zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.04.2011 (5/15. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge! Dafür gibts eine Bier-Pipeline mittels Rohrpost von Ingo nach Dittsche hin!
12%
 12%  [ 4 ]
6 leckere Pilsjes im Tulpenglas mit schöner Blume auf!
18%
 18%  [ 6 ]
5 leckere Pilsjes im Tulpenglas mit schöner Blume auf!
28%
 28%  [ 9 ]
4 leckere Pilsjes im Tulpenglas mit schöner Blume auf!
25%
 25%  [ 8 ]
3 leckere Pilsjes im Tulpenglas mit schöner Blume auf!
6%
 6%  [ 2 ]
2 leckere Pilsjes im Tulpenglas mit schöner Blume auf!
6%
 6%  [ 2 ]
1 leckeres Pilschen im Tulpenglas mit schöner Blume auf!
0%
 0%  [ 0 ]
Das war leider nix!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 12:39    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 17.04.2011 (5/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die holländische Vorzeigefrau Königin Beatrix, ihr Sohn Kronprinz Willem-Alexander, ehemals "Prins Pilsje" und dessen Gemahlin Maxima waren diese Woche auf Staatsbesuch in Deutschland. Das hat Dittsche bestimmt dazu veranlasst, Frau Karger den umfunktionuggelten Brokatmantel für die royale Hochzeit in London schon mal Probetragen zu lassen. Mit dem Freundschaftsbier für ihn und einem Tulpenbouquet für sie hat er dem Ehepaar Karger einen Besuch abgestattet und sie haben sich gemeinsam das Treffen der Königsfamilie mit Angela Merkel im TV angesehen. Nachdem das Freundschaftsbier verposemuckelt war, brachte Frau Karger Nachschub in vornehmen Biertulpen. Das war natürlich im ersten Moment nicht so Dittsches Fall, aber im Nachhinein perlte es doch vernünftig.
Ob und wieviel es hier nach der Sendung perlt, werden wir sehen ...

Veel plezier iedereen! Sehr glücklich

PS. Hier kann man sich Hape Kerkelings legendäre B-E-A-Trix-Parodie aus dem Jahre 1991 nochmal ansehen!

Hinweis: Nächsten Sonntag kommt Dittsche nicht, weil er dem Osterhasen helfen muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann wollen wir mal sehen was olli &co heute zu bieten haben. Lachen euch allen auf jeden fall viel spass und bis spaeter. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 21:23    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 17.04.2011 (5/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Hinweis: Nächsten Sonntag kommt Dittsche nicht, weil er dem Osterhasen helfen muss!


OMG, wer kommt denn dann nächsten Sonntag in den Imbiß? Wird sich Dittsche heute schon bei Ingo "abmelden"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icebomber



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja. Ende war lustig mit Mathias Sammer xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weltfolge! vettel ist der vetter von maoam und bekommt bestimmt bald n bimbo dafür Sehr glücklich
dittsche in höchstform.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Insgesamt gute Folge, finde ich und vergebe 5 Pilse.
Trotzdem wünsche ich mir eine Rückkehr zu früherer Stärke, weniger Überfrachtung und mehr Einblick in Dittsches problematischen Alltag. Aber auch etwas belanglosere Thematiken wie heute sind mal völlig i.O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die bud spencer woche mit den himmelhaenchen auf dem weg zur hoelle, vettel ein chinese mit dem roten bullen und der muttermilch von ne kuh,beckenbauer eine lichtgestalt und neuer chef von der sekte mit arielbad. Lachen Lachen Lachen reine weltfolge!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche kann Germanik, das steht mal fest. Da muss man Herrn Ingo ausnahmsweise mal recht geben.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands auch gut. Auf der einen Seite ist zwar der schlagfertigere Ingo interessanter aber dann werden die Themenstränge so oft unterbrochen und es wird wirr. Gestern wurden - wie früher - die einzelnen Theman auch mal wieder etwas ausführlicher behandelt. Da muß dann auch nicht jedes Thema ein Brüller sein.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Superfolge von vorne bis hinten.

Lauter wirre Ideen. Schack "Ingo" Norris war auch wieder gut drauf.

Folge von letzter Woche hat mir auch nach mehrmaligem anschauen nicht gefallen, diese Folge schon beim ersten mal.

6 Sheriff Sterne
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich nur Horst anschließen.
Für diese solide Folge gibt´s von mir 4 Kormowarane. Spitze fand ich die pantomimische - weil Dittsche sprachlos - Einlage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Würste für ein Halleluja und für diese Folge!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas andreasen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

dass Ingos Bart immer pelziger wird, war noch ein vielversprechendes Intro. Aus einem pelzigen Bart kann im Dittsche-Theoriengefüge so einiges enstehen, was man gar nicht voraussieht.

Was aber folgte, war eine äußerst lahme Bud-Spencer-Nummer, die jeden Witz vermissen ließ. Einzig und allein die Reminiszenz an gute, alte Zeiten der Reihe (klarer Klassiker: Dittsche macht Vorschläge für Imbiss-Innovationen...) blieb bei mir hängen. Witze über Wolfgang Petry's Freundschaftsbändchen - nein danke, da so alt, wie der Bart Ingos niemals lang werden wird.

