zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mike hansen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 21:39    Titel: mike hansen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen!

ich habe ja das thema "mike hansen" schon einmal angesprochen und wollte euch jetzt nochmal fragen ob jemand von euch weiss ob es eine dvd gibt wo nur die gags von mike drauf zu sehen sind.
danke fuer eure antworten.

Gruss Aldi-Man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf "Ein Mann hat viele Gesicher" sind ein paar drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke stahli. Smilie Ich denke mal das es von Hansen alleine auch keine DVD gibt. Schoene Feiertage!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, nochmal eine Frage:
Weiss einer von euch ob es auch Videos von Mike auf den normalen "Samstag Nacht" DVD's gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der 2 Stühle - eine Meinung wird er wohl dabei sein, auch wenn du dir die alle auf youtube ansehen kannst.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau die videos von youtube meine ich, DittschMan. Die werden doch wohl auch auf dvd's von RTL Samstag-Nacht sein, oder?
Weil auf den Zwei Stuehle eine Meinung sind ja nur die Interviews.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hansen der Zuhälter-bitte um Auflösung uriduim Folgen 1 19.04.2010, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als Mike Hansen Der ALDI-MAN Dittsche 37 15.06.2009, 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hansen Bademantelmann Gäste 4 26.04.2005, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de