zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

netter Artikel im Hamburger Abendblatt: Grand Prix

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 16:29    Titel: netter Artikel im Hamburger Abendblatt: Grand Prix Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biddee! Biddee! Das ist ne Weltidee!
------------------------------------------
Dittsche ist zurück. Aus Athen heimgekehrt. Ganz ohne Eulen, aber natürlich wieder mit `ner Weltidee. Die kam ihm beim Grand Prix: Deutschlands 16 Bundesländer machen sich eigenständig! Rein musikalisch gesehen. Nur für den Eurovision Song Contest. Den Antrag hat Dittsche noch in der Nacht des Ekels abgegeben. Vor Ort. Damit es schneller geht.
Die spinnen, die Finnen. Die gewinnen - aber nicht noch einmal! Dittsches Weltidee funktioniert ganz einfach: Jedes Bundesland gibt dem Hamburger Teilnehmer "twelve points". 15 mal 12 macht 180 Punkte. Die halbe Miete. "Okay", gibt Dittsche zu,"die Weltidee ist vielleicht nicht so ganz neu und vielleicht auch ein ganz bißchen geklaut. Von Rußland, Litauen, Armenien, Ukraine, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und, und, und. Aber sie hat was."
Für Hamburg startet, so Dittsche, im nächsten Jahr der Hund von Frau Karger: "Mopsi". Das ist ein Gigant. "Mopsi" ist sogar der reine Gigant. Herr Karger sagt immer:"Unser kleines Monster." Der kann fast so hübsch grunzen wie der Finne, dieser Lordi.
"Biddee! Biddee! Das ist ne Weltidee!" Nen Hund gabs noch nie beim Grand Prix. So was wie Lordi, diese Mixtur aus E.T. und Geisterbahn-Mufti ja auch noch nicht... Frau Kargers "Mopsi" ist die perfekte Mischung aus Wum und Wendelin, aus Mops und Schweinehund. Er trägt die Haare offen. Wie Guildo Horn: vorne nichts, hinten lang. Und "Mopsi" sieht dabei fast so zerknittert aus wie Lordi. So, als wäre er schon dreimal gegen eine fahrende U-Bahn gelaufen.
Und wie bekommt Hamburg die restlichen Punkte? Dittsches neue Weltidee:"Ich lade jedes teilnehmende Land ein, in die Eppendorfer Grillstation." Pro "point" ein Würstchen nach Wahl! Über die Kosten der Aktion verrät Dittsche nur: "Übernimmt mein Ingo!" Und wenn Ingo nicht will? Dittsche: "Dann mit Zauberwort:biddee." Und wenn Ingo zu klamm ist? Dittsche: "Dann verkauft mein Ingo eben die Autogramme von Ailton und van Buyten. Die bringen sicher genug Pappe. Ailton ist ein reiner Torhamster und van Buyten ist ein reiner Titan"
Vielleicht aber kann Dittsche ja auch noch einmal Texas Lightning überreden. Die Band war nämlich, auch wenn der Rest der Welt es nicht wahrhaben wollte, gigantisch. Und wenn Dittsche den Olli fragt - hoffentlich sagt der dann nicht: "Halt die Klappe, ich hab`Feierabend!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is is doch mal ne reine weltidee! ein reiner weltartikel!

richtig niedlich. und der stand im hamburger abendblatt?
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja die Idee ist brilliant.Um auf Nummer sicher zugehen und mehr als 180 Punkte zu kommen können wir ja die Doppelnamen Bundesländer noch weiter aufsplitten.Nordrhein und Westfalen,Mecklenburg und Vorpommern,Baden und Württemberg,Sachsen und Anhalt,Rheinland und Pfalz,Schleswig und Holstein.Das wären dann noch 72 weitere sichere Punkte,plus 32 Mitleidspunkten aus unseren alten Nachbarländern müsste es doch wohl mal reichen um den Sieg nach Hause zu holen
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wir wollen Malle noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
und wir wollen Malle noch!


Ich denke auch jedes Jahr twelve points from Spain to Germany,wo doch alle Deutschen dort ihren Urlaub verbringen.Aber dann reicht es meist nur zu Mitleidspunkten.Der Grund ist allerdings recht simpel.Kein deutscher Malle Touri kann nach seinen ganzen Alkoholeskapaden des Tages, um diese Abstimmungszeit noch geradeaus gucken ,geschweige denn ordnungsgemäss ein Telefongerät bedienen und pflichtbewusst für sein Heimatland voten.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
is is doch mal ne reine weltidee! ein reiner weltartikel!

richtig niedlich. und der stand im hamburger abendblatt?


ja, letzte Woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ja die Idee ist brilliant.Um auf Nummer sicher zugehen und mehr als 180 Punkte zu kommen können wir ja die Doppelnamen Bundesländer noch weiter aufsplitten.Nordrhein und Westfalen,Mecklenburg und Vorpommern,Baden und Württemberg,Sachsen und Anhalt,Rheinland und Pfalz,Schleswig und Holstein.Das wären dann noch 72 weitere sichere Punkte

Brillante Idee! Smilie

Sicher würden sich auch die Franken unbändig freuen, sich zu diesem guten Zweck wieder von den übrigen Bayern (ich glaub, das heißt Oberbayern, Unterbayern) abspalten zu dürfen. Smilie Die wollten sowieso noch nie Bayern sein. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann ich verstehen g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich verstehen g


Da fällt mir Dittsche ein - eigentlich war das wohl eher Olli Sehr glücklich - in der Bärenfolge:

"Stoiber sachte doch - den finde ich ja sonst eigentlich nicht so prickelnd - aber da sachte der doch ganz richtig ..." - so ähnlich jedenfalls. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DER "HAMBURGER-BADEMANTEL" ... kuehlschrankhummel Fanartikel 8 17.09.2014, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburger Bademantel gesucht woody12323 Fanartikel 0 13.06.2011, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oliver Dittrich im Hamburger Abendbla... Lunafrow Dittsche 3 12.03.2011, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburger Bademantel abzugeben NEU in L HerrDoktor Fanartikel 2 31.01.2011, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de