zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 28.02.2010 (2/13. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 13. Staffel - Wie war's?
Großartig! Die "Goldhähnchen" toben vor Begeisterung!
9%
 9%  [ 4 ]
6 Broiler
19%
 19%  [ 8 ]
5 Broiler
23%
 23%  [ 10 ]
4 Broiler
11%
 11%  [ 5 ]
3 Broiler
33%
 33%  [ 14 ]
2 Broiler
2%
 2%  [ 1 ]
1 Broiler
0%
 0%  [ 0 ]
Zicke Zacke Hühnerkacke ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach zweimaligen ansehen jetzt meine Wertung 6 Broiler
Vor allem Dittsches Tanzeinlage Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magenfreundlich hat Folgendes geschrieben:
dittsche auf höchstleistung. 6 sterne. den gast hätt es garnicht gebraucht!

Denn musst du auch oben deine Stimme abgeben Winken Reiss es raus, los Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taiga Wutz
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau - jawoll: Mit wenig Aufwand viel abstrusen Witz erzeugt - ohne großen Klamauk. Das ist ja wohl einen Sechser wert. Das bleibt mir doch unbenommen.
Cool
Ballack Obama

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kreuzotterabriss - mpff - mpff - mpff - buhuuuuuuuu (zum Heueln schön)
6 Kreuzottern!
oirob
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich weiß nich...
Improvisationstalent hin oder her, manchmal klappt das irgendwie nicht so recht und er verrennt sich da in was.
Ich fand es immer recht gelungen wenn sich vorgebastelte Geschichten a la Karger, Giovanni und Co. mit Impros zum aktuellen Weltgeschehen die Waage halten. (z.B. auch die nachgestellten "Wetten dass" Wetten)
Irgendwie fehlt mir das in den letzten zwei Folgen.
Allerdings waren die Einstiege in die Staffeln meist etwas lau.

Es waren diesmal natürlich auch n paar Lacher bei aber "Holiday under Ice" ging meiner Meinung nach voll daneben.

Reicht bei mir nur für drei Punkte.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oiro spricht mir aus der Seele
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Meinungen sind recht Durchwachsen bis jetzt , von allen was dabei.
Aber schön das die Meinungen so verschieden sind denn so gewähleistet unser gestreifter Held das für jeden was dabei ist mal in der einen mal in der anderen Folge
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Die Meinungen sind recht durchwachsen bis jetzt , von Allen was dabei.
Aber schön, dass die Meinungen so verschieden sind, denn so gewährleistet unser gestreifter Held, dass für jeden was dabei ist, mal in der einen mal in der anderen Folge

Genau!
Kugelblitzfisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde der geschmeidige Bierkonsument hat diesmal alles gegeben, es war deutlich besser als letzte Woche.
Genervt haben nur die Bildstörungen da war bestimmt Xynthia dran schuld.
Daß Schildkröte wieder raucht ..... naja, nicht so toll.
Von mir aber fünf Broiler.

und denkt immer dran: "Kufe zählt, nicht der dicke Popo..."

schönen Abend wünscht Kugelblitzfisch
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und genau so issas , Kugelblitzfisch Lachen Die kufe zählt
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren die Bildstörungen eigentlich auch in der Wiederholung von ARD?
Drogendorsch

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Drogendorsch legt sich nach Lesen der Gemeindenachrichten fest: Topleistung: 700 Milliarden, 375 Millionen 279 Tausend 251,09 Broiler!

(Allein das Cadmium in den Hühnerleichen ....!!!)
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich dazugekommen nochmal anzugucken nachdem ich N3 Live (mit Bildstörung) halb verschlafen habe.

Der Anfang, das Reinkommen, der steckengebliebene Finger, das fehlende Geräusch, Überweltklasse. Da hatte ich noch Hoffnung auf eine reine Weltfolge.

Die Fußball, Eisschollen-Geschichte hat mich dann so garnicht vom Hocker geposemuckelt. Viel zu lang, viel zu doof.

Ingos fassungsloser Blick einmal war aber superherrlich.

Ach und wie schon mehrfach angemerkt das Radio war zu laut.

