Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
5. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
12 gelbe Sterne auf blauem Hintergrund |
|
30% |
[ 18 ] |
6 Sterne |
|
23% |
[ 14 ] |
5 Sterne |
|
32% |
[ 19 ] |
4 Sterne |
|
6% |
[ 4 ] |
3 Sterne |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Sterne |
|
3% |
[ 2 ] |
1 Stern |
|
1% |
[ 1 ] |
Ausserirdisch |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 59 |
|
Autor |
Nachricht |
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 26.03.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Weltfolge ist das Stichwort jetzt. Ne reine Weltfolge!
Klasse das Oli und sein Team immer wieder neue geniale Einfälle hat.
12 Sterne mit allem Zubehör! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.03.2007, 08:41 Titel: |
|
|
Geile Folge, auf jeden Fall besser als letzte Woche. Reisegarten und Schlauchschneiden mit Tesa-Moll waren genial. Als ich Dittsches "Arbeitskleidung" sah, dachte ich zunächst, er würde Pakete für UPS ausfahren. Etwas langweilig fand ich, dass es keinen Gast gab. Ich hätte eigentlich mit nem Promigast gerechnet, da ja im Vorspann kein Gast angekündigt war, aber egal, nicht weiter schlimm. 5 Bälle, da noch immer etwas Steigerungspotenzial besteht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.03.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu Heinz Becker der 5 Bälle gab geb ich 6 Sterne. Eine Superidee vom Admin...
Also, daß ich so fortschrittlich bin und schon seit Jahren einen Reisegarten vor der Tür stehen habe war mir auch nicht klar. Dittsche ich danke Dir für diese Weisheit hier.
Eine mehr als gelungene Folge auch und gerade wegen des Klamottenwechsels. Unser Kleiner kann doch richtig gut aussehen. Wenn er will...
Absolut genial die Wort-Kehre mit Bück-Augen-Streckware. Unser damaliger VK-Trainer wäre stolz auf Dittsche. In 5 Tagen soviel Wissen angehäuft.
Da ich bekennender ALDI Käufer bin, würde es mich freuen wenn jetzt für den Dittsche ein Lagerjob angeboten wird.
Ich drück ihm die Daumen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Hab 5 Sterne gegeben.Bin den ersten Moment vom Sofa vor Staunen gerutscht. Mußte 2x hinschauen ,mit Krawatte und der Arbeitsjacke sah er ja echt ma gut aus Er sollte sich aber eher selbstständig machen seine Idee ein Reisegarten anzubauen war zwar ok aber hat ja nu keiner von den "Kollegen" verstanden vor allem mußte ja nu mal wieder total übertreiben:lol: Also mein ehemaliger Chef hätte ihn für so eine Idee weiterbeschäftigt ,is ja auch nu eher was für ne Gärtnerei. |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 26.03.2007, 13:07 Titel: |
|
|
ich fand die folge nich so wirklich toll!
das einzige was wirklich gut war, als er mit seiner arbeitskleidung ankam...
4 Sterne _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Stammgast

|
Verfasst am: 26.03.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Als wir zu Dittsche umgeschaltet haben (War da schon dran) passierte im Familienkreis das hier:
Alle zusammen"Ooooooohh !!!"
Alle zusammen:"Hahahahaa"
Ich:"Was ist denn mit dem los ? IM ANZUG ??!!!"
Vater:"Im Anzug und mit Jogging-Hose - wie die Prollis...!"
Mutter:"Wieso das denn ?"
Ich:"Weiß ich auch nicht - hat er denn letzte Woche was gesagt ?"
Vater:"Wüsste ich nicht..."
Ich:"Der hat doch mal erzählt, dass er mit Giovanni zu Ostern in die Kur fahren will." (völlig überheblich im Lachen - war ja letztes Jahr)
Also das ist doch mal was gewesen. Soweit ich weiß war Dittsche doch noch nie in anderen Klamotten außer dem Bademantel zu sehen. Was aber keinem aufgefallen ist: Das Hemd war das Gleiche wie immer - nur eben mit Schlips und förstergrüner Günter-Netzer-Jacke (anm. Spiel Deutschland-Tschechien).
