zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 22.02.2015 (1/23. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 23. Staffel - Wie war es?
.-. . .. -. . / .-- . .-.. - ..-. --- .-.. --. .
0%
 0%  [ 0 ]
......
26%
 26%  [ 4 ]
.....
40%
 40%  [ 6 ]
....
20%
 20%  [ 3 ]
...
13%
 13%  [ 2 ]
..
0%
 0%  [ 0 ]
.
0%
 0%  [ 0 ]
... --- ... / -....- / ... --- / --- .. -. / ... -.-. .... . .. ... ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 12:16    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 22.02.2015 (1/23. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.--. ..- -. -.- - / .--. ..- -. -.- - / -.- --- -- -- .- / ... - .-. .. -.-. .... / .... . ..- - . / -.- --- -- -- - / -.. . .-. / -.. .. - - ... -.-. .... . .-. .. -.-. .... Mr. Green

. ..- -.-. .... / .- .-.. .-.. . -. / --. .- -. --.. / ...- .. . .-.. / ... .--. .- ... ... / -... . .. / -.. . .-. / . .-. ... - . -. / -.-. .... . ..-. ...- .. ... .. - . / .. -- / -. . ..- . -. / .--- .- .... .-.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is das ein code damit die NASA und der BDM nicht mitlesen können oder was?

Ich freu mich schon den ganzen lieben langen Tag auf heute abend aber ich wette jetzt und hier um einen Hobel dass ich um 23:15 wieder verpennen werde. Lachen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Dann stell dir den Wecker oder nimm es auf ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst »Morse« Girtew hilft:

Punkt Punkt Komma Strich heute kommt der Dittscherich
Euch allen ganz viel Spass bei der ersten Chefvisite im neuen Jahr
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hoff' ich mal, dass Pille Palle im Krankenhaus TV hat und eventuelle Mitinsassen nicht so früh schlafen gehen.

Von hier aus nochmal alles Gute! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das wünsche ich auch. Der TV ist ja in sonem Krankenhaus das kleinere Problem. Der ist ja schon Standard aber die anderen im Zimmer müssen mitspielen. Ich bin ja nun regelmäßig in so Krankenhäusern und einmal hatte ich da richtige Stinkstiefel. Da fing der Erste um 21:30 Uhr an zu meckern »Wir sind hier im Krankenhaus und nicht in der Disko.« dann hab ich den Televisor ausgemacht und konnte aber nicht einschlafen. Dann hab ich den um 22.00 Uhr wieder angemacht und hab gesagt »Wir sind hier im Krankenhaus und nicht im Kinderheim.«
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das riecht mir stark nach 50 Gags of Dittsche.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 01:24    Titel: Ameisen zum Steuern sparen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was es mit der Leiter neben dem Imbiß-Eingang auf sich hatte, habe ich nicht begriffen.

Sehr nett aber: Ameisen als Steuersparmodell! Die Ideen sind meistens gut, aber hier hätte
man mehr draus machen müssen. Ich hätte in einer kurzen Einblendung gezeigt, wie Dittsche
mit einem Karton voller Ameisen auf dem Finanzamt aufkreuzt und ihn dort öffnet...

Abschließend noch ein Hinweis für die Experten zum ersten Torwarttor in der Bundesliga: Es gab
schon mal ein Abseitstor von Jens Lehmann, das also irregulär war, aber trotzdem zählte. In einem
Spiel Werder Bremen - Hansa Rostock hatte es mal eins gegeben, mit dem auch irgendwas war.
Das erste absolut korrekte scheint das vom Sonnabend in Augsburg gewesen zu sein.

Für mich Durchschnitt, also 3 .-.-.-.- oder was auch immer!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit tätiger Nächstenliebe (steuerlich absetzbare Ameisenstrasse, was für höfliche Tiere!) wird Dittsche eines Tages Michaele Kargers Herz erobern.
Es folgte der nachdenkliche Teil. Selbst Dittsche schien aus der Kabelbinderproblematik nicht schlau zu werden und sie unter "man weiss es nicht" zu verbuchen. Sie wurde nicht theoretisch durchdrungen und erhellt. Ich stelle das nur fest, enthalte mich einer Wertung.
Aufschlussreicher waren die Ausführungen zum "Traumschiff Odysseus" unter besonderer Berücksichtigung des Zyklopen.
Ingo: der heisst so, weil er nur ein Auge hat.
Dittsche: wieso, ist da was mit Auge drin?
Ingo: ein Zyklop ist einer, der ein Auge hat. Und deshalb heisst der so.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide Auftaktfolge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab meine Wette gewonnen, trotz Wecker um 23:10 bin ich kurz nach der Chefvisite wieder weg gewesen. Aber Gott sei es gedankt gibt es ja die mediathek und man kann schon früh morgens Dittsche sehen.

Die Storybogen war ja enorm

Steuerproblemen bei Michaela K.
Absetzbare Ameisen (ein Erdenbürger mit Würde, die von Dittsche vertreten werden will!)
Tesamoll Leitschienen
Gartencenter Schwengo (kriegt Dittsche dort eigentlich Mitarbeiterrabatt, wo er dort doch einmal Abteilungsleiter für einen Tag & Mitarbeiter des Monats war)
Fifty Shades (völlig untergegangen)
Akropolis-Ramsch
Odysseus asiatische Irrfahrten auf die Kaymann-Inseln

Knut war ja mal wieder der Kracher. Will der eine ganze Gans haben so auf die Schnelle auf die Hand.

.....
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 12:41    Titel: Sehr guter Auftakt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war beigeistert.

