zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mag Ingo Dittsche eigentlich??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:17    Titel: Mag Ingo Dittsche eigentlich?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin ja nun Dittsche-Neuling, drum frag ich jetzt mal die treuen langjährigen Fans:

Mir drängt sich jedesmal, wenn ich Dittsche anschaue, die Frage auf, ob Ingo Dittsche eigentlich mag?!

Er ist ja als Wirt im Grunde gezwungen, sich Dittsche anzutun und sich seine Geschichten anzuhören. Mitunter (wohl öfter mal) muss er ja auch über Dittsche lachen.
Aber findet er ihn auch wirklich sympathisch oder hat er lediglich Mitleid mit ihm??
Freut er sich, wenn Dittsche in die Grillstation kommt? (Wir wollen nicht soweit gehen, dass er sogar drauf warten würde Winken

In der gestrigen Folge meinte er zu Dittsche: "Warum hast du mich denn nicht gefragt?...(in Bezug auf Frau Kargers vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...), das hört sich ja schon nach freundschaftlicher Nähe an, oder?!

Also: Wie steht Ingo denn zu Dittsche?

Ma so frogn, nä?! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie ein wirt zu seinen stammgästen...
mal mag er sie, mal wünscht er sie zum teufel..
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lach...klare Antwort!

Leuchtet ein! So wird's wohl sein! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHorse
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei man ja sagen muss, dass Ingo in manchen Dingen ganz schön empfindlich ist. Da verlangt er jedesmal ein "Bitte" wenn Dittsche ein neues Bier möchte und dann noch so Sachen wie die, wo Dittsche in die Küche wollte und so. Traurig

Dafür kann Ingo sehr überzeugend böse spielen oder ist er das dann wirklich? Auf den Arm nehmen
_________________
24 Stunden sind nicht genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer schon mal am Set war weiß, daß der Imbiß auch nach der Sendung geschlossen bleibt. Das hat nur einen Grund. Es fetzt hinter den Kulissen. Dann reißt Dittsche dem Ingo die Haare vom Kopp und haut ihm für jeden verpatzten Gag die Perücke um die Ohren.
Hass pur.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach deshalb gucken die alle so verkniffen. Naja, die Lacher von Schildkröte wirken echt ziemlich aufgesetzt.

...dann haben sie aber für den Siegjubel beim ESC eine oscarverdächtige Leistung hingelegt. Wie man sich so verstellen kann....

Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses abwertende "Njach Chefvisidde" am Anfang könnte ja eher ein negativer Hinweis auf die Beliebtheit Dittsches bei Ingo sein. Winken
Außerdem redet er immer seine Lebensmittel schlecht, wenn Gäste kommen. Wird wohl wahrscheinlich auf eine Art Hassliebe hinauslaufen.
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dat war ein scherz von pez....ingo mag dittsche, hat zu ihm eine etwas väterliche beziehung, will ihn immer beschützen, aber manchmal geht dittsche ihm wirklich auf den geist....ansonsten tut sich dat ingo gerne an
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Ellie
Guter



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Southfork Ranch - Dallas - Texas

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt....
Also, unser Dittsche weckt doch irgendwie Beschützerinstinkte in fast jedem - manchmal auch den Wunsch, ihm mal ein Schlag in den Nacken zu gegeben. Zugegeben Winken -, somit auch in Ingo. Ingo ist auch bemüht, Dittsche hin und wieder einen Ratschlag zu geben, wie er mit Frau Kager, den Westfahls und dem Rest der Welt besser klarkommt. Und wenn ich mich dann erinnere, wie angesäuert er war, dass Dittsche von Herrn Onuseit bezüglich des Pechdetektors verar.... wurde; wäre da nicht eine Sympathie, wäre es ihm doch egal, oder? Es gibt noch mehrere kleine Hinweise darauf: Ingo mag den Dittsche. Irgendwie, manchmal, wenn er nicht gerade den Tresen mit Bier vollspackert Sehr böse

jetz ma so sogn, nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Miss Ellie: "Also, unser Dittsche weckt doch irgendwie Beschützerinstinkte in fast jedem"

Da kann ich Dir nur beipflichten!! Genau so gehts mir mit ihm!