Nur 3 Brathähnchen diesmal, hat mich nicht vollends erheitert.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin auch mit 3 Wienerwaldleichen dabei, hab einfach diesmal nicht so viel und so herzhaft gelacht... vertane Zeit war's aber natürlich auch nicht Sehr glücklich
Magenfreundlich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das radio muss so laut: wohlfühlatmosphäre!
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht meint ihr ja unterschiedliche Zeiten in der Folge.
Am Anfang war das Radio so laut, dass ich dachte, man versteht di ganze Folge keinen Text.
Dann hat Ingo das Radio aber schnell leiser gemacht.
Ist es euch nicht aufgefallen? Es gibt viele Folgen, gerade die frühen in den frühen Staffeln, bei denen das Radio leise dudelt.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

....ich fand das Radio auch nicht als zu laut, aber vielleicht muss ich auch mal zum Ohrenarzt... Lachen Frage

Uumpf
Ich glaube ich auch.
Ich hab gar kein Radio gehört, bzw. kann mich an kein Radio erinnern Geschockt
Dann kann es ja nicht störend gewesen sein. Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Suppengrün hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:

....ich fand das Radio auch nicht als zu laut, aber vielleicht muss ich auch mal zum Ohrenarzt... Lachen Frage

Uumpf
Ich glaube ich auch.
Ich hab gar kein Radio gehört, bzw. kann mich an kein Radio erinnern Geschockt
Dann kann es ja nicht störend gewesen sein. Winken

Ich wollt mich ja nicht einmischen ,hab nämlich auch nichts gehört Geschockt
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab das Radio extrem gehört, ich saß nämlich vorm PC und hab dort geguckt und hab links und rechts vor mir meine Lautsprecherboxen und aus dem Linken kam so "komische" Musik, hab mich zuerst gewundert was das is, aber dann war mir schnell klar das es das Radio sein musste......

www.eulenpub.de
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war es 'ne Senderstörung?
Ich habe es nämlich über Sat geschaut.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, ich habs auch gehört.

guggst du hier (wahrscheinlich nur noch heute)
http://www.einslive.de/medien/html/1live/unterhaltung/dittsche-komplett.xml
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 18:32    Titel: Drei jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir hat die Folge insgesamt gesehen nicht so gut gefallen.

Die Idee, den an Flugangst leidenden Fussispieler Guerrero per Pusteboot über die Weltmeere nach Hamburch schippern zu lassen und nebenbei noch den abgebrochenen Eisberg in der Antarktis ins Schlepptau zu nehmen, fand ich zu übertrieben. Genauso die vielen absurden Showeinlagen mit den Domino-Axolotls als Höhepunkt, welche sich Dittsche für die weitere Nutzung der "Scholle" ausgedacht hat.
Aber es gab zwischendrin auch lustige Momente wie seine Eisschnellkunstlauf-Darbietung: Im Schlittschuhschritt mit einer Hand auf dem Rücken durch'n Imbiss und als Abschluß einen sauberen Toeloop hingelegt. Nur so geht das! Mr. Green Außerdem ist mit den aufblasbaren Anzügen nun auch die Frage geklärt, warum die Eisschnellläufer so dicke Popos haben ... Lachen

Bester Mann war für mich diesmal Schildi, auch wenn er nix zu sagen hat ... Erstmal, wie er sich demonstrativ zu Dittsche drehte, als dieser vergeblich versuchte, ein "vernünftiges Geräusch" zu erzeugen und mit einem reinen Vierer-Plopp zeigte, wer die richtigen Finger dazu hat.
Und kurze Zeit später der leichte Lachanfall (als Dittsche seine Idee zur Verwendung des Eisberges ausführte), den er mit den Worten "Oh, Oh ..." beendete.

Ma sagn, 3 Flattermänner jetz!

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Waren die Bildstörungen eigentlich auch in der Wiederholung von ARD?

Nein, da war alles perfekt.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 22:15    Titel: Re: Drei jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die Idee, den an Flugangst leidenden Fussispieler Guerrero per Pusteboot über die Weltmeere nach Hamburch schippern zu lassen und nebenbei noch den abgebrochenen Eisberg in der Antarktis ins Schlepptau zu nehmen, fand ich zu übertrieben.

Aaaaber, liebe Diamond, Übertreibung gehört doch zu Dittsches - sagen wir mal - Stilmitteln, oder?

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
alsterperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, ich kann Diamond schon verstehen. Das war bisschen zu klamaukik, eher ne ausufernde Kinderphantasie als eine von Dittsches absurden Übertreibungen oder skurrilen Ideen...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 13:17    Titel: Re: Drei jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die Idee, den an Flugangst leidenden Fussispieler Guerrero per Pusteboot über die Weltmeere nach Hamburch schippern zu lassen und nebenbei noch den abgebrochenen Eisberg in der Antarktis ins Schlepptau zu nehmen, fand ich zu übertrieben.

Aaaaber, liebe Diamond, Übertreibung gehört doch zu Dittsches - sagen wir mal - Stilmitteln, oder?

Absolut, aber mir war's trotzdem einen Tick zu abstrus oder wie alsterperle schreibt, zu klamaukig.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.