zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab gehört, daß der Ü-Wagen aus Köln einen Unfall auf der A2 hatte und die Übertragung heute Nacht in Frage gestellt ist. Die leichte Schneekatastrophe scheint der Auslöser gewesen zu sein.
Studio Hamburg hat leider keine Ersatzmanschaft und auch der NDR ist ausgebucht wegen des Ski-Abfahrtslaufes auf der Kieler-Höhe.

Es ist also stark damit zu rechnen, daß wir heute Abend nur die Wiederholung der erfolgreichen Lottozahlen von März 2005 sehen.

Schade, wenn man solche Meldungen rein bekommt, aber die Quelle den Umständen entsprechend, sehr zuverlässig. Dabei handelt es sich um einen Rechtsanwalt aus dem Raum Osnabrück der auch die Manager der verschiedensten Banken als Mandanten hat.

Also mit Sicherheit ein Ehrenmann. Der sich nicht mit den Tausend Euro von Dittsches Gläubiger aus dem Staub machen würde.

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

in meiner Fernsehzeitschrift steht diesmal nichts von "Live". Der Einklicker ist sonst immer enthalten.

Kann es sein das es sich bei der Folge heute Abend um eine Aufzeichnung handelt?

Gruß
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsetier hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

in meiner Fernsehzeitschrift steht diesmal nichts von "Live". Der Einklicker ist sonst immer enthalten.

Kann es sein das es sich bei der Folge heute Abend um eine Aufzeichnung handelt?

Gruß

siehe oben -- Smilie))
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mich grade zur Einstimmung auf heute abend köstlich über Teilzeitamphiebie´s und Katzenmeier´s Vorschläge amüsiert. Ihr solltet mal bei Olli Dittrich vorsprechen und Euch als Brainstormer einstellen lassen! Sehr glücklich Geniale Ideen!

Bei Jochen bin ich jetzt doch skeptisch geworden - Jochen, hörst Du das Gras wachsen? Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
- Scheidung im Hause Ecclestone (geht's nur mir so, dass Frau E. aussieht wie'n Kerl?)

Äh - wenn ich mir diese zwei Bilder bzw. Bild und Video ansehe:

http://diepresse.com/images/uploads/8/d/9/432345/Ecclestone_und_Frau_Slavica_ecclestone_und_frau_slavica20081121195512.jpg
und
http://www.clipfish.de/video/2798009/petra/

das ist doch dieselbe Frau?? Überrascht

...also auf dem Fodo da is einmal RECHTS der Herr Eckstein und links sehen wir seine 97 jährige Muddi. Die hat grad was zu Ihm gesagt worauf er meinte: Ich versteh Dich da unten gar nich !

Und die im Video ist doch ganz klar zu erkennen. Das is seine Schwester Brüderlicherseits aus dem Zweig der Ferrarisima dritten Grades an der Nordkurve. Spricht auch so. Find so geil wie die am Ende sacht : das verkauf ich Euch !

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder sacht die: "Da verkauf ich mich!" Frage

Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Astronautentasche ist ja wirklich eine Vorlage vom Feinsten. Falls die Dittsche kennen sollte, könnte man fast davon ausgehen, dass die das mit Absicht gemacht hat. Lässt aber auch viel Spielraum für Spekulationen. Was war wirklich in der Tasche, was hatte die Frau vor, was hat Obama damit zu tun?
Gottschalk hat ne Million gewonnen und Ranicki hat ihm geholfen. (Ich halte die ganze Sache aber nicht für Zufall.)
Vielleicht gabs ja nach der letzten Dittsche-Sendung auch noch eine Reaktion von Uri Geller, die in irgendeiner Form eingebaut wird.
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Gruß

siehe oben -- Smilie))

Ich denke nicht, dass man bei Redaktionsschluss vor 14 Tagen bereits den Unfall vorgeahnt hat Winken
Sparbier
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Gruß

siehe oben -- Smilie))

Ich denke nicht, dass man bei Redaktionsschluss vor 14 Tagen bereits den Unfall vorgeahnt hat Winken

FERNSEHzeitschrift??? Sehr böse

Während der Sendung stand da LIVE!

Leidet hier wer unter Volvlerperlung? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.