zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Frohes neues
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 11:28    Titel: Frohes neues Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2014

Gruß Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab heute, nä?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, da schliess ich mich mal an, frohes neues is das Stichwort, und alles gute nä !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, mein Pille-Palle, auch für dich und für alle anderen hier alles Gute!

Jedes Jahr ist kürzer als das vorige, findet ihr nicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na vor allem die letzten drei Monate kamen mir gefühlt vor wie vier Wochen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ging mir auch so..mit jedem Jahr das ich älter werde , läuft das Leben schneller ab hab ich so das gefühl
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bestimmt wegen der Routine. Am Anfang übt man ja noch Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag … dann erste Woche, zweite Woche, dritte Woche … dann Januar, Februar, März… und das Jahr für Jahr und dann muß man das immer von vorne üben an Silvester und irgendwann kann man es und dann rattert man die Jahre nur so wech und wird immer besser und schneller. Mein Chef ist da inzwischen richtig schnell geworden. Wenn es um die Löhne geht - zack - überspringt der sogar schonmal einen Monat.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Startet alle mal gut ins neue Jahr und lasst uns auf die nächsten Dittschefolgen hoffen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich bald und das ganze Jahr hindurch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mal wieder spät dran, trotzdem an alle von Herzen: Frohes neues Jahr! Sehr glücklich

Das mit den nächsten Dittschefolgen ist ja ersma geklärt jetzt, nä, aber das ganze Jahr hindurch?

Wäre schon schön, aber da möchte ich denn doch mal den Dr. EvH zitieren, der da äußerte: "Ein Glas Rotwein am Abend kann anregend und gesundheitsfördernd sein; drei Tetra-Packs am Tag relativieren die Wirkung drastisch." Mit den Augen rollen
Soll heißen: Ich freue mich auf die neuen Folgen, wünsche mir eigentlich auch mehr davon, zumindest pro Staffel, bin aber schon zufrieden, dass es überhaupt weitergeht. Und das dann möglichst lange. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen werte Gemeinde !!
Ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2015 wünsch ich Euch allen. Lassen wir uns von Dittsche im Laufe dieses Jahres auf's neue erheitern !!
So long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich So, ich bin auch gut reingekommen und ihr alle hoffentlich auch. Mein Vorsatz für 2015 lautet : Alles wird noch besser Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leute,
auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr.
Ich bin gemütlich mit Ehefrau und Ehehund reingerutscht.

LG
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch noch alles Gute! Ich wünsche Euch maximale Verperlung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir alles Gute für euch, unseren gestreiften Helden mit Crew und die gestreiften Zebras auch. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche euch allen auch ein perlendes Jahr 2015!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wieder mal ziemlich spät, trotzdem allen ein frohes Neues und gesundes Neues Jahr! Lachen Lachen Lachen

Und hätte DHL nicht über eine Woche für ca. 280 km gebraucht, wäre ich auch eher dabei gewesen. In der Zeit hätte ich das Päckchen zu Fuß ausgeliefert. Und in noch weniger Zeit mit dem Fahrrad.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde mich aus dem Krankenhaus zurück

Wünsche euch allen ein Super 2015
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wünsche ich dir auch. Ist alles gut verlaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo helix
ja Danke alles gut verlaufen ....falls ich nochmal unters Messer muß dann komme ich nach Hamburg...was ich aber nicht hoffen will Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass Du wieder da bist! Lachen Lachen Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke meine Longli Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist mal wieder so weit:

Frohes neues und gesundes Jahr für alle!

Wenn Ihr Euch den allerersten Post in diesem Thread anguckt, wisst Ihr auch, wen ich damit besonders meine. Winken
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.


Zuletzt bearbeitet von Longli am 01.01.2016, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 12:42    Titel: XXX Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... auch von mir ein frohes und glückliches neues Jahr für alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 14:35    Titel: Der König von Deutschland Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch alles Gute an euch alle und das Team Dittsche für 2016! Möge dem Team so viel Lustiges einfallen, dass die kommende Langstaffel der absolute Knaller wird! Smilie

Übrigens: Wer den Film "Der König von Deutschland" noch nicht gesehen hat oder ihn sich noch einmal reinziehen möchte:

Er läuft heute Abend in der besten Sendezeit auf ZDFkultur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Startet mal alle gut ins neue Jahr. Mal sehen was sich so tut, kann ja nur besser werden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...alles gute und viel Glück für 2016 !!!

gestern morgen war ich im Baumarkt. Mutter ihr Fenster "zieht".

...wie so oft verkrochen sich die Verkäufer hinter den Regalen, um möglichst einen Blickkontakt mit mir als hilflosen Kunden zu vermeiden.

"Hallo ? - ich suche Tesa Moll - " Ja, das haben wir hier für 8,50€ .

"habt ihr das nicht günstiger? Es ist doch nur n´büschen Klebeband mit Schaumstoff oben auf..."

"nö, haben wir nicht"

"habt ihr nicht jetzt, nä?"

"Nein"

"Danke"

"Bitte"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ebenfalls allen ein frohes neues Jahr Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perlendes und muggeliges neues jahr euch allen! vor allem mit starker gesundheitsverstrotzung
als butschi winkte man immer gönnerhaft ab,wenn die omma und die tanten einem besonders gesundheit wünschten..
heut wissen wir: die hatten schon recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja wünsch ich auch mit. Aber toll der Thread. So von 2014 an und aktuell wie nie.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues aus der Reha Horst Girtew Off Topic 49 11.09.2018, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Album Longli Ingo 0 31.01.2014, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten und ein gutes neue... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 14 23.12.2011, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo hat ein neues Schaufenster im Im... Jochen Ingo 15 11.09.2008, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dittsche bei Scientology??? (Neues au... manweißesnich Allgemeines 17 22.01.2008, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de