zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2012 (1/18. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 18. Staffel - Wie war's?
Ein brillanter, weltklassiger Staffelbeginn!
8%
 8%  [ 3 ]
6 "Eisentitangoldsilberplatinerzherzog Dittsche"-Diamanten
11%
 11%  [ 4 ]
5 "Titangoldsilberplatinerzherzog Dittsche"-Diamanten
17%
 17%  [ 6 ]
4 "Goldsilberplatinerzherzog Dittsche"-Diamanten
32%
 32%  [ 11 ]
3 "Silberplatinerzherzog Dittsche"-Diamanten
20%
 20%  [ 7 ]
2 "Platinerzherzog Dittsche"-Diamanten
8%
 8%  [ 3 ]
1 "Erzherzog Dittsche"-Diamant
0%
 0%  [ 0 ]
Gähn - chrrr ... chrrr ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 23:01    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2012 (1/18. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Erzherzog Joseph" ist das Stichwort! Der Diamant gehörte einst dem Hause Habsburg und ist vor einigen Tagen für schlappe 15 Millionen Euro über den Auktionstisch gegangen. Wer neuer Besitzer ist, ist nicht bekannt, aber Dittsche wird es wohl nicht sein. Und das ist auch gut so.
Je nachdem, wie uns die Drei von der Grillstation verwöhnen, werden wir uns mit ganz persönlichen Klunkern dementsprechend erkenntlich zeigen.

Allen viel Vergnügen bei der 170. Chefvisite und beim späteren Bewerten! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich voll auf die neue Staffel. Endlich wieder Dittsche. Sehr glücklich

Habe nun aber wo gelesen, dass es nur fünf neue Folgen geben wird? Das kann doch nicht stimmen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch stimmt steht so in der Zeitung Weinen
Aber dafür von Diamond wie gewohnt ein schöner einstieg in die Staffel Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Doch stimmt steht so in der Zeitung Weinen


Das sind aber wenig neue Folgen. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten. Na wenigstens geht es wieder los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch schon gelesen das es echt nicht grade viele neue folgen sind , aber wie schon geschrieben wurde ist ja endlich die wartezeit heute vorbei in 4 stunden und paar minuten heißt es wieder ach chefvisite und unser held kontert mit einem gewohnten Mahlzeit ahhhhhhhhhh herlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Aber ich denke das in zukunft wieder mehr folgen sein werden dafür wahren in den letzten monaten einige aussagen von olli zu höhren und zu lesen die drauf schliessen lassen das es mit Dittsche weiter geht und das sollte uns doch positiv stimmen .
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde 5 Folgen auch bissl wenig. Is man ja kaum warm geworden, isses schon wieder vorbei.

Aber wie gesagt, Olli hat Hoffnung auf mehr gemacht
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ich bin ja ma gespannt...!!! Nahmd an alle mitgespannten!
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Grillstation ist umgebaut und Ingomann hat nicht "Chefvisite" gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Uhr ging eine Stunde nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand es klasse!!! Die Spastelruther Katzen, der neu eingezogene Polizist mit seinem Papagei, die Queen und Dittsches Reinigungsvorschlaege. EINMALIG!!! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einerseits habe ich mich wahnsinnig gefreut auf den Meister. Die Erwartungshaltung war dementsprechend hoch. Den Anfang fand ich gar nicht so schlecht aber dann flachte es ab. Erst China dann England. Es zog sich hin bis zum Schluss, Brüller waren Mangelware. Wenn man Spastelruther Katzen drei mal gehört hat reicht es aber immer wieder das zu betonen was zu viel.
Positiv fand ich die Story mit seinem Nachbarn, dem Papagei, der Glühweinheizung.
Alles in Allem ein Anfang der nur noch besser werden kann meiner Meinung nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver Kahn



Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand es klasse!!! Die Spastelruther Katzen, der neu eingezogene Polizist mit seinem Papagei, die Queen und Dittsches Reinigungsvorschlaege. EINMALIG!!! Smilie


Auf den neuen Nachbarn bin ich auch mal gespannt. Die Trompete am Anfang fand ich ziemlich gut, mir warens nur an paar Katzen zuviel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe mich im Imbiss gleich wieder heimisch gefühlt. War ansonsten eine mittelmäßige Folge. Nette Sachen waren dabei aber kein Highlight zum Wegschmeissen. Auf den Arm nehmen

