Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
getreidesammler Stammgast
|
Verfasst am: 09.03.2011, 20:52 Titel: Mögliche Themen Folge 1 / 15. Staffel |
|
|
Hoffentlich hab ich da jetzt richtig gezählt, was den Titel angeht!?
Ich fang mal an und schlag was vor:
Fussball is das Stichwort: Blumengeneral van Gaal weg, Magath weg, Und HaEssFau-Veh auch weg. Das kann alles kein Zufall sein!!
Und wenn der Neuer heute wieder so gigantisch hält für Schalke, haben wir einen neuen Titan im Tor!!
Politik: Stromausfall im Bundestag. Kantinen konnten nichts mehr "anrichten"... Nicht dass daas auch im Weltladen passiert!!! _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich immer recht hab, mein Ingo-Mann?!? |
|
Nach oben |
|
 |
Fan_Niene Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.03.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Guttenberg (Dittsche kann sich nun auch Dr. nennen, macht Raab ja auch) und E10 könnte ich mir vorstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.03.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Dittsche kommt rein, bestellt sich einen Schnaps und kippt den ins Bier, um aus dem 5% Alkohol enthaltenden Bier eine E10 Variante zu machen. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 09.03.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Dittsche kommt rein, bestellt sich einen Schnaps und kippt den ins Bier, um aus dem 5% Alkohol enthaltenden Bier eine E10 Variante zu machen. |
haha ja, das könnt er so als art rätsel machen:
D: "Mein Ingomann, geb mir mal nen Bier und nen Schnaps, ich hab ein Rätsel für dich"
dann gibt er den Schnaps rein und fragt was das jetzt bitte ist.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
hubert Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.03.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Fan_Niene hat Folgendes geschrieben: | Guttenberg (Dittsche kann sich nun auch Dr. nennen, macht Raab ja auch) und E10 könnte ich mir vorstellen. |
Das mit dem E10 ist sehr schön. Weil es doch BIO ist kann Ingo das auch zum Anbraten seiner Würscte verwenden |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.03.2011, 18:07 Titel: |
|
|
E10 könnte ich mir auch gut vorstellen und vielleicht "Bunga-Bunga", aber nur vielleicht ...
Wenn Thomas Gottschalk sich Ende dieses Jahres als Moderator von "Wetten, dass ..." verabschiedet, muss ja ein neuer her. Das wäre doch eine gute Aufgabe für den freien Herrn von und zu Guttenberg; beliebt beim Volk ist er ja nach wie vor und reden kann er auch. Dittsche kennt bestimmt noch mehr Gründe, warum "KaTe" die beste Wahl für den Job wäre. Ach so, und seine Frau Stephanie könnte als Assistentin Michelle Hunziker ersetzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 12.03.2011, 22:08 Titel: |
|
|
.... oder für Ingo ("Das kannst Du doch mal machen, mein Ingo!").
oder Dittsche hatte sich beworben, man hat ihn aber nicht genommen, weil sein Mantel im TV nicht gut rüberkommt; daraufhin hat Dittschi verzichtet ("Man kann mich ja beleidigen, aber nich mein Mantel!") _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Fan_Niene Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.03.2011, 11:38 Titel: |
|
|
Kachelmann und die beschlagnahmte Brotbüchse fällt mir noch ein und
der eine Therapeut, der Todesangst riechen kann.
Fußball wäre auch ein Thema, van Gaal der nur noch paar Monate geduldet wird. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.03.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Irgend was mit "Die gar nicht gute Fee" bzw. der "gar nicht gute Veh". Veh - Fee jetzt! _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.03.2011, 20:18 Titel: |
|
|
Der Schumiledden-Schumi hat bei irgend so einem F1 Test eine Bestzeit hingezaubert. Ergo Schumi wird Weltmeister.
Durch das Erdbeben in Japan hat sich die Erdachse wieder mal verschoben. Die Tage werden wieder mal um ein paar mükro-sekunden länger oder kürzer. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
lynley

|
Verfasst am: 13.03.2011, 23:33 Titel: 6:0 ... ein weiteres Beben |
|
|
Das Debakel beim HSV dürfte Erwähnung finden ... _________________ Wohnzimmer is das andere Zimmer, nicht das Schlafzimmer (Oli D. alias Mike Hansen) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.03.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Ein weiteres mögliches Thema könnte der Taubenzüchter sein, der seine Champignons-Taube mit "fremden Federn" geschmückt hat, sprich, ihr mit Uhu fehlende Federn angeklebt hat, um sich bei einer Landesrasseschau bessere Schangsen auszurechnen. Ma sagn, der Guttenberg unter den Taubenzüchtern ...  |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:47 Titel: |
|
|
da könnte Dittsche Ingo vorschlagen das er den Hähnchen auch irgendwelches Fleisch dazu "klebt".... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ein weiteres mögliches Thema könnte der Taubenzüchter sein, der seine Champignons-Taube mit "fremden Federn" geschmückt hat, sprich, ihr mit Uhu fehlende Federn angeklebt hat, um sich bei einer Landesrasseschau bessere Schangsen auszurechnen. Ma sagn, der Guttenberg unter den Taubenzüchtern ...  |
Ist das ne Meldung aus der Bild? Könnte mir vorstellen, dass der Klebstoff gar nicht benannt oder sogar ein anderer war und dann erst die Bild Uhu geschrieben hat, weil das auch mit Vögeln zu tun hat. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
hubert Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.03.2011, 14:00 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ein weiteres mögliches Thema könnte der Taubenzüchter sein, der seine Champignons-Taube mit "fremden Federn" geschmückt hat, sprich, ihr mit Uhu fehlende Federn angeklebt hat, um sich bei einer Landesrasseschau bessere Schangsen auszurechnen. Ma sagn, der Guttenberg unter den Taubenzüchtern ...  |
Ist das ne Meldung aus der Bild? Könnte mir vorstellen, dass der Klebstoff gar nicht benannt oder sogar ein anderer war und dann erst die Bild Uhu geschrieben hat, weil das auch mit Vögeln zu tun hat. |
Was hat denn UHU mit vögeln zu tun? |
|
Nach oben |
|
 |
ulla-trulla Alleslappen

