zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Australische Stadt wirbt mit Krötengolf

Da hab ich auch meine Bedenken...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach dem gemeinen Krötengolf hier eine lustige Tiermeldung, die für Dittsche möglicherweise ein Thema hätte sein können:

Mit einem "Dog Day" will der Bremer Tierschutzverein Hunde an die Arbeitsplätze ihrer Besitzer bringen. Hundehalter lebten gesünder, weil sie Stress besser abbauten. Wauuuu ... Lachen

Dittsche kennt bestimmt einige Promis, denen er empfehlen würde, ihren Hund mal mit zur Arbeit zu nehmen ...
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die gestrige Wetten Dass-Ausgabe wäre sicherlich auch was für Dittsche gewesen. Mein Tipp: Er hat die Auf-Zähnen-Bänke-balancieren-Wette mit Möbeln von Herrn Kerger nachgemacht und alles kaputtgemacht. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 23:37    Titel: Roboter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ein wirklich anregendes Thema:

http://www.welt.de/wirtschaft/article1022150/Roboter_bedienen_Kunden_in_Baumarkt_.html

Wenn ich mir vorstelle, wat Dittsche mit sonem Ding alles anstellen würde Lachen Lachen Lachen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 10:26    Titel: Re: Roboter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

http://www.welt.de/wirtschaft/article1022150/Roboter_bedienen_Kunden_in_Baumarkt_.html

Wenn ich mir vorstelle, wat Dittsche mit sonem Ding alles anstellen würde Lachen Lachen Lachen

Da ist ja Schildkrötes Arbeitsplatz in Gefahr. Geschockt Weinen Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:56    Titel: Roboter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
(...) Da ist ja Schildkrötes Arbeitsplatz in Gefahr. Geschockt Weinen Winken

Das sehen wir dann, wenn er nächstes Mal im "Bodemondel" an seinem Stehtisch sitzt ... Geschockt Lachen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibt es auch ein paar schöne Vorlagen für Dittsche:
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=3161
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 20:38    Titel: Re: Roboter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hab ich etwas anders verstanden, mein Heinz!
Der Roboter (getauft auf Thomas) soll ja nich anner Säge stehen. Sondern er is sone Art Navigitations-System, damit der Kunde weiß, wos langgeht.

Beispiel:
Dittsche sacht: "Such Schildkröte - such such". Thomas führt Dittsche dann durch die Gänge zur Säge oder auch nich ...

Das Gerät und seine möglichen Fehlbedienungen is gerade der Partybrüller bei uns ...
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 07:39    Titel: Re: Roboter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hab ich etwas anders verstanden, mein Heinz!
Der Roboter (getauft auf Thomas) soll ja nich anner Säge stehen. Sondern er is sone Art Navigitations-System, damit der Kunde weiß, wos langgeht.

War auch eher als Scherz gemeint. Winken Aber wenn es schon Roboter gibt, die dem Kunden den Weg zeigen, warum soll es dann nicht auch bald Roboter geben die hinter der Säger stehen? Man weiss das nich, nä? Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Franzose führt normales Leben fast ohne Hirn

Der Mann hat einen IQ von 75 und arbeitet bei der Steuerbehörde Geschockt

http://onnachrichten.t-online.de/c/11/84/22/72/11842272.html
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob sich Dittsche als HOESVAU-Fan dafür begeistern könnte?

Fantreue bis ins Grab - Beerdigung im HSV-Sarg mit Stadion-Hymne

lies hier weida
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall Winken

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich immer wieder vergessen, hier zu posten ...
Aber jetzt:

Vor einigen Wochen präsentierte Angie die "Klatschtasche" (Clutch-Bag) an ihrem Handgelenk.
Ich bin mir sicher, dass Dittsche das zumindest erwähnt oder sogar eine große Story daraus gemacht hätte! Cool
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vermutlich hätte er Frau Karger eine nachgebaut, moll sogen aus nem alten Spegetti-Karton, jetz ne?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee Lady Di hätte er basteln können. Da war wieder mal einAufruf zum Malen in der Bild.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am ersten HSV-Sieg seit 19 (in Worten: neunzehn) Jahren in Hannover wäre er auch nicht vorbei gegangen.

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich hätte er Frau Karger eine nachgebaut, moll sogen aus nem alten Spegetti-Karton, jetz ne?

Jaaah!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 19:23    Titel: Ein neues Transportsystem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnt Ihr Euch noch an Dittsches Ideen zur Rohrpost erinnern?

"Gibt das Ausrufezeichen "
http://www.cargocap.de/

Schade, dass er das heute Abend nicht weiter spinnen kann Traurig
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Durchhalten, Marskraft, nur (!) noch zweieinhalb Monate ... Sehr glücklich

"Kago Kepp" ist ja wirklich eine interessante Sache! Das Video "Die Teststrecke" gefällt mir sehr gut, aber ob sich das alles so realisieren lässt, wie im Film dargestellt?
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
"Kago Kepp" ist ja wirklich eine interessante Sache! Das Video "Die Teststrecke" gefällt mir sehr gut, aber ob sich das alles so realisieren lässt, wie im Film dargestellt?

Vielleicht suchen die ja noch Testfahrer?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wär doch 'n Job für Dittsche Lachen

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das vielleicht (obwohl ich ihn schon sagen höre "Do geh ich oba nich rein jetz" Geschockt ) ... oder aber er baut extra einen Dummy dafür. Mo sogn, den "Kago Kepp Kaiborch"! Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht wäre er mit dem Dummy erst mal auf den Hamburger Dom zum üben in die Achterbahn gegangen und hätte da ein büschen Unruhe gestiftet. Lachen

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:23    Titel: Inne Achderbohn jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Mensch, DEUTSCHLAND schlägt england !
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war doch klar, oder???? Lachen

Selbst die Deutsche Reserve ist besser als Beckham und Co..
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war mir im Vorfeld da nicht so sicher. Aber Dittsche hätte hinter genau gewusst, warum Deutschland nur gewinnen konnte

Ich erinnere nur an die Mars-Theorie (roter Planet - rote Trikots) beim HSV-Sieg auf Schalke Lachen

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pander - ein chinesischer Austauschfussballer? Is ja auch gar nicht wirklich ein normaler Sportler jetz mo sogn. Der hat was bäriges in sich. Sacht ja schon sein Name...

Pandabär jetz, nä?
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Pander - ein chinesischer Austauschfussballer? Is ja auch gar nicht wirklich ein normaler Sportler jetz mo sogn. Der hat was bäriges in sich. Sacht ja schon sein Name...

Pandabär jetz, nä?

Sehr schön. Also ein münsterländer Schalker, der am Bambus lutscht.
Mit der beschriebenen Logik demonstrierst Du eindrucksvoll Deine Seelenverwandtschaft mit dem Titanen.

Du bist ein wertvolles Mitglied dieses Forums.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

100 für reine frühlingssonne für die Theorie, und 100 für pez, der erkannt hat, dass es ne reine Welttheorie ist. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 3 / Staffel 17 Doktor Wasch Folgen 10 07.03.2012, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 1 / Staffel 17 Astronaut Onosait Folgen 1 26.02.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 2 / Staffel 16 Doktor Wasch Folgen 6 03.11.2011, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.