zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 23.11.2014 (3/22. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 22. Staffel - Wie war's?
Ein Torfestival für die rrreine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Tore
21%
 21%  [ 4 ]
5 Tore
42%
 42%  [ 8 ]
4 Tore
15%
 15%  [ 3 ]
3 Tore
0%
 0%  [ 0 ]
2 Tore
21%
 21%  [ 4 ]
1 Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Wie eine reine Zu-Null-Pleite!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 19:26    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 23.11.2014 (3/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 : 0! In Worten: ZWEI ZU NULL! Zwei für HaeSVau, Null für den grünen stinkenden Fisch!
Wenn das mal kein Grund zum Jubeln ist! Wie der Jubel ausfallen könnte - ma sagn, von der Gestich her - zeigt folgender Artikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/torjubel/bundesliga-diplom-stripper-fingerzeiger-akrobaten-38680920.bild.html

Ob Dittsche heute genauso wie ein Torjäger jubelnd und völlig ausgelassen die Muggelbude betritt oder ob ihm das alles am Allerwertesten vorbei geht, weil er mal wieder ganz andere Sorgen hat, erfahren wir in Kürze ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwei zu nuhull, zwei zu nuhull! Ich seh' es schon vor mir. Wäre ja nach der langen Durststrecke auch nur allzu verständlich. Lachen

Und mal sehen, wie er das dann noch mit Zeigler diskutiert. Das müsste dann ja eigentlich nahtlos ineinander übergehen. Und was machen derweil Kröti und der Ingomann?
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute müsste es ja eigentlich doppelte Punkte geben.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WICHTIGER TV-HINWEIS!

Longli hat Folgendes geschrieben:
Hier ein Tip für alle, die Montag nicht soo früh raus müssen:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article134613757/WDR-Live-Schalte-zwischen-Dittsche-und-Zeigler-zum-Nordderby.html

Lohnt sich vielleicht nicht nur für Fußballfans. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf alle Fälle wird ihm die erste Schluck ausse Pulle gut schmecken... Auf den Arm nehmen
Prost HSV und Ingo ma wieder ohne Fussi-Sachverstand... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Heute müsste es ja eigentlich doppelte Punkte geben.


Vor allem für den HSV jetzt, ne? Winken

Rosbergs Pech könnte auch noch Thema sein. Man weiß das nich.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss sagen das ich es heute, im Vergleich zu den letzten Folgen, ein bißchen lau fand.Eine durchschnittliche Folge, von mir 4Tore. Gruß und bis zum nächsten Sonntag! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand Dittsche, gelinde gesagt, gut im flow, er hat Ingo ja geradezu plattgemacht. Beim Thema Vogelgrippe ist er in seinem Element und ich glaube, Hühnersuppe ist tatsächlich die Lösung. Ein altbewährtes Hausmittel gegen Erkältung, kombiniert mit dem Eigenblut-Prinzip.
Dann ging es weiter mit der Humpelproblematik des bedauernswerten Marco Reus (Ingo hatte bei der Gans ja immer "Hummelproblematik" verstanden, das ist ja auch ein Spieler dieses komischen Vereins), dann erschien ein mysteriöser Gast, dann habe ich bei der ersten Ansicht etwas den Faden verloren. Es ging u.a. darum, Türen mit der weiblichen Brust zu öffnen.
Die ungewöhnliche Kleidung erzeugte ein leichtes Störgefühl - das gehört ja eigentlich zu den Dingen, die auf keinen Fall geändert werden dürfen - wurde aber nachvollziehbar mit dem defekten Heizlüfter begründet.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute Folge, hat mir bis jetzt am besten gefallen. Dittsche im (für seine Umstände) klassischen Stadion-Outfit... Auf den Arm nehmen ... ähnliche Typen sieht man wirklich ab und an im Stadion, vielleicht nich gerade mit Badelatschen aber sonst gut vorstellbar.
Die Dialoge waren vom Timing her sehr stimmig, fast harmonisch. Das lag sicher auch an der Vermuggelung vonner Hühnersubbe. Auf den Arm nehmen
Den Gast fand ich mal so richtig schön unspektakulär wie sonst selten.