Das Eis, das “Doktor Schiwago” heißt, ließ mich dann nur noch sprachlos zurück. Für weitere Produktinformationen s. hier: http://www.ciao.de/Langnese_Cremissimo_Doktor_Schiwago__8977927. Das ist natürlich bitterer Sarkusmus, und ich glaube auch nicht ernsthaft an die immer wieder kolportierte Dittsche = Schleichwerbung-These. Aber was soll dann eine solche Eis-Nummer, die schlicht nicht witzig ist (Sheriffstern von Oma Sheriff)?!

Zu humoristisch ausgereifteren Ufern führte die Erkenntnis, dass “Langnese” wohl “lange Nasen” bedeutet (Chinesisch!). Was folgte, war die Vettel-Nummer, die grundsätzlich gelungen ist. Wenigstens ein wenig Dittschige Logik: roter Bulle (Red Bull), rote Fahne --> Vette(r)l muss Chinese sein, es geht nicht anders. Die Verortung der Reifen bei den Vasen (was sind schon Phasen...) haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Selbst nach Dittsche-Logik kaum haltbar war die These zu Margot Honecker und Horst Hrubesch.

Richtig gut hat mir eigentlich nur der Abschluss gefallen: Michelle Hunziker und ihre Mitgliedschaft in der Sekte des Lichts. Uriella, Uri Geller, Ariella - das ganze Programm. Am Ende der Nummer beim wild gestikulierenden Sammer zu landen, hatte klar etwas für sich.

Insgesamt ist mir das als seit 2004 zugegeben verwöhnter "Hardcorefan" der Reihe aber viel zu wenig. Ich weiß eben, was mit dem Format möglich ist, und dann sind Folgen wie die vorliegende, in denen die Hälfte der Sendezeit nur humoristischer Quark getreten wird, zu wenig. Getretener Quark wird breit, nicht stark. Auch drängt sich, da nun die Halbzeit der angekündigten 7 Folgen überschritten ist, die Frage auf, wohin uns diese Staffel führen soll. Es gibt keine übergreifende Dramaturgie dieses Mal, alles wirkt atomisiert, ungeordnet. In diesem Zustand ist der Gestreifte immer noch besser als alles andere, was im deutschen TV zu sehen ist. Und dennoch macht es mich traurig, dass es einfach nicht mehr so funktionuggelt, wie in früheren Zeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles verändert sich und auch diese sendung. sie ist schneller geworden was ich gut finde. alles ist ein wenig eingespielter. vll. stört dich das. dennoch merkt man, das es allen beteiligten genauso spass macht wie vor ein paar jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass man zwangsläufig dicker wird, wenn man sich die Beine in den Bauch steht, ist eine von Ernährungsberatern oft übersehene Tatsache.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!


Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 19.04.2011, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michaela Karga



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magenfreundlich hat Folgendes geschrieben:
dennoch merkt man, das es allen beteiligten genauso spass macht wie vor ein paar jahren.



Das merke ich leider gar nicht mehr, im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass alle das Ende herbei wünschen.

4 Pilzpfannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-Karel Gott-die goldenen Eier aus Prag
-van Gal war unterbelichtet

und dann das Gestammel von Matthias Sammer Sehr glücklich

also mir hats gefallen. 5 Pkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perlhobel



Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat´s gefallen. Auch wenn ich auch gerne einen größeren Anteil von des Titanen privaten Katastrophen in der Sendung hätte. Reicht aber immer noch für fünf Pilsjes, und zwar locker!!!
_________________
Gib mir gleich noch ein Hobel, damit die Verperlung ma sagn weiter geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

andreas andreasen hat Folgendes geschrieben:
Das Eis, das “Doktor Schiwago” heißt, ließ mich dann nur noch sprachlos zurück. Für weitere Produktinformationen s. hier: http://www.ciao.de/Langnese_Cremissimo_Doktor_Schiwago__8977927. Das ist natürlich bitterer Sarkusmus, und ich glaube auch nicht ernsthaft an die immer wieder kolportierte Dittsche = Schleichwerbung-These. Aber was soll dann eine solche Eis-Nummer, die schlicht nicht witzig ist (Sheriffstern von Oma Sheriff)?!
Alles, was man bei Dittsche nicht versteht, kommt einem nicht witzig vor. Geht mir mit all den sportlichen Anspielungen genauso. Cool

Für den Fall, dass dir hier der Zusammenhang fehlt, diese Info zu Omar Sharif:
Zitat:
sein internationaler Ruhm wurde durch die Titelrolle in dem Film Doktor Schiwago besiegelt. Ihn stört heutzutage, dass von seinen zahlreichen Auftritten in Kinofilmen außer seiner Rolle in Doktor Schiwago nicht viel beim Publikum im Gedächtnis haften geblieben ist: „Ich bin für alle Welt nur Dr. Schiwago!“
http://de.wikipedia.org/wiki/Omar_Sharif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir wird Dittsche inzwischen auch zu schnell. Geschockt Ich kann seine abstrusen Gedankenkonstruktionen so schnell gar nicht nachvollziehen. Erst recht natürlich nicht, wenn mir dafür ein paar Info-Stücke fehlen. Verrückt

