zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.04.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
21%
 21%  [ 10 ]
5 Bälle
60%
 60%  [ 28 ]
4 Bälle
13%
 13%  [ 6 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:38    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 15.04.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

07. Folge
07. Staffel
im Jahr '07

...und gefühlte 77 °C Aussentemparatur!

Na, wenn das kein Glück bringt!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge!Klassische Themenpalette.Endlich wieder Karger,Formel1.Super Spruch im Abspann:"das sieht doch eh keiner mehr.Läuft doch schon der Abspann.Tja Leute Pech gehabt"
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ganz gut,Ameisenbart,alle Rennfahrer haben was in der Genetik,Heesters usw.
Und am meisten hat mich gefreut das er den blöden Eisbären überhaupt nicht erwähnt hat,allein dafür gibt es schon 5 Bälle.
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab herzlich gelacht heut über Dittsche.
Der war ja mal wieder super gut drauf. Angefangen mit dem Doppler bis zum Überperlen beim Abspann.
Auch Ingo`s Mienenspiel war heut erstklassig. Lachen

Ich geb 6 Bälle Ausrufezeichen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle. Der Spruch mit dem Abspann war doch wohl Absicht. Häuft sich jetzt n bissl, nach dem "Sendung ist zuende" von neulich. Das KANNNNN kein Zufall sein.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Karl Lagerfeld hat Haarfrost"
Geniale Wortschöpfung.
Die neue Karger-Geschichte fand ich nicht so stark.
Deswegen nur 5 Bälle von mir.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte wieder richtig Spaß. Mir hat's gut gefallen. Heesters, der als einziger in 1000 Jahren die Steuererstattung schafft hat mich geschafft Smilie
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...away from the window... Lachen

wie immer, super folge
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin an Alle!!!

Ich hab ma wieder köstlichst gefeiert!!! Sehr glücklich Winken Sehr glücklich

Unser aller Dittsche-Titan hat sich heute (wie schon lange ni mehr!) maßlos über sich selber amüsiert!!!

Die "away from the window..." -Geschichte, Heesters' 1000-jähriges und die Sache mit dem"...das würd' ich nich essn! naja, ich meinte die Plastiktüte würd' ich ni mitessn...!" warn total genial!!! Sehr glücklich Winken

Liebe Grüße aus'm schönen und sehr Motorradfahrerfreundlichen Sachsenlande wünscht

Dor Majoh!!! Sehr glücklich Cool Sehr glücklich

P.s.: Wenn alles klappt,bin ich am 29.04. live am Grill...!!!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Stück + Ruf nach Zugabe!

Den eleganten Schwenk vom 75. Geburtstag des nichtmehrrauchenden Diabetikeraffen
Cheatah bis hin zur Fauna des Ameisen-Vollbarts von Nick Heidfeld kratzte schon ganz nahe den
Bereich der Genialität.
Die Ausführungen zur steuerlichen Behandlung 100Jähriger hätte ich Dittsche nicht zugetraut.
Eher schon Wortschöpfungen wie Kühlkapseln mit Kühlflüssigkeit oder Haarfrost von Karl Lagerfeld,
Wurstthermometer usw. usw.
Bei der Übersetzung des Namens Raikkönen (= reiten können) hätte ich fast die Apfelschorle verprustet.

Dazu ein angenehmer Gast: Das war Dittsche im Original.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

majoh hat Folgendes geschrieben:

Liebe Grüße aus'm schönen und sehr Motorradfahrerfreundlichen Sachsenlande wünscht

Dor Majoh!!! Sehr glücklich Cool Sehr glücklich

Hi Majoh, bist wohl Berufssachse und Tourismusbeauftragter Lachen
Wie zeigt sich denn die Motorradfreundlichkeit im Freistaat?
Auf der Straße?
Im Gelände?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin zwar weder noch,hab aber eine seeeehhhr GROSSE Heimatverbundenheit!!!
Den Rest beantworte ich Dir auf Pn!

Gruß
Dor Majoh!!! Sehr glücklich Winken Sehr glücklich
moonchiLd

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klickerklacker hat Folgendes geschrieben:

Auch Ingo`s Mienenspiel war heut erstklassig. Lachen

Dittsche´s aber auch - war richtig gut drauf. Hab heut endlich mal wieder so gelacht wie bei den letzten 3 Folgen zusammen nicht. So muss es weitergehen - imma weida Sehr glücklich
-> 5 Bälle
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Highlights haben meine Vorredner schon aufgezählt. Vielleicht eins noch: Dass er das Bier mit nem Mixer aufgeschäumt hat ohne die Zitronencreme abzumachen - typisch Dittsche.

Alles in allem eine runde Folge, deshalb auch von mir:

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
pedervier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schei***e! Kann das sein, dass heute im Ersten nicht wiederholt wird? habs gestern nähmlich verpasst...
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge, alles schon angesprochen von Euch ...

... mich packt's jedesmal, wenn Dittsche nen Lachanfall bekommt
und er .. fast .. die Beherrschung verliert!
Das war heute schon denk ich Rekord von den Lachsalven der Beiden, oder?

