Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
5. Folge 28. Staffel - Wie war es? |
Reine Weltfolge! |
|
0% |
[ 0 ] |
6 Fehlwürste im Schlauchmantel |
|
30% |
[ 3 ] |
5 Fehlwürste im Schlauchmantel |
|
40% |
[ 4 ] |
4 Fehlwürste im Schlauchmantel |
|
20% |
[ 2 ] |
3 Fehlwürste im Schlauchmantel |
|
10% |
[ 1 ] |
2 Fehlwürste im Schlauchmantel |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Fehlwurst im Schlauchmantel |
|
0% |
[ 0 ] |
0. Käsetiere, wieder Käsetiere überall! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Reiner_Hohn Alleslappen

|
Verfasst am: 24.06.2019, 03:09 Titel: |
|
|
Launige Folge. Stargast Mike Krüger überstrahlt natürlich alles und ist scheinbar noch ein größerer HSV-Fan als Dittsche.
Scheint so als ob Olli in dieser Staffel die großen norddeutschen Legenden einlädt. Na ja, Helmut Schmidt kommt wohl nicht mehr.
Meine Highlights heute:
Ingo: "Kann der Vettel auch Cola und Fanta mischen?"
Ingo: "Merkel hat Wasser in Armen".
Mike: "Fifa. 150 Jahre Beschiss." |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.06.2019, 17:41 Titel: |
|
|
Von mir leidet nur 3 Schlauchmantelwürste.....Mike war omnipräsent
Lediglich die kurzr karger einlage hat mich zu 3 punkten verleitet _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.06.2019, 20:29 Titel: |
|
|
Muß ich eigentlich noch was zum Thema »Verpassen« sagen? _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.06.2019, 06:02 Titel: |
|
|
Schon wieder  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 25.06.2019, 14:06 Titel: |
|
|
Sehr muggeliche Folge und mir 5 Punkte wert.
Ich würde mir mal wieder einen richtig deprimierten Dittsche wünschen, der dann sogar einen Stargast zwar erkennt aber gleichgültig ignoriert. "Ja und" ... und weiter seinen Kram erklärt.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.06.2019, 21:18 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Schon wieder :shock: |
Ich habe noch keine Folge live gesehen und die letzten Beiden noch überhaupt gar nicht. Irgendwas läuft diese Saison schief. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 25.06.2019, 21:27 Titel: |
|
|
Bist Du wahnsinnig, das hier zu schreiben, Horst???
Jetzt wird Dir bestimmt Dein Status aberkannt!
Gelobe wenigstens schnell Besserung! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.06.2019, 06:03 Titel: |
|
|
OMG das ist ja noch alles viel schlimmer als gedacht Horst......  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2019, 10:05 Titel: |
|
|
Habe bisher 1 Folge als Podcast gesehen und die letzte beim NDR.
Dass Dittsche sich so viele fürsorgliche Gedanken um unsere Frau Merkel macht, hat mich gerührt. Seine Vorschläge sollte ihre Entourage sich sorgfältig überlegen!
Da ich Mike Krüger mag, hat es mich gefreut, ihn zu sehen und zu hören. Allerdings fand ich ihn in dieser Rolle als Privatmann etwas ernüchternd, lieber sehe ich ihn in seiner Komikerrolle, z.B. in Genial daneben oder Sag die Wahrheit. Da kommen seine besonderen Qualitäten natürlich besser zur Geltung. Aber das stelle ich mir schlimm vor, wenn die Umwelt von einem "lustigen" Künstler immer erwartet, dass er auch im Alltag lustig ist. Sind ja die meisten wohl nicht, wie man so aus Biografien u.ä. erfahren kann.
5 Punkte von mir. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2019, 12:59 Titel: |
|
|
Naja dafür habe ich ziemlich viele Folgen zu Hause. Alle sind es nicht, aber viel fehlt nicht. Ich bin jetzt aber nun auch auf dem aktuellen Stand und bis jetzt waren alle Folgen von meiner Seite aus kritikfrei. Gäste, Themen etc. ich habe nichts zu meckern. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 30.06.2019, 18:38 Titel: Also |
|
|
Super Folge gewesen
Es geht auch Krüger! Ich hätte die ganze Zeit schwören können das er schon einmal in der Sendung war, genau so wie J.v.d. Lippe. So kann man sich täuschen.
Ein bisschen hat Mike die 3 überstrahlt, es war auch bisher glaube ich der kritischste Gast, der in der Sendung war. Aber super das an den Gast der letzten Woche angeknüpft würde. Und Ingo nun Otto kennengelernt hat.
Ich habe mich aber die ganze gefragt, woher Dittsche ein Eisen 5 Golfschläger kennt? Ich konnte keine Antwort finden. Vielleicht klärt er das noch einmal auf. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 30.06.2019, 21:52 Titel: |
|
|
4 Fehlwürste im Schlauchmantel von mir.
Ich konnte mit dem Gast und seinem Verhalten wenig anfangen. _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.07.2019, 12:00 Titel: Re: Also |
|
|
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: |
…
Ich habe mich aber die ganze gefragt, woher Dittsche ein Eisen 5 Golfschläger kennt? Ich konnte keine Antwort finden. Vielleicht klärt er das noch einmal auf. |
Noja, wenn er längere Erklärungen für diverse Vorgänge präsentiert, kommt ja auch immer wieder »Spezialwissen« aus allen möglichen Fachrichtungen vor. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.07.2019, 21:10 Titel: |
|
|
Den Krüger Mike mag ich auch gerne sehen. Ich hab nicht mit ihm gerechnet, hat mich aber gefreut  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|