Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.04.2007, 19:17 Titel: Mögliche Themen für Folge 8 / 7 |
|
|
Hallo, es darf wieder geraten werden! (Diese Woche wieder früher)
Gerade in der Tagesschau:
Die Deutschen sind zu dick!
"Mein Schildkröte, was machst Du denn dagegen?" |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 20:16 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 8 / 7 |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Hallo, es darf wieder geraten werden! (Diese Woche wieder früher) |
Hat ja letzte Woche auch irgendwie nicht so geklappt ...
Genau Arkana, "diva" issas Stichwort! Es is 'ne reine Diva, die AIDAdiva ...
Eigentlich müßte Frau Karger doch sehr traurig sein, dass Prinz William sich von seiner langjährigen Freundin Kate Middleton getrennt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann im Bademantel die ein oder andere Idee gehabt hat, um seine Nachbarin wieder aufzumuntern ... |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Tippe auch mal auf die Royals und die Schiffstaufe. Schau'n mer mal. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 20:31 Titel: |
|
|
bisschen boxen?? Maske will nich mehr
fußball v.d.Vaart will weg
die royals natürlich und die AIDA _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.04.2007, 20:59 Titel: |
|
|
AIDAdiva is ein Superthema
Bei uns im Sauerland kricht man von sowat garnix mit.
Der dicke Pott passt mal eben inne Heilenbecker Talsperre. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.04.2007, 06:27 Titel: |
|
|
Ich habe gestern im Dritten die Taufe gesehen, ist ja Wahnsinn, was die da so abgezogen haben. Aber es war ja auch »die größte Schiffstaufe der Welt«... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.04.2007, 07:51 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 8 / 7 |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich müßte Frau Karger doch sehr traurig sein, dass Prinz William sich von seiner langjährigen Freundin Kate Middleton getrennt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann im Bademantel die ein oder andere Idee gehabt hat, um seine Nachbarin wieder aufzumuntern ... |
Gab es von denen nicht auch irgdenwelche Tassen und Teller? Da hat Dittsche ja mal wieder was zum kaputtmachen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.04.2007, 09:25 Titel: |
|
|
vielleicht hat er auch eine theorie zu ursula, die ja jetzt appe haare dran hat. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
ReinerMadsen

|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Meine Favoriten:
-Neue Freundin vom Torwart Titan
-Kein Regen: Die Flüsse trocknen aus
-Frau Karger und die Queen
-"Heute" mit Harald Schmidt (wäre schön, glaube ich aber leider nicht)
Und natürlich der HaEsVau... _________________ Du bist ein reiner guder... |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.04.2007, 21:01 Titel: |
|
|
nein nein nein - sowas doofes - das 8/7 heißt in der überschrift folge 8 staffel 7 - jetzt fällt mir das ein. ich dachte die ganze zeit immer das heißt 3 von 7, dann 4 von 7 usw. und jetzt wo mir 8 von 7 mathematisch komisch vorkam und ichnoch mal genz doll nachgedacht hab, da merk ich das auch - nee nee nee. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.04.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | nein nein nein - sowas doofes - das 8/7 heißt in der überschrift folge 8 staffel 7 - jetzt fällt mir das ein. ich dachte die ganze zeit immer das heißt 3 von 7, dann 4 von 7 usw. und jetzt wo mir 8 von 7 mathematisch komisch vorkam und ichnoch mal genz doll nachgedacht hab, da merk ich das auch - nee nee nee. |
Tut mir leid, Gitarremann, wegen Deiner Problemåtik mit meiner Überschrift. Aber Du bist Dir jetzt ja "über den tieferen Sinn dieser Formulierung im Bewussten"
Den neuen Haarschnitt von Frau von der Leyen findet Dittsche bestimmt sehr muggelich.
Topthema --> Haarspray, Ozonschicht, das ganze Programm. |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.04.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Die Griechen sind Sexweltmeister und die Deutschen Europameister im Dicksein.Da lässt sich auch was raus machen.Vielleicht geht Dittsche jetzt ja freiwillig zum Griechen rüber.Mit Liebstöckl bewaffnet,geht da bestimmt was für ihn. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
KBO
|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:38 Titel: |
|
|
War nicht diese Woche irgendwas mit nem versuchten Mordanschlag auf Knut? Den hatten war lange net mehr... oder de Bayern sind diesmal nicht in der Champions League... wäre auch net Idee...
Aber ma so gesehen... wer kann schon so verzwickte Storys wie die mit den "100.000 Ameisen im Bart" vorhersagen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.04.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Die Griechen sind Sexweltmeister und die Deutschen Europameister im Dicksein.Da lässt sich auch was raus machen.Vielleicht geht Dittsche jetzt ja freiwillig zum Griechen rüber.Mit Liebstöckl bewaffnet,geht da bestimmt was für ihn. |
Jo, Dittsches (nicht vorhandenes ) Liebesleben könnte mal wieder ein Thema sein. Vor allem will ich mal näheres zu seiner neuen Nachbarin erfahren (Die mit dem Maggi-Dackel ). _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|