zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

HILFE! Wer hat letzte Folge?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 01:38    Titel: HILFE! Wer hat letzte Folge?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, jetzt bin ich aber am Arsch!
Hab mich auf die HR-Wiederholung am Mittwoch verlassen und nun kommt da keine! Geschockt
Wer wäre so nett und kann mir bidde, bidde die letzte Folge, quasi vom 17.12.06, zukommen lassen?
Es ist lebenswichtig und die Hammerfolge schlechthin!
Bidde, danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissi

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 09:30    Titel: ich auch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde mich dieser bitte anschliessen... die haben die nich wiederholt... kann da nicht irgentwer weiterhelfen... verperlt nochmal...
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhhh, huhhh, huhhh, da hab ich aber eine böse Frage gestellt... Geschockt
Die haben alle Angst dann ins Gefängnis zu müssen! Winken
Ralle

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab sie bei onlinetvrecorder aufgenommen. kann sie aber erst am WE hochladen.
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dachte schon, ich wär der einzige arme Tropf .. Traurig

hab sie auch verpasst .. schliess mich mal der Bitte an !
das-perlt-aber-wieder

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe sie auch aufgenommen, ist aber über ein 1 GB groß! mhh, also wird schlecht mit hochladen.

Aber die Folge am 17.12.2006 war auch mal wieder wirklich gut, mit dem Regenschirm mit den Tannen da dran und der angepinnten Weihnachtsbeleuchtung Sehr glücklich und dann die Aktion mit dem Mehl als Schnee effekt. einfach köstlich *lol*

gruß Andre
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thx @ Ralle! ....

Dank Dir konnt ich doch noch die Weltfolge sehen!

Spitze !

BM
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank auch von mir, Ralle! Zwar fehlen die letzten 2 min., aber nochmal vielen Dank für die Hilfe! Und auch ein "Danke" an alle anderen, die nicht helfen wollten.
Irgendwann fehlt euch auch mal was...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hat nix mit wollen zu tun. es ist nicht legal. in großen foren werden solche anfragen sofort gelöscht.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:33    Titel: Der Dittschemeister sacht: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Kopiert wird nichts,-
das halte ich für's Beste,
man verliert sein Geld
und die weisse Weste!

*Malebenklugnachgeschnackt* Winken
Herr_Karger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:28    Titel: 10. Dezember 2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auf der Suche nach der Folge vom 10.12.2006.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen.
Wär wirklich große klasse!
Mit den Augen rollen
snoofreak

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 18:04    Titel: Hilferuf an alle! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Dittsche-Fans.

Das neue Jahr startet für mich mit einer Katastrophe! Beim Aufnehmen der Silvesterfolge hat es gestern nacht meinen VHS-Recorder samt Tape zerlegt. Ich bin total fertig, da ich seit 26.10. alle Folgen für meinen Buder, der ein halbes Jahr in Frankreich studiert und Dittsche deshalb nicht sehen kann, aufgenommen habe.

Wenn mir irgendjemand helfen kann - bitte melden.

snoofreak
fefa54

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeid!
ich habs leider auch verpasst!
könnte es eventuell mal jemand uploaden oder so?

danke schonmal.
macearl

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 03:43    Titel: Brauche umbedingt die Folge vom 31.12.06 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wäre echt super wenn jemand von euch die folge mal hochladen könnte
hab sie leider verpasst und hier im norden empfang ich keinen hessischen rundfunk.Bidde Bidde Bidde. Schon mal danke im voraus
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ralle hat Folgendes geschrieben:
Ich hab sie bei onlinetvrecorder aufgenommen. kann sie aber erst am WE hochladen.

Ich hab' sie auch da mitgeschnitten. Wer die Folge also haben will, möge sich einfach da kostenfrei anmelden, dann können wir die Folge direkt dort "sharen", ohne dass wir irgendwelche Dateien hin- und herschieben müssten...

Inwieweit das legal oder illegal ist, mögen die Miesepeter dann direkt mit den Betreibern vom onlinetvrecorder ausmachen Winken
Ralle

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ist es.
Auch diesmal ist hier wieder www.onlinetvrecorder.com das Stichwort.
Herr_Karger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 15:47    Titel: Onlinetvrecorder... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ist an und für sich eine gute Sache. Leider hatte der eben die Folge vom 10.12.2006 verbauert. Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen, denn ich les grad, dass diese Folge wohl wieder ein Highlight war (wie fast alle Dittsche-Folgen).
Also: Hiiiiiiiillllfe Auf den Arm nehmen
felixmusic

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer kann mir bidde die Folge vom 31.12.2006 über Onlinetvrecorder.com übermitteln!

Das wäre wirklich eine reine Weltidee

BIDDE ?
dittschberger2007

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
wo gibt es die silvesterfolge im netz?
andere folgen gibt es schon mal bei google video
bisher hat es jedenfalls da keiner raufgeladen

das darf man natürlich nicht runterladen oder ansehen klar
meine frage ist also rein theoretischer natur
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Silvesterfolge habe ich hier als MPG, digital über die Dbox2 auf Festplatte aufgezeichnet.
TopDog

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 17:02    Titel: Ich brauche die Silvesterfolge! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Argh, ich wusste das gar nicht, dass es eine geben wird ich Trottel!

Von daher wäre mir alles recht, nur keine onlinetv..., da die decodierung auf macintosh nicht so recht funktioniert und ich mich auch schon länger nicht mehr damit befasst habe...

Grüße und alles Gute für's neue Jahr!
TopDog
nase316

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie ist denn so die quali bei onlinetvrecorder.com??
wie groß ist da ne folge(mb) und wie ist die auflösung?

gruß nase
Vevelt

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 23:45    Titel: Verpaßt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, ich habe leider die erste Folge der neuen Staffel vom 25.02.2007 verpaßt und bei Onlinerecorder scheint diese seit kurzem auch nicht mehr verfügbar zu sein... kann mir jemand helfen? Winken --> PN

Danke & Gruß, Vevelt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.