich unlogisch.


Das klang m.E. von Peter eher nach dem Motto, dass Dittsche ja weiß, wo er wohnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab' mich weggelacht, endlich mal wieder. Lachen

Deshalb von mir 5 Hongis, das war schon kurz vor spitze. Lachen

Irritiert hat mich allerdings auch, dass Peter mit der Bemerkung "... können wir mal drüber reden..." den Laden verlassen hat. Eigentlich hätte ich gedacht, dass Dittsche sein Phlegma überwindet und hinterhersprintet.
Vielleicht erfahren wir ja nächste Woche, wo er denn nun übernachtet hat.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmalhans-Küchenmeister



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: im Erzgebirge drinne

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Nach 3 jähriger Inaktivität ohne weitere Bewandtnis möcht ich nu auch wieder regelmäßig reinschauen.

War auf jeden Fall besser als die 1. Folge der Staffel.
Rundum gelungene Sendung.


pro: - "Ja, was willst du eigentlich ?!" - da bin ich fast abgebrochen
- schöne Geschichte mit Stadtluft-Absorber und Landluft-Generader
- 15 Nashörner durch 3 Millionen
- Ingo hatte ordentlich hals mit dem Welttrüffel, besonders schön fand ich Dittsches Erklärung das er es doch nur gut meint

contra: - das der Gast fluchtartig die muggeliche Imbissbude verlassen hat ohne uns anheim zu stellen was nu mit Dittsches Nachtquartier wird
- Schleichwerbung, Milbona Milch is das Stichwort. Nich das da von Lidl auf die Schnautze gibt.

Alles in allem schön! 5 Pferdeäpfel von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertaerer




Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Hongi von mir. Gleisdreieck: Du hast vermutlich deine Tastatur fuer das Forum auf Englisch umgestellt (versehentlich).
Das geht zum Beispiel mit Alt-Shift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 17:47    Titel: jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

echt cooole Sendung Gestern. Anfang TOP! Die Geschehnisse einer Woche wunderbar mit eine Dittsche Geschichte verknüpft.

Für eine Folge war es schon fast wieder nen bißchen zuviel, ich hoffe das die Geschichte nächsten Sonntag weitererzählt wird. Und Ingo war ja mal wieder kurz vorm ausrasten Geilomatig Für eine Weltfolge ist aber noch Reichlich platz nach oben, riesig fand ich es trotzem.
Ich muß mich immer mehr darauf konzentrieren was Dittsche erzählt um verstehen zu können was er inhaltlich genau meint. Das Niveau hat ja ganz schön angezogen teilweise, finde ich gut. 15 Nashörner durch 3 Millionen? herrlich! Leider hat Dittsche schon ein bischen überzogen schon lächerlich als witzig wirkte.

Ich freue mich schon auf nächste Woche weiter!!!! Vielleicht darf Dittsche ja wieder in seine Wohnung rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Köstlich, mußte heute nochmal mehrmals laut über den "vierbeinigen Bademeister" lachen.
Gestern waren alle Beteiligten super drauf und die Geschichten klasse, 6 Hongis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe es genau wie die Kühlschrankhummel.

Bis Peter kam fand ich es top. An Peter lag es zwar nicht, aber dann wurde mir Dittsche zu aufgedreht und albern. Die Trüffelgeschichte fand ich wieder zu reingepresst.

Hypergenial fand ich, als Dittsche mitten in der Erzählung einfiel, dass in Frau Kargers Tiefkühtruhe ja noch eine frische Pferdeäpfel lagern. Es war förmlich zu sehen, wie es im Brain rattert... Smilie
Was Dittsche mit "Pastillen" meinte erschloss sich auch erst durch Ingos Nachfragen.

Ich finde Dittsche immer dann stark, wenn man auch mal was so nebenbei und zwischen den Zeilen erfährt.

5 Nasenstubser von mir diesmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich war auch rundum begeistert. Besonders hat mir wieder Ingos Ironie gefallen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kopernikus



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine tolle Folge.
Die vergesenen Pferdeäppel im Eisfach kommen hoffentlich nochmal zur Sprache.
Wie die Schlafplatzproblematik gelöst wurde, erfahren wir hoffentlich
auch noch.

Was war das eigentlich für ein komischer Klumpen den er da ausgepackt
und für einen Trüffel gehalten hat? War das eine Filtertüte mit irgendwas
drin? Ich konnte das leider nicht erkennen. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittschmeister79
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Woanders jetz ma' sag'n

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es leider zu aufgesetzt Gespielt. Vor allem zu Beginn.
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Meiner einer hat Folgendes geschrieben:
Warum Peter ihm ein Angebot macht und dann verschwindet, ist für mich unlogisch.


Das klang m.E. von Peter eher nach dem Motto, dass Dittsche ja weiß, wo er wohnt...


Jain! 1. weiß Peter nicht, ob Dittsche nachher noch bei ihm angetanzt kommt und 2. hat Dittsche überhaupt nicht reagiert.

Libertaerer hat Folgendes geschrieben:
Gleisdreieck: Du hast vermutlich deine Tastatur fuer das Forum auf Englisch umgestellt (versehentlich).
Das geht zum Beispiel mit Alt-Shift.


