Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 14. Staffel - Wie war's? |
Die reinste aller reinen Weltfolgen! |
|
2% |
[ 1 ] |
6 reine Bierpunsche |
|
15% |
[ 6 ] |
5 reine Bierpunsche |
|
28% |
[ 11 ] |
4 reine Bierpunsche |
|
23% |
[ 9 ] |
3 reine Bierpunsche |
|
25% |
[ 10 ] |
2 reine Bierpunsche |
|
2% |
[ 1 ] |
1 reinen Bierpunsch |
|
0% |
[ 0 ] |
Für nix gibt's nix! |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 30.11.2010, 01:40 Titel: |
|
|
Eigentlich ist doch ziemlich klar, was jetzt passiert. Dittsche wird verurteilt und dann macht das "Imbiss-Team" Kreativ-Pause bis 2012 oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.11.2010, 03:21 Titel: |
|
|
Durchhalten, Dittsche. Ich bin und bleibe auf die wöchentliche Erklärung der Weltlage dringend angewiesen. Fühle mich nach der letzten Folge wieder bestens informiert. Aber jetzt dieses Wickelings, was ist das?
Viel Erfolg bei der Karger-Bombardierung. Michaela mit ihrem grünen Daumen wird das hinkriegen und dann sind Flitterwochen angesagt. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Vielleicht läßt sich ja Herr Holt oder Frau Salesch zu einer Gerichtsverhandlung überreden. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.11.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Als Ingo Knut das Bier gegeben hat war Draussen ein lauter Knall und ein Uh zu hören, ob das eine Bedeutung hat ??
Schaut euch nochmal die Wiederholung an und achtet mal darauf.
An sonsten von mir 4 punkte  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 30.11.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Als Ingo Knut das Bier gegeben hat war Draussen ein lauter Knall und ein Uh zu hören, ob das eine Bedeutung hat ??
An sonsten von mir 4 punkte  |
Hossa!!!!!!!! - Dittsche auf der Flucht? - Wahrscheinlich versteckt er sich auf Giovannis Parzelle, aber nich der Polizei verraten! _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 30.11.2010, 12:52 Titel: |
|
|
Wenn sich der D-Man wo versteckt, dann in Kargers Garage. Oder Keller. Oder unter Frau Karger... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 30.11.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge gut bis sehr gut, obwohl ich nicht immer ein Fan der extremen Ereignisse bei Dittsche bin. Ich mag es mehr, wenn er Wissenschaft und Politik analysiert und fortführt oder wenn er Promis klar durchschaut (Geräte-Franjo). Hoffentlich ist Dittsche in der nächsten Folge persönlich im Imbiss. Könnte auch sein, dass Dittsche einen Zivi zur Seite gestellt bekommt, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Es gibt einige Möglichkeiten. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Fan_Niene Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.11.2010, 16:57 Titel: |
|
|
So gemein, ich konnte es erst gestern schauen, da wir kein WDR haben.
Der beste Dialog dieser Folge war meiner Meinung nach:
Dittsche: Es ist ja auch ein Ratzinger, ´n reiner Ratzinger.
Ingo: Wieso es ? Es ist gar...
Dittsche: Er is.
Ingo: Ja, er.
Dittsche: Er.
Ingo: Nee, es.
Dittsche: Er.
Ingo: Nee, Du hast es gesagt.
Dittsche: Ich hab er gesagt.
Ingo: Es. Du hast es gesagt...
Die Betonung von Ingo und das Gesicht dazu - zu geil.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Polzei is immer gut. 6 Punkte _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 30.11.2010, 23:18 Titel: gut gut |
|
|
Mir hat die Folge Gut gefallen. Gute Ideen sehr sauber umgesetzt. Leider fand ich die folge ein bisschen Vorhersehbar das wieder die Polizei kommen wird. Jedes mal wenn "Giovani + Parzelle" im Spiel ist kommt immer die Polizei. Das war auch damals mit dem Typ im Hasenkostüm so und natürlich auch bei der Falschgeld Geschichte.
Ich finde aber das es ein tollen Einstieg in weitere schräge Dinge die in dieser Staffel passieren können. Es kommt ja Bald Weihnachten. Ich freue mich auf jedenfalls auf die nächsten Folgen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Als Ingo Knut das Bier gegeben hat war Draussen ein lauter Knall und ein Uh zu hören, ob das eine Bedeutung hat ??
...Moin Pille.
Ist es die Kälte oder ist es Deine TV Zeitschrift?
Irgendwas stimmt da nich.
Im Treffpunkt war doch in dieser Folge der Fahrrad-Michel und
nicht der Knut.
Und n Knall war auch nich zu hörn.
Und was soll n Uhu im Imbiß?
Also weiste also nee...
Was is denn nur los in Bremerhaawn?
. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Oh Jochen da sag ich jetz besser nichts zu _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.12.2010, 13:17 Titel: |
|
|
@ Jochen: "hääää?" _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Ich vermute Jochen ist unterhopft  _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Da kanner nichts für , das is ein Bremer  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Ich vermute Jochen ist unterhopft  |
sogar mächtig unterhopft  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Ich vermute Jochen ist unterhopft  |
sogar mächtig unterhopft  |
Nu macht ma bidde halblang...