Klar schmeiß ich mich weg vor Lachen ob seiner obskuren Theorien, seiner Rumfuchtelei und seinem ganzen Auftreten - aber es mischt sich für mich auch immer ein großes Mitgefühl für ihn hinein.

Ich frag mich auch gern mal, was der wohl sonst so treibt, wenn er nicht bei Ingo am Tresen steht... Ich mein, der kann doch nicht den ganzen Tag damit rumbringen, Kaffeedosen in Toiletten zu stopfen oder nach Kibek zu fahren, um mit Frau Karger Schnitzel Innsbruck zu essen! HILFE!!!

Jaaa, is schon ein Interessanter, unser Dittsche! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Ellie
Guter



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Southfork Ranch - Dallas - Texas

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Spackenlappen]
Ich frag mich auch gern mal, was der wohl sonst so treibt, wenn er nicht bei Ingo am Tresen steht... Ich mein, der kann doch nicht den ganzen Tag damit rumbringen, Kaffeedosen in Toiletten zu stopfen oder nach Kibek zu fahren, um mit Frau Karger Schnitzel Innsbruck zu essen! [/quote]


Er verbringt auch viel Zeit hinter der BILD Zeitung und vor dem Fernseher, schliesslich ist er immer mehr oder weniger gut informiert. Daraufhin fallen ihm dann seine waghalsigen Experimente ein Idee (ich sag nur Maradonnasack für Staubsauger.... der Igel tut mir heut noch leid Winken ) Dann geht er seiner Umwelt noch etwas auf die Nerven und muss ja auch mal einkaufen. So eine Alditüte hält ja auch nicht ewig... Winken
Also mir fällt da viel ein.... Un momentan muss er seine Küchendecke streichen, wegen der Blutspacken. Hoffentlich fällt er nicht von der Leiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und morgen is ja auch noch Frau Kargers Geburtstach...

ob er wohl vor Ort ist?! Immerhin hat er ihren Geburtstag ja schon vorgezogen Lachen

So mit Kaffee und Kuchen aufm Sofa von Kargers?!
Vielleicht doch noch nen Karger-Marder aufgetrieben?? (Wir wissen ja, er hat so seine Loide!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Ellie
Guter



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Southfork Ranch - Dallas - Texas

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Herr Kager ihn wieder in die Wohnung lässt und Frau Kager nicht ehr sauer auf ihn ist.
Zu meinem Geburtstach könnt er ruhig kommen, aber ohne Maderbraten. Und ohne Weltgeräte. Möchte meine Hütte noch etwas behalrten, noch ist es zu kalt auf der Parkbank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau karger muss ihm verzeihen.Er hat es schliesslich echt nur gut gemeint.hat ja quasi ne Weltreise gemacht.Zumindest hatte er ne Karte für eine solche dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia/"Frau karger muss ihm verzeihen.Er hat es schliesslich echt nur gut gemeint.hat ja quasi ne Weltreise gemacht.Zumindest hatte er ne Karte für eine solche dabei."

Lachen Lachen

Mal ganz ehrlich, ich glaub, Frau Karger is ungefähr das weibliche Pendant zu Dittsche - ma sogn, jezt, nä...
Wer hockt sich denn neben diesen Mann, der ne "Weltkarte" aufm Schoß hält und mit ihr in der Gegend rumgondelt, um kurz vor Acht noch bei Kibek einzuchecken?!?! Mit den Augen rollen
Oder sie ist von gleichem Gemüt wie Ingo und erträgt ihn einfach irgendwie...ist ja sicher auch ganz lustich so mit Dittsche on Tour zu sein! Lachen
Aus diesem Grund bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Dittsche mit ihr zusammen den Geburtstag feiert! Keinen Zweifel mehr!
Is wahrscheinlich ne Gude! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Ellie
Guter



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Southfork Ranch - Dallas - Texas

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollten wir vielleicht mal sammeln? Für ein reines Weltgeschenk? Das kann Dittsche dann der guden Frau Kager Sonntach überreichen?! Wenn wir jetz' ma sagn 10 Euro zusammen bekommen, dann kann Dittsche sie schick zum Essen bei Mc Doof oder Würger King einladen....