Inzwischen sitze ich oft dabei schon am PC/Internet, um schnell was nachgooglen zu können, aber das geht meist doch nicht, weil er dann schon 2 Themen weiter ist und ich diese nächsten Themen dann auch nicht mehr verstehe. Geschockt

Und über Ingo kann ich mich in den letzten Folgen nur wundern. Fühlt er sich vielleicht auch von Dittsches Redeschwall überfordert? Er reagiert auch manche Vorlagen gar nicht mehr.

Obwohl ich die letzte Folge ganz gesehen habe, kann ich mich an gar nichts mehr davon erinnern und gebe daher auch keine Beurteilung ab. Vielleicht liegt's ja am zunehmenden Alter. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1586

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee Tanke hat mit dem Alter nüscht zu tun .....
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muss nicht immer alles verstehen. Lasst euch doch einfach mal die Birne leerquatschen. Das ist super!
Am Endes des Tages wird der Verstand nicht ausreichen, sagte neulich ein Theologe.

Ich finde aber, dass ein rationaler Zugang nach wie vor möglich ist. Wir kennen diese Eisfirma und wir kennen Dr. Schiwago. Dass es jetzt ein Dr. Schiwago-Eis gibt, sagt uns Dittsche. Und erklärt uns dann die Hintergründe.
Von daher ("Langnese") ergibt sich dann der Zusammenhang zum Chinesen Vetter und den Ming-Vasen beim Boxenstopp.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt wohl das es darauf ankommt ob man überhaupt mitbekommt wovon der Gestreifte da gerade herschwafelt.

Und deshalb hat es bei dieser Folge bei mir voll gezündet.
Schack Norris. Das war wie Arsch auf Hose. Zufällig hab ich am Samstag kurz einen Bockbluster mit Schack beim durchzappen gesehen und wie Dittsche sagt Ingo sehe aus wie Schack bin ich fast vom Sessel gefallen weils total gepasst hat.
Dann die ganzen Bud Spencer Filmtitel incl. Mückewochen. Viele "Kids" von heute kennen Buddy und Terrence ja gar nicht mehr, die verstehen den feinen Witz dann gleich garnicht.
Doktor Schiwago Eis von Oma Sheriff, klar da muss man schon ein etwas älteres Semester sein um das zu verstehen Lachen
Und das Veddel eigentlich der Vetter von Mao-am ist das hab sogar ich erst beim zweiten mal verstanden.

Ich würde nochmal 6 Punkte geben wenn ich könnte. Sehr böse
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Nee Tanke hat mit dem Alter nüscht zu tun .....


Lachen Lachen Lachen Winken Lachen Lachen Lachen

SEHR SCHÖN !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4164

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich als jahrzehntelanger Bud Spencer-Fan gebe 1 Pils mehr für die Geschichte.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Notstromhamster2



Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Notstromhamster sagt: "Och jo, ganz schöön". 4 Pilsjes.

Außerdem: ich hab jetz ein Affen-Tar. Schaaf was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was deeeeennn? - War doch ganz geschmeidig, wenn auch ohne Schleppstick und Comedienssabbelei.

Dittsche - kleinbürgerlich, eloquent, rechthaberisch, kompletten Unsinn, aber mit Beweisführung, verbreitend - und dabei null Ahnung: Dittsche eben, ugH.

5 Pilsken
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Nee Tanke hat mit dem Alter nüscht zu tun .....


Lachen Lachen Lachen Winken Lachen Lachen Lachen

SEHR SCHÖN !!!!

Ich steh anscheinend aufm Schlauch. Geschockt

WAS GENAU wolltest du damit sagen, mein Pillerich? Ich möchte auch so darüber lachen können wie der ALDI-MAN. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe Dittsche nicht als Kleinbürger, sondern als übergeschichtlichen Grossdenker. Wie sonst sollte man Herrn Ingos Nachfragen mit dem Subtext "Wir verstehen es nicht, Meister. Gib uns ein Zeichen!" auffassen?
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1586

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Nee Tanke hat mit dem Alter nüscht zu tun .....


Lachen Lachen Lachen Winken Lachen Lachen Lachen

SEHR SCHÖN !!!!

Ich steh anscheinend aufm Schlauch. Geschockt

WAS GENAU wolltest du damit sagen, mein Pillerich? Ich möchte auch so darüber lachen können wie der ALDI-MAN. Weinen



vieleicht hat der Aldi-Man die gleichen Probleme mit dem merken Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.04.07... kuehlschrankhummel Folgen 0 02.02.2019, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 02.04.06... kuehlschrankhummel Folgen 6 22.01.2019, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de