Wenn innen Vorspann MICHI steht, dann ist auch MICHI drin
Wenn denn ganz annen Schluß noch irgend soon Spacken reinschneit,
denn is das doch wohl zu entschuldigen, daß ich das nich so richtig merk.
Zumal für mich diese Folge nich so das Pralle war.
Aber wegen Pille-Palle hab ich mich aufn Video bis zum Schluß durch gekrampft.
Und das ich unterhopft bin nimmste gefälligst zurück.
Der Amtsarzt hat von meiner letzten Blutprobe einen Kameradschaftsabend gestaltet.
Das mach ma nach.
Das gilt auch für Herrn Wasch ohhh ´tschuldigung HERRN DOKTOR WASCHbär
Mach noch ma n Bier. Aber Zack |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.12.2010, 17:09 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | @ Jochen: "hääää?" |
...und Du hälst Dich da raus  |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.12.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Knut ist nich einfach so'n Spacken.....  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2010, 11:37 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | Knut ist nich einfach so'n Spacken.....  |
...nich????
. |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Ich habe nichts gehört...!?
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Wenn innen Vorspann MICHI steht, dann ist auch MICHI drin |
Dann haben die für Dich aber auch einen anderen Vorspann gesendet - aber Schwamm drüber  |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:24 Titel: |
|
|
jochen hadde widerholung von lezze woche gesehen, ma sagn ... _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
Holzledernase Bodenlappen

|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:36 Titel: |
|
|
..ich weiss nicht, was Ihr alle zu meckern habt? Ja, sicherlich war einiges vorhersehbar, aber was soll's.....es ALLEN recht zu machen ist sicher nicht so einfach!?
Von mir gibt's 5 Bierpunsche, weil ich mich gut entertaint fühlte.  _________________ ...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2010, 13:15 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | jochen hadde widerholung von lezze woche gesehen, ma sagn ... |
...STIHIMMT Hast gut aufgepaßt. Weider so
. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam, auch wenn es nicht so rund lief wie letzte Woche. Dass am Ende wieder die Polizei kam, damit hatte ich nicht gerechnet, fand es aber auch nicht nervig, weil m. E. solche Leute wie Dittsche im wirklich wirklichen Leben noch viel öfter mit ihr in Konflikt geraten.
Als der zweite Polizist reinkam, dachte ich erst, unseren Ditttsche mit drei t zu erkennen, aber ich denke, wenn er's wirklich gewesen wäre, hätte er hier im Forum schon längst grosslettrig gejubelt! Oder auch nicht, wenn er vom Team die Auflage bekommen hat, nichts zu verraten ... Aber die Ähnlichkeit ist schon frappierend!
Laut loslachen musste ich beim Thema "Lampenfieber", als Dittsche zu Ingo meinte: "Du bist 'ne ganz coole Sogge!" (Kommt jetzt hier natürlich nicht so witzig rüber) und bei den drei "Brüdern" bei der Papstgeschichte: "Ubi, Et und Obi ... und Obiwan is auch noch dobei"!
Ma sagn, ich geh schön mit Dittsche auf den Weihnachtsmarkt und geb ihm 4 Bierpunsches aus!
Schaut euch nochmal die Wiederholung an und achtet mal darauf ... |
Also ich kann beim besten Willen nix hören außer Knuts Reißverschluß.  |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 02.12.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Ich habe mit zwei Freunden gesprochen, die Dittsche nicht so oft schauen, wie wir hier im Forum. Denen hat die Folge sehr gut gefallen, eben weil Dittsche abgeführt wurde. Wir hier im Forum sind extreme Dittsche-Fans, kennen jede Folge und haben die Meisten mehrfach gesehen. Der normale Dittsche-Zuschauer sieht vielleicht im Schnitt jede dritte Folge. So ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie Dittsches Abgang als echtes Highlight unerwartet erlebt haben. Um weiter auf Sendung bleiben zu können, muss Dittsche ab und zu was für die Quote machen, quasi Kommerz. Mir gefiel die Folge ziemlich gut, auch wenn am Anfang etwas Hektik im Raum war. Die Papst-Geschichte mit dem Hut war mal wieder richtig oldschool. Ich habe 6 Punkte vergeben.
P.S.: Ich persönlich bin Fan der kleinen skurrilen Geschichten aus den Nachrichten, aber Karger-Geschichten müssen auch ab und zu sein. Was ist mit den Westphals, mit den Onosaits (Astronaut O. und der Onosait von Dr. Wasch), was wurde aus Herrn Hufladdich? _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 03.12.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Gesampbewertung jetz mal wieder - as of Samstag abend:
Folge 1: 264.33 = 5,0
Folge 2: 183:39 = 4,7
Folge 3: 213:43 = 5,0
Folge 4: 120:34 = 3,5
Folge 5: 223:42 = 5,3
Folge 6: 228:40 = 5,7
Folge 7: 143:34 = 4,2
Gesamtdurchschnitt: 1374:285=4,8 _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Biddää

|
Verfasst am: 07.12.2010, 23:26 Titel: |
|
|
Bin spät dran mit meiner Meinung, war aber sehr zufrieden mit der Sendung. Fand die Art des Versands super und mit der Polizei, das ist doch völlig ok, mosagn. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.12.2010, 00:41 Titel: |
|
|
Aber echt spät  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|