zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 30.11.2014 (4/22. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 22. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
30%
 30%  [ 6 ]
6 Punkte
40%
 40%  [ 8 ]
5 Punkte
20%
 20%  [ 4 ]
4 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
3 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
2 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
0 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 19:58    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 30.11.2014 (4/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Schlagzeile der Woche: Günter Grass fordert in Notfällen "Zwangseinquartierung" von Flüchtlingen in Privatwohnungen.

Entweder haben bei Dittsche sämtliche Alarmglocken geläutet, weil er ja zurzeit in Giovannis Gartenlaube lebt und er befürchten muss, dass seine versiegelte Wohnung für solche Zwecke beschlagnahmt wird
oder
er wohnt inzwischen wieder zuhause und kann es kaum abwarten, bis ihm ein Flüchtling zugeteilt wird, dem er seine vielen Erfindungen vorführen kann.
Genau genommen ist Dittsche ja selbst ein Flüchtling oder eher ein Verjagter?

Wie auch immer, freuen wir uns auf eine frrrische Folge mit unserem Bademantelmeister, Ingoman und Sumpfschildi, Reptil of se year 2015!

Viel Vergnügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 20:02    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 30.11.2014 (4/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Reptil of se year 2015!

Viel Vergnügen!


Hammer !!! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 20:11    Titel: Endlich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich freue mich auf die heutige Advent Folge. Diese vorweihnachtlichen Folgen waren früher legendär.
Ich sage nur den "Tannenbaum zum mit nehmen". (Dittsche hatte einen Regenschirm mit Tannenzweigen und Lichterkette modifiziert, und Ingo hatte Panische Angst das in seinem Imbiss alle Sicherungen rausfliegen, als Dittsche diesen Vorführen wollte. Diesmal ging aber alles Gut)

Ich wünsche euch ALLEn eine schöne Vorweihnachtszeit und und viel Spaß bei dieser hoffentlich sehr muggeligen Folge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freu mich auch schon !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 21:24    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 30.11.2014 (4/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Reptil of se year 2015!

Viel Vergnügen!


Sonst hab' ich es ja nicht so mit Reptilien und sonstigem Kriechkram, aber in diesem Fall volle Zustimmung!

Aber warum erst 2015? Die Besten werden doch sonst am Ende des Jahres gekürt.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 22:20    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 30.11.2014 (4/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
(...) Aber warum erst 2015? Die Besten werden doch sonst am Ende des Jahres gekürt.

Der Mann meiner amerikanischen Brieffreundin würde jetzt sagen: I mean, you know, it's just - I don't know

Vielleicht ist das bei Tieren anders. Der Habicht (das Lamm) als "Vogel des Jahres 2015" steht auch schon fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein wunderschöner Adventskranz, handgefertigt. Und Dittsche wieder einmal mit guten Einfällen und auch wieder krassen Unfällen. Dittsche drescht ein Dixiklo um. Das neue Cockpit von Vettel und ehemalige Apollokapsel. Gute Folge! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Woanders jetz ma' sag'n

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war mal endlich eine raaaheine Weltfolge Cool
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine schöne muggelige Folge. Leider ohne die 'CHEFVISITE' am Anfang. Aber tolle Basteleinlage und die Dixie Klo Geschichte mit innenliegenden Bauarbeiter war klasse.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 07:33    Titel: Juhuuu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es war eine Großartige Folge. Eine richtig schön muggelige Advents Folge.
Den Gast fand ich richtig lustig. Ein Kommissar der über das Toiletten Fenster in Ingo seinen Imbiß aus und wieder einbricht , weil er sich selbst im Klo eingeschlossen hat. Wie zu Besten Comicstrip Zeiten. Einfach Traumhaft!

Ingo fand ich auch richtig gut, endlich wirkte er nicht mehr so aggressiv und ließ Dittsche ausreden, und sich aber trotzdem nicht alles Gefallen.
Und er ist auch nicht rot angelaufen als Dittsche seinen selbstgebastelten Zeitungs-Weihnachtskranz aufgebaut und präsentiert hat.

Der Unfall mit dem Dixietoiletten Häus-chen in dem ein Bauarbeiter saß. In einem "Dixie-Toiletten-Monocoque" konnte dem Bauarbeiter nichts passieren weil dieser ja einen Helm auf hatte! Wie Vettel in seinem neuen Ferrari! (Dittsche Logik)
Interessant fand ich auch das Dittsche wohl zum Vettel Fan wird weil er nach Ferrari geht.