Alles in allem klasse Folge... 5 Tore für 4 Spieler am Torraum. Auf den Arm nehmen

* kurz bevor der Gast wieder ging hatte Ingo schon fast Dittsches Spruch -"das bleibt mir/ihr/ihm doch unbenommen" auf den Lippen. Sehr glücklich

Danke für den Hinweis zu Zeiglers Sendung - die Schalte in den Grill war super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 08:22    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 23.11.2014 (3/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:



Originool Sütterlin... Geschockt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute folge mit viel fussi, gefällt.

dittschberger bierkühli im hinterrund erhöt die punktezahl auf 6. Sehr glücklich


grüsse aus Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 18:11    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin hin und her gerissen. Insgesamt fand ich die Folge gut.
Aber irgendwie fand ich die Folge viel zu hektisch, mit viel zu vielen Themen. Dittsche ist unheimlich schnell zwischen seinen Themen hin und her gesprungen und das für mich in einem sehr ungewohnten hohem rede tempo. Aussderdem wurden seine Pointen zu schnell aufgelöst. Und Ingo finde ich auch schon zu extrem Ironisch so als wenn er Dittsche absichtlich vorführen möchte. Ich finde das nicht mehr so schön. Irgendwie nimmt Ingo permanent Dittsche die Wörter aus dem Mund, und das wirkt auf mich unharmonisch und aggressiv. Es macht die Stimmung / Atmosphäre ungemütlich und anstrengend.
Der Gast war irgendwie von anderen Universum, er wirkte ein bißchen wie am falschen Ort als wenn er noch nie bei Ingo im Imbiß gewesen währe. Ich finds muggeliger wenn sich abends im Imbiß Leute treffen die sich alle schon ("von vorher") kennen.
Dittsches Geschichten fand ich toll, nur das es mir wieder zu viele hintereinander in einem zu hohen Tempo waren.

Vielen Dank, bis nächste woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Wie vom anderen Universum, genau. Hätte mich nicht überrascht, wenn er gesagt hätte: gestatten, Tschurjumow - Gerassimenko. Und Dittsche dann: ach, Sie sind das. Da hätte ich noch ein paar Fragen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fands auch sehr gelungen auch wenn das Tempo doch recht hoch war. Aber die Geschichte von der Vogelgrippeheilung von der Laube über Reinecke und der Gans, wien Huhn, orangsche Füße und die Brühwürfel bis hin zur Ablieferung, war schon Klassiker. An der Stelle will ich mal den Gast verteidigen. Kriegt der Gast die Sendung bis zu seinem Auftauchen mit? Wenn nein, dann stelle ich mir das extrem schwierig vor. Man kommt in so einen Imbiß, kennt die Geschichte bis dahin nicht und steht dann mittendrin in einer abstrusen Geschichte, da stände ich auch völlig neben mir.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir hat es aml wieder sehr gut gefallen ..vor allem der fliegende Komowaran Sehr glücklich

5 Tore sagn wir mal Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich auch 5 Törchen wert die Folge. Viel Fussi und die Fuß- Fäustlinge waren ein guter Start. Die, in der Luft gefangene, Schumilette war ne super sportliche Einlage. Danach etwas zügig durch die Tierwelt gewerkelt. Der Gast etwas zurückhaltend. Aber ich freu mir schon auf die nächste Sendung !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war doch eine durchwegs gelungene Folge.
Habe mehrmals lauthals aufgelacht und das ist mir bei den beiden letzten beiden Folgen nicht untergekommen.

Ich mag es ja gerne wenn Dittsche mal in abweichender Bekleidung auftaucht. Die Überjacke, Stutzen an den Füssen, Socken an den Händen waren ja Welt. Warum Ingo ihm da die Hand gibt und die Stinkesocke auf den Tresen darf hab ich nicht verstanden, aber egal Ingo hat ja auch "Mein Süsser" zu Dittsche gesagt.

Herr Reineke und die Humpelgans, das hat ja gedauert bis Ingo das endlich geschnallt hat.

Vogelgrippe-Heilung mittels Hühnersuppen-Brühwürfel-Schluckimpfung, warum ist da noch niemand drauf gekommen.

Loddar der Ostspion mit Ost-Abo.
Helene Fischer mit Dittsche am Würstchenstand.
Ein unaufgeregter Herr als Gast, ohne weitere Bewandtnis.

