zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Now watching?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiegel TV Magazin...voll krasse "Batscherei" an Berlins Schulen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburg hat Folgendes geschrieben:
LOL Lachen
Edit: @ Diamond: Ich glaub der aus Hannover heisst Tarak, hat Onkel Google erzählt
http://www.haz.de/hannover/286587.html

Aaaah! Da hatte ich Onkel Google wohl nicht richtig ausgequetscht ... Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat gestern (04.04) jemand auf RTL das Strafgericht geguckt?
ich sach nur www.model-iceangel.de
müsst den link anklicken, die Pferdefresse kommt aus meiner nähe, is aber net gut gelitten bei uns

MUAHAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAR
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß ja nicht, aber sehr intelligent schaut die nicht aus, oder?
Gruß
Hildegard
ICQ-Nummer
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, aber sehr intelligent schaut die nicht aus, oder?
Gruß
Hildegard

Winken is se auch nit Winken aber se hatte ja schon mit 2 jahren viele internationale Kontakte, mit denen se sich sicher auf den ca 101 verschiedenen Sprachen unterhalten hat, die se ja kann un denen hat se sicher jedn tach 76 e-mails geschickt...
Hier übrigens die Schule mit den vielen Neidern (zu der ich LEIDER net gehör, die schule jäz nä!?) auf jeden fall is da jeder 2. stootzer als die pferdefresse da, mein hottehüh gehört auch dazu Winken http://www.tr.shuttle.de/tr/saarburg/

so viele liebe grüße vom kleinen Dänjel!

(die is übrigens bald bei britt zu sehen, redet da über ihre bevorstehende "modelkarriere" im Loesdau katalog für abschwitzdecken... einschalten, es lohnt sich! ich meld mich nochmal bezüglich des sendetermins
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super rtl - donald duck
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sonst kommt ja heute auch nix....
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is wahr. ich hatte gedacht, "24" läuft auf rtl 2, aber da stand auf tvmovie.de was falsches. Geschockt
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RTL: Axel Bulthaupt beim Star-Tanzen...ich sag nur HILFE! Kann ihm denn keiner helfen kommen?! Frage Mit den Augen rollen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
RTL: Axel Bulthaupt beim Star-Tanzen...ich sag nur HILFE! Kann ihm denn keiner helfen kommen?! Frage Mit den Augen rollen

Wer ist das denn???

Wieder einer der unzähligen B- Promis ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moderator der ARD (hat irgendein Vorabendmagazin moderiert oder moderiert es noch immer, außerdem war er Mr. Grand Prix bevor Thomas Hermanns ran durfte)

Hat der eine peinliche Aufführung hingelegt gestern... naja...Jürgen Hingsen war auch nicht sooo viel besser Lachen Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich mir jäz gestern gar nich angeguckt, das tanzen, war lieber einen saufen, war auch ganz witzig Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NDR 3 Ohnsorg Theater Auf den Arm nehmen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Moderator der ARD (hat irgendein Vorabendmagazin moderiert oder moderiert es noch immer, außerdem war er Mr. Grand Prix bevor Thomas Hermanns ran durfte)

Hat der eine peinliche Aufführung hingelegt gestern... naja...Jürgen Hingsen war auch nicht sooo viel besser Lachen Lachen

War nicht einmal vor dem Herrmanns die nervige VIVA Moderatorin Kuttner Sehr böse und Mr. Pilawa dran ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, hast recht, dann war der Bulthaupt noch vor denen... (aufm B-Promi-Rang) Winken

und die Kuttner ( Sehr böse ) wirkt ja mittlerweile woanders...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Heinrich V." bzw. "HenryV." von William Shakespeare. Toller Film,gabs gestern auf Tele5 .
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte "Bruce - Allmächtig" schauen auf RTL am Wochende - hab ich leider verpasst...
ICQ-Nummer
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HHHIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!
Was soll ich gucken??? Fussball oder Chart-show?

ich glaub Fussball...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
HHHIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!
Was soll ich gucken??? Fussball oder Chart-show?

ich glaub Fussball...

eine weise Entscheidung, denn ich tue nichts anderes... Winken
ICQ-Nummer
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch, jawoll. pauli vor!!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt, da Bayern ein Tor geschossen hat, guck ich evtl RTL, da freu ich mich mehr Böse Böse ich überlegs mir aber noch...
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der elektrische Reiter - Das Vierte

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ice Age 2 im Kino!
Hatte ich zwar schonmal geschrieben, aber ist wohl durch den Hack verloren gegangen!
ICQ-Nummer
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich guck heute abend den Affen, der in Amerika wohnt auf DVD, King Kong...
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

20:15 Das Vierte - Zum Teufel mit den Kohlen Lachen

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lotta in Love - Pro7 (is aber gerade werbung)
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt http://sevenload.de/videos/B02vjyx
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mr. Green http://sevenload.de/videos/bzIwEO0
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kaputte Links, Muckel Auf den Arm nehmen

Gleich schau ich mir die Fußball-Bundesliga an !
ICQ-Nummer

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.