zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 2/Staffel 13
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 10:18    Titel: Mögliche Themen für Folge 2/Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bischöfin fährt duun Auto
Und Dittsche weiss, warum! Hat sie das Abendmahl zu ausgiebig gefeiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...genau, wahrscheinlich ist wegen des Winterwetters niemand zum Gottesdienst gekommen und sie musste den ganzen Messwein allein trinken...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau das Thema wollte ich auch gerade hier eintragen Lachen

Jetzt hat also auch die Evangelische Kirche ihren Skandal - wie schön!
Ein Hoch auf unsere Würdenträger in Wirtschaft, Politik und Kirchen!
Fehlt noch etwas? Mit den Augen rollen

Bin gespannt, ob und v.a. wie Dittsche dazu Stellung nimmt. Cool
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOW - Phaeton!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ist jetzt frei, Sleepy, den braucht sie vorerst nicht mehr. Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der ist jetzt frei, Sleepy, den braucht sie vorerst nicht mehr. Lachen

Klar braucht sie ihn. Mit irgendetwas muss sie sich doch chauffieren lassen.
Es sei denn, sie oder sie

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke doch auch, sie hat als Bischöfin doch genug Pfahrer auf die sie zurückgreifen kann Sehr glücklich und wahrscheinlich sogar einen Bichauffeur Sehr glücklich
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gut, das Thema Bischöfin. Nächster Vorschlag:

Einführung des 1-Euro-Scheins

Smilie
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@TA.... Ich muss mal eben den Schlübber wechseln, der is nu nass
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
ich denke doch auch, sie hat als Bischöfin doch genug Pfahrer auf die sie zurückgreifen kann Sehr glücklich und wahrscheinlich sogar einen Bichauffeur Sehr glücklich

Heerlijk! Lachen Lachen Lachen

Ich frage mich, ob sie schon öfter so betütelt gefahren ist, oder ob sie tatsächlich von der himmlischen Aufsicht an so kurzem Zügel gehalten wird, dass sie schon beim ersten Mal aufgeflogen ist? Geschockt

---------

Das Thema 1-Euro-Schein scheint mir ein Top-Dittsche-Thema zu sein!

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 25.02.2010, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei 1,5‰ nur dadurch aufzufallen, dass sie eine rote Ampel ignoriert hat und nicht durch Schlangenlinien oder so, vermute ich dass sie sich wohl öfter mal einen einschenkt und dann fährt.
Aber belehrt mich gern eines besseren, ich hab da keine Ahnung. Wenn ich betüddelt bin, fahr ich nur Bus, Bahn, Taxi...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Handykarten für Hunde würde Anknüpfungspunkte bieten...

...Olympiapannen z.B.: abwegige Eisschnellholländer...

...Griechenland pleite, vielleicht will Dittsche stützend eingreifen, indem er sein Bier mal wieder beim Griechen trinkt... oder er schlägt Ingo ne griechische Woche vor...

...Hitlers letzte Verwandte ausgerechnet von einem Herrn Mulder aufgespürt, wenn das nicht nach Akte-Nix klingt...

...Dr. Erwin Marcus ist tot... Mr. "Was wollen Sie wissen?", da hat Dittsche bestimmt früher auch schonmal angerufen...

...PKK, Poths-Kik-Kollektion kommt, Verona designt jetzt auch für den Textildiskonter...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich betüddelt bin, fahr ich nur Bus, Bahn, Taxi...

Wie? Du fährst auch noch andere durch die Gegend... tse tse tse... Lachen

Ansonsten stimmt's aber schon... ich glaub mit 1,54%o würde ich mit'm Auto nichtmal vom Parkplatz kommen... hab aber auch keine Meinung, das zu versuchen...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei 1,5‰ nur dadurch aufzufallen, dass sie eine rote Ampel ignoriert hat und nicht durch Schlangenlinien oder so, vermute ich dass sie sich wohl öfter mal einen einschenkt und dann fährt.