Der Umbau hat mir nicht so gut gefallen auf den ersten Blick. Sah für mich ein wenig weniger nach Frittenbude aus. Ausserdem kam es mir die ganze Zeit so vor, als wenn der Tresen nun viel weiter im Raum wäre (->Ingo hat mehr Platz)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hatt die Folge echt gut gefallen ,fast wie in alten zeiten Winken
alles drin was drin sein sollte,also ich hab mich weggeschmissen vor lachen...deshalb von mir 6 Platingolddiamenten usw Punkte Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist ja wieder mal typisch. Erste Folge der neuen (kurzen Staffel) und ich habe zu spät angeschaltet... Traurig

Ich nehme mal an, Dittsche muss sich erst mal warm laufen. Ich fand die Katzen und die Bärenfellmützen etwas zu lang ausgeführt. Wirkte wie wenn jemand einen Witz erklärt.
Der beste Teil waren eigentlich die letzten 7 Minuten.
Bei dem Dominostanzer musste ich herzlich lachen. Ein echter Dittsche eben. Kam aber leider zu kurz.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 13:01    Titel: Klasse Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge richtig klasse am Anfang mit echt geschummelter James Bond Musik und am Ende die Geschichte mit dem Papagei und dem Glühwein in der Zentralheizungsanlage.... Lachen
Ich freue mich schon wieder auf nächsten Sonntag. Nur noch 4 Folgen! Echt schade.

Wenn nur traurige die Geschichte mit Olli's Kostümbildner nicht wär hätts mir bestimmt noch viel mehr spaß gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vollkommen richtig. Sehr glücklich Auf jeden Fall waren Olli&Co wieder richtig gut drauf. Hoffen wir das es so weitergeht. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein mittelmäßiger Einstand fand ich. Der Anfang und das Ende waren brillant.
Gerne hätte ich noch mehr über seine Dominostein und Glühweinaktion erfahren. Die Geschichte mit den Papagei war nicht schlecht. Echt schade das es diesmal nur fünf Folgen sind Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für den Anfang nicht schlecht...Vielleicht kommt noch was nach mit dem Polizisten im Haus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei den Spastelruther Katzen hab ich mich sehr gefreut, weil genau diesen Gag hab ich vorige Woche gemacht, als ich meinem Bruder davon erzählte. Er kam dann aber irgendwie im Laufe der Sendung ein bis zweimal zuviel.
Ansonsten aber so im Ganzen ein sehr solider Staffelbeginn.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit zusammen!
Ich habe mich köstlichst amüsiert:
Spastelruther Katzen (oder waren's Spatzelruther Kasten?), mal wieder Neues aus der Nachbarschaft, Trompeten-Bond und Co!
Gelungener Einstand!

Hach... wie hab ich euch vermisst!! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy62
Stammgast


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 22:01    Titel: fehlendes Thema Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...endlich wieder Dittsche! Leider hat er überhaupt kein Wort über die angekündigte Heirat mit Frau Karger verloren...
Was soll denn das? Erst so eine Bombe legen....ein halbes Jahr wirken lassen und dann...vergessen.
Traurig

...und was wurde aus seinem Antrag zum König???


Zuletzt bearbeitet von Andy62 am 19.11.2012, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit zusammen!
Ich habe mich köstlichst amüsiert:
Spastelruther Katzen (oder waren's Spatzelruther Kasten?), mal wieder Neues aus der Nachbarschaft, Trompeten-Bond und Co!
Gelungener Einstand!

Hach... wie hab ich euch vermisst!! Auf den Arm nehmen


Moin Spacki wir waren immer für dich da Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass man aber doch so viele alte Bekannte wieder hier liest finde ich mindestens genauso schön wie den Staffelbeginn.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich eine mittelmäßige Folge. Spastelruther Katzen war jetzt nicht der Burner. Das mit der Queen noch weniger. Klar, es gibt trotzdem immer zwischendurch was zum Schmunzeln. Aber ich hab persönlich dann doch lieber solche Geschichten rund um Dittsches Nachbarschaft, Freundeskreis wie zum Ende hin die Sache mit dem Papagei. Das hat mich etwas versöhnt. Und vll kommen in den nächsten Folgen ja wieder etwas spannendere, witzigere aktuelle Themen.
Ne Folge, auf der man aufbauen kann. Mehr nicht. So nach dem schulischen Motto: "Er war stets bemüht" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Dass man aber doch so viele alte Bekannte wieder hier liest finde ich mindestens genauso schön wie den Staffelbeginn.


wer ist hier alt?

