zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der ist jetzt so konditioniert...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 18:04    Titel: Der ist jetzt so konditioniert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ist jetzt so konditioniert, dass er immer ein Problembär bleiben wird.

Hätte glatt von Dittsche sein können.


http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/panorama/panorama/?em_cnt=898492

Nur, ausser abknallen fällt denen leider mal wieder nichts ein.

Der Problembär is jedenfalls nich in Langenhorn und auch nich in Bad Segeberg sondern immer noch in Bayern.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wuuuuaaaah

Zitat:

...Spätestens bis Ende der Woche sollen sich spezielle Bärensuchteams aus Finnland auf die Jagd machen...



_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh scheisse ich kann nicht mehr!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Loooool! Lauf, Bär, lauf!
DIE sollen Dich als Letzte kriegn dürfen !!!

BM
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lauf bärrrr lauf ! lol.echt geil gemacht
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eichhorn erklärte, es sei gerechtfertigt, den zwei Jahre alten "JJ1" als "Problembär" oder "Schadbär" zu bezeichnen. Das Tier verhalte sich nicht normal. Normalerweise fressen Bären Wurzeln, Beeren und kleine Tiere sowie zwei Schafe im Jahr.

http://www.welt.de/data/2006/06/06/903305.html

Der Mensch frisst aber mehr Schafe oder Kühe im Jahr. Er isn Problemmensch. Ein reiner Schadmensch. Bidde. Bidde.

Nun ist es also amtlich. Wir brauchen hier kein schlechtes Gewissen mehr zu haben und Dittsche hatte wieder mal recht: Wir dürfen ihn Problembär nennen. Weil er nämlich deutlich über seiner Schafsquote liegt.

Ist das finnische Bärensuchteam Lordi schon eingetroffen? Weiss jemand was? Und wenn ja, sind sie per Fahrrad gekommen? Und sind sie evtl. schon einigen Vergraulungsmaßnahmen zum Opfer gefallen?

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Abschussgenehmigung ist überflüssig,

der Bär kriegt nen Herzinfarkt, wenn er die Lordi-Truppe sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

do konn ich meinem nachbarn nur zustimmen Smilie
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:31    Titel: Neues vom Problembären (Autounfall) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Om Gottes Willen unser Bär iss von einem auto erfasst worden:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=1771785808&sg=News_Panorama
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp das habe ich auch mitbekommen, hier mal ein Artikel aus der Ausburger Allgemeine:
Braunbär angefahren und leicht verletzt
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/sptnid,7_puid,1_regid,2_arid,735473.html

Aber was habe ich da noch gelesen:
Noch in der Nacht hatten sich finnische Bärenfänger mit speziell ausgebildeten Hunden auf die Fährte des vierbeinigen Räubers gemacht, doch verlor sich bis zum Vormittag die Spur wieder.

Wenns Lordi ist könnte man ja richtig Mitleid mit dem armen Bären haben Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es eigentlich eine Belohnung wenn man den Bären fängt?Dann könnten uns doch zusammenschliessen.Wir sind ja geschult in Vegraulungsmassnahmen.Die könnten wir dann so gezielt einsetzen und den Bären in die Enge treiben und schwupp Netz drüber
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Netze gibzs in Deutschlad ja genug wie man sieht Smilie Eben schnell eins ausleihen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau wir sind ja die reinsten Vergraulungskönige Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kennt jemand von Euch ne günstige Autowerkstatt? Hab seit gestern abend einen kleinen Lackschaden Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaja,Augen auf im Strassenverkehr.Bär von rechts!!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Jaja,Augen auf im Strassenverkehr.Bär von rechts!!


...hat Vorfahrt! (Die Straßenverkehrsordnung muss um neue Varianten erweitert werden)
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja genau unser Land muss ganz neue Verkehrsschilder entwickeln,bauen und vertreiben!Die Bärenverkehrsschilderproduktion könnte ein boomender Wirtschaftszweig unserer aufstrebenden Nation werden.Bruno sei Dank!Und wir brauchen ganz dringend so muggelige Netze an den Strassen,wie zu Zeiten der Krötenwanderung,müssen wir zum Schutz der Bären auch sowas aufbauen.Bärenzubehöhr könnte,nein Bärenzubehöhr wird die Branche der Zukunft sein!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werd nicht mehr!!! Lachen
nicht zu vergessen - an den muggeligen Zäunen dann alle 50 Meter Eimer in Übergröße, die dann einmal wöchentlich von Freiwilligen über die Straße getragen und dort ausgeleert werden!
Ausrufezeichen "ACHTUNG - BÄRENWANDERUNG!" Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit tutta leid der Bär. Gut dassa n reiner Fuchs is. Würde er dämlich im Zirkus Rad fahren, sagte ne Freundin von mir, wäre er n reiner Bär. Aber wegen die Schafe jetzt ma sagn, Schafe jetz nä, da isser n reiner Problembär. Da isser. Sacht Stoiber. Da isser.

Und hadda nochwas gesagt?

Joa.

Und was?

Der Bär.

Da isser. Der Bär.


