zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mag Ingo Dittsche eigentlich??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:17    Titel: Mag Ingo Dittsche eigentlich?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin ja nun Dittsche-Neuling, drum frag ich jetzt mal die treuen langjährigen Fans:

Mir drängt sich jedesmal, wenn ich Dittsche anschaue, die Frage auf, ob Ingo Dittsche eigentlich mag?!

Er ist ja als Wirt im Grunde gezwungen, sich Dittsche anzutun und sich seine Geschichten anzuhören. Mitunter (wohl öfter mal) muss er ja auch über Dittsche lachen.
Aber findet er ihn auch wirklich sympathisch oder hat er lediglich Mitleid mit ihm??
Freut er sich, wenn Dittsche in die Grillstation kommt? (Wir wollen nicht soweit gehen, dass er sogar drauf warten würde Winken

In der gestrigen Folge meinte er zu Dittsche: "Warum hast du mich denn nicht gefragt?...(in Bezug auf Frau Kargers vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...), das hört sich ja schon nach freundschaftlicher Nähe an, oder?!

Also: Wie steht Ingo denn zu Dittsche?

Ma so frogn, nä?! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie ein wirt zu seinen stammgästen...
mal mag er sie, mal wünscht er sie zum teufel..
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben