zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Now Playin?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=rHwD4mNVF4A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nennt mich altmodisch, aber bei mir läuft gerade "Right down the line" vom Album "City to City" von Gerry Rafferty, leider auch einer derjenigen, der viel zu früh der 'Künstlerkrankheit' erlegen ist. Für mich eine der schönsten Liebeserklärungen der neueren Musikgeschichte. Krieg ich gar nicht genug von.

Als Ausgleich dazu dann gerne die Brahms Symphonie Nr. 1 in c-Moll.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.


Zuletzt bearbeitet von Longli am 08.01.2015, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum denn altmodisch? Das ganze Album ist toll. Hast das noch als Vinyl aufe Platte auf ?

Adele ♪ someone like you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar, allerdings umzugsbedingt im Keller ganz unten links. Kein Rankommen.

Momentan habe ich nur die CD, die unser Drummer mir geschenkt hat. Aber im Auto, so voll aufgedreht, hat das schon was. Leider sind nur vier Stücke der ursprünglichen LP drauf, aber immer wieder ein Genuss!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das glaub ich dir gerne.

Meine 1ste Single kaufte ich von Neil Diamond, weil ich sooo in ein Mädchen verknallt war. Wir tanzten Klammerblues zu "Lady Oh" im Jugendheim. Dann hab ich ihr eine Cola spendiert. Ich sah sie nie wieder. Auf den Arm nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=vUXVRm9x1_c
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht wäre ein "Charly" wirksamer gewesen ...? Smilie
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"zickenterror" von panzerballett
quasi ehe im zeitraffer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fish -Credo
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und jetzt, nach Hebung des Umzugskartons, zusätzlich noch "Lonesome Loser" und als Dreingabe "Mistress of mine" (Vorsicht: Schnulze!) von dem Album 'First under the wire' der Little River Band. Wer kennt die schon noch?

Die habe ich sogar, noch vor dem Sängerwechsel - also noch mit Glenn Shorrock als lead vocal - in Hamburg im CCH live gesehen. Saal 1, 1. Rang rechts.

Wobei der Titel "Night Owl" des übernächsten Albums auch was hat.

Und alles noch auf Vinyl ...

Jetzt noch eine digitale Sammlung der Favoriten für's Auto herstellen und der Asphalt frisst sich von alleine.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de