zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.10.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 6. Staffel - Wie wars!
6 Bälle
34%
 34%  [ 13 ]
5 Bälle
31%
 31%  [ 12 ]
4 Bälle
23%
 23%  [ 9 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 3 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
wobei man natürlich sagen muß, dass der gast immer etwas durcheinander reinbringt in die situation und wenn es sich drinnen etwas festgefahren hat, dann hat das ja auch was gutes, wohingegen ein gast, der in eine flüssig laufende story platzt fast immer stört aber das kann man ja schlecht steuern. da ist dann ja nicht der spezielle gast schuld.
wäre die frage, ob der gast die laufende sendung draußen mitbekommt und den zeitpunkt des eintretens ein bißchen auf die situation abstimmen kann.

Ich bin dafür, der Olli sollte mal die Sendezeit überziehen. Der Haribo-Mann darf dat auch immer.
Dittsche kricht son Knopp untern Tresen, und wenner noch viel drauf hat, kanner da drücken, damit die Regie weiß: 10 Minuten Nachschlach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es sollte ma ne lange dittsche nacht geben. 3 oder 4 stunden live. wär der hammer.
arno

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Bela habe ich erst nach 3 Minuten erkannt.

Ich auch Lachen Lachen Verlegen
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, der Olli sollte mal die Sendezeit überziehen. Der Haribo-Mann darf dat auch immer.
Dittsche kricht son Knopp untern Tresen, und wenner noch viel drauf hat, kanner da drücken, damit die Regie weiß: 10 Minuten Nachschlach.

ne reine weltidee ma sogn - aber unterm tresen wär zu auffällig, nen fußschalter oder so - wer weiss, ob die grillstation nich auch nen schaden davon getragen hat bei der sturmflut heute morgen und eh renoviert werden muss Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sturm habe ich mitbekommen - ist ja immer noch. Aber wo war denn die Flut?

Edit: alles klar. Ich hatte noch keine Nachrichten gesehen! Bin in Barmbek aber auch weit vom Schuß. Glücklicherweise.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BradK hat Folgendes geschrieben:
ich fand das ne 4-bälle-folge, das ende fand ich irgendwie doof, wie als wenn ne pause dazwischen war udn die danach nimmer reingekommen sind. nix gegen Bela, aber das hatschon nich gepasst, das jemand von ner "großen" band bei dem "kleinen" ingo nen buffet bestellen will, bissl hanebüchen meiner meinung nach. naja, auf ein neues amnächsten sonntach!

Sagte er nicht, er wolle seinem Manager mal was nicht so feudales bieten? Daher der Griff in den Imbiss? Oder so ähnlich..?
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
BradK hat Folgendes geschrieben:
ich fand das ne 4-bälle-folge, das ende fand ich irgendwie doof, wie als wenn ne pause dazwischen war udn die danach nimmer reingekommen sind. nix gegen Bela, aber das hatschon nich gepasst, das jemand von ner "großen" band bei dem "kleinen" ingo nen buffet bestellen will, bissl hanebüchen meiner meinung nach. naja, auf ein neues amnächsten sonntach!

Sagte er nicht, er wolle seinem Manager mal was nicht so feudales bieten? Daher der Griff in den Imbiss? Oder so ähnlich..?

Hat er sich bestimmt in fünf Minuten ausgedacht... Sehr böse Naja ein bisschen abwegig, aber gerade noch so... im Bereich... Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja aber wenn dort harald schmidt vertretung macht, thomas gottschalk teller wäscht und der hsv bier holt, dann kann da auch bela b. nach partyservice fragen *gg*
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joar gut stimmt auch wieder Winken habt gewonnen Sehr glücklich mich würd ja ma interessieren, ob dittsche nich ma n euro-job-angebot hatte, weil irgendwie ist da noch nie was vorgekommen in den letzten sendungen meines wissens Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er könnte schon einiges machen aber man gibt ihm ja einfach nicht die chance, seine grandiosen ideen umzusetzen - zum beispiel als bestäuber.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach jau stimmt, da war mal sowas, ich erinnere mich - aber vllt erzählt er mal einfach so was dass er gebeten wurd eine seiner ideen umzusetzen, zB als hamster-alarmanlagen-bauer oder sowas Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.