zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.03.2008 (4/9. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Sensationell! Weltklasse!
25%
 25%  [ 12 ]
6 Bälle
37%
 37%  [ 18 ]
5 Bälle
29%
 29%  [ 14 ]
4 Bälle
6%
 6%  [ 3 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht! So nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:23    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.03.2008 (4/9. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Osterpause ist vorbei und es kann endlich wieder gelobt und kritisiert werden!

Viel Spaß! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*loooooooooooooooooooool*

"...ich war gerade dabei, Frau Karger ihre innere Uhr zu stellen..."
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOW! Einigkeit!
Liegt aber wohl auch an der langen Wartezeit.
Aber die Folge ist einfach genial.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Mensch besteht zu 85 % aus Eisen, nä?
annesanne

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man oh man. ihr seid ja von der ganz schnellen Sorte

fand die folge lustig, gebe fünf. da ist aber ein bonuspunkt bei, weil es endlich weiter ging.

schönen abend noch
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge, von allem was dabei!
Dittsche hatte jede Menge Themen drauf, fast zuviel für die 30 Minuten.
Z. B. "Nasenspray gegen Vogelgrippe" hätte mich noch weiter interessiert.
Endlich wieder kam Frau Karger ins Spiel Lachen
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anpassen an die Zeitungsumstellung der inneren Unruhe durch Steertmassage hat mich voll überzeugt. Smilie

Auch nich übel die Aufarbeitung zum Magnetismus und zur Vereinfachung des Transrapid.

Klar eine der besten Folgen seit langem. Idee
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum rauchen wollenden Schildkröte "Mach du mal Dampflok, ich hab schon Transrapid gemacht" oder so ähnlich, fand ich auch sehr lustig.
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge genial! Die Staffel macht sich!!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war heute richtig lustig, mal keine Gehässigkeiten sondern einfach nur gute Stimmung. So muss das auch mal sein. Die Themen waren lustig, die Magnetbahn sah wieder so geil schräg aus...eine absolut muggelige Folge!
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal wieder ne schöne Folge. Das zum Magnetantrieb umgebaute Weltgerät sieht zweifellos nach einer technologischen Revolution aus. Gut nachvollziehbar auch, wie er Frau Kargers innere Uhr aufgezogen hat. Schönes Bild. Herr Karger dürfte vor Dankbarkeit übergeperlt sein. So will ich Dittsche!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger ist doof. Was bitte ist denn dabei, wenn man sich unter Nachbarn bei der Einstellung der inneren Sanduhr behilflich ist.

Die Lidl-Überwachungskameras waren also die Katzen mit den Juwelenaugen. Einen Zusammenhang mit Cora Schuhmacher -vermutet von Astronaut Onosait- würde ich dennoch nicht ausschliessen.

Allenthalben Buchstabenverluste im Weltraum. U(h)rmensch, U(h)rwerk etc.
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die neuen Sendezeit werd ich mich wohl nicht gewöhnen. Habs verpennt, bzw. nur die letzten 5 Minuten gesehen. Wo bei ich da erst an eine Wiederholung dachte, als Heini seinen "Bullette mit Speckkartoffelsalat" bestellt. Scheint aber sein Standartgericht zu sein. Naja, heute Abend is ja ein Glück Wiederholung.
Sepp
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
An die neuen Sendezeit werd ich mich wohl nicht gewöhnen. Habs verpennt, bzw. nur die letzten 5 Minuten gesehen. Wo bei ich da erst an eine Wiederholung dachte, als Heini seinen "Bullette mit Speckkartoffelsalat" bestellt. Scheint aber sein Standartgericht zu sein. Naja, heute Abend is ja ein Glück Wiederholung.

Ingo und Knut haben sich vor der Sendung drüber unterhalten, was er diesmal bestellen soll
und irgendwas haben die ausgeschlossen, weil es das wohl letztes mal schon gab. Lachen

Ich war nämlich vor Ort und habs mitgehört...
Nahrungsflüchter
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder ne reine Weltfolge. Ging schon spitzenmässig los mit Ingos Tschaikowski-Nussknacker-Bart und den ganz anderen Gesetzen in der Lebensmittelvertreibung und hatte im Verlauf nichts an "Spitzenmässigkeit" jetz mo sogn verloren. Super, weiter so Dittsche, behalte deine Hochform bei und es wird die beste Staffel aller Zeiten !
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...sehr gute Folge. Die Staffel war bisher im allgemeinen sehr gut. Es kam kaum Langeweile auf. Weitermachen!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da dreht unser Dittschemeister Frau Karger am Steiss herum, um ihre innere Uhr aufzuziehen! Geschockt
Wie geilomatig ist das denn, saaach ma? Womöglich hat er ihr abschließend auch noch 'n leichten Klaps auf den Hintern gegeben mit den Worten "Sooooo, meine Maus, nu geht das ersmo wieder für'n halbes Johr, nä ..."

