zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.02.2013 (1/19. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 19. Staffel - Wie war's?
Grandiose Jubiläumsfolge!
9%
 9%  [ 2 ]
6 Lorbeerkränze
14%
 14%  [ 3 ]
5 Lorbeerkränze
33%
 33%  [ 7 ]
4 Lorbeerkränze
33%
 33%  [ 7 ]
3 Lorbeerkränze
0%
 0%  [ 0 ]
2 Lorbeerkränze
9%
 9%  [ 2 ]
1 Lorbeerkranz
0%
 0%  [ 0 ]
Ich tue mir das nicht mehr an!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt Sehr glücklich also Stichwörter waren genug da
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 kränze bei ausgangslage 6 kränze.
1 bonuskranz weils wieder los ging, 1 kranz abzug weil dittsche den tresen nicht kaputtgeschlagen hat als er draufhaute und einer abzug fürn gast.
ergibt 6+1-1-1=5.


ich glaub dittsche hat schon mal gurkensalat bei ingo konsumiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bierelli hat Folgendes geschrieben:
ich glaub dittsche hat schon mal gurkensalat bei ingo konsumiert.


Ja, dass stimmt...ich kann mich noch an seinen skeptischen Blick damals erinnern, als Ingo ihm den angeboten hat.... Sehr glücklich

Insgesamt für den Auftakt eine akzeptaple Folge. Wäre nur interessant zu erfahren, woher Dittsche Frau Kargers Körbchengröße kennt.....und was Herr Karger dazu sagt...Winken


Zuletzt bearbeitet von Ross Bra`f´n am 19.02.2013, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Themen waren eigentlich schon zu ausgelutscht. Man hat quasi schon alles Mögliche zu Papst und Pferdefleisch gehört. Aus diesen Themodigen hat er dann doch noch was rausgeholt. Staffelstarts waren bisher selten überdurchschnittlich, daher 5 Punkte.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Ingo war lustig - als Dittsche erklärte, wie das Essen in ihm herunterfällt - Aber du bist doch nicht hohl, jedenfalls nicht an der Stelle.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 01:42    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 17.02.2013 (1/19. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
und inwiehern er uns ...

Gans kloar, datste schon ne Menge Hottehü gegessen hast, meine liebe Diamond! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe recht viel gelacht, erinnere mich allerdings jetzt schon nicht mehr genau, worüber. Sehr glücklich

Den zitierten Spruch von Ingo fand ich auch gut. Smilie Auch die etwas umständliche, aber zielsichere Art, wie Dittsche sein Magnet-Experiment ansteuerte, fand ich witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thaddl hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert, wieso er nnichts vom Blitzeinschlag in den Petersdom erzählt hat? Smilie

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article113588634/Blitz-schlaegt-im-Petersdom-ein-Zufall-oder-Zeichen.html


Hauptsache der Papst saß nich grad aufm Pott. Man kennt das ja:
Dich soll der Blitz beim Sch... treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mit 4 Kränze ...hauptsächlich das er wieder da ist und in der hoffnung auf steigerung
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag: Habe mir heute Nacht die Wiederholung angesehen. Mir ging es wieder wie am Sonntag und wie offenbar auch Schildkröte: Ich musste durchgehend immer wieder kichern. Smilie

Ingos "Borsteninstitut" Lachen

Die Vorstellung Heino, Jagger und der Papst auf einem CD-Cover. Lachen

Usw.

Ich fand die Dialoge überwiegend amüsant, ein paar Längen gab es auch, aber erträglich. Insgesamt habe ich mich gut amüsiert. 5 Lorbeerkränze von mir. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich analysiere das für mich mal so, dass wegen der überdurchschnittlich vielen besonderen Ereigisse der letzten Tage abzusehen war, was alles an Themen kommen kann und von daher gab es diesmal keine wirkliche Überraschung, was den Inhalt angeht. Dafür waren aber die ganze Sendung über sehr viele kleine Possen verteilt. Da fällt mir schon die nächste ein. Dittsches popepuläre Version von Über den Wolken war doch grandios und das Liedbeispiel "Mein Gott Walter" fand ich auch urkomisch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag: Habe mir heute Nacht die Wiederholung angesehen. Mir ging es wieder wie am Sonntag und wie offenbar auch Schildkröte: Ich musste durchgehend immer wieder kichern. Smilie

Ingos "Borsteninstitut" Lachen

Die Vorstellung Heino, Jagger und der Papst auf einem CD-Cover. Lachen

Usw.

