| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Starkbier Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.03.2011, 21:48 Titel: Schwierige Sache |
|
|
Wie alle anderen freue ich mich auf den Staffelstart.
Ich stelle es mir aber nicht einfach vor, wie nach dieser Woche der Start gelingen soll, wie wir es erwarten. Was letzte Woche Grund war den Start zu verschieben, ist ja nicht besser geworden, ganz im Gegenteil.
Nein, ich gehören nicht zu denen, die bei jedem Unglück auf der Welt in Tränen zerfliessen und so tun als wären sie persönlich betroffen.
Allerdings finde ich es unpassend, Witze über ein Unglück solchen Ausmasses zu machen.
Ich bin gespannt, wie Olli dieses Dilemma löst.
Ich hoffe, dass die drei die richtigen Themen finden und auch den Ton treffen.
Ich schlage vor, bei der Bewertung diesmal die Lage zu bedenken, wenn die Folge diesmal etwas schwächer ausfallen sollte. _________________ Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita |
|
| Nach oben |
|
 |
Nänänänä Stammgast
|
Verfasst am: 20.03.2011, 21:54 Titel: |
|
|
| Ich optiere für eine Aneinanderreihung von Schweigeminuten - für ZuGutti, Knut, Japan, Libyen, Wolfgang Spier, Günter Amendt, Bernd Eichinger, Peter Alexander, Sexy Cora, Pete Postlethwaite ... Und dann sagt der Krötenmann: Halt die Klappe ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelber Schnee Stammgast

|
Verfasst am: 20.03.2011, 23:17 Titel: |
|
|
Ich hör schon Tammy Wynette... _________________ ...Schwedenschnee, wegen der Erdachsenverposemuckelung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gleisdreieck Reines Titänchen

|
Verfasst am: 20.03.2011, 23:27 Titel: Fast getroffen |
|
|
| Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben: | | Es gab sicher auch wieder Stress mit Karger..... |
Fast getroffen: 1.Thema: Karger - aber klang nicht negativ. Auch mit Japan hat er die Kurve gekriegt. Knut wurde noch nicht erwähnt; mal sehen, wie es jetzt weitergeht...  _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
| Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 20.03.2011, 23:34 Titel: |
|
|
| Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | | Dittsche kommt rein, bestellt sich einen Schnaps und kippt den ins Bier, um aus dem 5% Alkohol enthaltenden Bier eine E10 Variante zu machen. |
Das ist ja fast schon unheimlich, wie er die Themen hier aufnimmt
"E10 ist ein Herrengedeck" _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2011, 09:09 Titel: |
|
|
| DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | | Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | | Dittsche kommt rein, bestellt sich einen Schnaps und kippt den ins Bier, um aus dem 5% Alkohol enthaltenden Bier eine E10 Variante zu machen. |
Das ist ja fast schon unheimlich, wie er die Themen hier aufnimmt
"E10 ist ein Herrengedeck" |
Da freu ich mich auch immer, auch wenn es Zufall ist. Diamond liegt mit ihren Vorhersagen ja immer noch dichter dran. _________________ .
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 21.03.2011, 12:32 Titel: |
|
|
| Dittsche hat gar kein Inderneee... |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2011, 12:37 Titel: |
|
|
| stahli hat Folgendes geschrieben: | | Dittsche hat gar kein Inderneee... |
Aba Giovanni - ääääätsch. _________________ .
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|