Einach ne Weltidee, jez, nä ?! _________________ "Merkel, jez ne ?! Kanzler, Kanzler ist das Stichwort. Als Frau jez, ne ?! |
|
Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.03.2007, 15:50 Titel: |
|
|
DER HAMMER !
Ne reine Weltpremiere, Dittsche mal ohne Bademantel ! _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.03.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Kätzchen in Milch selten so gelacht....
Von mir 6 Sterne
Bitte Dittsche, nächste Woche wieder im Bademantel. Du wirkst so fremd. |
|
Nach oben |
|
 |
ReinerGuter Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Super, echt super! So muss eine Dittsche-Folge sein! Eigentlich wollte ich nicht wach bleiben, weil ich heute meine Deutsch-Abi-Klausur geschrieben habe, aber ich hätte es bereut, wenn ich Dittsche nicht in seiner Arbeitskleidung gesehen hätte. Und dann ist er der Retter der (Weiden)Kätzchen...
Aber auch Ingos Antworten fand ich super. Hat er am Anfang sogar sein "Aaah, Chefvisite" vergessen???
Einfach genial  |
|
Nach oben |
|
 |
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit! Auch von mir gibt's die volle Punktzahl. Dittsche scheint wieder deutlich lockerer und experimentierfreudiger zu werden, das kann man nur begrüßen!! Weiter so! War die Folge eine Aufzeichnung? |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.03.2007, 19:15 Titel: 12 Schterne jetz', nä |
|
|
Vom "zotteligen Zweibeiner" der letzten Woche zurück zum "eleganten Herrn", nun sogar mit Schlips und Kragen! Welch Weltumwandlung! - Schick, schick!
Das war eine absolut geniale Folge!
Normalerweise ist bei mir nach Dittsche gegen 23.00 Uhr Schicht im Schacht, aber diese einzigartige Folge, die wohl in die Geschichte eingehen wird, mußte ich mir heute nacht gleich noch ein zweites Mal reinperlen ...
Also die Zweideutigkeit der "Kätzchen" fand ich sehr klasse! Anfangs hatte ich auch gedacht, es handelte sich um tierische Baby-Katzen, aber als Dittsche dann von "Zweigen" anfing und im richtigen Moment auch noch die Kamera Ingos herrlichen Gesichtsausdruck dazu einfing, war's natürlich klar ... und ich mußte laut lachen!
Die übrigen Themen (Gartencenter, Knut) waren auch okay und dass kein Gast da war, fand ich persönlich nicht schlimm, aber ich muß zugeben, dass ich auch ständig zur Imbiss-Uhr gesehen habe ...
Mo sogn ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 26.03.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Hach - ja - das war mal wieder ganz nach Pabstmützes Geschmack:
Dittsche als Zwangsbeglücker des Plfanzenmarktbesitzers. - Der Reisegarten - Ge. Ni. Al! Und zum Schluss auch noch die Frage, wie bleibt Knut so knutelich klein?
('s ist ja nur: ich kenne jemanden, der ernsthaft auf ebensolche aberwitzigen Ideen kommt)
Das wirkliche wahre Leben - eben - wenn auch noch steigerungsfähig. 5 Bälle.  |
|
Nach oben |
|
 |
Texas-Alina Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.03.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Hier mal mein Bericht(ich war am Imbiss)
Ich habe es gestern tatsächlich noch geschafft, zum Imbiss zu kommen.
Die Folge wird der Hammer...das denk ich mir auf jeden Fall. Es geht um BARDOWICK! Ich konnte das echt nicht fassen, als Dittsche rauskam und das erzählt hat. Bardowick.... da wohne ich!!!!!
Ein kleiner unbedeutender Vorort von Lüneburg. Dass das überhaupt jemand kennt und jetzt spielt es bei Dittsche eine Rolle. Ich war echt erstaunt. Es wird euch heute Abend auch noch eine andere Überraschung erwarten. Die Folge wird bestimmt mega lustig.