Ich fand die Dialoge überwiegend amüsant, ein paar Längen gab es auch, aber erträglich. Insgesamt habe ich mich gut amüsiert. 5 Lorbeerkränze von mir. Smilie


sach mal meine Tanke ,,,was habt Ihr da alle gesehen ??? wat für Dialoge ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na zum Beispiel auch das "Verkaufsgespräch" von dem Moment wo Dittsche sich nach der Fremdpfandflaschentüte bückt bis er dann die Bulette kauft und bar bezahlt. Das fand ich auch sehr hohes Dittsche-Niveau.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein erster Eindruck wurde mehr als bestätigt.
Durch und durch lustige Folge.

Falscher Hase aus Katzenhack vom Hackkater mit 3 K.

Die bezahlte Frikadelle war toll. Die unterwürfige Art Dittsches um an Bargeld zu kommen um es dann sofort großzügig wieder auszugeben.

Bouletten aus Schweinebein vom Borsteninstitut.

Mehr Eisen im Pferd wegen der Hufe. Knut düpiert Ingo, Dittsche jubiliert.

Benedikt, Heino & Mick on Tour singen "Santa Maria" und "Mein Gott Walter"

5
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gerade diese unterwürfige Art hat Dittsche schon mal besser gemacht....glaubwürdiger ......oder sind wir zu nachlässig weil wir uns freuen das unser gestreifter Held überhaupt wieder da ist ??????????
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefällt Dittsche, wenn er weniger Oberwasser hat.
Olli ist schlagfertig und fix, aber Dittsche eigentlich doch nicht...
"Ich hab das aber alles richtig gemacht!" oder "War das wieder nicht richtig oder was?" - so will ich das eigentlich haben.
Das ist meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Eindruck wurde mehr als bestätigt.
Durch und durch lustige Folge.

Falscher Hase aus Katzenhack vom Hackkater mit 3 K.

Die bezahlte Frikadelle war toll. Die unterwürfige Art Dittsches um an Bargeld zu kommen um es dann sofort großzügig wieder auszugeben.

Bouletten aus Schweinebein vom Borsteninstitut.

Mehr Eisen im Pferd wegen der Hufe. Knut düpiert Ingo, Dittsche jubiliert.

Benedikt, Heino & Mick on Tour singen "Santa Maria" und "Mein Gott Walter"

5
Du hast es genau auch auf meinen Punkt gebracht, Herr Doktor! Idee Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand diese Folge auch so was von genial!

Ihr habt ja schon viele lustige Sprüche und Begebenheiten aufgezählt. Lachen
Hinzufügen möchte ich noch die "von hier bis nach Kentucky reichende Schuldenliste" und den Lachanfall von Dittsche und Ingo beim "armen Ritter", der aus Hottehü besteht und eigentlich "Armes Pferd" heißen müsste.
Schön fand ich auch die spontane Gesangseinlage mit Knut zusammen über eine gewisse Domenique, -nique, -nique - die singende Nonne. Da hatte ich vorher noch nie was von gehört.
Und was richtig schön anzusehen war, war Dittsches ausgelassenes Getrommel mit der Gabel auf dem Glastresen, nachdem Knut mit ihm einer Meinung war und sich sozusagen gegen Ingo stellte. Bidde!

Ma sagn 6 Lorbeerkränze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 18:48    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 17.02.2013 (1/19. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
und inwiehern er uns ...

Gans kloar, datste schon ne Menge Hottehü gegessen hast, meine liebe Diamond! Mr. Green

Das perlt ma sagn so inne Sprache über ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de