Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 13. Staffel - Wie war's? |
Großartig! Die "Goldhähnchen" toben vor Begeisterung! |
|
9% |
[ 4 ] |
6 Broiler |
|
19% |
[ 8 ] |
5 Broiler |
|
23% |
[ 10 ] |
4 Broiler |
|
11% |
[ 5 ] |
3 Broiler |
|
33% |
[ 14 ] |
2 Broiler |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Broiler |
|
0% |
[ 0 ] |
Zicke Zacke Hühnerkacke ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.03.2010, 01:06 Titel: |
|
|
Nach zweimaligen ansehen jetzt meine Wertung 6 Broiler
Vor allem Dittsches Tanzeinlage  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.03.2010, 01:07 Titel: |
|
|
Magenfreundlich hat Folgendes geschrieben: | dittsche auf höchstleistung. 6 sterne. den gast hätt es garnicht gebraucht! |
Denn musst du auch oben deine Stimme abgeben Reiss es raus, los  |
|
Nach oben |
|
 |
Taiga Wutz Stammgast
|
Verfasst am: 02.03.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Jau - jawoll: Mit wenig Aufwand viel abstrusen Witz erzeugt - ohne großen Klamauk. Das ist ja wohl einen Sechser wert. Das bleibt mir doch unbenommen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ballack Obama
|
Verfasst am: 02.03.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Kreuzotterabriss - mpff - mpff - mpff - buhuuuuuuuu (zum Heueln schön)
6 Kreuzottern! |
|
Nach oben |
|
 |
oirob Bodenlappen

|
Verfasst am: 02.03.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Also ich weiß nich...
Improvisationstalent hin oder her, manchmal klappt das irgendwie nicht so recht und er verrennt sich da in was.
Ich fand es immer recht gelungen wenn sich vorgebastelte Geschichten a la Karger, Giovanni und Co. mit Impros zum aktuellen Weltgeschehen die Waage halten. (z.B. auch die nachgestellten "Wetten dass" Wetten)
Irgendwie fehlt mir das in den letzten zwei Folgen.
Allerdings waren die Einstiege in die Staffeln meist etwas lau.
Es waren diesmal natürlich auch n paar Lacher bei aber "Holiday under Ice" ging meiner Meinung nach voll daneben.
Reicht bei mir nur für drei Punkte. _________________ ...das kann man doch ma machn... |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 02.03.2010, 13:29 Titel: |
|
|
oiro spricht mir aus der Seele _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.03.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Die Meinungen sind recht Durchwachsen bis jetzt , von allen was dabei.
Aber schön das die Meinungen so verschieden sind denn so gewähleistet unser gestreifter Held das für jeden was dabei ist mal in der einen mal in der anderen Folge _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 02.03.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Die Meinungen sind recht durchwachsen bis jetzt , von Allen was dabei.
Aber schön, dass die Meinungen so verschieden sind, denn so gewährleistet unser gestreifter Held, dass für jeden was dabei ist, mal in der einen mal in der anderen Folge |
Genau! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Kugelblitzfisch Stammgast

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Ich finde der geschmeidige Bierkonsument hat diesmal alles gegeben, es war deutlich besser als letzte Woche.
Genervt haben nur die Bildstörungen da war bestimmt Xynthia dran schuld.
Daß Schildkröte wieder raucht ..... naja, nicht so toll.
Von mir aber fünf Broiler.
und denkt immer dran: "Kufe zählt, nicht der dicke Popo..."
schönen Abend wünscht Kugelblitzfisch |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:27 Titel: |
|
|
und genau so issas , Kugelblitzfisch Die kufe zählt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Waren die Bildstörungen eigentlich auch in der Wiederholung von ARD? _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Drogendorsch
|
Verfasst am: 02.03.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Der Drogendorsch legt sich nach Lesen der Gemeindenachrichten fest: Topleistung: 700 Milliarden, 375 Millionen 279 Tausend 251,09 Broiler!
(Allein das Cadmium in den Hühnerleichen ....!!!) _________________ der Drogendorsch aus Amsterdam - unterwegs durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal nach Finnland, um die Verwandten vom Finnwal zu grüßen. |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.03.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Endlich dazugekommen nochmal anzugucken nachdem ich N3 Live (mit Bildstörung) halb verschlafen habe.
Der Anfang, das Reinkommen, der steckengebliebene Finger, das fehlende Geräusch, Überweltklasse. Da hatte ich noch Hoffnung auf eine reine Weltfolge.
Die Fußball, Eisschollen-Geschichte hat mich dann so garnicht vom Hocker geposemuckelt. Viel zu lang, viel zu doof.
Ingos fassungsloser Blick einmal war aber superherrlich.
Ach und wie schon mehrfach angemerkt das Radio war zu laut.
Nur 3 Brathähnchen diesmal, hat mich nicht vollends erheitert. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 03.03.2010, 12:58 Titel: |
|
|
ich bin auch mit 3 Wienerwaldleichen dabei, hab einfach diesmal nicht so viel und so herzhaft gelacht... vertane Zeit war's aber natürlich auch nicht  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Magenfreundlich Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.03.2010, 00:41 Titel: |
|
|
das radio muss so laut: wohlfühlatmosphäre! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 05.03.2010, 05:51 Titel: |
|
|
Vielleicht meint ihr ja unterschiedliche Zeiten in der Folge.
Am Anfang war das Radio so laut, dass ich dachte, man versteht di ganze Folge keinen Text.
Dann hat Ingo das Radio aber schnell leiser gemacht.
Ist es euch nicht aufgefallen? Es gibt viele Folgen, gerade die frühen in den frühen Staffeln, bei denen das Radio leise dudelt. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
 |
Suppengrün Alleslappen