Das sagen jedenfalls auch die Ärzte beim MPI...

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessanter finde ich die Frage, wer denn der Beifahrer war? Der muss ja noch besoffener gewesen sein Mit den Augen rollen
Da könnte Dittsche sich mal seine Gedanken zu machen.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Interessanter finde ich die Frage, wer denn der Beifahrer war? Der muss ja noch besoffener gewesen sein Mit den Augen rollen
Da könnte Dittsche sich mal seine Gedanken zu machen.

Ich dachte Frau K. war allein im Auto? Geschockt

Taiga Wutz
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich dachte Frau K. war allein im Auto?
Verlegen Verlegen Verlegen

K = Karger?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, die Ex-Bischöfin. Mit den Augen rollen

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiegel-Leser wissen mehr
und Dittsche vielleicht noch mehr ...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Spiegel-Leser wissen mehr
und Dittsche vielleicht noch mehr ...

Da bin ich mir sicher. Hoffentlich läßt er uns an seinem Wissen teilhaben... Cool

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(...) Olympiapannen z.B.: abwegige Eisschnellholländer...

Das ist wirklich der Oberhammer! Dabei wäre Sven Kramer sogar erneut Olympiasieger geworden, wenn dieser "Klötensack" von Trainer ihn nicht fehlgeleitet hätte! Man versteht es nicht!

Aber Frau K. wird bestimmt DAS Thema in der nächsten Folge. So oder so ... Smilie
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn das nicht kommt dann trink ich ein Bier.

Paris Hilton sexistische Bier Werbung in Bralisien

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/26/paris-hilton/klage-fuer-bier-werbung-in-brasilien.html

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ja nüscht jejen sexistische Werbung Smilie, aber dit Fräulein Hilton wa - dit jeht ja jarnisch.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
(...) Olympiapannen z.B.: abwegige Eisschnellholländer...

Das ist wirklich der Oberhammer! Dabei wäre Sven Kramer sogar erneut Olympiasieger geworden, wenn dieser "Klötensack" von Trainer ihn nicht fehlgeleitet hätte! Man versteht es nicht!

Das bietet so viel Potential, das MUSS einfach ein Thema sein! (Liebe Redaktion, wenn ihr ne Idee braucht: PN genügt )
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Wetten Dass" könnte mal wieder kommen, also ein Dittsche Review von "Wetten Dass"
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche kommt mit neuen Schuhen

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Olli-Dittrich-im-Talk-%2825022010%29--/1535/
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu den Olympia-Pannen zählt sicher auch das "ins ziel stürzen" der Anni Friesinger. Vielleicht macht Dittsche sich auch Gedanken, warum soooo viele Bobs gestürzt sind...

Ausserdem habt ihr alle noch den has-vau vergessen! nachdem Spiel gegen die Bayern ist das sicher Thema, egal wie's ausgeht.

Bin schon gespannt auf die Erklärungen, warum so ne Bischöfin NUR betrunken Auto fahren kann (vielleicht ist auch der Phaeton schuld...) und vor allem: wer der Beifahrer war... Heut abend werden wirs wissen!
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wenn Dittsche, alias Oli Dittrich, so ist wie ich ihn verehre und einschätze, dann wird er das Thema Bischöfin gar nicht erst anschneiden.
ER wird sich nicht auf Bild-Zeitungsniveau und das einiger sogenannter Humoristen, Comedians und Satiriker begeben.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Dittsche kommt mit neuen Schuhen

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Olli-Dittrich-im-Talk-%2825022010%29--/1535/

Mal wieder ein wunderbares Dokument der Widerwärtigkeit von Stefan Raab, besonders ab 7:00 Minuten. Dittrichs Reaktin auf das Zerreißen ist allerdings wunderbar.
Thaddl
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute kommt bestimmt was mit Magdalena Neuner und ihren Goldmedaillen Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.