zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rawdi hat Folgendes geschrieben:

NAJAgut, war auch nicht so gemeint. sorry Mit den Augen rollen

Auch sorry, war nicht persönlich gemeint. Aber wir wollen doch keine Schlammschlacht anzetteln, so daß Arkana wieder ihren Schlüssel rausholen muß... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn ein registriertes mitglied einen gast beleidigt, ist das okay, aber umgekehrt nicht oder wie?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok. Cool
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finds gut, dass Arkana das in die Hand nimmt.
Wir sollten jetzt aber auch nicht wegen jeder kleinen Kabbelei nach dem Admin oder Moderator schreien. Ich denke, gegen ein gesundes Streitgespräch ist nichts einzuwänden, sonst wird a) die Zensur hier zu gross und b) kommt Arkana vor Arbeit nicht mehr in den Schlaf.
Nur wenns wirklich zu weit geht, sollte eingegriffen werden.

Meine Meinung jez, nä.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Resgistriere Dich doch einfach Du Nuss.


sieht so ein gesundes streitgespräch aus?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huch, das war ich! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Tiiime toooo say good byyyyyee .....

Resgistriere Dich doch einfach Du Nuss.
Oh sorry, bitte nicht verklagen, war nur Spass Cool


@ PeachE: Also WENN Du mich schon zitierst, dann wenigstens vollständig. Wat is denn los hier, seid doch nicht alle so empfindlich tz!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Tiiime toooo say good byyyyyee .....

Resgistriere Dich doch einfach Du Nuss.
Oh sorry, bitte nicht verklagen, war nur Spass Cool


@ PeachE: Also WENN Du mich schon zitierst, dann wenigstens vollständig. Wat is denn los hier, seid doch nicht alle so empfindlich tz!


okay, hast recht. ich guck mir zuviele politiker an in letzter zeit, da zitieren die auch immer nur bruchstücke... Cool
ich wollt nur sagen, wenn ein gast das geschrieben hätte, was du geschrieben hast, dann wäre die empörung gleich wieder groß gewesen von wegen:"diese bösen gäste!". also lasst uns doch alle weiterposten getreu dem motto: was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Froooooooindschaft! Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana: ja genau, so meinte ich das auch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich sowieso Lachen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Und ich sowieso Lachen

Du Scherzkeks *stups* Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Verteil-Frieden-und-hab-Dich-lieb-Kekse* Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Und ich sowieso Lachen

Du Scherzkeks *stups* Winken


Winken Winken Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

um Arkana ein wenig zu entlasten und mich zu unterstützen, verstärkt ab sofort auch "muckel" das Moderatoren-Team.

Gruß
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi,

um Arkana ein wenig zu entlasten und mich zu unterstützen, verstärkt ab sofort auch "muckel" das Moderatoren-Team.

Gruß
Tobi


Ja da gratulier ich doch herzlich Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, Muckel den ma to... Lachen
Wir machen euch auch die Arbeit nicht zu schwer, versprochen!
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel is ja auch ein reiner guter...
viel spaß und wenig arbeit Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Blumen... Lachen Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine Fallwinde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine gute eintscheidung, das moderatorenteam aufzustocken.
herzlichen glückwunsch, muckel.
_________________
Schäferhunde baun sie ja nach...
und auch mo son Cocktail-Spanier oder so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke Nils Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch Muckel!
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt wo ihr zu dritt hier rumbastelt, vielleicht klappt es ja bald mit dem chat... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Muckel, das finde ich ja klasse, dass DU das Mod.-Team komplettierst.
Wünsche euch gutes Gelingen bei allen Dingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
jetzt wo ihr zu dritt hier rumbastelt, vielleicht klappt es ja bald mit dem chat... Winken


Chat jetz, nä.
Aber ich finds auch so ganz muggelich. Chat hin, Chat her Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is wohl wahr, aber son chat, da brauch man so drauf los tippseln, ohne ers das thema zu suchen, ne...


muß nich, aber is vielleich auch ma muggelig Winken Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is doch schon nen reiner Chat hier Mr. Green

sach ich jez mal so ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

leider wird es mit einem Chat noch ein wenig dauern. Die Lösung die ich ins Auge gefasst habe, will offenbar nicht so richtig und für technische Arbeit habe ich aktuell leider keine Zeit.

