Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 13. Staffel - Wie war's? |
Weltklasse - Der reinste Punkteregen! |
|
10% |
[ 5 ] |
6 Punkte |
|
31% |
[ 15 ] |
5 Punkte |
|
33% |
[ 16 ] |
4 Punkte |
|
12% |
[ 6 ] |
3 Punkte |
|
10% |
[ 5 ] |
2 Punkte |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Punkt |
|
0% |
[ 0 ] |
Sehr enttäuschend! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:03 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 14.03.2010 (4/13. Staffel) |
|
|
  "Manamana (ba dee bedebe),
Manamana (ba debe dee),
Manamana (ba dee bedebe badebe badebe badebe dee dee de-de de-de-de)"   (klick mal auf den Songtext)
Schumi, der Titan ist wieder da!
Dieses Wochenende findet in Manama, der Hauptstadt des Wüstenstaates Bahrain das erste Rennen der Formel 1 Saison 2010 statt.
Selbst Leute, die mit Motorspocht nicht so viel am Hut haben, blicken gespannt auf dieses Event. Und nicht nur das, es werden sisch sischerlisch auch wieder viele Rennkamele an der Strecke versammeln und sich ungläubig die Augen reiben, wenn sie voller Neid sehen, mit welch hoher Geschwindigkeit diese plattgekloppten Wüstensafari-Jeeps an ihnen vorbeirasen, u. a. Michael Schumacher im Silberpfeil, dem Mercedes unter den Rennwagen.
Wie Schumi bei seinem Comeback abgeschnitten hat und was der Dittscheich dazu meint ... wir werden es gewahr werden!
Viel Vergnügen!  |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:44 Titel: Dittsche is BACK !!! |
|
|
Supi Folge.
He is Back, Back again,.yes he's Back,yes he's Back,yes he's Back!!! .
Jo so macht mir Ditsche wieder richtig Spaß(schon die2te Folge), heuet
mit Schumi, den Kargers und tolle Geschichten um Dittsche rum. richtig schon muggelich. Einfach schön.
Dittsche als Fliesenlieger mit der Eckenproblematik^^ klasse |
|
Nach oben |
|
 |
Magenfreundlich Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:56 Titel: |
|
|
yo gute folge. ingo hat auch spass gemacht. der hatte auch gute gags. top. |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Das SCHUMIVERSUM !!! Herrlich, genau so wie früher. Die Kargers waren auch dabei. Und Dittsche mit seinem Hybridfuß. Ob er wirklich einen kurzen in der Hose hatte? Starke Folge 
Zuletzt bearbeitet von Der ALDI-MAN am 15.03.2010, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kugelblitzfisch Stammgast

|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach wieder mal ne Weltfolge, wieder 5 Punkte.
Hätte mir mehr Zeit für die Kargerproblematik gewünscht, aber war schon in Ordnung.
Weiter so, in diesem Sinne "Wo bekomms" |
|
Nach oben |
|
 |
Battleking Bodenlappen
|
Verfasst am: 15.03.2010, 00:09 Titel: |
|
|
Jo stimme allen Vorrednern zu! Dat hat Spass gemacht und war ne Topfolge! War ne Menge Improvisation und das ist meiner Meinung immer am besten.  |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.03.2010, 00:21 Titel: |
|
|
"Er verspricht, was er hält!"
Sind wir uns denn dieses Mal etwa alle einig, dass es nix zu meckern gibt?
Von mir ein voller Sechserträger!  |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.03.2010, 01:39 Titel: |
|
|
Reine Weltfolge!
"Ich bin in die Glückseligkeit hineingespult worden!"
RWB _________________ ....man weiß das nich nä!? |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Für mich keine Weltfolge, aber auf jedenfall über Durchschnitt, deshalb 5 Punkte.
Themen, Sprüche, Darstellung - passte alles zusammen.
Nur Jens als Gast ist (bei mir) völlig untergegangen (obwohl er sogar 'nen Hobel im Imbiss verperlt hat), aber besser der Gast fällt gar nicht auf, als dass er unangenehm auffällt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:10 Titel: |
|
|
Für mich auch guter bis besserer Durchschnitt.
leider (für mich) wieder sehr sportlastig. Ich kann damit einfach nix anfangen.