Insgesamt eine richtig tolle Folge

vielen Dank, bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab es mir gerade nochma aufe WDR Seite auf angesehen... Auf den Arm nehmen
...erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 denn kricht der Dittsche ma sein Bier.
Oder wie er hinter Stubbe hinterher guckte, als der "nach hinten" aufs Klo auf ging. Geschockt

Das war großes Kino von den 4 Herren. Alles hat gepasst. Reine Weltfolge !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine reine Weltfolge mit Wolfgang Stumph als reinen Weltgast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge, reine Weltfolge!

Adventbastelstunde mit Onkel Dittsche.
Die IKEA-Dixie-Veddel-Geschichte.
Ein pütschernder Toiletten-Kommissar.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 15:33    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 30.11.2014 (4/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ist das bei Tieren anders. Der Habicht (das Lamm) als "Vogel des Jahres 2015" steht auch schon fest.

Das Lamm steht bei mir eher im Zusammenhang mit dem Wolf - Hurz! Ausrufezeichen

Diese Folge war für mich eine sehr muggelige.

Die Themen sehr rund und auch nicht zu abrupt abgebrochen.

Wieder ein paar sehr schöne Aussagen dabei, wie z.B. "Du fragst in ne Schlüpfrigkeit hinein" oder auch "vom Feeling her hat er's gefühlt".
Das sind Statements für die Ewigkeit. Sehr glücklich

Sehr gefallen hat mir auch der Gast, "das is'n Kommissar, wie Tschick Niller, nur besser." Dem ist wenig hinzuzufügen. Cool

Gerne hätte Herr Stumph dies auch noch weiter ausgestalten können. Das spontane Potential hat er allemal.
Jetzt habe ich mich doch glatt als Fan von Wolfgang Stumph geoutet ...
Aber ich glaube, es gibt schlimmeres im Leben. Lachen

Aber man kann sich nicht alles auf einmal wünschen. Leider.

Von mir diesmal volle 6 Punkte.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.


Zuletzt bearbeitet von Longli am 01.12.2014, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja richtig, ES IST ÜBERGEPÜTSCHERT, UND ICH WAR ES NICHT !! Traumhaft !!
Auch der Selbstbastelkurs, da wurde es Ingo ja "warm ums Herz" !! Ganz entspannte Nummer von unserem Ingo jetzt näh !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es auch sehr muggelich, aber noch nicht ganz an Weltniveau dranne.

Die rollende Matratze und vor allen das Dixi-Klo waren mir wieder etwas zu viel. Aber sonst Spitze! Smilie
Wie ist Dittsche eigentlich in die Karger-Wohnung gekommen, wenn keiner da war (muss ich gleich nochmal anschauen...)?

Der Weihnachtskranz war eine wunderbare Anregung, ich weiß aber nicht, ob ich das genauso schön hin bekomme. Winken

Stumpi war super! So freundlich, schüchtern und verwirrt - einfach Klasse!
"wie Tschick Niller, nur besser" war absolut passend.


Von mir 5 Stumpis für die Folge (fast 6).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schließe mich mal der Meinung an, dass es eine Weltfolge war. Da hat so ziemlich alles gepasst. Mein Favorit war ja die These, dass die fiebersenkenden Medikamente im Tier, die Gartemperatur beeinflussen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte man nicht über die Einführung einer Toiletten - Helmpflicht nachdenken? Wir hätten jetzt wahrscheinlich einen Schwerverletzten zu beklagen, wenn der Mann nicht von sich aus so vorbildlich seiner Verantwortung nachgekommen wäre. Mit Karger hätte das wieder einen Riesenalarm gegeben.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es wurde alles gesagt Weltfolge Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau_Karger




Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nah dran an der reinen Weltfolge, aber von mir gibt es trotzdem nur 6 Punkte: Die Matratzen-Dixi-Klo-Geschichte ist irgendwann zuuu sehr ausgeufert und auch die Aktion vom Gast, der munter durchs Klofenster rein- und rausklettert war zu schräg (und nicht in einem positiv-lustigen Sinne, sondern einfach nur so, dass man sich fragte, was das nun sollte...). Ingomann und der Dittschmeister hatten sich gerade so gut eingespielt und dann wurde irgendwie alles durch den reinkommenden Gast unterbrochen...
Ansonsten aber klasse, v.a. die "Basteln mit Dittsche"-Einlage und die Theorie zur Weihnachtsgans! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau_Karger hat Folgendes geschrieben:
und auch die Aktion vom Gast, der munter durchs Klofenster rein- und rausklettert war zu schräg (und nicht in einem positiv-lustigen Sinne, sondern einfach nur so, dass man sich fragte, was das nun sollte...


