zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fragen zu Dittsche.

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:46    Titel: Fragen zu Dittsche. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir sind einige Fragen eingefallen, mich würde eine Antowrt interessieren.

1.) Was isst Dittsche tagtäglich?
2.) Wieso war Dittsche nicht beim Bund?
3.) Was macht er den ganzen Tag?
4.) Wie ist seine finanzielle Situation?
5.) Trifft er sich auch außerhalb der Geschäftszeiten mit Ingo?
6.) Hat Dittsche eine Ausbildung?

Fibo freut sich auf die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:17    Titel: Re: Fragen zu Dittsche. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Mir sind einige Fragen eingefallen, mich würde eine Antowrt interessieren.

1.) Was isst Dittsche tagtäglich?
2.) Wieso war Dittsche nicht beim Bund?
3.) Was macht er den ganzen Tag?
4.) Wie ist seine finanzielle Situation?
5.) Trifft er sich auch außerhalb der Geschäftszeiten mit Ingo?
6.) Hat Dittsche eine Ausbildung?

Fibo freut sich auf die Antworten.

Freu dich lieber nicht zu früh ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für den Anfang könntest du mal diese beiden Threads lesen:

http://www.dittsche-forum.de/forum/faqs-zur-sendung-dittsche-t1348.html

http://www.dittsche-forum.de/forum/fragen-und-
diskussionen-zum-thread-faqs-zur-sendung-ditt-t1361.html


Dann evtl. deine Fragen In den Fragen- und Diskussionen-Thread reinstellen.


Vielleicht bekommst du ja hier auch noch Antworten.

Außer dass Dittsche "arbeitslos" ist, weiß ich nichts zu deinen Fragen und ist wohl auch nicht bekannt. Spekulieren kann man natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mir sicher das es alles spekulative Fragen sind,also werde ich falls ich gleich nicht einschalfen kann,versuchen mir nen Reim auf diese kniffeligen Fragen machen.Mal schauen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stichwort sach ich da nur...hat sich da jemals jemand Gedanken darüber gemacht,ob unser DITTSCHE Hartz4-Empfänger ist...????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

robbie hat Folgendes geschrieben:
Stichwort sach ich da nur...hat sich da jemals jemand Gedanken darüber gemacht,ob unser DITTSCHE Hartz4-Empfänger ist...????


Vielleicht lebt er noch von seinen nicht unbeträchtlichen Ersparnissen, die er bei Aktienspekulationen erzielt hat? Überrascht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und kriegt er überhaupt Hartz IV ??
er könnte doch mal ne gesichte bvon einer arbeitsagentur erzählen.
Das wäre muggelig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ALG II jetzt, nä....bekommt er das??? Ich glaube ja!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch das er ALGII bekommt..er iss ja en Fuchs
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Hartz IV kriegt er wohl nicht, weil er mal im Imbiss sagte, das sei ihm zu kompliziert und er warte dann lieber auf Hartz fünf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und so wiederholt sich alles....

Vielleicht sollte man mal einen neuen FAQ-Thread aufmachen mit sich ständig wiederholenden Bemerkungen...
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wenn das doch durch die wartungsarbeiten am server wieder weg war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gelesen wurde es ja trotzdem.
Sorry, Oberhesse.
Ich fand es grade nur ein bißchen dumm - oh, ein neuer Beitrag! Mal gucken. Und dann kommt das, was man schon längst kennt. Winken
Das ist leider in letzter Zeit hier oft so.
Nicht böse sein für offene Aussprache.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War doch nur zur Vervollständigung.....

vielleicht hatte es ja einer der 1074 User gerade nicht gelesen....?

am besten ich soch jetz gar nix mehr....hiää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Gelesen wurde es ja trotzdem.
Sorry, Oberhesse.
Ich fand es grade nur ein bißchen dumm - oh, ein neuer Beitrag! Mal gucken. Und dann kommt das, was man schon längst kennt. Winken
Das ist leider in letzter Zeit hier oft so.
Nicht böse sein für offene Aussprache.

Hildegard,

könntest du deine Giftspritze bitte endlich mal zu Hause lassen?!


Musst du immer und immer wieder - und DAS ist hier die eigentlich störende WIEDERHOLUNG - hier das Klima so vergiften, dass manche - und nicht gerade die Schlechtesten Mit den Augen rollen Weinen - die LUST am Forum VERLIEREN!?!?

Wenn es DIR so viel ausmacht, dass sich hier manche Fragen und Antworten wiederholen,
dann lies sie nicht oder bleib du weg! Geschockt


Aber das geht doch wirklich zu weit, allen anderen ständig den Spaß zu verderben!

