Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
1. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
14% |
[ 8 ] |
5 Bälle |
|
27% |
[ 15 ] |
4 Bälle |
|
37% |
[ 20 ] |
3 Bälle |
|
14% |
[ 8 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 54 |
|
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 18:08 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.02.2007 |
|
|
AAAASo!
Denn gehts nun heute in die 7. Dittsche-Runde!
Mal schaun, ob die Karnevalspause gut verdaut wurde...  _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Guter Durchschnitt, würde ich mal sagen. Die Tauben mutieren...lol... _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
Matzel Stammgast
|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Evalution, Kuhpups, eine Friedenstaube in Dittsche's Wohnung und vierbeinige Enten
Absolut gelungener Start nach der Pause.......ma sog'n
Zuletzt bearbeitet von Matzel am 25.02.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Nun ist mir auch so Einiges klarer geworden - Kuhpupse! Alles paletti!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:10 Titel: |
|
|
ja ich glaub da werden die meinungen auch wieder stark auseinandergehen. ich fands auch ok. das niveau in etwa von der letzten folge der vorangegangenen staffel übernommen und souverän gehalten. enttäuscht werden sicherlich die leute gewesen sein, die sich völlig euphorisch hingesetzt haben und und auf den brüller gewartet haben. ich denke aber das wird sich innerhalb der staffel von folge zu folge steigern.
es ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt, die latte gleich am anfang zu hoch zu legen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:16 Titel: |
|
|
"Der Mensch war ne Seegurke"
Diese Folge sollte als Lehrmaterial in den Biologieunterricht übernommen werden - zumindest zu Karneval.
Ansonsten eher Durchschnitt . |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Ich seh die heutige Folge mit verklärten Augen (einfach Freude, dass Dittsche wieder daaaa ist). Deswegen is mir wurscht, dass die Folge nicht sooo der Knaller war. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Stimmt, die Seegurken-Theorie war auch klasse . _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
na ja von der ersten Folge der neuen Staffel hab ich mir eigentlich etwas mehr versprochen, daher auch von mir "nur" drei Bälle. Irgendwie kam Dittsche heute verkrampft rüber, als wenn er nicht bei der Sache wäre.
Hmm, hoffentlich perlt die nächste Folge mehr...
Fands auch schade, dass die Britnee Glatzen Themadik nich angesprochen wurde...
Nachti@all  _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:27 Titel: |
|
|
5 Bälle von mir, hab mich gut amüsiert
Obwohl ich die ersten 3 Minuten verpennt habe. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 26.02.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Dittsche hat also immer noch keinen Job
Der Mensch als Wurst...
Ich lebe im Einklang mit der Natur, wie der Inder der mit seinem Rind zusammen lebt...
GEILE FOLGE!!! |
|
Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.02.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Geniale Folge !
 _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
 |
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 26.02.2007, 06:40 Titel: |
|
|
In 13 Jahren is hier Schluss! Gute Folge zum Auftakt! Schildkröte war ja nur
am Lachen, also am Lachen jetzt nää. 5 Bälle!!! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | j
es ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt, die latte gleich am anfang zu hoch zu legen. |
Das sehe ich genauso.
Die erste »Halbzeit« fand ich sehr gut, dann flachte es etwas ab. Hörenswerte Theorien - ein paar sind ja schon genannt worden. Gut fand ich auch, dass Ketchup vom Catchen kommt. Das Blut, das da fließt, ist ja auch rot.
Ich gebe mal geschmeidige 4 Bälle und bin mir sicher, Dittsche steigert sich noch. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:01 Titel: |
|
|
kann mich da nur anschließen, is ja schon alles gesagt....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Juchuu, Dittsche ist wieder da - und wie! Selten hat schon die erste Folge einer Staffel so geperlt. Vielleicht sehe ich es durch die Brille,weil ich so froh bin, dass Dittsche endlich wieder da ist, aber ich fand die Folge genial. Meine Lieblingssprüche: Der Mensch war ne Seegurke und die Taube ein Fisch. Mein Biolehrer hätte sich bei der Folge wahrscheinlich erhängt.
Einziger Kritikpunkt: Musste das sein, dass Knut Hartmann zum gefühlten zehntausendsten Mal als Gast auftrat? Ich meine, nichts gegen Knut, er issn reiner Guter, aber irgendwann wird auch der sympathischste Stammgast nervig. Etwas mehr Abwechslung würde nicht schaden.
Aber insgesamt ein gelungener Staffelauftakt 6 Bälle _________________

Zuletzt bearbeitet von Heinz Becker am 26.02.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Für den Anfang nicht schlecht,aber ich sehe es wie beim HSV,das kann ruhig noch besser werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Der reine "Eva"-lutionstheoriechaos.Da kann ja nur die Erde in 13 Jahren den großen Collaps erwarten  |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Moin,
es war zwar keine Überfolge, aber ein recht gelungener Staffelauftakt. Dittsche wirkte etwas nachdenklicher als sonst, bei dem Schreckensbericht über die Erderwärmung aber kein Wunder, diese Nachricht hat mich persönlich auch geschockt. Dittsche macht sich seine ganz eigenen Gedanken darüber, was man verändern könnte, ich fand es von Ingo etwas gemein, daß er sich so darüber lustig gemacht hat.
Recht witzig war die Stempelaktion mit der Treuekarte für Hansebäcker Junge (für die Hamburger Bäckereikette gabs immerhin kostenlos Werbung )
Das Tempo kam mir zudem etwas langsamer vor als sonst, Dittsche spricht normalerweise schneller.