Was ist denn bidde ein positiv lustiger Sinn? Ich bin neulich in Hundekacke reingetreten. Da hab ich mich auch gefragt, was das denn sollte... Verrückt Mit 6 Punkten liegen Sie aber sicher in der Statistik drinne.

welche Knallerbse vergibt hier eigentlich nur 2 Punkte für eine Glanzleistung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt ist mir noch Ingos genialer Spruch ganz zum Schluss aufgefallen: "... doch natürlich! Jetzt hab ich ihn NATÜRLICH SOFORT erkannt!" - nachdem er gefühlt 20 mal darauf hingewiesen wurde, wer der Gast ist. Smilie

Ich fand die Kletteraktion auch schräg, aber lustig. Vor allem weil Ingo nicht dazu kam, die Widersprüche irgendwie aufzuklären.
Für mich war Stubbe ein reiner Weltgast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 02:31    Titel: Ging so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
welche Knallerbse vergibt hier eigentlich nur 2 Punkte für eine Glanzleistung?

Habe ich's letzte Mal auch gemacht. Man sollte doch jedem seine Meinung lassen. Diesmal fand ich's wieder ganz nett und gab einen mehr.

Ich fand es nicht annähernd Welt - dazu war zuviel drin, was mich sehr störte. Die Dixi-Klo-Umfahrung hätte ich zu gerne gesehen. Dazu sollte man eine kurze Filmeinspielung vorbereiten und während Dittsche erzählt, zeigen. Ich hätte mich gerne als der im Häuschen befindliche zur Verfügung gestellt... Verlegen

Aus Dittsches Bastelei hätte man viel mehr machen können: Der Kranz bricht auseinander, die brennende Kerze fällt ins Essen, der Lappen fängt Feuer usw.

Daß Dittsche in die leere Karger-Wohnung kam, wurde schon bemängelt - aber nicht wie. Wenn der Gast die Toilettentür abschließt, kommt er wieder raus. Wie er aber den Schlüssel von außen stecken lassen kann, habe ich nicht verstanden, genauso, wie er beim 2.Mal problemlos rauskam.

Die Gäste kommen für mich fast immer zu spät. Diesmal war die Sendung schon zuende, aber der Gast noch da. Schade, ich hätte gern gewußt, wie er sich mit Dittsche noch weiter unterhalten hätte. Traurig
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Schlüssel klemmte von INNEN und nicht von außen deswegen ist er durch das Fenster. Als er dann wieder zurück durch das Finster ins Klo "ging" und anschließend den Imbiss normal betrat sagte er, DER SCHLÜSSEL, hab wieder offgemacht, DER KLEMMTE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 22:11    Titel: Der Schlüssel klemmte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Erklärung, Veit, aber für sowas bin ich nun mal zu unaufmerksam und das ging auch alles so schnell und dann teilweise in einer fremden Sprache (sächsisch)...

Zuerst klemmte also der Schlüssel und dann kam die Geisterhand und entklemmt ihn?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vor allen wie schnell der durch das Fenster war Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 03.12.2014, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, war ne sportliche Leistung, vorne raus, einmal um den Imbiss, Hechtrolle ins Klo, den Schlüssel entsperrt und ab in den Imbiss innerhalb einer gefühlten Stratosekunde. Respekt !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne die Gegebenheiten um den Imbiss rum nicht. Kann man da einfach "um den Imbiss rum" laufen oder muss man da um nen ganzen Häuserblock?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt ..aber so schnell wie der war muß es ja ne möglichkeit geben Frage
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war eine großartige Folge! Eine rundum gelungene Sendung. Sehr glücklich

Ein "schöner" Dittsche-Adventskranz zeigte wieder, wie man mit wenigen, eigentlich unbrauchbaren Dingen, noch was Muggeliges zustande bringen kann.

Das einzige, was ich persönlich nicht so gut fand, war der Moment mit dem umfunktionierten Regal zum Sarg, aber als er Kargers Matratze ins Spiel brachte und es ungewollt zum Bett wurde, hatte ich auch wieder Spaß daran.

Stubbe als müssender Gast war sehr amüsant. Eben wie im wahren Leben, wenn man dringend muss, irgendwo einkehrt und anstandshalber etwas bestellt, auch wenn man eigentlich nur die "Porzellanabteilung" benutzen will. Schön, wie der "Regisseur" mit dem klemmenden Türschloss noch eins draufgesetzt hat, obwohl die Story so schon gut war. Da hat Wolfgang Stumph gut mitgespielt. Darf gerne wiederkommen.

Ma sagn 6 Punkte jetz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de