zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 28.11.2010 (7/14. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Die reinste aller reinen Weltfolgen!
2%
 2%  [ 1 ]
6 reine Bierpunsche
15%
 15%  [ 6 ]
5 reine Bierpunsche
28%
 28%  [ 11 ]
4 reine Bierpunsche
23%
 23%  [ 9 ]
3 reine Bierpunsche
25%
 25%  [ 10 ]
2 reine Bierpunsche
2%
 2%  [ 1 ]
1 reinen Bierpunsch
0%
 0%  [ 0 ]
Für nix gibt's nix!
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich ist doch ziemlich klar, was jetzt passiert. Dittsche wird verurteilt und dann macht das "Imbiss-Team" Kreativ-Pause bis 2012 oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Durchhalten, Dittsche. Ich bin und bleibe auf die wöchentliche Erklärung der Weltlage dringend angewiesen. Fühle mich nach der letzten Folge wieder bestens informiert. Aber jetzt dieses Wickelings, was ist das?
Viel Erfolg bei der Karger-Bombardierung. Michaela mit ihrem grünen Daumen wird das hinkriegen und dann sind Flitterwochen angesagt.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht läßt sich ja Herr Holt oder Frau Salesch zu einer Gerichtsverhandlung überreden.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Ingo Knut das Bier gegeben hat war Draussen ein lauter Knall und ein Uh zu hören, ob das eine Bedeutung hat ??
Schaut euch nochmal die Wiederholung an und achtet mal darauf.
An sonsten von mir 4 punkte Lachen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Als Ingo Knut das Bier gegeben hat war Draussen ein lauter Knall und ein Uh zu hören, ob das eine Bedeutung hat ??

Hossa!!!!!!!! - Dittsche auf der Flucht? - Wahrscheinlich versteckt er sich auf Giovannis Parzelle, aber nich der Polizei verraten!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn sich der D-Man wo versteckt, dann in Kargers Garage. Oder Keller. Oder unter Frau Karger...
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge gut bis sehr gut, obwohl ich nicht immer ein Fan der extremen Ereignisse bei Dittsche bin. Ich mag es mehr, wenn er Wissenschaft und Politik analysiert und fortführt oder wenn er Promis klar durchschaut (Geräte-Franjo). Hoffentlich ist Dittsche in der nächsten Folge persönlich im Imbiss. Könnte auch sein, dass Dittsche einen Zivi zur Seite gestellt bekommt, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Es gibt einige Möglichkeiten.
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So gemein, ich konnte es erst gestern schauen, da wir kein WDR haben.

Der beste Dialog dieser Folge war meiner Meinung nach:

Dittsche: Es ist ja auch ein Ratzinger, ´n reiner Ratzinger.
Ingo: Wieso es ? Es ist gar...
Dittsche: Er is.
Ingo: Ja, er.
Dittsche: Er.
Ingo: Nee, es.
Dittsche: Er.
Ingo: Nee, Du hast es gesagt.
Dittsche: Ich hab er gesagt.
Ingo: Es. Du hast es gesagt...

Die Betonung von Ingo und das Gesicht dazu - zu geil. Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Polzei is immer gut. 6 Punkte
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 23:18    Titel: gut gut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge Gut gefallen. Gute Ideen sehr sauber umgesetzt. Leider fand ich die folge ein bisschen Vorhersehbar das wieder die Polizei kommen wird. Jedes mal wenn "Giovani + Parzelle" im Spiel ist kommt immer die Polizei. Das war auch damals mit dem Typ im Hasenkostüm so und natürlich auch bei der Falschgeld Geschichte.

Ich finde aber das es ein tollen Einstieg in weitere schräge Dinge die in dieser Staffel passieren können. Es kommt ja Bald Weihnachten. Ich freue mich auf jedenfalls auf die nächsten Folgen.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Moin Pille.
Ist es die Kälte oder ist es Deine TV Zeitschrift?
Irgendwas stimmt da nich.
Im Treffpunkt war doch in dieser Folge der Fahrrad-Michel und
nicht der Knut.
Und n Knall war auch nich zu hörn.
Und was soll n Uhu im Imbiß?
Also weiste also nee...

Was is denn nur los in Bremerhaawn?

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Jochen da sag ich jetz besser nichts zu
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Jochen: "hääää?"

www.eulenpub.de
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vermute Jochen ist unterhopft Winken

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kanner nichts für , das is ein Bremer Weinen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

sogar mächtig unterhopft Lachen Lachen Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

sogar mächtig unterhopft Lachen Lachen Lachen

Nu macht ma bidde halblang...

Wenn innen Vorspann MICHI steht, dann ist auch MICHI drin

Wenn denn ganz annen Schluß noch irgend soon Spacken reinschneit,
denn is das doch wohl zu entschuldigen, daß ich das nich so richtig merk.
Zumal für mich diese Folge nich so das Pralle war.
Aber wegen Pille-Palle hab ich mich aufn Video bis zum Schluß durch gekrampft.

