zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 25.02.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
14%
 14%  [ 8 ]
5 Bälle
27%
 27%  [ 15 ]
4 Bälle
37%
 37%  [ 20 ]
3 Bälle
14%
 14%  [ 8 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 18:08    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.02.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AAAASo!

Denn gehts nun heute in die 7. Dittsche-Runde!

Mal schaun, ob die Karnevalspause gut verdaut wurde... Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter Durchschnitt, würde ich mal sagen. Die Tauben mutieren...lol...
Matzel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Evalution, Kuhpups, eine Friedenstaube in Dittsche's Wohnung und vierbeinige Enten Lachen Lachen Lachen
Absolut gelungener Start nach der Pause.......ma sog'n

Zuletzt bearbeitet von Matzel am 25.02.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ist mir auch so Einiges klarer geworden - Kuhpupse! Alles paletti! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich glaub da werden die meinungen auch wieder stark auseinandergehen. ich fands auch ok. das niveau in etwa von der letzten folge der vorangegangenen staffel übernommen und souverän gehalten. enttäuscht werden sicherlich die leute gewesen sein, die sich völlig euphorisch hingesetzt haben und und auf den brüller gewartet haben. ich denke aber das wird sich innerhalb der staffel von folge zu folge steigern.
es ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt, die latte gleich am anfang zu hoch zu legen.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Der Mensch war ne Seegurke"
Diese Folge sollte als Lehrmaterial in den Biologieunterricht übernommen werden - zumindest zu Karneval.

Ansonsten eher Durchschnitt .
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich seh die heutige Folge mit verklärten Augen (einfach Freude, dass Dittsche wieder daaaa ist). Sehr glücklich Deswegen is mir wurscht, dass die Folge nicht sooo der Knaller war.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, die Seegurken-Theorie war auch klasse Sehr glücklich.
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

na ja von der ersten Folge der neuen Staffel hab ich mir eigentlich etwas mehr versprochen, daher auch von mir "nur" drei Bälle. Irgendwie kam Dittsche heute verkrampft rüber, als wenn er nicht bei der Sache wäre.
Hmm, hoffentlich perlt die nächste Folge mehr...

Fands auch schade, dass die Britnee Glatzen Themadik nich angesprochen wurde...

Nachti@all Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir, hab mich gut amüsiert Smilie

Obwohl ich die ersten 3 Minuten verpennt habe.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat also immer noch keinen Job Sehr glücklich

Der Mensch als Wurst...

Ich lebe im Einklang mit der Natur, wie der Inder der mit seinem Rind zusammen lebt...

GEILE FOLGE!!!
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge !

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In 13 Jahren is hier Schluss! Gute Folge zum Auftakt! Schildkröte war ja nur
am Lachen, also am Lachen jetzt nää. 5 Bälle!!!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
j
es ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt, die latte gleich am anfang zu hoch zu legen.

Das sehe ich genauso.

Die erste »Halbzeit« fand ich sehr gut, dann flachte es etwas ab. Hörenswerte Theorien - ein paar sind ja schon genannt worden. Gut fand ich auch, dass Ketchup vom Catchen kommt. Das Blut, das da fließt, ist ja auch rot.

Ich gebe mal geschmeidige 4 Bälle und bin mir sicher, Dittsche steigert sich noch.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann mich da nur anschließen, is ja schon alles gesagt.... Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juchuu, Dittsche ist wieder da - und wie! Selten hat schon die erste Folge einer Staffel so geperlt. Vielleicht sehe ich es durch die Brille,weil ich so froh bin, dass Dittsche endlich wieder da ist, aber ich fand die Folge genial. Meine Lieblingssprüche: Der Mensch war ne Seegurke und die Taube ein Fisch. Mein Biolehrer hätte sich bei der Folge wahrscheinlich erhängt. Lachen

Einziger Kritikpunkt: Musste das sein, dass Knut Hartmann zum gefühlten zehntausendsten Mal als Gast auftrat? Ich meine, nichts gegen Knut, er issn reiner Guter, aber irgendwann wird auch der sympathischste Stammgast nervig. Etwas mehr Abwechslung würde nicht schaden. Ausrufezeichen

Aber insgesamt ein gelungener Staffelauftakt Pfeil 6 Bälle

Zuletzt bearbeitet von Heinz Becker am 26.02.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für den Anfang nicht schlecht,aber ich sehe es wie beim HSV,das kann ruhig noch besser werden.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Der reine "Eva"-lutionstheoriechaos.Da kann ja nur die Erde in 13 Jahren den großen Collaps erwarten Winken Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

es war zwar keine Überfolge, aber ein recht gelungener Staffelauftakt. Dittsche wirkte etwas nachdenklicher als sonst, bei dem Schreckensbericht über die Erderwärmung aber kein Wunder, diese Nachricht hat mich persönlich auch geschockt. Dittsche macht sich seine ganz eigenen Gedanken darüber, was man verändern könnte, ich fand es von Ingo etwas gemein, daß er sich so darüber lustig gemacht hat.
Recht witzig war die Stempelaktion mit der Treuekarte für Hansebäcker Junge (für die Hamburger Bäckereikette gabs immerhin kostenlos Werbung Winken )

Das Tempo kam mir zudem etwas langsamer vor als sonst, Dittsche spricht normalerweise schneller.

