zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 4 / 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 21:29    Titel: Mögliche Themen für Folge 4 / 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte gerne erfahren, wie es mit der neuen Nachbarin weiter gegangen ist.
Also die mit dem Dackel, den Dittsche mit Maggi bestäubt hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also die am wochenende endlich wieder beginnende formel 1 saison dürfte auch ein thema sein. noch knapp 2 stunden bis zum freien training - bin schon ganz aufgeregt. tjo und dann ist der von der bild angekündigte lehmann-zu-hertha-wechsel auch ein interessantes thema.
Fred
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Eierpreise stimmen nicht!!! Geschockt
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mir sicher, dass Dittsche nicht an der Formel 1 vorbeikommt.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass Dittsche nicht an der Formel 1 vorbeikommt.

Schon weil da jetzt der erste Schwarze mitfährt. Der hat im Training sogar Alonso geschlagen. Bin auf Dittsche´s Theorie zu diesem Thema gespannt.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 10:41    Titel: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Formel "Jahr 1" nach Schumi kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Außerdem könnte "Borussia Dollmund" ein Stichwort sein ...

Und möglicherweise wieder was aus der Tierwelt: Dem Tasmanischen Teufel, einem seltenen Beuteltier, droht innerhalb der nächsten 20 Jahre das Aussterben: Unter den Tieren verbreitet sich ein spezieller Gesichtskrebs, der beim Sex übertragen wird ... Geschockt

Vielleicht hat Dittsche sich darüber Gedanken gemacht, wie man die armen "Teufel" noch retten könnte, außer sie aus ihrer gewohnten Umgebung zu evakuieren ... oder aber noch schlimmer: Diese Krankheit ist jetzt womöglich auch auf den Menschen übergeperlt ... Geschockt

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Australien-T%F6dlicher-Sex-Tasmanische-Teufel/584832.html

... und was auch noch beiläufig erwähnt werden könnte: Blackys 80. Geburtstag!

Man darf gespannt sein!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und heute stand inner bild, dass die deutschen auf den mond wollen. also diese schlagzeile liest sich ja schon fast wie absichtlich von bild zum wochenende gedruckt, um von dittsche erwähnt zu werden.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da frage ich mich aber, welche Deutschen auf den Mond wollen...

Ich will da nicht hin Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Allerdings hätte ich da ein paar Kandidaten, die ich mir schon dahin wünschen würde.... Winken
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bildblog.de/?p=2143
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach und boxen ist ja auch auf zdf gerade. na diese woche läufts ja super mit themen.

ich kenne schon die bild-schlagzeile von 2012

WIR SIND MOND
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte gerne, daß Dittsche Ingo Ideen vorschlägt, wíe er seinen Imbiss verbessern kann, a´la Dschungelwochen, Zooimbiss, Big-Brother-Woche...

So etwas kam schon ewigen Zeiten nicht mehr!
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angesichts der möglichen Themen kann es ja eine extrem muggelige Folge werden. Ich hoffe nur, das neben den "üblichen" Themen wie Boxen, Formel 1, Bild-Schlagzeilen etc. die Neuigkeiten von den Nachbarn nicht zu kurz kommen! Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, jetzt liegt es an Olli und seinem Team, aus der Vielzahl der Themen die richtigen auszusuchen, damit die Sendung auch wunschgemäß zufriedenstellend wird. Das wird bestimmt nicht einfach ...

Zumal es da noch ein Thema gäbe:

"Energiesporlompe" issas Stichwort! - Für umsonst. Aussem Baumarkt. Middem Gutschein ausse Bild am Sonntach jetz', nä ...

Ich nehme mol an, do kann uns Dittsche heude obend noch 'n büschen mehr über erzähln, jetz' ma sagn - nä ... Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...genau er bosrgt sich gleich ne ganze Reihe Energiesparlampen und kriegt dann vom Energieversorger noch Geld raus Smilie
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
...genau er bosrgt sich gleich ne ganze Reihe Energiesparlampen und kriegt dann vom Energieversorger noch Geld raus Smilie

... aber dafür musser ersma ne Menge Gutscheine ausse Zeitungen raus schneiden. Und damit ist der Ärger schon vorprogrammiert ...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeeiiin! Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schooode, ich hätte mich gefreut über so ne Erleuchtung für unseren Titan... Smilie
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schooode, ich hätte mich gefreut über so ne Erleuchtung für unseren Titan... Smilie

Moment mal: Die Gutscheine waren doch erst gestern inner Bams - oder?
Dann wird Dittsche diese Woche die Altpapiercontainer durchstöbern und kann nächsten Sonntag bei Ingo davon erzählen.
Thema gerettet!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

...
Dann wird Dittsche diese Woche die Altpapiercontainer durchstöbern...

mit dem arm?
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Blitzheilung ist das Stichwort!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Blitzheilung ist das Stichwort!

Ne reine Blitzheilung jetzt nä?
Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Sonntag Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Moment mal: Die Gutscheine waren doch erst gestern inner Bams - oder?
Dann wird Dittsche diese Woche die Altpapiercontainer durchstöbern und kann nächsten Sonntag bei Ingo davon erzählen.
Thema gerettet!

Clever gedacht, Marskraft! Da bin ich mal gespannt ... Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.