Lachen
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Altenrheine hat Folgendes geschrieben:
Für mich eine mittelmäßige Folge. Spastelruther Katzen war jetzt nicht der Burner. Das mit der Queen noch weniger. Klar, es gibt trotzdem immer zwischendurch was zum Schmunzeln. Aber ich hab persönlich dann doch lieber solche Geschichten rund um Dittsches Nachbarschaft, Freundeskreis wie zum Ende hin die Sache mit dem Papagei. Das hat mich etwas versöhnt. Und vll kommen in den nächsten Folgen ja wieder etwas spannendere, witzigere aktuelle Themen.
Ne Folge, auf der man aufbauen kann. Mehr nicht. So nach dem schulischen Motto: "Er war stets bemüht" Winken


Dem kann ich mich rundum anschließen. Den Start fand ich stressig und die anschließenden Themen zu überzogen. Klasse fand ich das Ende, das mit dem Papagei eigeleitet wurde. Nur nebenbei hat man erfahren, dass man in der Heizung Glühwein erhitzt und sich das Abtreter-Gitter hervorragend zum Dominosteine ausstanzen eignet. Dass der Polizist nun gerade dann nach Hause kommt ist halt Pech...
So wünsche ich mir Dittsche.

3 1/2 Diamanten von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joshua
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Tröte reloaded; Schildkröte: "Hilfeee!"; Spastelruther Katzen - perfektes Intro. Ingo war da mit seiner Differenzierung zum Playback im Volksmusikbereich zu haarspalterisch.

2. Der neue Mieter: Alleinstehender Polizist, schlecht für Dittsche, gut für die anderen im Haus. Lachen

3. Der abgerundete Tresen ist wirklich ungemütlich. Ob das den Gedankenfluss hemmt?

4. China und Peng und die folgenden Geschichten waren eher wirr und ohne Highlights.

5. Die Pandas, die Staub energiesparend aufnehmen, passten irgendwie zur Grünen-BDK. Recht witzig.

6. Papagei, Kühlschrank. Das war ein deja-vu früherer Folgen (Hund tiefgekühlt) und zudem auch recht geschmacklos. Ich hasse es, wenn Witze auf Kosten gequälter Tiere gemacht werden.

7. Gut das Ende, Glühwein in der Heizung, das ist Tüftler Dittsche, wie ihn mag.

Insgesamt fand ich den Einstieg eher schwach, irgendwas zwischen 2 und 3. Nächste Woche wird es besser.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Dass man aber doch so viele alte Bekannte wieder hier liest finde ich mindestens genauso schön wie den Staffelbeginn.


wer ist hier alt?

Lachen


Ich nich hähähä Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmmhh... ich bin mir noch nicht so sicher ob meine erwartungshaltung zu hoch oder die folge zu schwach war - jedenfalls nur 2 sterne. eigentlich müsste man noch einen abziehen, von wegen nur 5 neue folgen nach langer pause ... insgesamt mag ich es lieber, wenn ein thema nicht ewig lang behandelt wird, sondern sich viele kleinere themen abwechseln. dann fällt´s auch nicht so auf, dass mal ein thema einen hänger hat.

1. volksmusiker ... gut, der aufhänger war an mir komplett vorbeigegangen, also konnte ich da nicht so richtig mitfühlen. hatte dann die ganze zeit darauf gewartet, dass die deshalb nach china müssen, weil die chinesen auch so gern plagiieren, war aber nech, political correctness hat auch bei dittsche einzug gehalten.

2. die putzende queen ist schon älter, das aufwischen mit den pandas fand ich jetzt nicht so wirklich lustig, die "beefeater" mit dem gekühlten hirn als geheimnisträger waren zwar eine gute idee, aber auch wieder zu lang.

3. gut wurde es zum schluss - heizungsanlage zum glühweinaufkochen, echt super! leider wegen zeitablauf nicht weiter ausgeführt ...


was ich an dittsche so mochte, waren seine ulkigen, aber nicht sooooo komplett abwegigen sichtweisen auf die welt und was darin passiert. da kann man mal über pandabären zum aufwischen spekulieren, aber max. in einem nebensatz und nicht als komplettes thema.
und seine geschichten aus der nachbarschaft - aber die lebten davon, sich langsam (von harmlos) zu saukomisch (übel, übel) zu steigern, man denke nur an die nikkelaus-marzipankartoffeln durch den schornstein für karger oder die nummer mit dem notarzt, rollstuhl per waschmaschinen-aufzug is das stichwort. die lebten aber davon, dass sie sich ganz langsam entwickelten ... der glühwein kam diesmal als brüller am ende ganz platt daher, unvorbereitet sozusagen ..



also: steigerungsfähig.
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de