Herzlichst

Michel


Zuletzt bearbeitet von Zoulhh am 15.06.2006, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo das stimmt. wir sind in unserer gesellschaft schon fast so weit das ein fahrradfahrender bär als normal bezeichnet wird, während ein "wilder" bär als problem eingestuft wird.

das mit den riessen fangnetzen am wegesrand find ich ne lustige idee.und mit den xxl-eimern.

muggeliche grüsse

toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MC hat Folgendes geschrieben:
hier mal ein Artikel aus der Ausburger Allgemeine:
Braunbär angefahren und leicht verletzt
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/sptnid,7_puid,1_regid,2_arid,735473.html

Wieso heißt der denn auf einmal Beppo? Ich denk, der heißt Bruno? Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
jo das stimmt. wir sind in unserer gesellschaft schon fast so weit das ein fahrradfahrender bär als normal bezeichnet wird, während ein "wilder" bär als problem eingestuft wird.

Genau.

Ein Fahrrad fahrender Bär im Zirkus ist normal.

Ein Fahrrad fahrender Bär in freier Wildbahn ist ein Grund für Spottgelächter.

Ein Schafe reißender Bär in freier Wildbahn ist ein Problembär. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich hat Herr Stoiber ja auch nur Angst um die ganzen Schafe in Bayern, die CSU wählen... sind das dann eigentlich schwarze Schafe? Oder kehrt sich das südlich des Weißwurstäquators um?

Vielleicht könnte der Bär aber auch für die Werbung genutzt werden. Uschi Glas könnte doch ne neue Creme rausbringen gegen Cellulite und ihn dann als Problemzonenbär im Werbespot verwenden, oder müsste er dazu aus Ossiland kommen...

Besser wir starten ne Bärenrettungsaktion. Vielleicht können wir Maddin Schneider dafür gewinnen. Selbst wenn der sagt: "des is an ganz gefäährlischer Probblähmbäähhr" würde das doch schon viel harmloser klingen...

Naja und am Autounfall soll ja auch der SPIEGEL Schuld sein habe ich gelesen, der Außenspiegel Smilie

Mehr Unfug fällt mir dazu nicht ein Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, inzwischen bin ich mehr und mehr überzeugt, dass Dittsche mit seinen Ansichten über unseren Braunbären im Prinzip völlig Recht hatte.

Der Bär kann anscheinend sogar lesen!

Inzwischen hat er endlich seinen wahren Zielort gefunden: Heute ist er
endlich am "Brauneck" gesichtet worden! Smilie

Sogar den Brauneck-Lift haben sie stillgelegt, um die Jagd auf den Braunbären zu ermöglichen.


Aber er ist ihnen entwischt!!!

Viel Glück, lieber Braunbär!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hat Herr Stoiber ja auch nur Angst um die ganzen Schafe in Bayern, die CSU wählen... sind das dann eigentlich schwarze Schafe? Oder kehrt sich das südlich des Weißwurstäquators um?

Sehr, sehr interessanter Gedanke ... Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir macht das Sorgen ma sagn. Wie ein Bär ganz Deutschland außer Rand und Band bringen kann. Naturschutz jetz. Naturschutz is das Stichwort. Oder Ausgestorben, oder Auswilderung. Wenn die jetzt mit einem Bären so ein Theater machen, dann Mahlzeihet und Bidde.

Armes Deutschland.

Der Bär isn Fuchs.

Herzlichst

Michael

Achja: Viel Glück lieber Schadbär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 12:22    Titel: JJ1 - unser Maskottchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsch dem Bären auch alles erdenklich gute für seine weitere Reise. Ich denke mir auch mal das Stoiber die Wähler verloren gehen (Schwarze Schaafe) weil sie gerissen wurden. Vielleicht wurde der Bär ja auch von einm politischen Lager gesendet. Ich denke da an die Kontrast Partei der CSU die SPD. Vielleicht hat ja unser Gas-Gerd da die Fingerchen noch im Spiel.Und hat den Bären aus dem weiten Russland über die Ostblockstaaten wandern lassen um dann von Süden ins Bayernländle einzumarschieren.

Wie gesagt ich wünsche unserem JJ1 alles gute.
Er ist ja schon fast unser Maskottchen hier im Forum. Der hätte bei der Maskottchen WM bei TVTOTAL bestimmt gewonnen Winken hihi

Oder was meint ihr ? Das wär doch ma watt
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoulhh
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 12:27    Titel: Re: JJ1 - unser Maskottchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsch dem Bären auch alles erdenklich gute für seine weitere Reise.
Wie gesagt ich wünsche unserem JJ1 alles gute.
Er ist ja schon fast unser Maskottchen hier im Forum. Der hätte bei der Maskottchen WM bei TVTOTAL bestimmt gewonnen Winken hihi

Oder was meint ihr ? Das wär doch ma watt


Der Bär isn reiner Freund mein lieber Toby. Das sach ICH Dir. Er isn reiner Guter.

Herzlichst

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Forums-Maskottchen jetz', nä ... Winken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (k... kuehlschrankhummel Folgen 5 17.09.2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht jetzt "Frühstücks... Karger2011 Allgemeines 4 17.03.2013, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich macht jetzt "Frühs... Diamond Off Topic 5 17.03.2013, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In Dittsche drinne jetzt Eyjafjallajökull Allgemeines 2 07.07.2011, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de