zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 8 / 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 19:17    Titel: Mögliche Themen für Folge 8 / 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, es darf wieder geraten werden! (Diese Woche wieder früher)

Gerade in der Tagesschau:
Die Deutschen sind zu dick!
"Mein Schildkröte, was machst Du denn dagegen?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 20:16    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 8 / 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Hallo, es darf wieder geraten werden! (Diese Woche wieder früher)

Hat ja letzte Woche auch irgendwie nicht so geklappt ...

Genau Arkana, "diva" issas Stichwort! Es is 'ne reine Diva, die AIDAdiva ... Lachen

Eigentlich müßte Frau Karger doch sehr traurig sein, dass Prinz William sich von seiner langjährigen Freundin Kate Middleton getrennt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann im Bademantel die ein oder andere Idee gehabt hat, um seine Nachbarin wieder aufzumuntern ...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tippe auch mal auf die Royals und die Schiffstaufe. Schau'n mer mal.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bisschen boxen?? Maske will nich mehr
fußball v.d.Vaart will weg
die royals natürlich und die AIDA
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AIDAdiva is ein Superthema Ausrufezeichen

Bei uns im Sauerland kricht man von sowat garnix mit.
Der dicke Pott passt mal eben inne Heilenbecker Talsperre.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gestern im Dritten die Taufe gesehen, ist ja Wahnsinn, was die da so abgezogen haben. Aber es war ja auch »die größte Schiffstaufe der Welt«...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 07:51    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 8 / 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich müßte Frau Karger doch sehr traurig sein, dass Prinz William sich von seiner langjährigen Freundin Kate Middleton getrennt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann im Bademantel die ein oder andere Idee gehabt hat, um seine Nachbarin wieder aufzumuntern ...

Gab es von denen nicht auch irgdenwelche Tassen und Teller? Da hat Dittsche ja mal wieder was zum kaputtmachen. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat er auch eine theorie zu ursula, die ja jetzt appe haare dran hat.
ReinerMadsen

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Favoriten:

-Neue Freundin vom Torwart Titan
-Kein Regen: Die Flüsse trocknen aus
-Frau Karger und die Queen Winken
-"Heute" mit Harald Schmidt (wäre schön, glaube ich aber leider nicht)
Und natürlich der HaEsVau...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein nein nein - sowas doofes - das 8/7 heißt in der überschrift folge 8 staffel 7 - jetzt fällt mir das ein. ich dachte die ganze zeit immer das heißt 3 von 7, dann 4 von 7 usw. und jetzt wo mir 8 von 7 mathematisch komisch vorkam und ichnoch mal genz doll nachgedacht hab, da merk ich das auch - nee nee nee.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
nein nein nein - sowas doofes - das 8/7 heißt in der überschrift folge 8 staffel 7 - jetzt fällt mir das ein. ich dachte die ganze zeit immer das heißt 3 von 7, dann 4 von 7 usw. und jetzt wo mir 8 von 7 mathematisch komisch vorkam und ichnoch mal genz doll nachgedacht hab, da merk ich das auch - nee nee nee.

Tut mir leid, Gitarremann, wegen Deiner Problemåtik mit meiner Überschrift. Aber Du bist Dir jetzt ja "über den tieferen Sinn dieser Formulierung im Bewussten" Winken

Den neuen Haarschnitt von Frau von der Leyen findet Dittsche bestimmt sehr muggelich.
Topthema --> Haarspray, Ozonschicht, das ganze Programm.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Griechen sind Sexweltmeister und die Deutschen Europameister im Dicksein.Da lässt sich auch was raus machen.Vielleicht geht Dittsche jetzt ja freiwillig zum Griechen rüber.Mit Liebstöckl bewaffnet,geht da bestimmt was für ihn.
KBO

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War nicht diese Woche irgendwas mit nem versuchten Mordanschlag auf Knut? Den hatten war lange net mehr... oder de Bayern sind diesmal nicht in der Champions League... wäre auch net Idee...

Aber ma so gesehen... wer kann schon so verzwickte Storys wie die mit den "100.000 Ameisen im Bart" vorhersagen. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Die Griechen sind Sexweltmeister und die Deutschen Europameister im Dicksein.Da lässt sich auch was raus machen.Vielleicht geht Dittsche jetzt ja freiwillig zum Griechen rüber.Mit Liebstöckl bewaffnet,geht da bestimmt was für ihn.

Jo, Dittsches (nicht vorhandenes Lachen ) Liebesleben könnte mal wieder ein Thema sein. Vor allem will ich mal näheres zu seiner neuen Nachbarin erfahren (Die mit dem Maggi-Dackel Lachen ).

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.