Also insgesamt gesehen war es eine klasse Folge, nur hatte ich den Eindruck, dass es nach der ersten Hälfte etwas abflaute.
Beim Eigenmagnet-Versuch mit Astronaut Onusaits "Weltgerät" sah ich das Hufeisen schon mehrmals auf Ingos Tresen fallen ... aber Gott sei Dank hat sich das nicht bewahrheitet! Geschockt

Mo sogn, 5 Bälle jetz, nä!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 19:37    Titel: Buchstabenverluste im Weltall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sich unter diesen Umständen wohl die Zubereitung von Buchstabensuppe auf der ISS gestaltet?
Ich mache mir Sorgen!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich musste schon wiede länger aufbleiben wegen der Wiederholung. Verpasse immer die Samstagsfolge. Ein Jammer. 5 Bälle. Wieso eigentlich Bälle?
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch die ganze Zeit drauf gewartet, dass das Hufeisen in die Scheibe scheppert Lachen Wundert mich, dass Ingo nicht krakeelt hat, aber die waren ja heute schwer auf Harmonie gebürstet. War mal schön, so ne gemütliche Folge.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.

Mohair - woher bitte, häh? Kaschmi-Wolle, U(h)r? Die ganzen Buchstaben sind wohl im Weltall drinne geblieben.

Mit seinen Theorien um die Stoiber-Bahn hat Dittsche die Physik mal wieder auf den Kopf gestellt. Es hat mich gefreut, Onosaits alten Handtuchhalter mal wieder zu sehen. Das sah wieder sackstark aus.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astreine Folge.

Fünf Bälle vorab, und einen Bonus-Ball für seinen "Außenauftritt" als Transrapid, den ich vor dem Imbiss live erleben durfte Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannomann, war das ne geile Folge! Jetzt weiß ich auch, was mir die letzten 3 Wichen gefehlt hat!

Die Sendung muß ich bestimmt noch 10x ansehen, um alle Gags mitzubekommen bzw. sie mir zu merken Smilie

Am schönsten fand ich, wie er selber prustend sagte: "Ich geh doch Frau Karger nicht an´n Mops". Herrlich! Ingo hat aber auch wunderbar Kontra gegeben zu Dittsches Theorien!

Und der Pullover aus corgie und Lessi hat mir natürlich auch sehr gefallen.

Dittsche, Du ist unübertrefflich!
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat wieder richtig Spass gemacht.
Seine Fummelei an Frau Karger zum Wegschmeissen! Merkt Dittsche wohl den Frühling. Sehr glücklich
Und wie Kröti, Ingo und Knut bei Dittsche`s außerhausiger Transrapid-Aktion abgelästert haben.........! Lachen Lachen Lachen
5 Bälle!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag auch ganz besonders diese ironische Seite von Ingo, wenn er Dittsche Recht gibt.
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Es gab sehr viele Themen und auf keinem wurde langwierig herumgeritten.

Zweimal mußte ich lachen (was man ja selten tut, wenn man allein im Raum ist). Einmal bei der Geschichte der Katzen mit den Juwelenaugen in den Brekkie-Schachteln, die zum "Auslesen" nach Amerika geschickt werden und beim "Einstellen" der inneren Uhr von Frau Karger. Letzteres war so lustig-frivol, daß offensichtlich auch Dittsche lachen mußte.

Sehr schön war auch seine Demonstration des subtilen Unterschieds von "flachgelegen" und "flach gelegen".

Die Folge bekommt von mir 5 Bälle, weil nach oben noch Luft bleiben muß.
Luft ist das Stichwort, jetz, nä?!

Grüße,
Hector Pascal
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was bedeutet dieser Satz:

e Wrt is ser gu.

Buchstabenverlust 3:1.
Und das ist erst der Anfang.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sonne ist wieder da...
Kein Wunder, nach der Folge kann man ja nichts anderes als Frühlingsgefühle bekommen. Lachen Wenn sogar Dittsche und die muggelige Frau Karger auf Tuchfühlung gehen... (Ich geh Frau Karger doch nich an Moo-hops. Steiß is doch nicht Hintern. Das volle Programm eben...)
Sehr schön auch die Moohee-Mohair-Woher?-Debatte.

Über den Transrapid will ich gar nicht viele Worte verlieren, nur zwei: Großes Kino!

Danke für den Lachmuskelkater, Dittsche! Lachen Und weil Ingo mit seinem Tschaikowsky-Nussknackerbart so friedlich war und die Hobel auch ohne Zauberwort rausgerückt hat (lag vielleicht an den Restviren, die ihn nachhaltig geschwächt haben?!) gibt von mir diese Woche 6 Bälle!
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sonne, welcome back! Schön, wieder von Dir zu lesen!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, freu mich auch!!! (Hoffe nur, dass TS auch wieder auftaucht Traurig )

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.