zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der ist jetzt so konditioniert...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

do isser !!! do isser !!! Sehr glücklich
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 23:54    Titel: Es war einmal ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ein kleiner Braunbär, der lebte mit seiner schönen und starken Mutter in einem Reservat, das die Menschen den Braunbären als Lebensraum zugeteilt hatten.

Die Menschen hatten die Braunbären nämlich lange, lange Zeit gejagt, erschossen, ihnen Fallen gestellt, sie getötet und ihr Fell verkauft. Einigen Menschen taten die Bären schließlich Leid und sie sagten, die Bären seien zu schön, um ganz ausgerottet zu werden. Und so wurde den Bären schließlich ein Reservat in einem europäischen Land zugeteilt und einige Braunbär-Familien wurden dort angesiedelt.

Eines Tages bemerkte die Mutter Braunbär, dass ihr Sohn stärker, mutiger und neugieriger war als die anderen Bärenkinder. Da sprach sie eines Tages zu ihm: „Mein Sohn, es gab eine Zeit, da lebten wir Bären frei und waren die Herren der Wälder in ganz Europa. Ich sehe, du bist stark, mutig und möchtest immer Neues kennen lernen. Solltest du eines Tages dieses Reservat verlassen wollen, um als freier Bär zu leben, würde ich das verstehen.“

Die Zeit verging, der kleine Bär wuchs zu einem stattlichen Jüngling heran. Und eines Tages trat er vor seine Mutter und sprach: „Liebe Mutter, es ist so weit – ich möchte mich in die weite Welt aufmachen.“

„Ist gut, mein lieber Sohn“, sprach die Bärin. Einerseits wurde ihr das Herz sehr schwer, weil sie ihren Sohn wohl nie mehr wiedersehen würde. Andererseits war sie sehr stolz auf ihren Sohn und wusste, dass er damit die Ehre seiner ganzen Rasse und Sippe wieder herstellen würde.

„Ich gebe dir einen guten Rat mit auf den Weg“, sprach sie weiter zu ihm. „Du wirst unterwegs oft etwas zu essen brauchen. Nimm dir, was du brauchst. Aber halte dich nie länger als unbedingt nötig an einem Ort auf, und kehre nie wieder an einen Ort zurück, an dem du ein Tier erlegt hast. Denn an diesen Orten werden die Menschen auf dich warten, und sie werden dich töten wollen.“

Dies merkte sich der junge Braunbär, verabschiedete sich mit ein paar zärtlichen Tatzenhieben von seiner Mutter – und lief in Richtung Norden los. In die Heimat seiner Väter.

Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute – aber vielleicht schon morgen nicht mehr … Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schön, jäz könnt ich schon wieder heulen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Datt Maskottchen passt zum Forum ja wunderbar un mit passenden Hemd dazu Sehr glücklich !
@Diamond KLASSE Sehr glücklich !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neulich waren die Spürhunde aus Finnland dem Bären auf der Spur.
Die Jäger kamen allerdings zu spät... Auf den Arm nehmen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tj wenn die Finnen weiterhin so trödeln, dann ist der Bär immernoch unterwegs, wenn Dittsche wieder aus der Sommerpause kommt... Mal sehen ob die Hunde bald eine Fährte aufnehemen und die führt nach Bad Sägeberg Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der bär hat bestimmt ein gps system eingebaut, findet aber leider den weg net recht nach bad segeberg.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Spackenlappen!

Wo bist du, Spacki?! Gehst du grad mit unserem Bären Gassi?!?

Er soll sich ja gerade in Wolfratshausen aufhalten und verliert zunehmend die Menschenscheu - kam soeben in den Nachrichten.