Nach der Folge würde mich brennend interessieren, ob Olli Vegetarier ist. Aufgrund des Vorschlags daß Ingo alles Fleisch verbannen und nur noch Sojawürste verkaufen soll, würde mich das nicht wundern.

Wie gesagt, keine Weltfolge aber recht guter Durchschnitt, deshalb gibts vbon mir 4 Bälle.
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Auch wenn es am Ende ein bischen langatmiger wurde.
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat es 5Bällemässig gut gefallen! Am besten fand ich die "Evalutionstheoie" , der Mensch aus ner Seegurke Lachen und "Wasserfisch und Luftvogel"! Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich fand die letzte Folge und damit den Start in eine neue Staffel schwach. Sehr schwach.
Die gestrige Folge steht bei mir auf einer Stufe mit dem schlimmen Auftritt eines Herrn Schmidt. Die Erwartungshaltung war doch sehr hoch. So hoch, daß meine Freundin sich entschlossen hatte mit mir bis halb Elf abzuwarten.

Heute Morgen hab ich sie gefragt wohin sie denn gestern um 22:43 gegangen sei....Darauf sie:...ins Bett.

Der eine so der andere so, aber ich bin der Meinung die Luft ist raus. Ingo ist nur sehr halbherzig bei der Sache und auch von Knut war man andere Einwände gewohnt.
Wobei auch die Gäste sich anscheinend nur noch aus dem Dunstkreis zusammensetzen.
Ich glaube kaum, daß es noch sehr viel besser wird, aber ich weiß schlechter kann es auch nicht werden....

....hier gibts es was auf die Augen: Dittsche zum LESEN..... [url]www.dittsche.dermini.de[/url]
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle von mir.
War zwar keine Silvesterfolge aber das ist leider auch nur einmal im Jahr.
Für den Anfang ganz gelungen. Zum Glück ist die dittschefreie Zeit endlich vorbei.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch vier Bälle von mir. Die Taubenfangaktion war mal was nettes (Staubsauger wieder vom Grill zum Staubsauger zurück bauen), aber an sonsten war alles mehr oder weniger Mittelmaß. Irgendwie schwächelte aber auch Ingo und bildete nicht so wirklich den Gegenpol der Vernunft.
Abwarten, wie es nächste Woche ist...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 18:02    Titel: Ein guter Start Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, es war definitiv einer der besseren Staffelanfänge. Hatte mich seelisch schon drauf eingestellt, dass Dittsche wieder 2, 3, 4 Folgen zumWarmlaufen braucht... daher wurde ich positiv überrascht...
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war bisher die erste folge meiner 2-jährigen dittsche fan karriere, bei der ich mit gutem gewissen ein sonst absoulutes tabu gebrochen hab und aufgestanden bin, um mir n kleinen snack zu holen Cool
war echt nich so prickelnd...langatmige themen und leicht vorhersehbar das ganze...
schade, dass bei mir die staffel 6 und jetz auch der start in die 7. noch nicht so geperlt haben. ich denke, dass es dittsche einfach gerade ruhiger angehn lässt, weil er in den staffeln 2-5 einfach das maximale rausgeholt hat und auch zu recht zum kult wurde. irgendwie is das gewisse britzeln weg..

sorry aber leider nicht mehr als 1 Ball Geschockt
montegazzi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Themen:
Tauberich in der Wohnung, Mensch als Wurst am Strand Ente mit vier Beinen, Kaffeegutschein mit Stempel
Und natürlich auch die "Evalutions" Theorie Sehr glücklich
Immer wieder diese falsch ausgesprochenen Wörter.....

Zuletzt bearbeitet von montegazzi am 04.03.2007, 13:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:24    Titel: tierisch gut ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Die Folge war TIERISCH gut - am besten natürlich alles über die "Evalationstheorie" !
Dittsche kommt ab jetzt von Folge zu Folge so richtig auf Tour und es wird sicher noch besser - obwohl mir die Sendung gut gefallen hat.
ciao
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war OK. 4 Punkte.

Olli ist glaub ich kein Vegetarier (Er hat doch schonmal ne Wurst im Laden gegessen oder?) aber die These mit den Kuhfurz ist richtig.

Knut war wirklich etwas langweilig aber die Seegurkengeschichte ist der Hammer. Und sein Taubensauger war auch der Brüller.

Diesen Kescher,Ketschup,Catchen verwechsler fand ich echt billig.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:25    Titel: Endlich wieder Chefvisite! :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein sehr gelungener Staffelauftakt mit allem, was dazugehört:

- Lustige Geschichte über Dittsches neuen "Mitbewohner" (immer wieder klasse: Ollis perfekte Tierstimmenimitationen! )
- Diverse Meldungen aus den Medien
- Dittsches unermüdliche Überlegungen zur Rettung der Erde
- 1a-Bauanleitung für ein Ski fahrendes "Teewurstmännchen" ... Lachen

und ein netter Stammgast, der auf Dittsches "Handys für Hunde"-Meldung auch noch ganz spontan einen kleinen Joke machte.

Außerdem wissen wir jetzt, dass sich ganz genau 3 Flaschen Dittschberger in der Aldi-Tüte befinden ...

Mo sogn

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.