Ingo war außergewöhnlicher guter Laune. Ich habe dauernd gegrübelt, ob er Geburtag hat. Ist euch aufgefallen, dass er sogar mal ein Dittschburger mitgetrunken hat? Macht er sonst nie. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
 |
oirob Bodenlappen

|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:48 Titel: |
|
|
Hossa, schön wars.
Die Schumi Story ein kleines bisschen zu lang aber trotzdem nich schlecht (Stichwort Schlaf-Wandler).
Und dann gings ja erst richtich los: "Kevin Cost-nix der mit dem Golf fährt"
"Wo bekomms!?" und und und...
Als dann auch noch Kargers Bad und Dittsches "Murxaik" ins Spiel kam hab ich schon ängstlich auf die Imbiss-Uhr geschielt ob das nicht zu knapp wird. Hat er aber schön ins Ziel gebracht. Ne runde Sache, Ingo war auch gut und Silent Kröte hat sich sogar zu mehreren Kommentaren hinreißen lassen.
Weiter so, 5 Punkte. _________________ ...das kann man doch ma machn... |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Ne reine gute Folge war das.
Wir wissen nun warum Schumi es wieder mal geschafft hat. Kein Kaiborch mehr sondern wegen der Dynamose in seinem Luftsilber-Transmidder-Anzuch. Und wer hasts erfunden, richtich Ross Prawen
Lustig wie immer, Ingos Gleichgültigkeit und Unwissenheit. Stichwort "Hat er wieder gewonnen oder was".
Indiana Jones & Kevin Kostnix die im Osten Löcher buddeln, was die dort aber suchen ist etwas untergegangen. Und hab ich richtig gehört, hat ER gesagt "Der mit dem Golf fährt"
Karger-Fortsetzungs-Story. TOP. Kein Wunder das der arme Hr. Karger zur Beobachtung in der Klappse ist wenn "der Hausmeister im weitesten Sinn" sein Bad mit einem Moksai verposemuckelt.
Schumi 6. Platz, 8 Punkte.
Dittschi 1. Platz, 5 Punkte, so ungerecht ist die Welt. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:24 Titel: |
|
|
zuviel Schumi , oder wie der Kerl auch immer heißen mag.Kann damit , genau wie mit Fussi , so gut wie nichts anfangen ...völliges Desinteresse.
Aber sonst guter Durschnitt..Karger-Bad verschönerung usw...
Muggelige 5 Punkte _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Für mich eine reine Weltfolge!!!
Grund: Idee das er seinen Mantel heiraten will (wie hier schon einer als mögliches Thema erwähnt hatte) und 2. die Sache mit der Alufolie um die Schuhe (was hier ja auch schon als Idee geschrieben wurde)
Das hat perfekt gepasst.
Die Wortspiele um den einen Film mit Kevin Kostnix waren auch Klasse, waren noch 2-3 mehr als nur: "der mit dem Golf fährt"....
Echt super die Folge, und Ingo war echt richtig gut gelaunt
6 Punkte vergebe ich  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 15.03.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Schöne Folge, eine reine Verperlung zum Wochenendausklang, sehr schön und bidde, biddee weider so !!
So long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Klasse Folge! Bin mal gespannt, wie das mit Kargers Bad weitergeht...! |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Doktor Wasch in jedem Wort an. Das hat geperlt! Die allgemeine Heiterkeit im Imbiss ist mir aber auch aufgefallen... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Der Karger-Komplex beschäftigt mich ja schon seit Jahren, folglich wurde ich sehr aufmerksam bei der Info, daß Frau Karger samt Wanne mit einer Zementwindel aus dem Bad getragen wurde. Das muss man sich dann doch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen:
Wieso "Windel", vor allem aus Zement?
Wer hat Frau Karger in dieser Windel entdeckt?
Wie viele Erst- oder Zweithelfer waren an der Evakuierung beteiligt?
Wohin wurde Frau Karger verbracht?
Falls in eine Klinik: wer hat im Schockraum der Notaufnahme den Hammer geführt, um die Zementwindel zu bröckeln?
Schon diese fünf simplen Fragen belegen, daß das Ganze das Level einer einfachen Problematik übersteigt. Es mutiert eher zu einem ausgewachsenen Mirakel. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Herbert Z. Stammgast
|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Eine Super Folge , hat mir sehr gut gefallen ,
warum nur ahnen Alle immer vorher schon was er wieder bei
Karga schönes angestellt hat
So kanns weiter gehen , freu mich schon auf den nächsten Sonntag.