Und das ich unterhopft bin nimmste gefälligst zurück.
Der Amtsarzt hat von meiner letzten Blutprobe einen Kameradschaftsabend gestaltet.
Das mach ma nach.
Das gilt auch für Herrn Wasch ohhh ´tschuldigung HERRN DOKTOR WASCHbär

Mach noch ma n Bier. Aber Zack
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
@ Jochen: "hääää?"

...und Du hälst Dich da raus Sehr böse Sehr böse Mit den Augen rollen Mr. Green
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knut ist nich einfach so'n Spacken..... Mit den Augen rollen

www.eulenpub.de
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Knut ist nich einfach so'n Spacken..... Mit den Augen rollen

...nich????

.
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nichts gehört...!?

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Wenn innen Vorspann MICHI steht, dann ist auch MICHI drin

Dann haben die für Dich aber auch einen anderen Vorspann gesendet - aber Schwamm drüber Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jochen hadde widerholung von lezze woche gesehen, ma sagn ...

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Holzledernase
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Frage ..ich weiss nicht, was Ihr alle zu meckern habt? Ja, sicherlich war einiges vorhersehbar, aber was soll's.....es ALLEN recht zu machen ist sicher nicht so einfach!?
Von mir gibt's 5 Bierpunsche, weil ich mich gut entertaint fühlte. Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
jochen hadde widerholung von lezze woche gesehen, ma sagn ...

...STIHIMMT Hast gut aufgepaßt. Weider so Lachen Lachen Lachen

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam, auch wenn es nicht so rund lief wie letzte Woche. Dass am Ende wieder die Polizei kam, damit hatte ich nicht gerechnet, fand es aber auch nicht nervig, weil m. E. solche Leute wie Dittsche im wirklich wirklichen Leben noch viel öfter mit ihr in Konflikt geraten.
Als der zweite Polizist reinkam, dachte ich erst, unseren Ditttsche mit drei t zu erkennen, aber ich denke, wenn er's wirklich gewesen wäre, hätte er hier im Forum schon längst grosslettrig gejubelt! Oder auch nicht, wenn er vom Team die Auflage bekommen hat, nichts zu verraten ... Aber die Ähnlichkeit ist schon frappierend!

Laut loslachen musste ich beim Thema "Lampenfieber", als Dittsche zu Ingo meinte: "Du bist 'ne ganz coole Sogge!" (Kommt jetzt hier natürlich nicht so witzig rüber) und bei den drei "Brüdern" bei der Papstgeschichte: "Ubi, Et und Obi ... und Obiwan is auch noch dobei"!

Ma sagn, ich geh schön mit Dittsche auf den Weihnachtsmarkt und geb ihm 4 Bierpunsches aus! Sehr glücklich

Schaut euch nochmal die Wiederholung an und achtet mal darauf ...

Also ich kann beim besten Willen nix hören außer Knuts Reißverschluß. Mit den Augen rollen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mit zwei Freunden gesprochen, die Dittsche nicht so oft schauen, wie wir hier im Forum. Denen hat die Folge sehr gut gefallen, eben weil Dittsche abgeführt wurde. Wir hier im Forum sind extreme Dittsche-Fans, kennen jede Folge und haben die Meisten mehrfach gesehen. Der normale Dittsche-Zuschauer sieht vielleicht im Schnitt jede dritte Folge. So ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie Dittsches Abgang als echtes Highlight unerwartet erlebt haben. Um weiter auf Sendung bleiben zu können, muss Dittsche ab und zu was für die Quote machen, quasi Kommerz. Mir gefiel die Folge ziemlich gut, auch wenn am Anfang etwas Hektik im Raum war. Die Papst-Geschichte mit dem Hut war mal wieder richtig oldschool. Ich habe 6 Punkte vergeben.

P.S.: Ich persönlich bin Fan der kleinen skurrilen Geschichten aus den Nachrichten, aber Karger-Geschichten müssen auch ab und zu sein. Was ist mit den Westphals, mit den Onosaits (Astronaut O. und der Onosait von Dr. Wasch), was wurde aus Herrn Hufladdich?
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gesampbewertung jetz mal wieder - as of Samstag abend:

Folge 1: 264.33 = 5,0
Folge 2: 183:39 = 4,7
Folge 3: 213:43 = 5,0
Folge 4: 120:34 = 3,5 Weinen
Folge 5: 223:42 = 5,3
Folge 6: 228:40 = 5,7 Sehr glücklich
Folge 7: 143:34 = 4,2

Gesamtdurchschnitt: 1374:285=4,8
Biddää

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin spät dran mit meiner Meinung, war aber sehr zufrieden mit der Sendung. Fand die Art des Versands super und mit der Polizei, das ist doch völlig ok, mosagn.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber echt spät Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.