zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 26.04.2008 (7/9. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Ein reines frühlingshaftes Ballgewitter!
34%
 34%  [ 19 ]
6 heiße Bälle
34%
 34%  [ 19 ]
5 warme Bälle
12%
 12%  [ 7 ]
4 laue Bälle
14%
 14%  [ 8 ]
3 kühle Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
2 kalte Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 eisiger Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Das war nix!
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 20:29    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 26.04.2008 (7/9. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte nicht verwirren lassen ... aber urlaubsbedingt hier schon mal der Bewertungsthread für nächste Woche.

Viel Spaß beim Ansehen! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Diamond, und nen schönen Urlaub Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin verwirrt. Heute kein Dittsche? Und wenn nicht, warum nicht?

S. Frage
_________________
Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich geht´s wieder los.Viel Spass an alle!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howard.Marks



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mr. Green Gleich gehts los Mr. Green noch 30 min
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sch ... Verlegen Da haben doch wieder zwei "Witzbolde" Verlegen lange vor Beginn der Sendung Verlegen schon ihre Wertungen reingeworfen Verlegen . Das springt mich an sozusagn! Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur falls das nachher wieder weg is: Hier happichs reinkopiert:

7. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Ein reines frühlingshaftes Ballgewitter! 50% [ 1 ]
6 heiße Bälle 0% [ 0 ]
5 warme Bälle 0% [ 0 ]
4 laue Bälle 0% [ 0 ]
3 kühle Bälle 0% [ 0 ]
2 kalte Bälle 0% [ 0 ]
1 eisiger Ball 0% [ 0 ]
Das war nix! 50% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 21:57    Titel: Wie Geil......... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es kommt alles raus. Damals im Urlau..... ähm U-Haft!!! Und Ingo sei Dittsche sein Angestellter !!!!! Dann perlt das Bier von seinen U-Haft Kollegen über !!!! Sooooo Geil 12 von 12 Punkte.
Beste Dittsche Folge !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwach angefangen, aber mit einem Kracher aufgehört. Super zweite Hälfte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 22:01    Titel: Re: Wie Geil......... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Es kommt alles raus. Damals im Urlau..... ähm U-Haft!!! Und Ingo sei Dittsche sein Angestellter !!!!! Dann perlt das Bier von seinen U-Haft Kollegen über !!!! Sooooo Geil 12 von 12 Punkte.
Beste Dittsche Folge !!!!


Kann ich nur bestätigen! Geniale Idee, suuuuper Folge!!!
24 von 12 Punkten Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oooh dittsche war ja richtig eifersüchtig! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

20 Minuten nix, aber dann !!!!!1

Soviel Punkte kann ich nicht vergeben, ganz groß Dittsche.

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin immer noch düpiert Geschockt
Gut - da ist bei Dittsche im Keller ne Leiche entdeckt worden. Kann man so machen.
Aber ganz schön heftig, wie mit unserm Dittschmeister umgegangen wurde.
Nicht mal Schildkröte hat ihm geholfen.
Sehr dramatisch, das könnte ein Nachspiel haben.

Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Folge halten soll Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

G-Ö-T-T-L-I-C-H! Sehr glücklich
Es is' biddä 'ne reine Weltfolge, ma sogn jetzt,nä!
So schlecht fand ich den Anfang nicht, aber Dittsche hätte ruhig ein bisschen länger "down" sein können, die 40 Sekunden waren jetzt nicht so glaubwürdig. Sonst aber eine gute erste Hälfte, in der ich sehr gelacht habe, da Ingos Mimik einfach wieder super war. In der zweiten Hälfte hat einfach alles gepasst. Super Folge und sechs heiße Bälle! ( :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 23:46    Titel: Übergeperlt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Ein andere Mensch sein Bier ist übergeperlt."

"Ich bin der Gute"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Voll peinlich, dass die Sache mit der Urlaubsreise aufgeflogen ist. Und dann redet dieser Mensch, den man als angemessen schweigsam in Erinnerung hatte, auch noch wie ein Wasserfall, lässt keine Gelegenheit aus, den langjährigen Stammgast und eigentlichen Imbissinhaber zu düpieren, stellt sich überhaupt in unverschämter Weise in den Mittelpunkt, beansprucht die Aufmerksamkeit des Wirts weit über Gebühr, lässt Bier überpütschern, wie um zu beweisen, dass *er* das darf (das war bestimmt Absicht) und Ingo lässt es ihm durchgehen. Wir fühlen mit Dittsche und hoffen, dass Ingo wieder zur Vernunft kommt.

Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 27.04.2008, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pedervier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fand auch die erste hälfte recht flau - hinten kam aber noch ordentlich zug in die bude. sehr schöne idee, den knastkollegen nochmal kommen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo: Hast du dich verschluckt?
Dittsche: Ich bin doch noch da.

