zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 21.10.2016 (5/25. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 25. Staffel - Wie wars?
Reine Weltfolge!
7%
 7%  [ 1 ]
6 Stiche
15%
 15%  [ 2 ]
5 Stiche
46%
 46%  [ 6 ]
4 Stiche
23%
 23%  [ 3 ]
3 Stiche
0%
 0%  [ 0 ]
2 Stiche
7%
 7%  [ 1 ]
1 Stich
0%
 0%  [ 0 ]
Reiner Mist!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 20:27    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 21.10.2016 (5/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt Dittsche ja heute mit einer kleinen Schachtel in den Imbiss.

Einer kleinen Schachtel mit eingefrorenen Mücken, die er bei sich in der Wohnung oder auch bei Kargers drinne gefangen hat und anschließend im Gefrierfach im wahrsten Sinne des Wortes kalt gemacht hat.

Das Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung in Brandenburg hat die Bürger nämlich aufgefordert, intakte Mücken (sprich keine zerquetschten oder platt geschlagene) einzuschicken, um sie für den sogenannten Mückenatlas zu verwenden, der Verbreitungsgebiete und neue eingeschleppte Arten kartiert.

Das wäre doch an und für sich eine gude Sache, wenn sich ugH an so einer Aktion beteiligen würde und Ingo und Schildi ebenfalls dazu motivieren könnte.

Vielleicht hat Dittsche aber auch was völlig anderes im Gepäck.
Egal was kommt, wir freuen uns auf eine muggeliche Sendung.

Viel Spaß allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bidde bidde bidde...es funktionuggelt wieder, vielen Dank lieber Diamant Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir vielen Dank für deine einstimmung auf den heutigen Abend liebe Diamond
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh es geht los
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Muggelflies am Kragen ........... Winken)
Wer meinen Mantel in Frage stellt, stellt mich in Frage !!!!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Albino und Romika Power .................
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Vergleich zu den letzten Folgen fand ich es heute irgendwie ein bißchen lahm. Ist alles nicht so richtig in die Gänge gekommen. Kann mich auch täuschen, aber ich empfand es heute so. 4 Stiche von mir und euch noch ein schönes Wochenende! 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 02:54    Titel: Oh neee! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Oh es geht los

... und wieder vergessen! Das wird wohl noch eine Weile so gehen. Ich kann mich irgendwie noch nicht daran gewöhnen. Schade, dass keiner was vom Inhalt erwähnt hat, wo ich jetzt schon auf den Live-Genuss verzichten muss. Weinen
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide Folge, in Anbetracht der HSV-Niederlage.

Meine Highlights:

- Elvis ist nur scheintot.
- Die Mauer ist weg.
- Klobrille am Fenster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie dieses mal extra aufgenommen. Ich bin ein reiner Fuchs.

Schöne Sendung, nicht ganz so schön wie die vorherigen.

Muggelvlies war mein heileit Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach da war doch was … also wieder Mediathek.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir gut gefallen, 5 Stiche diesmol. Ich werd mal gleich am Montag unseren Baustoffhändler nach "Muggelvlies" fragen... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge.Der HSV war mal wieder fällig als Thema.Finde ich immer gut.Wenn das für Herrn Karger weiter so läuft,dann überlebt er diese Staffel nicht.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Gute Folge.Der HSV war mal wieder fällig als Thema.Finde ich immer gut.


Der DSC Fan ist wieder da.... Auf den Arm nehmen

Rüdiger ist weg, Labbadia könnse nich bezahlen, oder doch? man weiss das nich, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesmal konnte ich leider nur ½ Folge sehen, weil die Konserve immer wieder zum Anfang zurücksprang.
Aber mit Themen wie DSDS, Helene Fischer & Elvis war leider wieder nichts für mich dabei.
Naja, hoffentlich beim nächsten Mal.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich gut wenn die Folgen einen Handlungsbogen haben und man jede Woche schön scheibchenweise etwas mehr vom Martyrium der Kargers erfährt Winken

Ein reines Liebes-WIRRRRRR-WARRRRRR.

Als ich letzte Woche vom Duell zwischen Elvis und der frommen Helene Fischerin gehört habe habe ich das ja für einen Scherz gehalten, aber das ist ja ernst gemeint Geschockt Der arme alte Herr Elvis.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wusste ich auch nicht. Keine Ahnung, wie man das finden muss.

Spätestens wenn die Fischerin bei Hetfield & Co als Überraschungsgast ON STAGE ist, ziehe ich auf den Mond.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 5 Stiche.

War nicht ganz so top wie die ersten Folgen der Staffel aber dennoch sehr angenehm.

Stimmungsmindernd waren natürlich die ernsthaften Themen, aber dennoch gut, dass diese angesprochen wurden.

Insgesamt ist die Staffel bisher top weil Dittsche zurückhaltender ist und die Einblicke in seine Gedankenwelt wieder etwas nebenläufiger. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Von mir 5 Stiche.

War nicht ganz so top wie die ersten Folgen der Staffel aber dennoch sehr angenehm.

Stimmungsmindernd waren natürlich die ernsthaften Themen, aber dennoch gut, dass diese angesprochen wurden.

Insgesamt ist die Staffel bisher top weil Dittsche zurückhaltender ist und die Einblicke in seine Gedankenwelt wieder etwas nebenläufiger. Smilie


Vollkommen richtig! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der arme Herr Karger! Jetzt liegt der anfällige Mann schon wieder im Krankenhaus. Weil ihm die Stuckdecke auffen Kopp gefallen ist, die ausgerechnet Dittsche vorher provisorisch mit Moltofill zum Halten gebracht hat, während er sich auf dem "Wasserbett" made by Dittsche hin und her geräkelt hat ... Lachen

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Finde ich gut wenn die Folgen einen Handlungsbogen haben und man jede Woche schön scheibchenweise etwas mehr vom Martyrium der Kargers erfährt Winken

Ich auch! Winken


I: "Die hat ja was mit'm anderen."
D: "Die hat erstmal nur was mit'm Selfie-Schtick" Lachen
(zur Lombardi-Krise)

Schöne Folge wieder, ma sagn 5 Stiche


@helix und Pille Palle: Sehr glücklich
@Sleepless: Ein reiner Fuchs jetz nä Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schön, daß die Helene jetzt mit Elvis flittert. Das Liebesleben der Kargers wäre ja auch fast wieder in Schwung gekommen und ist nur an baulichen Unzulänglichkeiten gescheitert.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Gute Folge.Der HSV war mal wieder fällig als Thema.Finde ich immer gut.Wenn das für Herrn Karger weiter so läuft,dann überlebt er diese Staffel nicht.


Karger ist eine Kämpfernatur, sonst wäre er schon lange unter der Erde. Ein würdiger Gegner. Ehre, wem Ehre gebührt.
Natürlich wird er die Verbindung von Dittsche mit seiner Ex am Ende nicht verhindern können.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute folge. war ziemlich alles drin was wir a meister mögen.
Fußball, karger und ein wenig wirres Weltgeschehen.

ich fands muggelig sowie alle folgen der bisherigen staffel.




gruss aus Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So habe es endlich gesehen.
Von mir 4 Pointe Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den vorletzten Drücker, lieber Pille Palle. Übermorgen is schon wieder Chefvisite Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kannst wohl laut sagen , kurz vor knapp.
Da kann man mal sehen wie schnell so eine Woche weg ist
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de