Aber verpetz ihn nicht, unseren Bären, bidde! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es issen reiner prachtbär der problembär ein allrounder. man nennt ihn auch globetrotter. nichts kann ihn umwerfen. kein weg ist ihm zu weit. er läuft...und läuft...hab gestern ma ne 1 stündige reportage im br gesehen über unsren bären. die spürhunde hatten schon von anfang an probleme den bären zu wittern. klima iss das stichwort. die afrika-hitze hat sie erstmal regelrecht umgehauen hier in deutschland. dann wo sie haarscharf dran waren kam der regen lol und unser bruno ist wieder entkommen und alle spuren wieder weg. unserem bären seine mami lebt übrigens im trentino (norditalien). dort machen die net so ein geschiss um die toten tiere die er(sie) reisst. dort bezahlt die komunalregierung die entschädigung.sollten die bayern vielleicht auch mal machen. aber dort ist denen das geld ja zu schade. aber die kohle für finnische suchtruppen hamse ja. naja alles nur schauspielerei finde ich damit der prachtvolle staat bayern ja wieder sich abheben kann.achso ein bauer aus bayern der auch betroffen war, zeigte ein total zerfleischtes schaaf der kamera vor und meinte:"do, schauts her, des sollten die gonzn offn vom wwf mo sehn. donn würden sie eine ondre meinung zum tierschutz hobn. weiter meinte er die menschn san nit mehr weit des sog i dia dann zerfleischt das viech aach uns." das kann ich voll und ganz verstehen, aber das die bayrische landesregierung den betroffenen bauern nicht finanziell hilft ist die andere seite. naja ich wette zu 98% das genau dieser bauer bei den nächsten landtagswahlen sein kreuzchen wieder auf die liste der csu setzt. denn das hat ja in bayern tradition.da gelobe ich mir münchen die nicht das rationelle parteien denken haben. uups Smilie jetzt wurde ich wieder zu sehr politisch. aber das musste mal gesagt werden.

wie wäre es den bären auf Difo zu taufen Winken hihi (Dittsche-Forum)
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann dir nur zustimmen!

Bisher soll die ganze Jagdaktion den Staat oder Bayern ca. 125.000 Euro gekostet haben Geschockt - für das Geld hätten sie dem Bären eine lebenslängliche Rente in Form von frei erhältlichen Nutztieren aller Art aussetzen können! Böse

Und ist das überhaupt sicher, dass die Bauern dafür keine Entschädigung bekommen? Das glaube ich erst mal gar nicht. Irgend jemand wird dafür schon zahlen müssen. Vielleicht der italienische Staat, weil er seine Grenzkontrollen zu schlampig gemacht hat oder die Bayerische Staatsregierung, weil ihre Rasterfahnung zu große Löcher hatte. Mit den Augen rollen

Und das Mädchen, dem er den Stallhasen weggefressen hat, bekommt sicher was vom Weißen Ring. Geschockt Zumindest aber von seinen Eltern.

Das einzige ist die mögliche Gefährdung von Menschen. Aber wenn er immer zahmer wird und schon auf Ausflugsterrassen herumsitzt, scheint es sich sowieso um einen hominiden Bären zu handeln. Winken


Das erinnert mich gerade an einen Film, den ich vor ca. 2 Jahren gesehen habe ... *imgedächtniskram* Da war ein Schriftsteller, der sich zwecks Fertigstellung seines Romans in die Waldhütte eines Freundes zurückgezogen hatte. Aus Angst, jemand könne ihm im letzten Moment noch das Manuskript klauen, versteckt er es in seiner Aktentasche im Wald unter einem Baum.

Ein dort wild lebender Bär beobachtete ihn beim Verstecken der Tasche, war natürlich wissbegierig, wie Bären eben sind Smilie , buddelte die Aktentasche wieder aus und nahm sie mit. Dann besorgte er sich einen eleganten Herrenanzug und ging zu dem Verlag. Niemand bemerkte, dass der Bär in allen Gesprächen, auf sämtlichen Konferenzen usw. nur herumbrummte und später ein paar stereotype Kurzsätze von sich gab Mit den Augen rollen Smilie , sondern alle fühlten sich von ihm besonders gut verstanden, klatschten Beifall, eine schöne Frau verliebte sich in ihn, er lebte in der Stadt in Saus und Braus usw. usw. ... Smilie

Dem echten Mann glaubten sie dann gar nicht, dass er der eigentliche Schriftsteller war, nicht einmal, als er ihnen sagte, dass es nur ein Bär sei Sehr böse , und warfen ihn aus dem Gebäude.

Schließlich lebten sie offenbar mit den getauschten Rollen - der Mann hatte seine Bärenrolle in der Bärenhöhle und einem gemütlichen Leben liebgewonnen. Smilie War ein klasse Film.

