Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
21% |
[ 10 ] |
5 Bälle |
|
60% |
[ 28 ] |
4 Bälle |
|
13% |
[ 6 ] |
3 Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 46 |
|
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2007, 18:38 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 15.04.2007 |
|
|
07. Folge
07. Staffel
im Jahr '07
...und gefühlte 77 °C Aussentemparatur!
Na, wenn das kein Glück bringt! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Klasse Folge!Klassische Themenpalette.Endlich wieder Karger,Formel1.Super Spruch im Abspann:"das sieht doch eh keiner mehr.Läuft doch schon der Abspann.Tja Leute Pech gehabt" |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:07 Titel: |
|
|
War ganz gut,Ameisenbart,alle Rennfahrer haben was in der Genetik,Heesters usw.
Und am meisten hat mich gefreut das er den blöden Eisbären überhaupt nicht erwähnt hat,allein dafür gibt es schon 5 Bälle. |
|
Nach oben |
|
 |
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Hab herzlich gelacht heut über Dittsche.
Der war ja mal wieder super gut drauf. Angefangen mit dem Doppler bis zum Überperlen beim Abspann.
Auch Ingo`s Mienenspiel war heut erstklassig.
Ich geb 6 Bälle  _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:17 Titel: |
|
|
5 Bälle. Der Spruch mit dem Abspann war doch wohl Absicht. Häuft sich jetzt n bissl, nach dem "Sendung ist zuende" von neulich. Das KANNNNN kein Zufall sein. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:17 Titel: |
|
|
"Karl Lagerfeld hat Haarfrost"
Geniale Wortschöpfung.
Die neue Karger-Geschichte fand ich nicht so stark.
Deswegen nur 5 Bälle von mir. |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Ich hatte wieder richtig Spaß. Mir hat's gut gefallen. Heesters, der als einziger in 1000 Jahren die Steuererstattung schafft hat mich geschafft  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:56 Titel: |
|
|
...away from the window...
wie immer, super folge _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
 |
majoh Guter

|
Verfasst am: 15.04.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Moin moin an Alle!!!
Ich hab ma wieder köstlichst gefeiert!!!
Unser aller Dittsche-Titan hat sich heute (wie schon lange ni mehr!) maßlos über sich selber amüsiert!!!
Die "away from the window..." -Geschichte, Heesters' 1000-jähriges und die Sache mit dem"...das würd' ich nich essn! naja, ich meinte die Plastiktüte würd' ich ni mitessn...!" warn total genial!!!
Liebe Grüße aus'm schönen und sehr Motorradfahrerfreundlichen Sachsenlande wünscht
Dor Majoh!!!
P.s.: Wenn alles klappt,bin ich am 29.04. live am Grill...!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2007, 23:16 Titel: |
|
|
5 Stück + Ruf nach Zugabe!
Den eleganten Schwenk vom 75. Geburtstag des nichtmehrrauchenden Diabetikeraffen
Cheatah bis hin zur Fauna des Ameisen-Vollbarts von Nick Heidfeld kratzte schon ganz nahe den
Bereich der Genialität.
Die Ausführungen zur steuerlichen Behandlung 100Jähriger hätte ich Dittsche nicht zugetraut.
Eher schon Wortschöpfungen wie Kühlkapseln mit Kühlflüssigkeit oder Haarfrost von Karl Lagerfeld,
Wurstthermometer usw. usw.
Bei der Übersetzung des Namens Raikkönen (= reiten können) hätte ich fast die Apfelschorle verprustet.
Dazu ein angenehmer Gast: Das war Dittsche im Original. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2007, 23:27 Titel: |
|
|
majoh hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße aus'm schönen und sehr Motorradfahrerfreundlichen Sachsenlande wünscht
Dor Majoh!!!
|
Hi Majoh, bist wohl Berufssachse und Tourismusbeauftragter
Wie zeigt sich denn die Motorradfreundlichkeit im Freistaat?
Auf der Straße?
Im Gelände? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
majoh Guter

|
Verfasst am: 15.04.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Bin zwar weder noch,hab aber eine seeeehhhr GROSSE Heimatverbundenheit!!!
Den Rest beantworte ich Dir auf Pn!
Gruß
Dor Majoh!!!  _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
moonchiLd
|
Verfasst am: 16.04.2007, 04:36 Titel: |
|
|
klickerklacker hat Folgendes geschrieben: |
Auch Ingo`s Mienenspiel war heut erstklassig.
|
Dittsche´s aber auch - war richtig gut drauf. Hab heut endlich mal wieder so gelacht wie bei den letzten 3 Folgen zusammen nicht. So muss es weitergehen - imma weida
-> 5 Bälle _________________ ··« How do we sleep while our beds are burning? »·· |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.04.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Die Highlights haben meine Vorredner schon aufgezählt. Vielleicht eins noch: Dass er das Bier mit nem Mixer aufgeschäumt hat ohne die Zitronencreme abzumachen - typisch Dittsche.
Alles in allem eine runde Folge, deshalb auch von mir:
|
 |
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.04.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Schei***e! Kann das sein, dass heute im Ersten nicht wiederholt wird? habs gestern nähmlich verpasst... |
|
Nach oben |
|
 |
Bratmaxe Bodenlappen