Am Anfang wars auch mal geil. Man hörte ein ganz dumpfes Motorengeräusch und dann kommt Olli da mit seinem Porsche(Carrera irgendwas in blau-kenn mich da jetzt nicht so aus ) angedüst.
Ansonsten hat man sich dann sogar noch ein bisschen untehalten(mit Olli und Jon) können und auch Markus hat mich wiedererkannt.
Autogramme wurden gegeben und dann musste irgendwie noch was gedreht werden. Ich habe dann ein Foto von meinem Kalender unterschreiben lassen. Es war aber nur Dittsche draußen und dann ist er extra nochmal reingegangen, damit Ingo auch unterschreiben konnte Wir haben dann durchgehalten bis zum Schluss, als Olli und Jon aus dem Maskenmobil rauskamen. Und was ich total fand, Ollis Pullover. Es gibt diese Pullover-Jacken wo dann Hamburg oder so drauf steht. So eine hatte Olli mit Entenhausen.
(Diesen Bericht habe ich am Sonnatg morgen vor der TV-Austrahlung verfasst) _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.03.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Ist ja toll, dass man dann ganz am Ende erfährt, dass Du diesen Bericht am Sonntagmorgen vor der Ausstrahlung verfasst hast....
Beim Lesen überlegte ich gerade wirklich, wie das wohl gehen kann -
Texas Lightning bei der Echo-Verleihung(live) und Dittsche (live). _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Knorke Bodenlappen

|
Verfasst am: 27.03.2007, 02:04 Titel: Saubär |
|
|
Ich hab mich wechgeschmissen vor lachen.
Dittsche in den Klamotten....mit Krawatte......herrlich!!!
6 Bälle....keine Frage! _________________ Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä. |
|
Nach oben |
|
 |
Scheff wie Siede Bodenlappen

|
Verfasst am: 27.03.2007, 02:13 Titel: |
|
|
„...außer verkaufsproblematik raus“
diese folge war ein reines konlgomerat von dem humor, mit dem ich was anfangen kann.
ich konnte die sendung bislang zwar nur hören (podcast)-
fand sie aber um längen revolutionärer als die silvester-folge.
„bückwaren“-
ich faß es nicht ! _________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
 |
Überperlung Stammgast
|
Verfasst am: 27.03.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Super! Allein das Outfit - Respekt, Herr Abteilungsleiter!
Dann der Reisegarten und die Kätzchen, die sich festkrallen...
Dass kein Gast kommt, hatte ich schon vermutet, nachdem im Vorspann nix zu lesen war - hab ich aber auch nicht vermißt! |
|
Nach oben |
|
 |
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 27.03.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Das mit der Bück-, Augen- und Streckware hat er aber doch gar nicht erfunden, diese Begriffe gibt es doch wirklich in diesem Zusammenhang...
Wollt ich nur kurz erwähnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Texas-Alina Bodenlappen

|
Verfasst am: 27.03.2007, 20:12 Titel: |
|
|
[quote="Hildegard"]Ist ja toll, dass man dann ganz am Ende erfährt, dass Du diesen Bericht am Sonntagmorgen vor der Ausstrahlung verfasst hast....
Texas Lightning bei der Echo-Verleihung(live) und Dittsche (live).[/quote]
Tut mir Leid, aber dass das nicht beides live sein kann, müsste einem ja klar sein. _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Texas-Alina Bodenlappen

|
Verfasst am: 27.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
[quote="Hildegard"]Ist ja toll, dass man dann ganz am Ende erfährt, dass Du diesen Bericht am Sonntagmorgen vor der Ausstrahlung verfasst hast....
Texas Lightning bei der Echo-Verleihung(live) und Dittsche (live).[/quote]
Tut mir Leid, aber dass das nicht beides live sein kann, ist ja klar. _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.03.2007, 20:59 Titel: |
|
|
So klar kann das gar nicht gewesen sein, wenn man sich mal die ganzen Anfragen zu diesem Thema hier durchliest.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Husky Stammgast
|
Verfasst am: 28.03.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Sehr gute Folge!
