zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 30.09.2016 (2/25. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 25. Staffel - Wie war es?
Rrreine Weltfolge!
53%
 53%  [ 8 ]
6 Punkte
13%
 13%  [ 2 ]
5 Punkte
6%
 6%  [ 1 ]
4 Punkte
20%
 20%  [ 3 ]
3 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
2 Punkte
6%
 6%  [ 1 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Rrreiner Scheibenkleister!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:41    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 30.09.2016 (2/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzten Montag fand in Amerika das erste TV-Duell zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump statt.

Dabei hätte es eigentlich ein TV-Triell sein müssen, denn es gibt noch einen dritten Kandidaten für den Präsidentschaftsposten: Eine Katze!

Limberbutt McCubbins, ein 7-jähriger, grauhaariger Kater aus Kentucky will Obamas Nachfolger werden und hätte der TV-Debatte bestimmt etwas mehr Brisanz verliehen. Vielleicht wird die Samtpfote ja bei den nächsten beiden TV-Terminen dabei sein und den Laden aufmischen ...

Mit welchen Themen, Aktionen und sonstigen Tätigkeiten unser Dittsche den Weltladen diesmal aufmischt, werden wir bald gewahr werden.

Allen ganz viel Spaß bei der Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich sag nur REINE WELTFOLGE!
Adler als Kanzlerkandidat, Clinton ist Chucky die Möderpuppe und für Karger ne Trennwand und durchs Fenster der Ausgang zum Dixiklo. Dann noch Trump mit wachsenden Arschhaaren. Und noch die musikalische Einlage. EINMALIG, WEITER SO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die ersten zwei Drittel fand ich nicht so doll. Zu langatmig und überzogen.

Ab Karger war es super. Absolut genial ab Min 24 wo Ingo fragte, ob das Dixi nicht verschlossen ist und Dittsche: Ne das hab .. also .. oo .... Es is offen!

Auf so etwas habe ich ehrlich gesagt seit Jahren gewartet. Wegen solchen Gesprächen habe ich mich damals in Dittsche verliebt. Smilie

Kurz danach auch nochmal so ein Nebensatz: ... un jetz liecht er eben.

Bitte weiter so!!!

Knapp unter Weltfolge, weil der erste Teil eher nich so war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das fand ich nahe an Weltfolge !!! Dittsche in seinem Element und Ingo schon fast ohne Widersprüche....klasse gemacht !!!

Der Krötenmann ist dann auch schööööön wie ein 12 Zylinder auf die Musikeinlage von Knut angesprungen...dass der alte Rock'n' Roller dabei so sehr seinen Hals verdrehen konnte, bleibt mir ein Rätsel. Aber Musik hält ja bekanntlich fit... Auf den Arm nehmen

Alles gut... von mir Welt-Voting-Punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komischer Telefonanruf am Anfang.
Die Karger-Story hat die bis dahin lahme Folge noch rausgerissen.
Origineller Gastauftritt von Knut + Bruder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit etwas Verspätung gesehen, da ich für live zu müde war, die Aufnahme nicht funktionuggelt hat, hab ichs jetzt in der Mediathek gesehen.

Bin zwischendurch auch leider eingenickt, müsste es für ne Bewertung eigentlich nochmal sehen.

Aber für Clinton, die Mörderpuppe gibts schon mal Daumen hoch!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LÜÜÜGENFORUM!

Sleepless ... eingenickt ... HA! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider verpennt und muss noch warten bis 2.30..
2 Stunden noch und Ich bin mal gespannt weil scheint ja perlig sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mit der Folge mehr als zufrieden, weil mir die Woche perfekt erklärt wurde und ich die Welt jetzt etwas besser verstehe. Wobei ich die Details (Mörderpuppe, Haare aus dem Gesäßbereich, überhaupt die Privatheit des Politischen und umgekehrt, siehe Karger) noch mal aufarbeiten muss.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich wieder News von den geplagten Kargers, und endlich ist geklärt wo Trumps Haare herkommen.

Schöne Folge
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
LÜÜÜGENFORUM!

Sleepless ... eingenickt ... HA! Winken


Ein reiner Widerspruch Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1580

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War das klasse...schön wieder von Kargen zu hören...super geniale Weltfolge
Weiter so....Knutschen Musikanlagen...Alles alles mugelig
Fazit Weltfolge
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"So schön, schön war die Zeit ..." - Was für ein schöner Abschluß einer geilomatigen Folge! Und dazu dieser übertrieben schiefe Gesang von Dittsche! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Das war wirklich eine rrreine Weltfolge! Und die Karger-Geschichte hatte maßgeblichen Anteil daran (wie meistens). Sehr echt fand ich Dittsches Reaktion auf Ingos Frage, ob das Dixi-Klo denn nicht verschlossen gewesen sei. (siehe stahlis Beitrag) Und gut dabei war, dass Ingo nicht weiter nachgebohrt hat, weil das den bis dahin einwandfreien Verlauf der Story wahrscheinlich gestört oder gar beendet hätte. Man weiß es nicht. Auch immer wieder schön Ingos entsetztes "Is nich dein Ernst".
Die Clinton/Trump-Geschichte hatte auch was, vor allem die detaillierte Beschreibung, wie diese komische Zuckerwatte-Frisur Trumps zustande kommt! Haare in der Kimme ist das Stichwort!