Der Spruch der Woche "Der Tümmler, der Traktor unter den Haushaltsgeräten"

Schade dass die Verbindung zu Zeigler unterbrochen wurde. Habe die ganze doofe Sendung angeschaut in der Hoffnung dass noch was kommt.

12 Punkte !!!
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge...und Dittsches Outfit: einfach nur zum todlachen... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
... Wie vom anderen Universum, genau. Hätte mich nicht überrascht, wenn er gesagt hätte: gestatten, Tschurjumow - Gerassimenko. Und Dittsche dann: ach, Sie sind das. Da hätte ich noch ein paar Fragen.

volltreffer Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 02:26    Titel: Ungesehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute mußte ich mal die Kommentare lesen, bevor ich die Sendung sehen werde. Ich habe nicht dran gedacht, daß die Sendung ja jetzt ¼ Std. früher losgeht und leider erst zur früher üblichen Zeit eingeschaltet und da war die Sendung schon z.T. vorbei. Hinzu kommt, daß letzte Woche unsere Dachantennen entfernt wurden, weil sie angeblich nicht schön aussehen und ich seitdem nur noch bruchstückhaft fernsehen kann.

Gespannt bin ich allemal. Smilie
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 07:20    Titel: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
An der Stelle will ich mal den Gast verteidigen. Kriegt der Gast die Sendung bis zu seinem Auftauchen mit? Wenn nein, dann stelle ich mir das extrem schwierig vor. Man kommt in so einen Imbiß, kennt die Geschichte bis dahin nicht und steht dann mittendrin in einer abstrusen Geschichte, da stände ich auch völlig neben mir.

Ja ähhm Nein so habe ich das nicht gemeint. Warum müssen um diese Urzeit "völlig Fremde" in den Imbiß kommen die da irgendwie gar nicht reinpassen und von Dittsche ins Gespräch verwickelt werden?
Warum kann der Gast nicht wenigstens mal mit Ingo( oder Schildi) befreundet sein? Und zu Dittsche sagt der Gast denn zum Beispiel ach ne nicht der schon wieder da gehe ich lieber wieder oder so ähnlich.
Das der "Gast" jedesmal in eine unbekannte Situation kommt ist ja klar. Aber mir gefällt es besser wenn der Gast ("sofern dieser nicht berühmt ist") wenigstens einen von den 3 kennen sollte. Auch finde ich es nicht schön wenn die "Gäste" Ingos Angebotspalette um diese Urzeit nicht kennen. Ich persönlich bin noch nie am Sonntag um 23:00 Uhr in einem für mich fremdem Imbiss gewesen um mir noch schnell was zu kaufen. Entweder war ich dann in einer "Burger-kette" oder aber in den Imbiss um die Ecke wo ich aber schon ein paar mal gewesen bin und mir der "Wirt" vertraut vorkommt. (wegen dem ganzen Brohm und Kadmium in der Auslageware etc). Und genau das "muggelige" vermisse ich in der Sendung eben.
Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Schade dass die Verbindung zu Zeigler unterbrochen wurde. Habe die ganze doofe Sendung angeschaut in der Hoffnung dass noch was kommt.



Das war so gewollt mt der Übertragungsproblemadich Sehr glücklich Bei wichtigen Live-Schaltungen im Heude-Journal drinne iss das auch oft so... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Anfang fand ich es recht nervig, allerdings noch mit ein paar einzelnen lustigen Einfällen. Nachher fielen die lustigen Stellen weg.
2 Tore.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge fand ich ganz nett, allerdings nicht so muggelich wie die letzte.

Ein gut aufgelegter Dittsche hat uns die Auflösung seiner Wohnungsproblematik geliefert. Auch andere schöne Momente waren dabei, wie etwa der Kormowaran. Überhaupt läuft er bei den Tierthemen regelmäßig zu großer Form auf.

Ein Highlight dieser Wortwechsel während der Bestellung des Gastes:
I: Du bist mal ganz kurz ... (ruhig wollte er wohl sagen)
D: Ich bin kurz.
Ein Satz von bestechender Selbsterkenntnis. Sehr glücklich
Der Gast als solcher war eher ohne besondere Bewandtnis. Als Schauspieler hätte er das weiter ausgestalten können.
Dittsche sagte denn auch als erster "tschüß", noch bevor der Gast gehen wollte.