|
Verfasst am: 19.03.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Eisbär Knut ist tot. Ich nehme mal an, wir werden morgen von Dittsche Näheres zur Todesursache erfahren! _________________ Es bleibt mir unbenommen!
...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.03.2011, 22:28 Titel: |
|
|
ulla-trulla hat Folgendes geschrieben: | Eisbär Knut ist tot. Ich nehme mal an, wir werden morgen von Dittsche Näheres zur Todesursache erfahren! |
Oder wird deshalb nun der Staffelstart wieder verschoben?  _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.03.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Pabstmütze hat Folgendes geschrieben: | ulla-trulla hat Folgendes geschrieben: | Eisbär Knut ist tot. Ich nehme mal an, wir werden morgen von Dittsche Näheres zur Todesursache erfahren! |
Oder wird deshalb nun der Staffelstart wieder verschoben?  |
Also ich find das auch echt schwierig. Das ist ja tatsächlich auch wirklich traurig mit Knut aber wie will man da eine möglicherweise wirklich vorhandene Betroffenheit über Knuts Tod ernsthaft rüberbringen, ohne damit gleichzeitig die Betroffenheit über Japan zu bagatellisieren.
Gut, man könnte Knut rauslassen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal erwähnen. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gleisdreieck Reines Titänchen

|
Verfasst am: 19.03.2011, 23:58 Titel: Wahrscheinlich: Knut |
|
|
Wenn morgen die neue Staffel beginnt, kann ich mir auch vorstellen, welches traurige Ereignis Dittsche thematisieren wird, zumal Knut schon öfter Thema bei Dittsche war. Ich habe meine Signatur entsprechend angepaßt. _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 20.03.2011, 01:59 Titel: |
|
|
Knut war ein reiner guter! Ich denke, die Paten haben sich nicht mehr richtig um ihn gekümmert... |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.03.2011, 02:39 Titel: |
|
|
Das geht an Sigmar Gabriel, ne?
Aber vielleicht sollten wir es auch ganz illusionslos wie Dittsche sehen: er war mal ein Held, jetzt ist er nur noch ein doofer (bzw. toter) Eisbär.
Schon die Bärenknutscherei anlässlich des ohne gültige Papiere durch Bayern vagabundierenden Bruno war ja masslos übertrieben. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 20.03.2011, 12:35 Titel: |
|
|
Aufgrund der traurigen Ereignisse während der letzten Tage wird es vielleicht auch auf eine Story aus Dittsches Privatleben hinauslaufen...Es gab sicher auch wieder Stress mit Karger..... |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.03.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben: | Aufgrund der traurigen Ereignisse während der letzten Tage wird es vielleicht auch auf eine Story aus Dittsches Privatleben hinauslaufen...Es gab sicher auch wieder Stress mit Karger..... |
oder eine neue Flirt-Attacke auf Frau Karger
Mit sicherheit wird Knut Thema sein  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Irgendwas aus Wetten dass könnt ich mir auch vorstellen. Schon um von den ganzen Dramen etwas Abstand zu halten. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.03.2011, 16:21 Titel: |
|
|
Vielleicht liest Dittsche ja im Moment nicht Zeitung und guckt nicht fern, weil es ihm alles zuviel wird. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
getreidesammler Stammgast
|
Verfasst am: 20.03.2011, 18:37 Titel: |
|
|
Neben der Erklärung, warum Knut gestorben ist, erwarte ich eigentlich auch die Erkenntnis, warum Klitschko ob eines leichten Schläfenstreichlers gewonnen hat.
Und hassvau jetz kann immer Thema sein...
Vielleicht auch ne Möglichkeit:
Wenn Guttis Plagiate erst jetzt veröffentlicht würden, machte ihm im Angesicht der Katastrohen dieser Welt niemand sein Minsiteramt streitig. _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich immer recht hab, mein Ingo-Mann?!? |
|
Nach oben |
|
 |
hubert Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.03.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Da es heisst: der andere Wochenrückblick ! stellt sich die Frage was er erzählen will, wo doch nur Tod und Verderben in diesen letzten Wochen die Presse beherrscht haben.
Glaube kaum das da viel Luft für Comedy bleibt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2011, 19:54 Titel: |
|
|
hubert hat Folgendes geschrieben: | Da es heisst: der andere Wochenrückblick ! stellt sich die Frage was er erzählen will, wo doch nur Tod und Verderben in diesen letzten Wochen die Presse beherrscht haben.
Glaube kaum das da viel Luft für Comedy bleibt. |
Merkels Hubschrauber is fast abgestürzt. Das is doch schonmal n büschen humorig. Gut, es war nich lustig, sie saß nich drin aber es issn Ansatz. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fan_Niene Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.03.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Schon komisch mit Knut, Dörflein ist mit 44 gestorben und Knut mit 4 Jahren.
Wahrscheinlich hat Dörflein gesagt, komm heim. |
|
Nach oben |
|
 |
Veit Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.03.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt, ob und wie sie eine Schweigeminute einlegen.
Moin erstmal, wurde Zeit das ich dem Forum beitrete ne, ihr seit reine Gute, ne. |
|
Nach oben |
|
 |
|