Ich war's nicht, Dittsche war's. Überrascht

Wir kennen doch Dittsche lange genug und egal was passiert - er ist es immer!!! Ich habe die Kombination nicht gedrückt, dennoch geht alles wieder. Wer weiß woran es lag, jedenfalls weiß ich jetzt, was ich machen muß, wenn's nochmal passiert, also vielen Dank, Libertärer. Sehr glücklich
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand die Folge etwas zu hastig in allem...Ingos Ausraster war auch nicht sooo authentisch. Hat er schon besser gemacht.

3 Hobel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut fand ich, daß die Luft aus dem Rosetta-Hype rausgelassen wurde. Es handelt sich ja um eine Darmspiegelung.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Sendung am Sonntag, wie meistens wieder einmal voll verpennt und konnte es mir erst gestern in der mediatheke ansehen. Da war ja beim WDR ca. 5 Minuten reines Bonusmaterial mit dabei, 5 Minuten Kröti und Ingo und Theke bei Schlagermucke bevor es losging.

Ne reine Ekel-Sendung von Anfang bis Ende. Vom Pferdeapfel-Duftspender bis zum gelben Kellertrüffel. Würg.

Positiv:
Ein neuer Pseudo-Hausmeister der Dittsche als Meth-Koch düpiert.
Polizeieinsatz mit renitentem Dittsche. Ingo: "So hast du mit denen geredet? Und da haben sie dich nicht gleich mitgenommen?"
Die höhere Nashorn Mathematik ohne weitere Bewandtnis.

4 Kellertrüffel, aber nur weil ich letzte Woche noch schwächer fand.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
. Da war ja beim WDR ca. 5 Minuten reines Bonusmaterial mit dabei, 5 Minuten Kröti und Ingo und Theke bei Schlagermucke bevor es losging.

Wo gab das denn zu sehen? Ich hab´s aufgenommen und da ist vorher nur Egon -Balder zu sehen & ein Trailer mit ner Trinkhalle. In der WDR-Madiatehk ist das gleiche wird beim NDR. Hätte ich ja gerne mal gesehen.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
. Da war ja beim WDR ca. 5 Minuten reines Bonusmaterial mit dabei, 5 Minuten Kröti und Ingo und Theke bei Schlagermucke bevor es losging.

Wo gab das denn zu sehen? Ich hab´s aufgenommen und da ist vorher nur Egon -Balder zu sehen & ein Trailer mit ner Trinkhalle. In der WDR-Madiatehk ist das gleiche wird beim NDR. Hätte ich ja gerne mal gesehen.



Ich weiß nicht ob es »DAS« war, das hatte Ross in seinem Thread hier nebenan gepostet.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
. Da war ja beim WDR ca. 5 Minuten reines Bonusmaterial mit dabei, 5 Minuten Kröti und Ingo und Theke bei Schlagermucke bevor es losging.

Wo gab das denn zu sehen? Ich hab´s aufgenommen und da ist vorher nur Egon -Balder zu sehen & ein Trailer mit ner Trinkhalle. In der WDR-Madiatehk ist das gleiche wird beim NDR. Hätte ich ja gerne mal gesehen.


Das war so am Montach im Indernee drinne beim WDR!!!!
Jetzt ist es nicht mehr so.
5 Minuten Ingo und Schildi im Imbiss rumstehen und rumgehen, dann Schildi auf seinen Platz gehen, dann nur Theke, dann Bild von außen, dann der Vorspann.
Hast aber nichts verpasst, war kein Gespräch zu hören, nur die sonst leise Hintergrundmusik normal laut.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 19.11.2014, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay,und Danke. Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ein Tip für alle, die Montag nicht soo früh raus müssen:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article134613757/WDR-Live-Schalte-zwischen-Dittsche-und-Zeigler-zum-Nordderby.html

Lohnt sich vielleicht nicht nur für Fußballfans. Sehr glücklich
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Folge !! Bin auch gespannt auf heute, wo Dittsche wohl genächtigt hat ?
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefiel die Folge auch auf jeden Fall besser als letzte Woche. Was "stahli" geschrieben hat, spiegelt meine Meinung am ehesten wieder. Daher vergebe ich diesmal 5 Hongis ma sagn jetz.

@Pille, Horst, Aldimann: Da nicht für, meine Herren! Sehr glücklich

Longli hat Folgendes geschrieben:
Hier ein Tip für alle, die Montag nicht soo früh raus müssen:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article134613757/WDR-Live-Schalte-zwischen-Dittsche-und-Zeigler-zum-Nordderby.html

Lohnt sich vielleicht nicht nur für Fußballfans. Sehr glücklich

Ganz lieben Dank für die Info, Longli. Cool Werde es mal mit einprogrammieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag: Gelber Trüffel
Endlich hab ich geschnallt was Dittsche da im Keller gefunden hat. Das war doch bestimmt so Dämmschaum, wenn der überquillt dann macht der doch solche "Knollen".
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:


Longli hat Folgendes geschrieben:
Hier ein Tip für alle, die Montag nicht soo früh raus müssen:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article134613757/WDR-Live-Schalte-zwischen-Dittsche-und-Zeigler-zum-Nordderby.html

Lohnt sich vielleicht nicht nur für Fußballfans. Sehr glücklich

Ganz lieben Dank für die Info, Longli. Cool Werde es mal mit einprogrammieren.


Da nicht für, mein Herr! Cool
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de