5 Bälle ! Lachen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Super Spruch im Abspann:"das sieht doch eh keiner mehr.Läuft doch schon der Abspann.Tja Leute Pech gehabt"

Das fand ich auch mit Abstand am Besten. Lachen Ansonsten war die Folge zwar schon eine Ecke besser als die letzte, aber immer noch keine richtige Kracher-Folge. Irgendwie ist zur Zeit einfach die Luft raus, und das ganze perlt einfach nicht mehr so wie früher. Aber ich will es mal nicht schlechter machen als es ist, denn manches war durachaus lustig, vor allem die Neuigkeiten von Kergers. Lachen
Pfeil 4 Bälle.
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mir noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass Thomas Fürst zugenommen hat? Der sah ja aus wie Michael Moore. Geschockt
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war Dittsche vom Feinsten. Lange nicht mehr so gelacht.
5 Bälle
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Folge der bisherigen Staffel!
Das war mal wieder der Dittsche, so wie ich ihn am authentischsten und amüsantesten finde Sehr glücklich
Keine übertriebenen, zu weit hergeholten Story's, nah am Leben mit (nach langer Zeit mal wieder) echt grandiosen Einfällen (Ameisen im Bart, Bierschaum,etc..)

5 Bälle (--aber zu den Kultfolgen wie, Problembär, Kammmolch, Selbstbestäubung uvm noch ein weiter Weg Smilie )
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche und Ingo waren in Spiel. und Lachlaune! 5 Bälle
Drogendorsch

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Naja, jetz, nä, ma so sagn: Die Sache mit den Ameisen im Bart war doch schon seeeher fantastisch. Da hat mir der Heestersseitenhieb schon besser gefallen.
Und der Spruch im Abspann ("Sendung is zuende") hat mich eher an die legendäre Folge mit Harald Schmidt erinnert ("Der Sender hat gesagt..."), fand ich jedenfalls nich prall.

Steigerungsfähig issas Sprichwort. 4 Bälle
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bis auf den ameisenbart fand ich es auch top.
Bernd

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands dieses mal echt gut, war ein bisschen anders als die letzten beiden Folgen - ein bisschen "back to the roots"...keine goodies wie Fahrrad oder Arbeitskleidung vom Gartencenter Schwengo, stattdessen Karger, Formel 1 und Boxen, und das in guter, alter Dittsche-Form.
Von mir 5 Bälle, eben wirklich gut mit ein wenig spielraum nach oben
captaintinchen

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum..Was für ne Entdeckung.
Ich find aber,dass es bessere Folgen bisher gab.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ja mal wieder ne recht gute bis sehr gute Folge.

Was mir aber zum wiederholten Male aufgefallen ist, ist das mangelnde Hygienebewußtsein von unserem Ingo. In anderen Folgen röchelt er wenn er Erkältet ist und r... seine Baziellen in der Gegend rum. Tempos werden zwar genommen, aber der Gast kriegt seine Wurst mit ungewaschenen Händen. Klar man teilt ja gerne. Auch Baz...und Bak...

In der letzten Folge hat er mal wieder einen richtigen Hustenanfall gehabt und wo hat er hingeröchelt??? Nein...nicht in die Hand davor ( auch nicht seine eigenen) sondern direkt in die Wildnis.

Lieber Ingo, es sitzen auch minderjährige vorm Fernseher...ja es gibt noch verantwortungsvolle Eltern, die ihre Kinder solche wichtigen, lebensprägenden Sendungen sehen lassen, halte Dir bitte in Zukunft irgend etwas vor den Mund beim Husten. Und wenn es die Servedde von Dittsches Bier ist.

ACHTUNG...dies ist reine Ironie. Und zwar sowas von...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ma 5 Bälle gegeben.

Winken Cool Ansonsten muß die Sonne zwischen Schlei und Nord Ostseekanal im Bereich der Kieler Förde ja schon kräftig geschienen haben,so wie Piggi's Gesicht aussah.Viel richtig auf. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinerMadsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war, wie hier schon so oft erwähnt, eine "Back to the roots" Sendung. Smilie
Hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Meine pers. Highlights: "der doppler", Die Lachanfälle, Heesters Stichelei, und der Abspann. Wobei die Sprüche im Abspann nicht übertrieben werden sollten...Das sollte einmalig und daher überraschend bleiben.

Für diese Top Sendung gibt es mal wieder 5 Bälle! Lachen

Zum 6. Ball hat eine noch bessere Karger Geschichte gefehlt...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerMadsen hat Folgendes geschrieben:
Wobei die Sprüche im Abspann nicht übertrieben werden sollten...Das sollte einmalig und daher überraschend bleiben.

Das entwickelt sich vielleicht zum Running Gag, was sicherlich Befürworter und Gegner finden wird...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
ReinerMadsen hat Folgendes geschrieben:
Wobei die Sprüche im Abspann nicht übertrieben werden sollten...Das sollte einmalig und daher überraschend bleiben.

Das entwickelt sich vielleicht zum Running Gag, was sicherlich Befürworter und Gegner finden wird...

Ein Runniggag an sich ist ja noch nichts schlechtes, man muss eben nur aufpassen, dass sich der Gag nicht totläuft. Ausrufezeichen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.