|
Verfasst am: 16.04.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Geniale Folge, alles schon angesprochen von Euch ...
... mich packt's jedesmal, wenn Dittsche nen Lachanfall bekommt
und er .. fast .. die Beherrschung verliert!
Das war heute schon denk ich Rekord von den Lachsalven der Beiden, oder?
5 Bälle !  _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.04.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Super Spruch im Abspann:"das sieht doch eh keiner mehr.Läuft doch schon der Abspann.Tja Leute Pech gehabt" |
Das fand ich auch mit Abstand am Besten. Ansonsten war die Folge zwar schon eine Ecke besser als die letzte, aber immer noch keine richtige Kracher-Folge. Irgendwie ist zur Zeit einfach die Luft raus, und das ganze perlt einfach nicht mehr so wie früher. Aber ich will es mal nicht schlechter machen als es ist, denn manches war durachaus lustig, vor allem die Neuigkeiten von Kergers.
4 Bälle. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.04.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Was mir noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass Thomas Fürst zugenommen hat? Der sah ja aus wie Michael Moore.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 16.04.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Das war Dittsche vom Feinsten. Lange nicht mehr so gelacht.
5 Bälle |
|
Nach oben |
|
 |
24isntEnough Stammgast
|
Verfasst am: 16.04.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Folge der bisherigen Staffel!
Das war mal wieder der Dittsche, so wie ich ihn am authentischsten und amüsantesten finde
Keine übertriebenen, zu weit hergeholten Story's, nah am Leben mit (nach langer Zeit mal wieder) echt grandiosen Einfällen (Ameisen im Bart, Bierschaum,etc..)
5 Bälle (--aber zu den Kultfolgen wie, Problembär, Kammmolch, Selbstbestäubung uvm noch ein weiter Weg ) |
|
Nach oben |
|
 |
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 16.04.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Dittsche und Ingo waren in Spiel. und Lachlaune! 5 Bälle |
|
Nach oben |
|
 |
Drogendorsch
|
Verfasst am: 16.04.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Naja, jetz, nä, ma so sagn: Die Sache mit den Ameisen im Bart war doch schon seeeher fantastisch. Da hat mir der Heestersseitenhieb schon besser gefallen.
Und der Spruch im Abspann ("Sendung is zuende") hat mich eher an die legendäre Folge mit Harald Schmidt erinnert ("Der Sender hat gesagt..."), fand ich jedenfalls nich prall.
Steigerungsfähig issas Sprichwort. 4 Bälle _________________ der Drogendorsch aus Amsterdam - unterwegs durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal nach Finnland, um die Verwandten vom Finnwal zu grüßen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.04.2007, 21:53 Titel: |
|
|
bis auf den ameisenbart fand ich es auch top. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd
|
Verfasst am: 16.04.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Ich fands dieses mal echt gut, war ein bisschen anders als die letzten beiden Folgen - ein bisschen "back to the roots"...keine goodies wie Fahrrad oder Arbeitskleidung vom Gartencenter Schwengo, stattdessen Karger, Formel 1 und Boxen, und das in guter, alter Dittsche-Form.
Von mir 5 Bälle, eben wirklich gut mit ein wenig spielraum nach oben |
|
Nach oben |
|
 |
captaintinchen
|
Verfasst am: 16.04.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Dittsche-Forum..Was für ne Entdeckung.
Ich find aber,dass es bessere Folgen bisher gab. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.04.2007, 07:56 Titel: |
|
|
War ja mal wieder ne recht gute bis sehr gute Folge.
Was mir aber zum wiederholten Male aufgefallen ist, ist das mangelnde Hygienebewußtsein von unserem Ingo. In anderen Folgen röchelt er wenn er Erkältet ist und r... seine Baziellen in der Gegend rum. Tempos werden zwar genommen, aber der Gast kriegt seine Wurst mit ungewaschenen Händen. Klar man teilt ja gerne. Auch Baz...und Bak...
In der letzten Folge hat er mal wieder einen richtigen Hustenanfall gehabt und wo hat er hingeröchelt??? Nein...nicht in die Hand davor ( auch nicht seine eigenen) sondern direkt in die Wildnis.
Lieber Ingo, es sitzen auch minderjährige vorm Fernseher...ja es gibt noch verantwortungsvolle Eltern, die ihre Kinder solche wichtigen, lebensprägenden Sendungen sehen lassen, halte Dir bitte in Zukunft irgend etwas vor den Mund beim Husten. Und wenn es die Servedde von Dittsches Bier ist.
ACHTUNG...dies ist reine Ironie. Und zwar sowas von... |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.04.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Hab ma 5 Bälle gegeben.
Ansonsten muß die Sonne zwischen Schlei und Nord Ostseekanal im Bereich der Kieler Förde ja schon kräftig geschienen haben,so wie Piggi's Gesicht aussah.Viel richtig auf.  |
|
Nach oben |
|
 |
ReinerMadsen

|
Verfasst am: 17.04.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Das war, wie hier schon so oft erwähnt, eine "Back to the roots" Sendung.
Hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Meine pers. Highlights: "der doppler", Die Lachanfälle, Heesters Stichelei, und der Abspann. Wobei die Sprüche im Abspann nicht übertrieben werden sollten...Das sollte einmalig und daher überraschend bleiben.
Für diese Top Sendung gibt es mal wieder 5 Bälle!
Zum 6. Ball hat eine noch bessere Karger Geschichte gefehlt... _________________ Du bist ein reiner guder... |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.04.2007, 10:19 Titel: |
|
|
ReinerMadsen hat Folgendes geschrieben: | Wobei die Sprüche im Abspann nicht übertrieben werden sollten...Das sollte einmalig und daher überraschend bleiben. |
Das entwickelt sich vielleicht zum Running Gag, was sicherlich Befürworter und Gegner finden wird... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2007, 11:30 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | ReinerMadsen hat Folgendes geschrieben: | Wobei die Sprüche im Abspann nicht übertrieben werden sollten...Das sollte einmalig und daher überraschend bleiben. |
Das entwickelt sich vielleicht zum Running Gag, was sicherlich Befürworter und Gegner finden wird... |
Ein Runniggag an sich ist ja noch nichts schlechtes, man muss eben nur aufpassen, dass sich der Gag nicht totläuft.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|