zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mal was Politisches

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 20:58    Titel: Mal was Politisches Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Quelle: Nachdenkseiten
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist im Original ein sehr tiefgründiger Gag aber in dieser Ummünzung ist der ja noch flacher als das Bildzeitungs-Niveau selbst. Das ist ja regelrecht peinlich.

Das hat son bißchen was von der Situation, wo einer einen guten Witz beim erzählen richtig verkackt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In einem Land, in dem die BILD als Zeitung durchgeht, da gelten Friseure als Hirnforscher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja richtig, aber wenn man jemanden wegen seiner fehlenden Intelligenz verurteilt, muß man schon auf einem höheren Niveau gegen ihn schießen, sonst ist man ja selbst nicht besser und wenn man es wie in diesem Beispiel sogar noch flacher angeht, blamiert man sich doch.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beim höheren niveau würde der witz den adressaten (bildzeitungsleser) aber schwerlich erreichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
beim höheren niveau würde der witz den adressaten (bildzeitungsleser) aber schwerlich erreichen


Soll er doch auch gar nicht. Er ist ja gegen und nicht für ihn.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wo bleibt denn da der belehrungsfaktor? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Belehrungsfaktor fehlt doch schon in der hohlen Präsentation. Wie gesagt, es ist ja kein schlechter Gag aber man kann auch gute Witze sehr schlecht erzählen und das hier ist ein Paradebeispiel dafür.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de