So könnte es mit unserem Bären auch noch enden. Vielleicht sucht er nach Stoibär, um mit ihm zu tauschen. Stoibär wohnt genau in der Gegend, in der der Bär sich jetzt aufhält. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke, Tanke, Deine Therapie schlägt ja gar nicht an Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Tanke, Tanke, Deine Therapie schlägt ja gar nicht an Winken

Welche Therapie meinst du?

An Stoibär?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi, der Stoi-Bär Sehr glücklich Genial Tanke !
Das war sehr kreativ!!!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja der Stoi-Bär hat ja auch gesagt, dass es einen Schadbär, einen such normal verhaltenden Bären und einen Problembären gibt... Letztere ist so einer, wie der jetzt in den Alpen rumläuft. Also um ehrlich zusagen ist der Stoi-Bär von einem Schadbär oder Störbär kaum zu unterscheiden Lachen Lachen Lachen
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:00    Titel: An Klein-Bruno, den Braunbären Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bruno klein lief allein
in die weite Welt hinein. Cool
Kraft und Mut stehn ihm gut,
er ist wohlgemut. Smilie

Doch die Menschen schimpfen sehr,
wolln das Bärchen dort nicht mehr. Böse
Lauf nach Haus, lauf geschwind,
dass der Jäger dich nicht findt! Mit den Augen rollen



Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Wow das war poetisch 1A da zieh ich doch direkt mal den Hut

Auf die Melodie von Hänschen klein sowas tolles draus zu machen.

Das war kreativ und super
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Wow das war poetisch 1A da zieh ich doch direkt mal den Hut

Auf die Melodie von Hänschen klein sowas tolles draus zu machen.

Das war kreativ und super

Danke, danke, sagt Tanke,

und hofft, dass der Bär das auch liest ....

vielleicht kommt er ja mal annem Internetcaé vorbei ...?!?
Lesen kann er ja!


Habe heute gehört, er habe sich gestern oder vorgestern vor einer Polizeistation hingesetzt ... Leute haben ihn beobachtet und die Polizei gerufen Sehr glücklich

Da war der Bär aber schon weg Sehr glücklich


Juchhu ...


Wäre doch toll, wenn er den Weg zurück laufen würde, in seine Heimat, nä?

Nur machen Bären das ja nicht, die müssen sich ja ein eigenes Revier suchen!

Menno, das is kein Problembär, das ist nen Prachtbär!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Bär ist tot ...


Weinen Weinen Weinen


Verzeih uns Weinen




Und ich wünsche, dass jetzt auch die vielen in allen unseren Parks und Wäldern trotz Leinenpflicht unangeleint herumlaufenden großen Hunde mit Kampfhundanteilen ebenfalls sofort erschossen werden. Böse Ausrufezeichen

Am besten auch gleich deren Herrchen und Frauchen! Böse Böse Böse


Dieser Bär hat keinem Menschen etwas getan, und Bären tun das von Haus aus nicht! Böse Geschockt Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://portale.web.de/Boulevard/Tiere/msg/6193068/

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
wer auch immer das war, ich hoff für den, dass die Pozilei den vor den Tierschützern bekommt!!!

*heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bedauere es auch das unser Bär Bruno "JJ1"in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist. Kann mich Tanke nur anschließen. Meine Nachbarin (damals 5 Jahre alt) wurde 1995 von einem Pitbull angefallen. Der Hund hat weitergelebt und das Kind trug eine schwere Narbe davon. Naja jetzt sind sie ja da angekommen wo sie sein wollten. Wieder ein Bär weniger. Ich will keinen bayrischen Politiker mehr hören der in Zukunft behauptet das er es bedaure das keine wilden Bären in Bayern mehr leben. Naja wundern würde es mich nicht, denn Politiker sind ja eh die größten Lügenbarone.

MfG
mit Gedanken beim Bären

Toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieder ein grund, bayrische politiker zu verachten...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
wieder ein grund, bayrische politiker zu verachten...


