zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Newsletter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Fanclub-Mitglieder, der heutige Fanclub-Newsletter bringt euch eine leider weniger schöne Nachricht.
-------------------------------------------------------------
Liebe Texas Lightning Fans,
Hier meldet sich Jonny zu Wort. Nach reiflicher Überlegung haben wir unsdazu entschlossen, zum Jahreswechsel eine schöpferische Pause einzulegen.Diese Pause ist nicht befristet und wir werden in dieser Zeit auch keineLiveauftritte machen. Wir haben nach "No No Never" und "Meanwhile back at the golden Ranch" keinengemeinsamen künstlerischen roten Faden mehr gefunden. Aus diesem Grundhatten wir Anfang 2008 beschlossen, bis auf weiteres auch keine neuenTonträger mehr zu veröffentlichen und uns stattdessen auf das zukonzentrieren, was wir immer in erster Linie waren und sind - eine Liveband. Doch wenn man sich nicht gemeinsam weiterentwickeln kann, muss man sich auchmal loslassen und eine Strecke alleine weitergehen. Dann ist es gut, Abstandzu gewinnen, neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln und die Batterienwieder aufzuladen. Texas Lightning dauerhaft auf diesem Status Quoeinzufrieren, macht auf Dauer auch keinen Sinn und niemanden glücklich: Unsnicht und Euch, unsere Fans, auch nicht. In den letzten drei Jahren haben wir gemeinsam viele große Momente erlebt.Jeder von uns hat seinen Teil dazu beigetragen - und ihr Fans habt auchEuren Teil beigetragen. Ihr habt uns wirklich treu begleitet undunterstützt. Dafür danken wir Euch herzlich, was an dieser Stelle aucheinmal ganz deutlich gesagt werden soll: Danke Euch allen! Danke fürsAnfeuern, Unterstützen, Plattenkaufen, fürs Mitfiebern, Mitsingen, fürszum-Konzert-kommen, einfach fürs Dabeisein. Ihr habt uns reich beschenkt.Sobald wir wieder bereit sind, uns in den Sattel zu schwingen und zumnächsten musikalischen Trail aufzubrechen, werden wir uns wieder bei Euchmelden. Natürlich werden wir vorher sowohl unsere Kurzreise nach China antreten, alsauch unser traditionelles Weihnachtskonzert spielen. Dieser Auftritt liegtuns besonders am Herzen, denn er wird der letzte vor der großen Pause - unddamit ein vorläufiges Abschiedskonzert für Euch und uns sein. Wir würden unssehr freuen, an diesem Abend noch einmal mit Euch zusammen zu feiern! In dennächsten Tagen folgt noch ein Newsletter, in dem wir Euch unserediesjährigen Gäste verraten werden... Lasst Euch überraschen!
Es grüßt Euch alle sehr herzlich
Jonny "The Flame" Olsen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade..aber man weiß ja nie Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hört sich sehr nach 'ner endgültigen Trennung an.

Vielleicht haben die Bandmitglieder aber auch Solo soviel zu tun, dass es zum gemeinsamen Musizieren nicht mehr reicht. Wenn ich alleine nur mal nehme, was Olli so um die Ohren hat. Die Produktion seiner "11 Richtigen" hat sich bestimmt auch nicht nebenbei gemacht.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muß das vielleicht als Projekt sehen, dass die Geschichte "Texas Lightning" erzählt hat und irgendwann ist so eine Geschichte zu Ende erzählt. Das ist zwar traurig, würde aber an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn man die Geschichte künstlich streckt und am Leben erhält. Es war ja keine Band, die sich aus dem nichts hochgearbeitet hat und am plötzlichen Erfolg verzweifelt ist, sondern es waren ja Leute die vorher schon gestandene Musiker waren und die Lust hatten, eine gemeinsame Idee umzusetzen und nun ist fertig umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass man von allen nochmal was hören wird - also musikalisch jetzt - und vielleicht fürht der Zufall den Einen mit dem Anderen oder sogar alle nochmal zusammen. Das kann man aber nicht so planen, dass man sagt, wir machen Pause und in einem Jahr gehts weiter. Das ergibt sich oder ergibt sich nicht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache mir jetzt bestimmt neue Feinde, aber ich habe meine eigene Vermutung dazu, nämlich das, was ich vor kurzem schon gedacht habe:

Jane wird allmählich für diesen Gesangsjob zu alt. Vielleicht wollen sie ihr das nicht so krass sagen, weil es ja alles feinfühlige Gentlemen sind. So machen sie erstmal "Pause". Cool

Ich weiß, falls das stimmt, dann hole ich jetzt die Taktlosigkeit nach, die sie vermeiden wollten. Aber es ist halt das, was mir zu dem Thema schon vor Wochen auffiel, als ich sie irgendwo im TV oder Indernee sah. Es ist auf die Dauer einfach kein optisches Highlight mehr.