Ma sagn, besser geht das nicht! Sehr glücklich

Schuhe aus länger ... Material!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich erweitere meine Begeisterung um das Thema "Trumps Arschhaare" Smilie

Hab die Folge jetzt mol ganz gesehen, nicht eingesleeped und was soll ich sagen?

NAHEZU Weltfolge !!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1580

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ein Ergebnis hatten wir schon lange nicht mehr ......genial jetz nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit langem mal wieder eine gute Folge - daher volle Punktzahl.

Trumps Arschhaar war sehr witzig, wenn auch etwas repetitiv (gab es nicht ähnliches schon mal?). Nur das mit dem Haarlametta war nicht gelungen - es war sehr voraussehbar: Toll, Hillu sollte also geblendet werden. Und weiter?!

Karger ist und bleibt eine bemitleidenswerte Kreatur. Nett, dass Dittsche ihm einen eigenen Ausgang gebaut hat. Dass muss (!) im Ergebnis weh tun.

Die Musikeinlage war gut, zumal Dittsche hier herrlich out of tune singt, aber stets sehr respektvoll bemüht dabei ist.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich hat etwas sehr sehr wichtiges gefehlt : " Halt die Klappe, ich hab Feierabend !!"
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die Folge war schon sehr gut. An die neue Sendezeit werde ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen, habe wieder in der Mediathek geguckt. Trotzdem finde ich die neue Sendezeit gut. Eventuel können so neue Zuseher zu Dittschefreunden werden und so die Welt verbessern Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben:
Komischer Telefonanruf am Anfang.


Merkwürdige Telefonanrufe gab es früher schon. Einmal war ein Handy im Zigarettenautomat versteckt. Muss da wohl ein Imbissgast aus dem echten Imbiss-Leben reingesteckt und dann beim Live-Dreh darauf angerufen haben.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo das Handy ist dann wohl weg. Pfeiffenköppe!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe mal davon aus, dass das damals ein Scheinwerfereinrichter vom Team war, der sein Handy da vergessen hatte.
(Ich hatte damals gedacht, dass Ingo sagen könnte, es wäre heute ein Elektriker da gewesen. Deshalb meine ich mich dran zu erinneren.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phil040



Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schuhe aus Länger-Madderjal am Anfang ist mal wieder was für das Dittschenary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 00:48    Titel: Rette sich vor Trump! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

20min Trump - nee!

Außerdem: Mir ist nicht klar, wie Dittsche das Dixieklo aufgekriegt hat?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 09:56    Titel: Re: Rette sich vor Trump! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Außerdem: Mir ist nicht klar, wie Dittsche das Dixieklo aufgekriegt hat?


Die sind auf Baustellen oft gar nicht abgeschlossen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 00:09    Titel: Verschlechterungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neenee, Dittsche hat auf Ingos Nachfrage irgendeine verdächtige Bemerkung gemacht,
dann wie üblich in solchen Situationen rumgedruckst und vom Thema abgelenkt.
Wäre schön, wenn Ingo da nachhaken könnte.

Leider ist es schon so lange her, denn ich weiß erst seit gesten, dass Dittsche wieder aktiv ist
und sah bisher nur Konserven.

Dann noch am Freitag - ist alles blöde: So spät, keine Wiederholungen, Fußball fällt im wesentlichen
auch weg - was sollen diese Verschlechterungen?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 12:21    Titel: Re: Verschlechterungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Neenee, Dittsche hat auf Ingos Nachfrage irgendeine verdächtige Bemerkung gemacht,
dann wie üblich in solchen Situationen rumgedruckst und vom Thema abgelenkt.
Wäre schön, wenn Ingo da nachhaken könnte.



Mir scheint das eher so zu sein, dass Olli die Geschichte, die er als Dittsche erzählen will schon grob im Kopf hat. Bei einer Zwischenfrage muß er dann improvisieren und steht vor der Entscheidung wie es weitergeht. Sagt er nun, er hätte es irgendwie aufgekriegt, Ingo hakt nach und es entspinnt sich ein Geschichte über legal und illegal, kommt er von der eigentlichen ausgedachten Geschichte ab. Erzählt er aber, es war einfach offen, kann er mit der Geschichte weitermachen und während er anfänglich rumdruckst, denkt er über die Entscheidung nach und entscheidet sich für »war schon offen«.
Wenn Ingo nachhaken soll, dann geht auch meist eine blumige Umschreibung voraus, die ein solches Nachhaken provoziert. Oft eingeleitet durch »An und für sich war das ja keine schlechte Idee…« oder etwas direkter »Im Grunde hätte da gar nichts passieren können…«
Natürlich kann es auch passieren, dass sich Olli auf die Improvisation einlässt und von der groben Urgeschichte abweicht, wenn ihm in dem Entscheidungsmoment aus ersterer Erklärung, spontan was viel Lustigeres einfällt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de