Ingo war gut drauf und machte sogar Dittsche für einige Sekunden Sprachlos.... Smilie
Also dass er es doch einfach so sagen solle wenn er was sagen will... das hat wirklich gesessen und war nicht Einstudiert Smilie
Fand ich Klasse Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöner Start !! Ich sach nur " beiß noch mal ab, von dem Informationskeks ", klasse sofort zum Anfang !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also zwischenzeitlich war mal ein kleiner Hänger aber zwei Gags haben alles rausgerissen. Einmal »Ach guck mal da, Odysseus, der hat heute frei.« und Knut mit der Ente »Nehm ich« – »Äh nee, das ist mit Vorbestellung.« – »Ok, dann bestell ich vor, hol ich nachher ab.«

Ich hau' mich jetzt noch weg.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ma sagn guter Einstieg. Tesamoll = Klebeband mit Schaumstoff oben auf... Mr. Green
Schildi zum Schluss: "Du kriegst gleich ne Fliegenklatsche von mir." ...das war wieder kurz vor 12 für Dittsche... Auf den Arm nehmen

4 Morsezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Dann hoff' ich mal, dass Pille Palle im Krankenhaus TV hat und eventuelle Mitinsassen nicht so früh schlafen gehen.

Von hier aus nochmal alles Gute! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Danke meine liebe Longli und Horst

ist das nicht ein Witz ...genau zur richtigen Zeit haben die mich nach Hause geschickt...aber ich hätte Dittsche auch im Krankenhaus verfolgen können ..war da echt nobel ..ich habe dort einen eigenen Fernseher und weil ich nicht aufstehen darf ...direckt vor meiner Nase ...

aber wie gesagt nur Urlaub ...ich muß da noch zweimal für längere zeit hin ..

aber jetzt freue ich mich hier bei euch zu sein und mit zu Voten

Gruß Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vergebe 3 Morsezeichen.

Es gab zwar die eine oder andere nette Idee, aber es war mir wieder zu vollgestopft und es wurde zum Ende hin immer stressiger.

Mein Bruder hat es gut auf den Punkt gebracht: Dittsche ist zu selbstbewusst und vor allem zu informiert.

Dittsche muss nicht auf alles eine Antwort haben. Mir fehlt immer, dass er Ingo mal wieder fragt: "War das nicht richtig?" wenn er irgendeinen Scheiß verzapft hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 23:22    Titel: Knut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Knut war ja mal wieder der Kracher...
Langsam habe ich den Eindruck, daß Dittsche so ein bißchen auf Knut abfärbt - vielleicht ein beginnender Altersheimer?

Übrigens: Ein Angriff Dittsches auf Ingos Perücke wäre mal gar nicht schlecht gewesen...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schöner herrlicher Auftackt ..
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kenner der Materie haben auch den Runnig-Gag aus den Proben wiedererkannt Winken Stichwort: Warste eigentlich beim Frisör?
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der Reisegarten war auch schon öfter....Dittsche Abteilungsleiter Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein guter Anfang! Olli mit seiner Ameisenstraße. Immer hilfsbereit. Weiter so! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war doch ein gelungener Staffelbeginn!

Dittsche sieht "angedittscht" aus! Mr. Green

Sehr lustig fand ich die Ausführung der Ameisenstraße zu Frau Karger.
Wenn man da mal weiter drüber nachdenkt, müssten ja ganz schöne Monsterviecher bei ihr ankommen. Wenn sie überhaupt so weit kommen und nicht schon vorher in Dittsches Wohnung verreckt sind. Backpulver ist das Stichwort!
1 Hund, 1 Katze, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Tausend Ameisen fand ich gut! Und auch die "Schrottsteine" von der Akropolis, die die Griechen hier für teures Geld verscherbeln wollen! Dabei sind die noch nicht mal renoviert! Klasse!

Ma sagn, 5 Punkte jetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, dass Olli Dittrich unterschwellig die billigsten Reflexe gegen die Griechen bedient (nichtsnutzige Griechen, die ihre Schulden nicht tilgen...), finde ich schon mehr als peinlich.

Das spielt den reaktionären Kräften natürlich deutlich in die Karten, wenn unsere Künstler - wenn auch durch humoristische Feigenblätter bedeckt - Vorurteile nähren und stabilisieren. Das Gegenteil sollten sie tun.

http://www.djv.de/startseite/profil/der-djv/pressebereich-download/pressemitteilungen/detail/article/sofortiger-stopp-gefordert.html
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
Also, dass Olli Dittrich unterschwellig die billigsten Reflexe gegen die Griechen bedient (nichtsnutzige Griechen, die ihre Schulden nicht tilgen...), finde ich schon mehr als peinlich.

Das spielt den reaktionären Kräften natürlich deutlich in die Karten, wenn unsere Künstler - wenn auch durch humoristische Feigenblätter bedeckt - Vorurteile nähren und stabilisieren. Das Gegenteil sollten sie tun.




Dann bemängelt hier aber der Nächste, dass jemand der politisch korrekt die Wirtschaftssituation in Griechenland beurteilen kann, seiner Nachbarin Ameisen als Haustiere anbieten will. Wenn Dittsche der BILD-Bürger ist, dann soll man das auch erkennen können und für den Zuschauer, der eine Figur im TV nicht von seinem Darsteller in real unterscheiden kann, ist das Fernsehen vielleicht nicht das richtige Medium.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsche ist für mich nicht der Bild-Bürger. Eher jemand, der eigenständig denkt, wenn er dabei auch bei sehr abstrusen Vorstellungen landet. Umso blöder finde ich es, wenn antigriechische Klischees bedient werden.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de