Dittsche in Erster Geige und als Berufstätiger, schon fast Abteilungsleiter und Mitarbeiter des Monats ... herrlich!
Bisher gab es noch keine Staffel, bei der mir die ersten Folgen ausnahmslos so gut gefallen haben wie bei dieser! _________________ Ingo: "Was ist los?"
Dittsche: "Na, alles, was nicht angebunden ist." |
|
Nach oben |
|
 |
Texas-Alina Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.03.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Achso....sorry, ich hab mir nicht alles durchgelesen :wink[/quote] _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
rocco
|
Verfasst am: 28.03.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Texas-Alina hat Folgendes geschrieben: |
Die Folge wird der Hammer...das denk ich mir auf jeden Fall. Es geht um BARDOWICK! Ich konnte das echt nicht fassen, als Dittsche rauskam und das erzählt hat. Bardowick.... da wohne ich!!!!!
Ein kleiner unbedeutender Vorort von Lüneburg. |
kleiner unbedeutender Ort ???
Das is ne reine Weltstadt jetzt....
aus der ich komme |
|
Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 28.03.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Dittsche in neuer Klamotte - einfach genial! _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
Texas-Alina Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.03.2007, 19:05 Titel: |
|
|
"Die Folge wird der Hammer...das denk ich mir auf jeden Fall. Es geht um BARDOWICK! Ich konnte das echt nicht fassen, als Dittsche rauskam und das erzählt hat. Bardowick.... da wohne ich!!!!!
Ein kleiner unbedeutender Vorort von Lüneburg.
kleiner unbedeutender Ort ???
Das is ne reine Weltstadt jetzt....
aus der ich kom"
Echt?? Das ja cool....vielleicht kennt man sich ja  _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 28.03.2007, 23:08 Titel: |
|
|
...stimme Husky zu. Ich muss auch nochmals betonen, dass es für meinen Geschmack noch keinen so gelungenen, reibungslosen Start in eine Staffel agb, wie bei dieser... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
StefanK
|
Verfasst am: 30.03.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und seit letztem Montag grosser Dittsche-Fan,
da ich zum ersten Mal (eigentlich durch Zufall) eine Dittsche-Folge (halt diese hier) ganz gesehen habe.
Keine Ahnung,warum ich erst jetzt darauf gekommen bin. Naja,egal...
Jedenfalls habe ich mir im Laufe der Woche alle verfügbaren DVD-Boxen gekauft
(einschliesslich der gestern erschienenen 4.) und habe mich sofort bei der ersten Staffel an die Arbeit gemacht.
Da ich mit dieser Folge zu Dittsche gefunden habe,ist sie für mich natürlich was Besonderes.
Um noch etwas Luft nach oben zu lassen,habe ich ihr 6 Sterne gegeben,zudem ich inzwischen auch schon eine noch bessere Folge gesehen habe.
Ansonsten:Forum ist toll-freue mich dabei zu sein!
Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.03.2007, 16:18 Titel: Mahlzeit Schteffan! |
|
|
Erstmal Hallo und herzlich , Stefan! Viel Spaß hier!
StefanK hat Folgendes geschrieben: | Jedenfalls habe ich mir im Laufe der Woche alle verfügbaren DVD-Boxen gekauft
(einschliesslich der gestern erschienenen 4.) und habe mich sofort bei der ersten Staffel an die Arbeit gemacht. |
Da hast du dir ja was vorgenommen ... Kleiner Tipp: Übertreib es nicht mit dem Ansehen der Folgen, sonst bekommst du nachts noch Alpträume davon ... (Ich spreche aus Erfahrung ... ) |
|
Nach oben |
|
 |
StefanK
|
Verfasst am: 31.03.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Da hast du dir ja was vorgenommen ... Kleiner Tipp: Übertreib es nicht mit dem Ansehen der Folgen, sonst bekommst du nachts noch Alpträume davon ... (Ich spreche aus Erfahrung ... |
Hallo Diamond,
danke für die Begrüßung!
Mir ist auch schon aufgefallen,dass zu viele Folgen Dittsche am Abend Träume hervorrufen können,
daher werde ich mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen.
Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|