zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Noch mindestens zwei weitere Dittsche-Staffeln

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinsohn sein Bruder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:05    Titel: Noch mindestens zwei weitere Dittsche-Staffeln Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli hat der Berliner Zeitung ein Interview gegeben und dort angekündigt, dass es noch mindestens zwei weitere Staffeln mit Dittsche geben wird.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/550863.html

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn bin ich ja beruhigt...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für'n schönes Interview Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag ja nicht kleinlich sein,aber es ist eher ein Bericht,den Interview.Aber der Artikel ist schön.Ok ich bin kleinlich
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel neues steht nicht im artikel, klingt eher nach zusammen gesuchten infos, die uns schon bekannt sind
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, dass es noch weiter geht!
Danke für die Info, Heinsohn sein Bruder! (Ist DER auch Busfahrer??? Lachen )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ja nicht kleinlich sein,aber es ist eher ein Bericht,den Interview.Aber der Artikel ist schön.Ok ich bin kleinlich

Ich meinte nicht, das der Artikel schön ist Überrascht ,

sondern was Olli gesagt hat. Auf den Arm nehmen Geschockt Auf den Arm nehmen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na auf unser Forum hätten die Zeitungs-Heinis aber auch mal nen Link setzen können... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinsohn sein Bruder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Danke für die Info, Heinsohn sein Bruder! [size=9](Ist DER auch Busfahrer??? Lachen )


Jo, Heinsohn sein Bruder ist voll der Busfahrer. Allerdings nicht hinterm Steuer, sondern als Fahrgast. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ja nicht kleinlich sein,aber es ist eher ein Bericht,den Interview.Aber der Artikel ist schön.Ok ich bin kleinlich

Ich meinte nicht, das der Artikel schön ist Überrascht ,

sondern was Olli gesagt hat. Auf den Arm nehmen Geschockt Auf den Arm nehmen Winken

Jaja,sag ich ja ich bin kleinlich.Hast aber recht was eer sagt ist schön.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de