Dittsche nimmt bestimmt n Happy Meal wegen der muggeligen Spielzeuge Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder 5 x Schnitzel Innsbruck Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Ellie
Guter



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Southfork Ranch - Dallas - Texas

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibbet dat denn noch für den Preis??? Dachte, das war ein einmaliges Angebot...
Aber er könnte sonst ja ne Pulle Eierlikör kaufen und sie damit gefügig machen.... Hihihi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei den Beziehungen würd der Ingo wahrscheinlich auch 3 Schnitzel Wiener Art zaubern, dann bekäme Herr Kager auch noch eins! MANWEISSDASNICH!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Miss Ellie hat Folgendes geschrieben:
Sollten wir vielleicht mal sammeln? Für ein reines Weltgeschenk? Das kann Dittsche dann der guden Frau Kager Sonntach überreichen?! Wenn wir jetz' ma sagn 10 Euro zusammen bekommen, dann kann Dittsche sie schick zum Essen bei Mc Doof oder Würger King einladen.


Diese Idee finde ich hervorragend. Ernsthaft : So etwas könnte mal der Aufhänger sein für eine Folge, in der es eine Interaktion mit den (Fan-)Zuschauern gibt.

Ein UPS-Bote betritt den Laden, überreicht eine Nachricht und zehn Euro (oder irgendwas anderes) - und Ingo muss dann Dittsche erklären, dass überall im Laden Fernsehkameras sind, Dittsche guckt ungläubig zur Decke, guckt hierhin, guckt dorthin..., leert die Pulle in drei großen Zügen, "machma noch'n Bier!", und dann fängt er zu lamentieren, das sei doch bestimmt wegen der WM, aber er sei doch kein Terrorist, oder etwa Schildkröte?, et cetera...

Weiss ja nicht, ob so was ins Konzept passt. Ich kann's mir allerdings sehr gut vorstellen, in meinem Köpfchen sitzt gerade Frau Karger und tippt Drehbuchentwürfe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Ellie
Guter



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Southfork Ranch - Dallas - Texas

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne reine Weltidee! Aber nicht, dass wir den armen Dittsche in eine Sinnkrise stürzen. Ist ja fast wie die Trueman-Show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja alles nett, tatsächlich spielt sich morgen aber folgendes ab:

Den Burzeltag von Frau K. begehen Geladene Gäste mit einer ebenso angemessenen
wie ansprechenden Treppenhausfete.

Catering by Giovanni
Getränke: Flaschenbier und Eierlikör aus vorgekühlter Aldi-Tüte
Musik: Truck Stop per CD vom Ghetto-Blaster

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso ausgerechnet Truck Stop, bitte? Hat ja vielleicht einen tieferen Sinn.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thandor
Stammgast


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Siegerland, NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,

na klar mögen die sich Winken . Ich glaube nicht das man so eine Sendung machen kann ohne sich sympathisch zu sein. Sind sicher auch im "wahren" Leben die besten Freunde Smilie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hildegard"]Wieso ausgerechnet Truck Stop, bitte? Hat ja vielleicht einen tieferen Sinn.[/quote]

Weil Kantrie grad so in is, ne!
Bäckmauntn is das Stichwort! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein weiteres Stichwort is "Zitat":

Ich seh nur quote...wo bleibt mein schickes Zitatfenster oder hat die Abwesenheit desselben auch einen tieferen Sinn? Mit den Augen rollen

Idee Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spacki,
das mit dem Zitieren erspare ich mir, man kann ja auch einfach kopieren,
nöscht? Lachen

Country ist niemals in - Country ist ein Gefühl. Das hat man oder man hat es nicht.
Ich hab' das schon lange. Johnny Cash und noch ein paar in der Richtung
und bei uns halt Truck Stop. Keiner von den anderen Weichgespülten hier! Winken
Gruß
Hildegard

Na - und natürlich jetzt auch noch Texas Lightning, ist ja klar.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

überflüssige Frage !!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haxe, ich weiß zwar nicht, welche Frage Du meinst - aber hier ist manches überflüssig Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Hilde!

Meinte eigentlich die eigentliche Frage dieses Threads!

Hast aber Recht, hier ist ne Menge überflüssig !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de