Nach der Folge würde mich brennend interessieren, ob Olli Vegetarier ist. Aufgrund des Vorschlags daß Ingo alles Fleisch verbannen und nur noch Sojawürste verkaufen soll, würde mich das nicht wundern.
Wie gesagt, keine Weltfolge aber recht guter Durchschnitt, deshalb gibts vbon mir 4 Bälle. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Auch wenn es am Ende ein bischen langatmiger wurde. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Mir hat es 5Bällemässig gut gefallen! Am besten fand ich die "Evalutionstheoie" , der Mensch aus ner Seegurke und "Wasserfisch und Luftvogel"!  _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Auch ich fand die letzte Folge und damit den Start in eine neue Staffel schwach. Sehr schwach.
Die gestrige Folge steht bei mir auf einer Stufe mit dem schlimmen Auftritt eines Herrn Schmidt. Die Erwartungshaltung war doch sehr hoch. So hoch, daß meine Freundin sich entschlossen hatte mit mir bis halb Elf abzuwarten.
Heute Morgen hab ich sie gefragt wohin sie denn gestern um 22:43 gegangen sei....Darauf sie:...ins Bett.
Der eine so der andere so, aber ich bin der Meinung die Luft ist raus. Ingo ist nur sehr halbherzig bei der Sache und auch von Knut war man andere Einwände gewohnt.
Wobei auch die Gäste sich anscheinend nur noch aus dem Dunstkreis zusammensetzen.
Ich glaube kaum, daß es noch sehr viel besser wird, aber ich weiß schlechter kann es auch nicht werden....
....hier gibts es was auf die Augen: Dittsche zum LESEN..... [url]www.dittsche.dermini.de[/url] |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 26.02.2007, 16:59 Titel: |
|
|
4 Bälle von mir.
War zwar keine Silvesterfolge aber das ist leider auch nur einmal im Jahr.
Für den Anfang ganz gelungen. Zum Glück ist die dittschefreie Zeit endlich vorbei. |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 26.02.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Auch vier Bälle von mir. Die Taubenfangaktion war mal was nettes (Staubsauger wieder vom Grill zum Staubsauger zurück bauen), aber an sonsten war alles mehr oder weniger Mittelmaß. Irgendwie schwächelte aber auch Ingo und bildete nicht so wirklich den Gegenpol der Vernunft.
Abwarten, wie es nächste Woche ist... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:02 Titel: Ein guter Start |
|
|
Ich finde, es war definitiv einer der besseren Staffelanfänge. Hatte mich seelisch schon drauf eingestellt, dass Dittsche wieder 2, 3, 4 Folgen zumWarmlaufen braucht... daher wurde ich positiv überrascht... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
24isntEnough Stammgast
|
Verfasst am: 26.02.2007, 19:29 Titel: |
|
|
das war bisher die erste folge meiner 2-jährigen dittsche fan karriere, bei der ich mit gutem gewissen ein sonst absoulutes tabu gebrochen hab und aufgestanden bin, um mir n kleinen snack zu holen
war echt nich so prickelnd...langatmige themen und leicht vorhersehbar das ganze...
schade, dass bei mir die staffel 6 und jetz auch der start in die 7. noch nicht so geperlt haben. ich denke, dass es dittsche einfach gerade ruhiger angehn lässt, weil er in den staffeln 2-5 einfach das maximale rausgeholt hat und auch zu recht zum kult wurde. irgendwie is das gewisse britzeln weg..
sorry aber leider nicht mehr als 1 Ball  |
|
Nach oben |
|
 |
montegazzi Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Gute Themen:
Tauberich in der Wohnung, Mensch als Wurst am Strand Ente mit vier Beinen, Kaffeegutschein mit Stempel
Und natürlich auch die "Evalutions" Theorie
Immer wieder diese falsch ausgesprochenen Wörter.....
Zuletzt bearbeitet von montegazzi am 04.03.2007, 13:51, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 27.02.2007, 11:24 Titel: tierisch gut ! |
|
|
Moin !
Die Folge war TIERISCH gut - am besten natürlich alles über die "Evalationstheorie" !
Dittsche kommt ab jetzt von Folge zu Folge so richtig auf Tour und es wird sicher noch besser - obwohl mir die Sendung gut gefallen hat.
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
Fisch Stammgast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Die Folge war OK. 4 Punkte.
Olli ist glaub ich kein Vegetarier (Er hat doch schonmal ne Wurst im Laden gegessen oder?) aber die These mit den Kuhfurz ist richtig.
Knut war wirklich etwas langweilig aber die Seegurkengeschichte ist der Hammer. Und sein Taubensauger war auch der Brüller.
Diesen Kescher,Ketschup,Catchen verwechsler fand ich echt billig. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.02.2007, 21:25 Titel: Endlich wieder Chefvisite! :-) |
|
|
Ein sehr gelungener Staffelauftakt mit allem, was dazugehört:
- Lustige Geschichte über Dittsches neuen "Mitbewohner" (immer wieder klasse: Ollis perfekte Tierstimmenimitationen! )
- Diverse Meldungen aus den Medien
- Dittsches unermüdliche Überlegungen zur Rettung der Erde
- 1a-Bauanleitung für ein Ski fahrendes "Teewurstmännchen" ...
und ein netter Stammgast, der auf Dittsches "Handys für Hunde"-Meldung auch noch ganz spontan einen kleinen Joke machte.
Außerdem wissen wir jetzt, dass sich ganz genau 3 Flaschen Dittschberger in der Aldi-Tüte befinden ...
Mo sogn      |
|
Nach oben |
|
 |
|