Brillant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberperler



Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit
es war ne reine weltfolge , da hat dittsche wohl im "urlaub" bißchen auf dicke jogging hose gemacht . kaiborchkamel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werderaner
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als dieser dumme Bayern-Mann anheuerte, war schon Alarm.

Die Verperlung rettete es nur noch auf 4/8 Dinger!
_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:
Als dieser dumme Bayern-Mann anheuerte, war schon Alarm.

Die Verperlung rettete es nur noch auf 4/8 Dinger!


Au das gibt bestimmt Mecker von den Geographieleuten.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bratpfanne



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Frankenmann gehört auf den Mond geschossen! Sehr wenig Witz in dieser Folge, keine geniale Erfindung oder Festestellung. Die Action (Überperlen beim anderen Menschen, Dittsche fühlt sich nicht wahr genommen) rettet noch 3 Bällchen. Trotzdem eine der miesesten Folgen der Staffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war auch nicht so meine Folge muss ich leider zugeben. Ich mag diesen bayern, Franken oder was auch immer er ist nicht so sonderlich. Dann kam mir der ganze Vorgang, also das Dittsches Schwindel auffliegt, etwas sehr aufgesetzt vor und ich habe auch nicht wirklich verstanden, warum Ingo auf einmal auf "Kumpel" mit ihm macht, während er Dittsche links liegen lässt. Dittsches Eifersüchteleien waren zwar sehr menschlich und nachvollziehbar aber letztendlich fand ich das ganze Geschehen auch in der zweiten Hälfte nicht sooo lustig jetzt. ich hoffe ja mal, dass der "Franke" nicht noch ein häufig gesehener Stammgast bei Ingo wird, da sich die beiden so gut verstanden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde den Franken (Mathias Egersdörfer) spitze. Dass Ingo einen auf gut Freund mit ihm macht, fand ich auch verständlich. So konnte er mehr Details zum Knastaufenthalt entlocken. Ich habe mich tierisch gefreut, dass Dittsches Urlaub endlich enttarnt wurde, schon von dem Moment an, als Egersdörfers Stimme zu vernehmen war.

Mein Lob und Dank an Herrn Dittrich, dass er die Story rund um das Falschgeld weiter laufen ließ!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaah, endlich...damit hatte ich ja schon gar nicht mehr gerechnet. Es war zum einen traurig aber auch lustig zu sehen wie Dittsches Kartenhaus in sich zusammengefallen ist, Oli hat das sehr sehr gut gespielt, das war echt schwierig. Erstmal so tun, als ob nix wäre...dann versucht das ganze noch hilflos zu retten um dann total bedröppelt zu sein. Armer Dittsche...andererseits hat ers ja auch ein wenig verdient. Zuviel Schnackwasser halt! Aber Ingo hat schon recht gehabt, man kann ihm gar nicht böse sein deswegen. Auf die nächste Folge freu ich mich schon wie bekloppt, jetzt erst nochmal die Wiederholung genießen.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von der Dramatik her eine absolute Weltfolge mit Betrug und Verrat (Ingo und der Krötenmann gegenüber Dittsche). Abgründe taten sich auf, nichts für einen gemütlichen Samstagabend. Das kann man aber auch positiv sehen, ein Drama soll einen ja nicht beruhigen (deshalb von mir die Höchstwertung). In einer Ehekrise schlägt man sich natürlich nicht auf die Seite der neuen Geliebten.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kruega



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Weltfolge, meiner Meinung nach. Hatte mich schon gewundert, warum Schildi nicht rauchen geht und der Gast so früh da war. Aber dann kam es ja ganz dicke.

Habe ich mich da eigentlich verhört oder haben Dittsche und Ingo wirklich auch kurz über Dittsches Ex gesprochen? Und Ingos Fazit: "Gut, dass die weg ist." Belehrt mich, aber davon hat man doch wirklich noch nix gehört, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe sowas nicht gehört. Der Franke war teilweise aber auch schwierig zu verstehen, zumindest wenn man so wie ich ein Nordlicht ist. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kruega hat Folgendes geschrieben:

Habe ich mich da eigentlich verhört oder haben Dittsche und Ingo wirklich auch kurz über Dittsches Ex gesprochen? Und Ingos Fazit: "Gut, dass die weg ist." Belehrt mich, aber davon hat man doch wirklich noch nix gehört, oder?

Jau ich war ebenfalls sehr erstaunt. Habe vorher auch noch nie was davon gehört. Vielleicht erfahren wir ja bald noch mehr aus seinem Liebesleben *gespanntsei*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also gut fand ich die Idee auch. Nur verstanden hab ich nix.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de