zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Melde-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 64, 65, 66  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde:

war gestern auf der Verleihung des Comedypreises mit anschließender After Show Party.

hat mir aber keiner den After gezeigt.... Geschockt
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:Ich mag Frauen in Stiefeln Verlegen
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahaaa, so etwas? Lachen

Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Melde:Ich mag Frauen in Stiefeln Verlegen

http://img507.imageshack.us/img507/6883/frauinstgiefelntqzr8.gif

Ich auch.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:

Sie sind es! Woher wusstest du....

Reine Geschmacksfrage.
Hier noch als Zückerchen das Modell im Profil.

>>>>>>>>>>>>>>>>>

Melde:
In 60 Minuten sind es
Noch 48 Stunden bis D-Day

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier scheint Stiefelfetisch Forum zu entstehen.Sehr schöne Auswahl!Danke!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde, ich habe mich heute beeilt nach Hause zu kommen und es wird gar nicht mal so lange dauern, dann hab ich auch ein Foto davon. Jaa der Polizeipräsident ist mein Brieffreund. Gut es ist mehr so einseitig aber ich hab es im Urin, dass er mir bald wieder schreiben wird.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Jaa der Polizeipräsident ist mein Brieffreund. Gut es ist mehr so einseitig aber ich hab es im Urin, dass er mir bald wieder schreiben wird.

Der ist doch käuflich, oder? Winken

Du bezahlst den doch dafür. Für ohne Geld würde der dir doch nicht schreiben... Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jaa der Polizeipräsident ist mein Brieffreund. Gut es ist mehr so einseitig aber ich hab es im Urin, dass er mir bald wieder schreiben wird.

Der ist doch käuflich, oder? Winken

Du bezahlst den doch dafür. Für ohne Geld würde der dir doch nicht schreiben... Lachen

Ja klar wird der bezahlt. Der Typ schickt doch immer nur Bettelbriefe! Winken
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Gitarremann kann sich offensichtlich eine/n Sekretär/in leisten. Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mein schönes Hotel vom Januar ist abgebrannt. Brandstiftung ist das Stichwort Traurig

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Der HSV hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst Weinen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde, hab mich gerade vertippt - Beitrag entfernt.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde Arminia hat die Abstiegsränge vermieden.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: der MSV nicht Traurig Traurig
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Mein Chef schickt mich zum Unternehmerfrühstück von sonem "Chapter-Kartell" (Das funktioniert in Brandenburger Dörfern schon seit Jahrhunderten nach diesem Prinzip aber die Berliner denken, sie hätten da was ganz tolles Neues aus Amerika importiert.) Nunja das wird eine ganz neue Erfahrung, vor allem für die Anderen. Er will mir was aufschreiben was ich da sagen soll oder ich soll mir was ausdenken aber ich hab ihn schon vorgewarnt. Wenn ich mir was ausdenke, dann brauchen wir da nächstes mal nicht mehr hin. Hach ich kann diese neumodische Networkvariante vom kommerziellen gegenseitigen Helfen irgendwie nicht leiden. Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen für die Dauer der Veranstaltung aber um 6.30 Uhr schon da sein. Da frag ich als Erstes gleich, warum die sowas mitten in der Nacht machen.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Melde: Mein Chef schickt mich zum Unternehmerfrühstück von sonem "Chapter-Kartell" (Das funktioniert in Brandenburger Dörfern schon seit Jahrhunderten nach diesem Prinzip aber die Berliner denken, sie hätten da was ganz tolles Neues aus Amerika importiert.) Nunja das wird eine ganz neue Erfahrung, vor allem für die Anderen. Er will mir was aufschreiben was ich da sagen soll oder ich soll mir was ausdenken aber ich hab ihn schon vorgewarnt. Wenn ich mir was ausdenke, dann brauchen wir da nächstes mal nicht mehr hin. Hach ich kann diese neumodische Networkvariante vom kommerziellen gegenseitigen Helfen irgendwie nicht leiden. Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen für die Dauer der Veranstaltung aber um 6.30 Uhr schon da sein. Da frag ich als Erstes gleich, warum die sowas mitten in der Nacht machen.

Tja, die frühe Uhrzeit ist sehr bedauerlich, zumal es Menschen gibt, die zu dieser Zeit schon arbeiten.... Winken

Joa wenn man in einem anderen Zeitrhythmus drin ist, ist das ja kein Problem aber um 5 aufstehen, wenn einem so gegen 4 uhr morgens erst die Augen zufallen ist schon schwierig und dann über 100km fahren für die 2 Stunden. Wenn es ganz dumm läuft, kann ich meinen Job ab 1.1. vergessen.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

melde: dumm läuft es doch meistens Traurig wem das nicht so geht, der werfe den ersten Stein....
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Der Bahnstreik geht mir gehörig auf den nicht vorhandenen Sack!!

Tschulligung Verlegen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Melde: Der Bahnstreik geht mir gehörig auf den nicht vorhandenen Sack!!

Tschulligung Verlegen

Melde: Reine Frühlingssonne is ne Frau !
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Sleepless denkt super mit! Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Warten schon seit einer Stunde auf den Lieferservice mit unserem Essen! Böse

Melde weiter: Hunger! Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Magen ist gefüllt mit Champignon-Sahneschnitzel, Pommes und Salat
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Bin Vize-Stadtmeister im Schießen geworden.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Ich habs gerade so geschafft, mich zusammenzureißen. Nach dem ich um größere Aufträge für unsere Firma bat, weil die Textilpresse den dunklen Keller dann etwas mehr aufheizt in den ich morgend gesperrt werde mit einem alten kannten Brot und einem Schluck Wasser, konnte ich noch einen einen anderen Teilnehmer, der 2 mal tot war und 50% schwerbehindert mit 3,5 mal tot und 60% + einfache Gehbehinderung toppen. Um nicht doch noch aus dem Rahmen zu fallen hab ich mich nach dem offiziellen Teil schnell verabschiedet, mit den Worten "Ich fahre jetzt nach Hause und leg mich wieder hin." und so ging nochmal alles gut aus.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: großer Mist. Monitor hat den Geist aufgegeben. Hab glücklicherweise 2 aber der "Ersatzmonitor" ist relativ klein was noch nicht wirklich das Problem ist aber es lässt sich die native Auflösung des Monitors nicht einstellen und nun fällt Bild und Grafikbearbeitung voraussichtlich bis Januar aus.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: es gibt keinen Hamburger Bademantel! Im Wortsinne meine ich. Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Melde: es gibt keinen Hamburger Bademantel! Im Wortsinne meine ich. Lachen

Ja das wäre ja mal ne Idee in so einer Fleischklopsbraterei nach dem Hamburger "Bademantel" zu fragen. Der Trommel hat ja auch schonmalnach einem Mc Gyver gefragt und dann ergänzt, nee lieber doch das Mc Gyver Menü, er bräuchte das Taschenmesser.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde: Habe heute gigantisch schlechte Laune. Und weiss nicht wie ich mich selbst aufheitern kann... Böse
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, haste immer noch keine Ausrede für die Weihnachtsfeier gefunden?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 64, 65, 66  Weiter
Seite 30 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Superschnitten - Thread: Alexandr... Glinda Off Topic 5 19.01.2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.