Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.04.2007, 22:53 Titel: Mini Job für Diamond |
|
|
Wie ich nach Boardsuche weiß, hat reklov sich bereits vorige Woche wegen Zeitmangels abgeseilt. Hoffentlich nur zeitweilig.
Da Diamond den Trailer für die jeweils neue Folge anzettelt wäre es doch naheliegend, wenn sie bis zu Reaktivierung von reklov
zusätzlch den Nachbericht-thread öffnet.
Oder andere Freiwillige vor. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Wieso muss dafür jemand ausgesucht werden? Der gerade Bock drauf hat, macht ihn auf und gut is. Nur nicht doppelt, vorher schön gucken gell? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.05.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Wieso muss dafür jemand ausgesucht werden? Der gerade Bock drauf hat, macht ihn auf und gut is. Nur nicht doppelt, vorher schön gucken gell? |
Weil letzte Woche offensichtlich auch keiner gerade Bock drauf hatte außer Pez? (Man beachte die Uhrzeit der Threaderöffnung)
Also mir persönlich ist es egal, wer das macht.
Es sind ja nur noch drei Folgen und wenn Sonntagabend um 22.30 Uhr immer noch kein Thread eröffnet wurde, dann kann ich ja einspringen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Wieso muss dafür jemand ausgesucht werden? Der gerade Bock drauf hat, macht ihn auf und gut is. Nur nicht doppelt, vorher schön gucken gell? |
Weil letzte Woche offensichtlich auch keiner gerade Bock drauf hatte außer Pez? (Man beachte die Uhrzeit der Threaderöffnung)
Also mir persönlich ist es egal, wer das macht.
Es sind ja nur noch drei Folgen und wenn Sonntagabend um 22.30 Uhr immer noch kein Thread eröffnet wurde, dann kann ich ja einspringen ...  |
Fragt sich, ob das so lebenswichtig ist. Aber wenn Dus denn machen willst, so sei es g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|