Sogar in den Off-Topic-Threads korrigierst und kontrollierst du herum - aber das sind Bereiche, wo man sich dann als Dittsche-Fan einfach raushalten kann, was ich z.B. nach deinem Ansch.... gemacht habe.


Aber in dem eigentlichen Fan-Bereich ist das, was immer wieder kommt und wirklich stört, dein ewiges Gemecker! Geschockt


Hugh Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

früher nannte man solche Leute auch "BLOCKWART" ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben:
früher nannte man solche Leute auch "BLOCKWART" ... Lachen

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie kann es zu einem problem werden, jemandem auf seine fragen nett und freundlich zu antworten???
es spielt doch überhaupt keine rolle, wie oft sich irgendetwas wiederholt.

die arroganz und selbstherrlichkeit ,mit der hier einige user abgeschmettert und zurechtgewiesen werden, muß endlich aufhören.

wir wissen doch: ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN,
NUR DUMME ANTWORTEN

ganz liebe Grüße Rita
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt wirklich - es gibt nur dumme Antworten Lachen Lachen Lachen
Davon aber oft genug reichlich.

Aber nichts für ungut - ich habe schon bemerkt, wer hier nur "Gift" verspritzen darf. Ist mir schon klar.

Was ich absolut nicht verstehe:

wenn da zwischen zwei Leuten ein Gespräch - egal, in welcher Art und Weise - stattfindet, warum meinen dann ein paar immer, sie müssten dazwischen quaken.
Das bringt das Gift rein - sonst nichts.

Und dann kommt noch einer, der absolut nicht mit Beiträgen glänzt und
bringt eine Bemerkung aus der alleruntersten Schublade Ausrufezeichen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt wirklich - es gibt nur dumme Antworten Lachen Lachen Lachen
Davon aber oft genug reichlich.

Aber nichts für ungut - ich habe schon bemerkt, wer hier nur "Gift" verspritzen darf. Ist mir schon klar.

Was ich absolut nicht verstehe:

wenn da zwischen zwei Leuten ein Gespräch - egal, in welcher Art und Weise - stattfindet, warum meinen dann ein paar immer, sie müssten dazwischen quaken.
Das bringt das Gift rein - sonst nichts.

Und dann kommt noch einer, der absolut nicht mit Beiträgen glänzt und
bringt eine Bemerkung aus der alleruntersten Schublade Ausrufezeichen


Da is die Hildegard aber mal wieder so richtig auf Krawall gebürstet, aber so richtig!!!

Hildegard, lass es doch einfach sein!!!!!!!!!!!!!!

Und es gibt keine dummen Fragen, lediglich dumme Antworten, meistens von dummen Menschen!

Wer sich hier ständig wiederholt, dass bist doch immer wieder Du, indem Du jeden der nicht auf deiner "Welle" ist, hier vergraulst hoch zehn!

Wozu? Was bringt dir das????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß wirklich an mich halten vor Lachen.

Hier wird der gute Rat gegeben, doch einfach zu überlesen.

Warum wird das dann nicht gemacht? Nehmt Euch den eigenen Rat zu Herzen.
Alles wird gut.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist so leicht, andere, aber so schwierig, sich selbst zu belehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube Hilde kann einfach nicht anders.Vielleicht macht sie sich einfach einen schlechten Spass hier mit uns.Ich kenne sonst niemanden der/die solche Sachen,wie hier im Forum dermassen ernst nimmt wie die Frau Oberlehrerin Hildegard.Ich glaube sie ist Komikerin.Ernst kann sie das alles einfach nicht meinen...
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tanke"]
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
könntest du deine Giftspritze bitte endlich mal zu Hause lassen?!


Aber in dem eigentlichen Fan-Bereich ist das, was immer wieder kommt und wirklich stört, dein ewiges Gemecker! Geschockt


Genau Tanke! Einfach mal an die eigene Nase fassen würd ich sagen.
Das was du schreibst ist auch nicht viel besser, als das was du bei anderen kritisierst.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter,

ich finde es schade, dass du so kritiklos Hilde nach dem Mund redest. Überrascht

Merkst du nicht, merkt ihr beide nicht, dass hier VIELE und IMMER WIEDER versuchen, Hilde davon abzubringen, anderen bei jeder Gelegenheit über den Mund zu fahren?

Dass Hilde-Guard ihren Namen offenbar zu wörtlich nimmt?


Hildegard, kannst du bitte, bitte, bitte mal versuchen zu begreifen, dass dies hier ein Forum zum AMÜSEMENT ist,

und zwar im positiven Sinne,

nicht um sich über andere lustig zu machen oder sie abzukanzeln? Überrascht

BITTE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wegen der aktuellen Situation in diesem u. anderen Thread's, habe ich eben eine angemessene p.n. an "Hilde" geschickt und schließe hier erstmal dieses Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de