zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen Folge 1 / 15. Staffel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 20:52    Titel: Mögliche Themen Folge 1 / 15. Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich hab ich da jetzt richtig gezählt, was den Titel angeht!?

Ich fang mal an und schlag was vor:

Fussball is das Stichwort: Blumengeneral van Gaal weg, Magath weg, Und HaEssFau-Veh auch weg. Das kann alles kein Zufall sein!!
Und wenn der Neuer heute wieder so gigantisch hält für Schalke, haben wir einen neuen Titan im Tor!!

Politik: Stromausfall im Bundestag. Kantinen konnten nichts mehr "anrichten"... Nicht dass daas auch im Weltladen passiert!!!
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guttenberg (Dittsche kann sich nun auch Dr. nennen, macht Raab ja auch) und E10 könnte ich mir vorstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche kommt rein, bestellt sich einen Schnaps und kippt den ins Bier, um aus dem 5% Alkohol enthaltenden Bier eine E10 Variante zu machen.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Dittsche kommt rein, bestellt sich einen Schnaps und kippt den ins Bier, um aus dem 5% Alkohol enthaltenden Bier eine E10 Variante zu machen.

haha ja, das könnt er so als art rätsel machen:

D: "Mein Ingomann, geb mir mal nen Bier und nen Schnaps, ich hab ein Rätsel für dich"

dann gibt er den Schnaps rein und fragt was das jetzt bitte ist....

www.eulenpub.de
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fan_Niene hat Folgendes geschrieben:
Guttenberg (Dittsche kann sich nun auch Dr. nennen, macht Raab ja auch) und E10 könnte ich mir vorstellen.

Das mit dem E10 ist sehr schön. Weil es doch BIO ist kann Ingo das auch zum Anbraten seiner Würscte verwenden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

E10 könnte ich mir auch gut vorstellen und vielleicht "Bunga-Bunga", aber nur vielleicht ... Geschockt

Wenn Thomas Gottschalk sich Ende dieses Jahres als Moderator von "Wetten, dass ..." verabschiedet, muss ja ein neuer her. Das wäre doch eine gute Aufgabe für den freien Herrn von und zu Guttenberg; beliebt beim Volk ist er ja nach wie vor und reden kann er auch. Dittsche kennt bestimmt noch mehr Gründe, warum "KaTe" die beste Wahl für den Job wäre. Ach so, und seine Frau Stephanie könnte als Assistentin Michelle Hunziker ersetzen.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... oder für Ingo ("Das kannst Du doch mal machen, mein Ingo!").
oder Dittsche hatte sich beworben, man hat ihn aber nicht genommen, weil sein Mantel im TV nicht gut rüberkommt; daraufhin hat Dittschi verzichtet ("Man kann mich ja beleidigen, aber nich mein Mantel!")
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kachelmann und die beschlagnahmte Brotbüchse fällt mir noch ein und
der eine Therapeut, der Todesangst riechen kann.

Fußball wäre auch ein Thema, van Gaal der nur noch paar Monate geduldet wird.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgend was mit "Die gar nicht gute Fee" bzw. der "gar nicht gute Veh". Veh - Fee jetzt!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Schumiledden-Schumi hat bei irgend so einem F1 Test eine Bestzeit hingezaubert. Ergo Schumi wird Weltmeister.

Durch das Erdbeben in Japan hat sich die Erdachse wieder mal verschoben. Die Tage werden wieder mal um ein paar mükro-sekunden länger oder kürzer.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
lynley

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:33    Titel: 6:0 ... ein weiteres Beben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Debakel beim HSV dürfte Erwähnung finden ...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein weiteres mögliches Thema könnte der Taubenzüchter sein, der seine Champignons-Taube mit "fremden Federn" geschmückt hat, sprich, ihr mit Uhu fehlende Federn angeklebt hat, um sich bei einer Landesrasseschau bessere Schangsen auszurechnen. Geschockt Ma sagn, der Guttenberg unter den Taubenzüchtern ... Lachen
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da könnte Dittsche Ingo vorschlagen das er den Hähnchen auch irgendwelches Fleisch dazu "klebt"....

www.eulenpub.de
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres mögliches Thema könnte der Taubenzüchter sein, der seine Champignons-Taube mit "fremden Federn" geschmückt hat, sprich, ihr mit Uhu fehlende Federn angeklebt hat, um sich bei einer Landesrasseschau bessere Schangsen auszurechnen. Geschockt Ma sagn, der Guttenberg unter den Taubenzüchtern ... Lachen

Ist das ne Meldung aus der Bild? Könnte mir vorstellen, dass der Klebstoff gar nicht benannt oder sogar ein anderer war und dann erst die Bild Uhu geschrieben hat, weil das auch mit Vögeln zu tun hat.
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:

Ist das ne Meldung aus der Bild? Könnte mir vorstellen, dass der Klebstoff gar nicht benannt oder sogar ein anderer war und dann erst die Bild Uhu geschrieben hat, weil das auch mit Vögeln zu tun hat.

