zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 3 / Staffel 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:39    Titel: Mögliche Themen für Folge 3 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin sicher nicht der einzige, der sich auf eine neue Karger-Geschichte freut. So in der Art

Und dann fiel mich noch folgende Schockmeldung auf:

Der arme Knut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Gemeinde verkauft ihre Schlaglöcher... da hat Dittsche bestimmt auch ne Schäftsidee dazu... vielleicht sogar ein passendes Loch im Zahn, das er Ingo zum Kauf anbietet...

Erdbeben hat Erdachse verbogen sagt die Nasa, deutsche Wissenschaftler sagen: nein...
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Gemeinde verkauft ihre Schlaglöcher... da hat Dittsche bestimmt auch ne Schäftsidee dazu

Hatte er schon! - Mit de Kamelle us Köllen! - Folge 1
Auf den Arm nehmen
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gemeinde verkauft ihre Schlaglöcher... da hat Dittsche bestimmt auch ne Schäftsidee dazu

Hatte er schon! - Mit de Kamelle us Köllen! - Folge 1
Auf den Arm nehmen

aus köllen?
die waren aus Münster....

www.eulenpub.de
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich meinte ja nicht zu den Schlaglöchern an sich sondern vielmehr zur Idee, diese für 50 € zu verkaufen... mit seinen Defiziten noch Profit machen, das ist ja ein Geschäftsmodell, das wie geschaffen für Dittsche wäre...
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist so kalt weil die Erde zuviel pupst

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/05/klima-nordpolarmeer-methangas/neuschnee-winter-blaehungen-wochenende-studie.html

Ach und bestimmt wieder jede Menge Fussball-Quatsch Sehr glücklich

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Es ist so kalt weil die Erde zuviel pupst

Und Ingo ist das furzegal Lachen
Battleking
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooh nein !

Sie haben Dittsches Bude gestürmt ! Sehr glücklich

2200 Pullen! Deutschlands schlimmster Bier-Messie
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Battleking hat Folgendes geschrieben:
Ooh nein !

Sie haben Dittsches Bude gestürmt ! Sehr glücklich

2200 Pullen! Deutschlands schlimmster Bier-Messie

Das wäre doch mal was! Aber Dittsche bringt doch immer sein Leergut zurück zu Ingo...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross, aber doch nur, weil die Wohnung voll ist Lachen
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oder er kommt eben mit einer ganzen Europalette voll... Lachen Mit dem Geld kann er gleich seinen Deckel bezahlen. Dann erzählt er, wie der die Woche seine Wohnung sauber gemacht hat und sogar Kargers mit angepackt haben und er es sich gleich hinterher mit Herrn Karger wieder verspielt hat...! Idee
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wohnung sauber Frage da sag ich nur Frühjahrspust Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein weiteres Thema könnte die Schiffstaufe der "MSC Magnifica" durch Sophia Loren sein. Vielleicht war unser Kröti ja ganz nah dabei; schließlich hat er sich damals genau diese Frau herbeigesehnt, als er Dittsche imitieren wollte, nachdem dessen Traum in Erfüllung gegangen war ... Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die Schiffstaufe hab ich auch schon gedacht.

Vielleicht hat er auch mit Frau Karger über die Lungentransplantation von Roland Kaiser, der mit dem Schnitzelwagen-Lied, sinniert...
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ja letzte mal mit "Kässmann" richtig daneben gelegen.Und war vermutlich auch deswegen sehr enttäuscht. Vielleicht überrascht er uns diesmal noch mit nem Statement dazu.
Ich versuchs aber diese Woche nochmal mit dem "Griechen-Thema"! Das müßte doch genügend Stoff liefern können. Benefiz-Besuch beim Griechen oder so. Vielleicht hat der Grieche ja auch die ganze Palette der oben erwähnten Bierpullen bekommen.
Ansonsten müßt ich vielleicht mehr BILD-ZeiGtung lesen...
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Pokerüberfall dürfte wohl Dittsches kriminalistischen Spürsinn angeregt haben. Ich bin mal gespannt, welche Querverbindungen er da herstellt.

Überhaupt ist Pokern für Dittsche sicher faszinierend.
Vielleicht trainiert er das jetzt mit Frau Karger?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.