Ja, empfinde ich leider auch so Geschockt


Dass ausgerechnet ein Tierfachmann ständig behauptet, der Bär sei "dreist" gewesen (wie vorhin gerade wieder im Radio), weil er z.B. in die Nähe der Menschen gekommen sei und immer weniger Scheu vor ihnen gehabt habe,

empfinde ich als ein menschliches Armutszeugnis ... spricht für mich für einen gestörten Gefühlshaushalt. Geschockt


Traurig und beschämend, dass dieser Mann nicht einmal in Erwägung ziehen konnte, dass es eine freundliche, freundschaftliche, kontaktbereite Gefühlslage des Bären gewesen sein könnte ... Verlegen Weinen


"Dreist", weil ein Wesen immer zutraulicher wird - das ist einfach KRANK!


Dabei wurde gleichzeitig gesagt, dass seine Mutter Opfer von Vergraulungsmaßnahmen gewesen sei
und daher dem Sohn u.a. beigebracht habe, misstrauisch und vorsichtig zu sein - mit Recht, gescheite Mutter ...

und dann, wo der junge Bär allmählich Vertrauen zu den Menschen zu fassen begann, wo er bereit war, das erlernte Misstrauen in Frage zu stellen - da wird er als "dreist" bezeichnet und deswegen zum Abschuss freigegeben!?!?


Grrrrrrrrrrrrr Geschockt Böse Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 13:54    Titel: Bruno-Bärenlieder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier zum Nachruf nochmals 3 Liedchen die komponiert wurden für unseren Bären Bruno.

http://www.brunoderbaer.de/Bruno.mp3
http://www.brunoderbaer.de/bruno_song2.mp3
http://www.brunoderbaer.de/Das_Baerenlied3.mp3

(speichern mit rechter Maustaste auf den Link und "Ziel speichern unter"klicken.)

weitere Informationen auf der Homepage:

http://www.brunoderbaer.de

Wir werden dich nie vergessen.
Unser Dittsche bestimmt auch nicht.Du hast uns zum lachen gebracht und das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann dazu nur SP zitieren:

"Oh, mein Gott, Sie haben Bruno getötet! Ihr Schweine!" Böse
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau South Park. Dieser Spruch passt leider Gottes exakt zu Bruno.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:56    Titel: Re: Bruno-Bärenlieder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Hier zum Nachruf nochmals 3 Liedchen die komponiert wurden für unseren Bären Bruno.

http://www.brunoderbaer.de/Bruno.mp3
http://www.brunoderbaer.de/bruno_song2.mp3
http://www.brunoderbaer.de/Das_Baerenlied3.mp3

(speichern mit rechter Maustaste auf den Link und "Ziel speichern unter"klicken.)

weitere Informationen auf der Homepage:

http://www.brunoderbaer.de

Wir werden dich nie vergessen.
Unser Dittsche bestimmt auch nicht.Du hast uns zum lachen gebracht und das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen


Danke, Toby,

das war jetzt wieder n reiner Weltservice Smilie


Der Kondolenzblog für den Bären ist ja der Wahnsinn. Idee Wenigstens kann man da noch etwas Frust loswerden. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die ARD bringt Bruno zu Ehren heut sogar um 21Uhr45 eine Sondersendung.Respekt!Das machen die wahrlich nur für die ganz großen Zeitgenossen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es eine Steigerungsform von dreist ? Unser Bär wird jetzt in einem Museum in München ausgestopft zu bewundern sein. Dort sei auch sein Vorgänger den vorletzten Bären von Bayern zu bewundern. Dort ist er starr. Er hätte auch noch auf Wiesen springen können. Wie gesagt bin kein Öko oder einer der WWF aber es ist echt mehr als bedauerlich das dies so weit kommen musste. Ich würde vorschlagen mal die Politiker für eine Woche nach Kanada zu schicken. Mitten in die Wildnis. Da brauchen sie nicht die Finnen anrufen.Hauptsache in einem dicken BMW von Termin zu Termin brausen und immer nur beraten. Wenn die sich gescheit beraten hätten, dann wär unser bär noch am leben. wir schaffen es das menschen auf den mond fliegen, aber einen bären einzufangen ist wahrscheinlich noch 1000000x schwerer. tot ist tot.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (k... kuehlschrankhummel Folgen 5 17.09.2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht jetzt "Frühstücks... Karger2011 Allgemeines 4 17.03.2013, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich macht jetzt "Frühs... Diamond Off Topic 5 17.03.2013, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In Dittsche drinne jetzt Eyjafjallajökull Allgemeines 2 07.07.2011, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de