zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mann, ist das wieder geil heute..

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo's Flying Horse
Stammgast



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:48    Titel: Mann, ist das wieder geil heute.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, bin endlich auch hier im Forum angemeldet. Heute ist Dittsche aber mal wieder auf Hochform. Er krächzt ja in den höchsten Tönen.
Das ist jetzt mal meine Theorie, ne!! Smilie

Gruß

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne reine Mogelpackung ist das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo's Flying Horse
Stammgast



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich hat jemand mal die gleichen Gedanken wie ich:
"Heide Simonis hat sich selbst 4 mal nicht gewählt!"
Sehr geil..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner-Gudder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte heudde richtich mitleid mit Dittsche und seinem.....Traum nenn ichs mal.....

aber der Sohn von Schildkröte, is ein reiner Gudder Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Stalker




Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wiiiiiieee es heute geperlt hat, der Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo's Flying Horse
Stammgast



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich ja gerade erst in der Wiederholung auf NDR 3 mitbekommen, daß das Schildkrötes Sohn war, der ihm das Brett gegeben hat. Das Öffnen und der erste Schluck meines zweiten Bieres haben das wohl irgendwie akustisch übertönt. Das Perlen des Bieres hat mich total in den Bann gezogen.
Wie geil auch, daß Schildkröte mal ein paar Worte mehr sagen durfte. Sein großen verbalen Auftritte kommen wohl erst noch.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Jens ist ein richtiger Gudder, denn ist auch St.Pauli Fan und nicht wie Dittsche HSV Fan. Ich war von Ollis Auftritt am Samstag bei Premiere geschockt, dass er so ein hardcore Fan vom HSV ist hätte ich nicht gedacht.
Komisch das er nicht von der Niederlage des HSV bei Dittsche erzählt hat Lachen ..Ich glaube da ist was in der Kindheit bei Olli falsch gelaufen, wie kann Mann nur HSV Fan sein und das gibt er anscheinend auch noch an seine Nachwuchs weiter. Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knifte
Stammgast



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Minden/OWL

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Sendung war das!!!!

Das umblasen der Eier war für mich das geilste was Dittsche bisher abgelassen hatte Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit Super-Horst war auch nicht schlecht. Smilie
Darüber hinaus : Sehr glücklich Super Horst nicht Diesel Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perltdatwieder hat Folgendes geschrieben:
Ich war von Ollis Auftritt am Samstag bei Premiere geschockt, dass er so ein hardcore Fan vom HSV ist hätte ich nicht gedacht.

Was hat er denn so schockierendes gesagt? Frage
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Das mit Super-Horst war auch nicht schlecht. Smilie
Darüber hinaus : Sehr glücklich Super Horst nicht Diesel Lachen Lachen


Und passend zum Thema heißt es nicht Super Horst, sondern Super, Ingo! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hedwig-Holzbein

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo's Flying Horse hat Folgendes geschrieben:
Endlich hat jemand mal die gleichen Gedanken wie ich:
"Heide Simonis hat sich selbst 4 mal nicht gewählt!"
Sehr geil..


Die Theorie hatte ich auch schon mal ausgesponnen - dann kam das prompt bei Dittsche Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zischer hat Folgendes geschrieben:

Die Theorie hatte ich auch schon mal ausgesponnen - dann kam das prompt bei Dittsche Winken


Es steckt eben in jedem von uns ein büschnn Dittsche, ne!! Er spricht wenigstens aus, was sich keiner zu denken wagt.
Sehr schön überhaupt, daß ich jetzt schon das dritte Mal die Folge sehe, gerade in der Wiederholung auf NDR. Wie er schon allein am Anfang voller Energie hereinkommt. Von den Erlebnissen seines Traumes getrieben.. Geschockt

"Ich sach nur: Schlauchbootoptik!"
Nach oben
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie auch immer .Die Folge war mit eine der Besten. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und deshalb : Dittsche in die Politik!!! Kann ja mal da oben im Norden aufräumen!!!
Gute Frage: Wen wählt Dittsche eigentlich??? Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nie wieder Eppendorf! Horst Girtew Off Topic 9 19.07.2017, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schorsch Aigner - der Mann. der Franz... Longli Allgemeines 15 22.04.2015, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wie... Der ALDI-MAN Allgemeines 19 05.12.2014, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de