|
Verfasst am: 05.03.2010, 11:30 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Magenfreundlich hat Folgendes geschrieben: | das radio muss so laut: wohlfühlatmosphäre! |
....ich fand das Radio auch nicht als zu laut, aber vielleicht muss ich auch mal zum Ohrenarzt...  |
Uumpf
Ich glaube ich auch.
Ich hab gar kein Radio gehört, bzw. kann mich an kein Radio erinnern
Dann kann es ja nicht störend gewesen sein.  _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Suppengrün hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: | Magenfreundlich hat Folgendes geschrieben: | das radio muss so laut: wohlfühlatmosphäre! |
....ich fand das Radio auch nicht als zu laut, aber vielleicht muss ich auch mal zum Ohrenarzt...  |
Uumpf
Ich glaube ich auch.
Ich hab gar kein Radio gehört, bzw. kann mich an kein Radio erinnern
Dann kann es ja nicht störend gewesen sein.  |
Ich wollt mich ja nicht einmischen ,hab nämlich auch nichts gehört  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 05.03.2010, 16:04 Titel: |
|
|
also ich hab das Radio extrem gehört, ich saß nämlich vorm PC und hab dort geguckt und hab links und rechts vor mir meine Lautsprecherboxen und aus dem Linken kam so "komische" Musik, hab mich zuerst gewundert was das is, aber dann war mir schnell klar das es das Radio sein musste...... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Suppengrün Alleslappen

|
Verfasst am: 05.03.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Vielleicht war es 'ne Senderstörung?
Ich habe es nämlich über Sat geschaut. _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.03.2010, 18:32 Titel: Drei jetz, nä ... |
|
|
Also mir hat die Folge insgesamt gesehen nicht so gut gefallen.
Die Idee, den an Flugangst leidenden Fussispieler Guerrero per Pusteboot über die Weltmeere nach Hamburch schippern zu lassen und nebenbei noch den abgebrochenen Eisberg in der Antarktis ins Schlepptau zu nehmen, fand ich zu übertrieben. Genauso die vielen absurden Showeinlagen mit den Domino-Axolotls als Höhepunkt, welche sich Dittsche für die weitere Nutzung der "Scholle" ausgedacht hat.
Aber es gab zwischendrin auch lustige Momente wie seine Eisschnellkunstlauf-Darbietung: Im Schlittschuhschritt mit einer Hand auf dem Rücken durch'n Imbiss und als Abschluß einen sauberen Toeloop hingelegt. Nur so geht das! Außerdem ist mit den aufblasbaren Anzügen nun auch die Frage geklärt, warum die Eisschnellläufer so dicke Popos haben ...
Bester Mann war für mich diesmal Schildi, auch wenn er nix zu sagen hat ... Erstmal, wie er sich demonstrativ zu Dittsche drehte, als dieser vergeblich versuchte, ein "vernünftiges Geräusch" zu erzeugen und mit einem reinen Vierer-Plopp zeigte, wer die richtigen Finger dazu hat.
Und kurze Zeit später der leichte Lachanfall (als Dittsche seine Idee zur Verwendung des Eisberges ausführte), den er mit den Worten "Oh, Oh ..." beendete.
Ma sagn, 3 Flattermänner jetz!
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Waren die Bildstörungen eigentlich auch in der Wiederholung von ARD? |
Nein, da war alles perfekt. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.03.2010, 22:15 Titel: Re: Drei jetz, nä ... |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Die Idee, den an Flugangst leidenden Fussispieler Guerrero per Pusteboot über die Weltmeere nach Hamburch schippern zu lassen und nebenbei noch den abgebrochenen Eisberg in der Antarktis ins Schlepptau zu nehmen, fand ich zu übertrieben. |
Aaaaber, liebe Diamond, Übertreibung gehört doch zu Dittsches - sagen wir mal - Stilmitteln, oder? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
alsterperle Stammgast
|
Verfasst am: 07.03.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Och, ich kann Diamond schon verstehen. Das war bisschen zu klamaukik, eher ne ausufernde Kinderphantasie als eine von Dittsches absurden Übertreibungen oder skurrilen Ideen... |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.03.2010, 13:17 Titel: Re: Drei jetz, nä ... |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Die Idee, den an Flugangst leidenden Fussispieler Guerrero per Pusteboot über die Weltmeere nach Hamburch schippern zu lassen und nebenbei noch den abgebrochenen Eisberg in der Antarktis ins Schlepptau zu nehmen, fand ich zu übertrieben. |
Aaaaber, liebe Diamond, Übertreibung gehört doch zu Dittsches - sagen wir mal - Stilmitteln, oder? |
Absolut, aber mir war's trotzdem einen Tick zu abstrus oder wie alsterperle schreibt, zu klamaukig. |
|
Nach oben |
|
 |
|