Was hat denn UHU mit vögeln zu tun?
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen Eisbär Knut ist tot. Weinen Ich nehme mal an, wir werden morgen von Dittsche Näheres zur Todesursache erfahren!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
Weinen Eisbär Knut ist tot. Weinen Ich nehme mal an, wir werden morgen von Dittsche Näheres zur Todesursache erfahren!

Oder wird deshalb nun der Staffelstart wieder verschoben? Weinen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:

Oder wird deshalb nun der Staffelstart wieder verschoben? Weinen

Also ich find das auch echt schwierig. Das ist ja tatsächlich auch wirklich traurig mit Knut aber wie will man da eine möglicherweise wirklich vorhandene Betroffenheit über Knuts Tod ernsthaft rüberbringen, ohne damit gleichzeitig die Betroffenheit über Japan zu bagatellisieren.

Gut, man könnte Knut rauslassen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal erwähnen.
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 23:58    Titel: Wahrscheinlich: Knut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn morgen die neue Staffel beginnt, kann ich mir auch vorstellen, welches traurige Ereignis Dittsche thematisieren wird, zumal Knut schon öfter Thema bei Dittsche war. Ich habe meine Signatur entsprechend angepaßt.
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knut war ein reiner guter! Ich denke, die Paten haben sich nicht mehr richtig um ihn gekümmert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das geht an Sigmar Gabriel, ne?
Aber vielleicht sollten wir es auch ganz illusionslos wie Dittsche sehen: er war mal ein Held, jetzt ist er nur noch ein doofer (bzw. toter) Eisbär.
Schon die Bärenknutscherei anlässlich des ohne gültige Papiere durch Bayern vagabundierenden Bruno war ja masslos übertrieben.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufgrund der traurigen Ereignisse während der letzten Tage wird es vielleicht auch auf eine Story aus Dittsches Privatleben hinauslaufen...Es gab sicher auch wieder Stress mit Karger.....
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund der traurigen Ereignisse während der letzten Tage wird es vielleicht auch auf eine Story aus Dittsches Privatleben hinauslaufen...Es gab sicher auch wieder Stress mit Karger.....

oder eine neue Flirt-Attacke auf Frau Karger Lachen
Mit sicherheit wird Knut Thema sein Weinen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwas aus Wetten dass könnt ich mir auch vorstellen. Schon um von den ganzen Dramen etwas Abstand zu halten.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht liest Dittsche ja im Moment nicht Zeitung und guckt nicht fern, weil es ihm alles zuviel wird.
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neben der Erklärung, warum Knut gestorben ist, erwarte ich eigentlich auch die Erkenntnis, warum Klitschko ob eines leichten Schläfenstreichlers gewonnen hat.
Und hassvau jetz kann immer Thema sein...

Vielleicht auch ne Möglichkeit:
Wenn Guttis Plagiate erst jetzt veröffentlicht würden, machte ihm im Angesicht der Katastrohen dieser Welt niemand sein Minsiteramt streitig.
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da es heisst: der andere Wochenrückblick ! stellt sich die Frage was er erzählen will, wo doch nur Tod und Verderben in diesen letzten Wochen die Presse beherrscht haben.
Glaube kaum das da viel Luft für Comedy bleibt.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hubert hat Folgendes geschrieben:
Da es heisst: der andere Wochenrückblick ! stellt sich die Frage was er erzählen will, wo doch nur Tod und Verderben in diesen letzten Wochen die Presse beherrscht haben.
Glaube kaum das da viel Luft für Comedy bleibt.

Merkels Hubschrauber is fast abgestürzt. Das is doch schonmal n büschen humorig. Gut, es war nich lustig, sie saß nich drin aber es issn Ansatz.
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon komisch mit Knut, Dörflein ist mit 44 gestorben und Knut mit 4 Jahren.

Wahrscheinlich hat Dörflein gesagt, komm heim.
Veit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mal gespannt, ob und wie sie eine Schweigeminute einlegen.

Moin erstmal, wurde Zeit das ich dem Forum beitrete ne, ihr seit reine Gute, ne.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.