Herbert _________________ Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht ! |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Gerade nochmal online angeguckt. Wird immer besser
Ist euch auch aufgefallen dass er garnicht Mahlzeit gesagt hat beim reinkommen, voll im Schumi-Fieber.
Ist das vorher schonmal vorgekommen? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 19:36 Titel: |
|
|
@ Pez:
zumindest die ersten beiden Fragen lassen sich aus der Folge davor beantworten:
Die Windeln waren im Angebot und "Entdeckt" Hat sie Dittsche, nachdem er gemerkt hat, dass er mit dem Härter übertrieben hatte. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Wenn sich Schumi nur auf Ross Brafn verlässt, wird das nichts mir der WM. Das Gesamtpaket stimmt nicht. Ich wäre deshalb für eine Allianz der Superhirne. Mit ein paar Kaffeebohnen oder einem Schuss Mogge im Tank als Ergänzungsmassnahme zur Verstromumg und den Zeitreifen hätte es wahrscheinlich am Wochenende gereicht. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: |
zumindest die ersten beiden Fragen lassen sich aus der Folge davor beantworten |
Dann muss ich mir die wohl noch ansehen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Taiga Wutz Stammgast
|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Jau jawoll, das war wieder "mein" Dittschi: abstruse Ideen, hilfsbereit, edel im Gemüt, begeistert, der Menschheit immer zu Diensten.
Weiter so, Ihr 3+ Wechselgast!!! |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:57 Titel: |
|
|
@Doktor Wasch: Ja, das kam schon vor. Z.B. bei "Gewähret mir die Bitte, bitte, ich sei in eurer Runde der Dritte" von Schiller von von Goethe... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | zuviel Schumi , oder wie der Kerl auch immer heißen mag.Kann damit , genau wie mit Fussi , so gut wie nichts anfangen ...völliges Desinteresse. |
Lieber Pillerich, ich stelle immer mehr fest, wie gut wir zwei doch zusammenpassen, nä.
Ich kann auch mit dem ganzen Spocht einfach nix anfangen. Das langweilt mich nur. Und da diese Themen immer den ersten Teil besetzen und das ziemlich ausgiebig, langweile ich mich so sehr, dass ich darüber einschlafe und die für mich vielleicht interessanteren Teile gar nich mehr mitkriege.
Vielleicht bin ich auch schon einfach Dittsche entwachsen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 23:23 Titel: |
|
|
Zuviel Schumi für mich, aber gehört halt zu Dittsche _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.03.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Oh ja meine Tanke , wie füreinander bestimmt  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
getreidesammler Stammgast
|
Verfasst am: 15.03.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Na, das war mal wieder ne muggelige Folge! Schöne Wortspielereien, die Schumiledde überm Tresen, nen kleiner Bastelanfall und ne herrliche Karger-Fortsetzung.
ich würd sagen:
gute 6Punkte wie Schumi! (ach nee, der war ja nur sechster.) _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich immer recht hab, mein Ingo-Mann?!? |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 16.03.2010, 00:47 Titel: |
|
|
Ingo war dieses Mal unheimlich gut und relaxt drauf. Sehr schön gespielt von „Flem“
Diitrich hat den Dittsche gelebt, in vollen Zügen.
Top Einlagen von Krötenmann.
Ganz toll selbst gedichtetes Lied vom Meister.
In den Reifen stecken Zehntel drinne.
Niki Lauder, der mit ohne Ohren Kommentada.
Schumi muggelt seinen Anzug, Dittsche zieht Hochzeit mit Badementel in Betracht.
„Was sind das für schwarze Flecken. Äh, das tut mir leid.“ Und Ingo bleibt gefasst.
Den Gag mit „nem kurzen in der Hose“ habe ich erst mit Verzögerung verstanden (Stichwort Strom durch Alu und elektrischer Kurzschluss“
Silberbobbi-Roboder-Tanz
Moxaii: Dittsche ist völlig begeistert: „Das sieht sooo klasse aus...“, „Pikasso hat man auch nicht gesagt, dass er was machen soll.“
Perfektes Timing zum Schluss.
Das sind für mich Gründe genug, die volle Punktzahl zu vergeben. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
|