Die Schalte zu Zeigler war auch sehr nett. Dittsche schubst den Krötenmann, der zeigt ein dämonisches Grinsen. Und auf die Frage "Geh' ich euch auf'n Sack?" die einhellige Meinung "Joa" von Ingo, "und wie" von Kröti. Hoffentlich hat unser gestreifter Held sich das nicht allzusehr zu Herzen genommen ...
Dafür am Ende der Sendung noch das "...tut mir sehr, sehr leid ..." Sehr böse

Alles in allem sehr solide, dafür 4 Tore von mir.

Ach so, der Spruch der Woche, eigentlich einer für die Ewigkeit, war für mich dieser:

"Es ist das Gleiche, nur anders. Büschen anders." Lachen Lachen Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:02    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.


Ja ok, das war aber auch Matthias Egersdörfer, der ja als Type schon genial ist. Vielleicht soll ja der letzte Gast neu eingeführt werden und das erste Mal als Fremder auftauchen und nun nun öfter kommen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:19    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.


Ja ok, das war aber auch Matthias Egersdörfer, der ja als Type schon genial ist. Vielleicht soll ja der letzte Gast neu eingeführt werden und das erste Mal als Fremder auftauchen und nun nun öfter kommen.

Mit hat gefallen das es vor allem ein Gast war der zu einer der Personen im Imbiss einen persönlichen Bezug hatte und diesen eben sehr schön ausspielen konnte.
Es muss kein neuer Schauspieler eingestellt werden. Aber wenn wir mal einen "neuen" Nachbarn/Hausmeister/ etc aus Dittsche oder Ingo seiner Welt kennen lernen könnten würde es die Unterhaltungsqualität dieser Sendung ungemein steigern. Und wenn das mal jemand ist der nicht gut auf Dittsche zu sprechen ist fände ich das witzig. Es waren doch früher auch mehr Figuren dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:22    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.


Ja ok, das war aber auch Matthias Egersdörfer, der ja als Type schon genial ist. Vielleicht soll ja der letzte Gast neu eingeführt werden und das erste Mal als Fremder auftauchen und nun nun öfter kommen.


du meinst als ersatz für Heini ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:23    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.


Ja ok, das war aber auch Matthias Egersdörfer, der ja als Type schon genial ist. Vielleicht soll ja der letzte Gast neu eingeführt werden und das erste Mal als Fremder auftauchen und nun nun öfter kommen.




Ich hoffe dann mal das er ein wenig lockerer wird, ma sag'n. So ne Sendung mit Wagenheber der zur Renovierung führte ( fragt mich nicht in welcher Staffel das war ) wär ma wieder schön, und vom, in den ersten Staffeln immer wieder angesprochenen Griechen, ist auch nichts mehr zu hören. Die Sendung wo Dittsche zum selbigen ausgewichen ist waren auch gut und wiederholungsfähig.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:31    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT]

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.


Ja ok, das war aber auch Matthias Egersdörfer, der ja als Type schon genial ist. Vielleicht soll ja der letzte Gast neu eingeführt werden und das erste Mal als Fremder auftauchen und nun nun öfter kommen.


Mein Bruder hat ihm nach einem Egersdörfer-Programm mal gesagt, dass ich keine Lust hatte mitzukommen, er mir aber gern eine Autogrammkarte mitbringen wolle... Die hat schon was Winken



[/OT]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:33    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.


Ja ok, das war aber auch Matthias Egersdörfer, der ja als Type schon genial ist. Vielleicht soll ja der letzte Gast neu eingeführt werden und das erste Mal als Fremder auftauchen und nun nun öfter kommen.


du meinst als ersatz für Heini ?

nein mir geht es nicht um einen Ersatz soetwas geht doch gar nicht. Ich meine eine echte "Type" aus Dittsche seiner Welt als Figur. Vielleicht mal jemanden mit dem Ingo Befreunet ist und den Dittsche auf n kieker hat.
Eine Neue Figur die regelmäßig dabei wären täten den Format wieder gut denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de