Oder ist das auf der Bühne bei der großen Entfernung egool?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also taktlos finde ich das nicht. Der Jugendwahn im öffentlichen Leben ist ja nunmal da. Es geht ja überall darum. Nur finde ich das eigentlich nicht so dramatisch im Falle von TL. Also Tina Turner rennt glaub ich auch schon wieder auf der Bühne rum und könnte ja Janes Oma sein und ehrlich gesagt finde ich, dass Jane noch mehr Erotich hat als Madonna. Obwohl ich auch gar nicht glaube, dass das Thema Alter bei TL im Vordergrund steht/stand. Also nicht im Sinne von "Wir müssen jung und sexy sein" höchstens, dass sich einer selbst sagt "Mensch, das ist mir zu anstrengend, da bin ich inzwischen zu alt für."
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die haben einfach keinen Bock mehr. Nicht mehr und nicht weniger.

Man muss imho nicht immer alles so zerpflügen. Wenn die nicht mehr wollen, wollen sie nicht mehr. Punkt.


genauso sehe ich das auch
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:

Man muss imho nicht immer alles so zerpflügen.


Wäre ja katastrophal, wenn Dittsche dem Rat folgen würde.

---

Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, kann Miss Comerford schon mit der in etwa gleichaltrigen Madonna konkurrieren. Ausserdem spielt das Genre eine Rolle. In der Country-Musik ist der Jugendwahn weniger ausgeprägt. Deshalb hält z.B. Dolly Parton mit weit über 60 immer noch on Stage ein Mikrofon vor ihren Balkon.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die haben einfach keinen Bock mehr. Nicht mehr und nicht weniger.
...


Hab doch auch nichts anderes gesagt, nur länger.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja was! Geschockt

Ich finde es auch sehr, sehr schade, aber wenn es sich nur um eine "schöpferische Pause" handelt, bedeutet das doch, dass es irgendwann wieder weitergeht. - Möglicherweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Man muss imho nicht immer alles so zerpflügen.

Man muss nicht, aber man kann! Genau das Zerpflücken macht ja manchen erst richtig Spaß.

Pez hat Folgendes geschrieben:
Wäre ja katastrophal, wenn Dittsche dem Rat folgen würde.

So isses! Smilie

Pez hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, kann Miss Comerford schon mit der in etwa gleichaltrigen Madonna konkurrieren. Ausserdem spielt das Genre eine Rolle. In der Country-Musik ist der Jugendwahn weniger ausgeprägt. Deshalb hält z.B. Dolly Parton mit weit über 60 immer noch on Stage ein Mikrofon vor ihren Balkon.

Ahso. Dann steht also zumindest dies einer Band-Wiederbelebung in der Zukunft nicht im Wege. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Newsletter, 29. März 2009

We are Western Bound!

Freunde der Gürtelschnalle,

die Countryband Eures Vertrauens hat Neuigkeiten in Sachen Album- und Single-Veröffentlichung für Euch. Unsere aktuelle Single "Seven Ways To Heaven" wird nun am 11.4. veröffentlicht werden, unser Album "Western Bound - Songs Inspired By Winnetoons" kommt am 24.4. in die Läden. Der Longplayer bietet dem geneigten Hörer einen wahrhaft opulenten Melodienreigen: Neben unserem Winnetoons-Titelsong und unveröffentlichten, mit dem Filmorchester Babelsberg eingespielten Live-Juwelen enthält es nicht nur das Beste aus dem Filmsoundtrack, sondern auch drei weitere brandneue Texas Lightning Songs. Für eines dieser Lieder haben wir sogar Michael Hirte als Gast ins Studio gebeten - und er ließ Deutschlands wohl anrührendste Mundharmonika erklingen...
Wir bieten dem Countryfreund die Qual der Wahl zwischen zwei Album-Versionen: Als Basic-Jewelcase und als Deluxe-Digipak mit aufwändiger Gestaltung und Bonus-DVD mit fast 90 Minuten Texas Lightning live mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg. Die ganz eiligen unter Euch können Album und/oder Single natürlich jetzt schon bei Amazon vorbestellen.

Mit freudigen Frühlingsgrüßen verbleiben wir Eure TLs!

* Miss Jane Comerford
* Uwe "Friendly" Frenzel
* Olli "Ringofire" Dittrich
* Markus "Fastfinger" Schmidt
* Jonny "The Flame" Olsen

T E X A S L I G H T N I N G

****************************
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TL Newsletter vom 9.4.06 Verperlung Texas Lightning 1 09.04.2006, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TL Newsletter Verperlung Texas Lightning 2 13.03.2006, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge newsletter - 01.03.2006 Calamity Jane Texas Lightning 9 01.03.2006, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter vom 6.2.2006 Reine Chicken Wings Texas Lightning 2 07.02.2006, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TL Newsletter vom 28.10.05 Sleepless Texas Lightning 1 28.10.2005, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de