Auch wenn sich das vielleicht viele wünschen würden, kann ich darauf momentan keine Priorität legen, da hier offenbar ganz andere Basics falsch laufen und ich frage mich warum das Ganze...

Ich habe das Forum mal ins Leben gerufen, um einfach Dittsche-Interessierten eine Austauschmöglichkeit zu bieten und ein bisschen was zu einem Thema zu machen, das mich sehr interessiert.

Der große Erfolg des Forums war seinerzeit nicht abzusehen und er freut mich sehr - aber inzwischen bringt mir das Forum mehr Ärger als Spaß...

Die eigentlich mit Bedacht gewählten Moderatoren und wirklich gerne gesehenen und tollen Mitglieder wie Nana tragen auf dem Rücken des Forums irgendwelche Machtkämpfe über Kleinigkeiten aus, Leute wie knusprige Grillhaxe machen sich nen Jux draus auch noch Öl ins Feuer zu gießen und der gute Ton und der Spaß bleiben mir hier echt zu sehr auf der Strecke.

Nun ist ja bald Winterpause und die eine Woche werden wir schon noch überstehen, aber zum neuen Jahr mache ich mir echt Gedanken wie ich das Forum weiter betreibe.

Auf jeden Fall habe ich keine Lust auf sich streidende Moderatoren und Ex-Moderatoren und schaffe diese Instanz lieber ganz ab und lasse das Forum laufen, gibt zwar Wildwuchs, aber wenigstens gleichberechtigten.

Denkt doch bitte alle mal drüber nach und versucht Euch ein bisschen an die guten Sitten zu halten. Ist doch gar nicht so schwer.

Wenn Ihr Euch streiten oder sonstwas wollt, geht halt woanders hin. Meinetwegen auch zum chatten.

Im Moment will ich gar nicht wissen, was in einem Chat abgehen würde, wenn sich drei oder vier Mitglieder, an die ich gerade denke, treffen würden.

Ich betone hier noch einmal ausdrücklich, dass ich Nana, Arkana und Muckel außerordentlich dankbar für die bisher geleisteten Beiträge und den Einsatz im Forum dankbar bin - aber achtet bitte alle mal darauf, dass hier der Spaß wieder Einzug hält. Alles andere gehört hier nicht her.

Sonst mach ich den Laden dicht, Feierahmd sozusagen. Smilie

Ich mach's halt wirklich nur zum Spaß; Zahle Buttons, T-Shirts und opfere meine wirklich rar gesäte Freizeit - und ich will dafür sicher nix haben, außer einem ruhigen und muckeligen Forum.

Denkt mal drüber nach.

Also: ich wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, muckelige Feiertage und einen perlenden Rutsch ins neue Jahr!

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich Tobi Recht geben.So ein Forum bedeutet auch viel Arbeit und Zeit.Wenn dann ständig Streit und Stress vorhanden ist,hat man einfach keine Lust mehr.Ich finde es persönlich schade,wenn dieses Forum geschlossen wird,vorallem da viele wirklich Spass dran haben.Also Leutz,wir sind doch alle alt genug und besitzen einen Verstand (wenigstens etwas*g*) und können uns somit auch benehmen.
An den Admin und Mod. ein Dank für die Mühe und auch den "Stress" mit uns *g*


_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

obwohl ich oft hier schreibe und lese, hab ich da wohl einiges verpasst,
ich weiß nur cht, warum hier stress gemacht wird....!?
okay, auf den chat kann ich verzichten und der rest is doch muggelich...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de