zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nu is Ditsche definitiv mit der beste Musiker Deutschlands

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steppenwolf



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Dittsches Stammkneipe

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 01:07    Titel: Nu is Ditsche definitiv mit der beste Musiker Deutschlands Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch an Ditsche.
Nu ist es definitiv, das Ditsche zu der besten Musikgruppe Deutschlands gehört. Das wurde ja vorhin da so ganz objektiv in St. Georg in dem Theater dort am Hauptbahnhof vorhin ja entschieden. Da konnten alle Leute aus Deutschland anrufen und die meisten haben halt gesagt, das Ditsche der beste Musiker ist. Glückwunsch, Ditsche hatte sogar gar keinen Morgenmantel bei diesem Grand Prix (oder wie das da so hieß) an. Er war da ja auch bald 3 Km von seiner Stammkneipe am Eppendorfer Weg entfernt.

Ich glaub, ich muß morgen zu Ingo da mal hin und zum Wohle der besten Musikgruppe Deutschlands da mal eine Riesencvurrywurst essen. (aber mit c geschrieben, nich so wie die Inder es so sagen, aber die wissen ja auch gar nicht richtig, wie man halt so Curry schreibt) Das hat ja Ditscher selber vorgestern gesagt.

Prost und Glückwunsch
Der Steppenwolf Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Pirna. Das Tor zur Sächsischen Schweiz!!!

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@steppenwolf!

Mahlzeit!!! Schön iss,das du auch Dittsche-Fan bist! Schreib aber BIDDE demnächst Dittsche mit 2T(kommt besser)...! Kennst du den Grill persönlich?
Gruß dor Majoh aus'm Sachsenlande...! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und die gracia war ja auch ein jahr lang beste musikerin deutschlands, wa?

willkommen im forum!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steppenwolf



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Dittsches Stammkneipe

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja ab und zu soll es ja Leute geben, die an Dittsche so ein bisschen rummäckeln. Das kann ihm natürlich auch mit seiner Musik da in Athen auch passieren.

Und ja - ich lebe hier in der Nähe von dem Grill, aber wußte das die erste Zeit überhaupt nich, das die das hier aufnehmen. Aber in dem Grill ist ja normal auch gar nicht der Ingo, sondern ne Frau.

Grüße
Der Steppenwolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es fährt ja auch nicht "Dittsche" zum Grand Prix, nicht?
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steppenwolf



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Dittsches Stammkneipe

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar Dittsche fährt zum Grand Prix und vertritt da Deutschland. Irgendeiner muß es ja nun mal machen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich fährt Texas Lightning zum Song Contest und einer ist dabei, der Olli Dittrich heißt. Meinst Du den?
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stellt sich Dittrich damit denn selber nicht ne "Falle" in Puncto Dittsche ?
Denn jetzt kann er ja gar nicht mehr darüber meckern. Wenn er das doch tun würde, wäre das ja wohl wirklich dämlich Geschockt . Das wär ja noch blöder als die Ausrede mit dem Sender... Weinen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte ja sein, daß sich damit unendliche Möglichkeiten ergeben. Das müssen wir mal abwarten.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Stellt sich Dittrich damit denn selber nicht ne "Falle" in Puncto Dittsche ?
Denn jetzt kann er ja gar nicht mehr darüber meckern. Wenn er das doch tun würde, wäre das ja wohl wirklich dämlich Geschockt . Das wär ja noch blöder als die Ausrede mit dem Sender... Weinen


Dittrich nicht! Dittsche schon, denn Der darf alles sog´n!

Außerdem hatten der Ingo und der Dittsche letzten Sonntag, nach Wetten Dass...? den Anders ja am gernsten Cool

Schönen Tach noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steppenwolf



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Dittsches Stammkneipe

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Hildegard heute sacht man das wohl in englischen "Song context" und nicht mehr in französisch "Grand Prix". Ich schreib das nu mal in Deutsch "Singewettstreit". Vielleicht ist das ja auch besser zu verstehen. Also Ditsche hat da so nen Singewettstreit nahe am Hauptbahnhof gewonnen.

Und ich bin sicher, das Dittsche moien abend über diesen Singewettstreit reden wird. Den hat er sicher im Fehrnsehen gesehen und Ingo fracht ihn sicher, was er von dieser komischen Cowboygruppe halten tut. Da fällt Ditsche sicher was drauf ein. Der hat doch immer völlig den Durchblick.

Grüße
Der Steppenwolf Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salbei



Alter: 76
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Boitzenburg/Uckermark

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Dittsche-Fans,
ab heute hier einer mehr. Ich bin auch gespannt w i e Dittsche
auf diesen Song-Ausscheid reagiert.
Muß ehrlich eingestehen, daß mir Ollis musikalische Qualitäten
unbekannt waren. Mit dieser Band ist erfür mich nun der Allergrößte.
Fernsehen ist so banal, aber Sonntags, 22.30 Uhr geht die Sonne
auf.
Nun brauch ich Zeit um alles hier durchzustöbern.

Schneeige Grüße aus der Uckermark
_________________
Alles was man über das Leben lernen kann ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen!
Bin auch neugierig, was der Dittsche denn heute Abend zum GP Vorentscheid zu sagen hat! Allerdings bin ich kein Freund davon, zu sagen "Dittsche fährt nach Athen". Für mich fährt Texas Lightning nacht Athen, mit einem tollen Song, als Band eben jetz, nä....! Dittsche ist eben Dittsche und bleibt es hoffentlich auch.

Andere Themen heute Abend könnte das Spiel HSV-FCK sein (...de Jong,...de Jong). Streik im Elbtunnel, und die Formel1 fängt wieder an.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Salbei,
kennst Du den Udo Jürgens-Titel "Tausend Träume" in der Interpretation
von Olli Dittrich?
Wunderschön.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salbei



Alter: 76
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Boitzenburg/Uckermark

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Hildegard, ich hab ihn mal einen Jürgens Titel singen hören in
einer Sendung, die für Udo gemacht wurde, hat mir gut gefallen.
Ich wußte bloß nichts von der Band. Olli ist wirklich ein Talent auf
vielen Gebieten und was mir gefällt ist, daß er nicht so ein Fuzzi ist
wie manche möchtegern Sternchen.

Freu
mich auf heut Abend. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=969[/img]
_________________
Alles was man über das Leben lernen kann ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Jong
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na hoffentlich sind Dittrich und Olsen dann am 21. Mai wieder rechtzeitig zurück in Hamburg! Sonst gibt's wohl ne Sendung nur mit Schildkröte. Oder gar keine? Oder ausnahmsweise doch mal eine Aufzeichnung?? Oder sogar eine Live-Schalte aus ner Gyrosbude in Griechenland???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne live schalte is gut! Lachen
Dittsche, Ingo und Schildkröte als zuschauer beim grandpix Winken Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steppenwolf



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort: nahe Dittsches Stammkneipe

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das wäre klasse. Eine live Sendung mit Dittsche Ingo und Schildkröte dort in Athen. Diese Gruppe soll laut Abendblatt ja Ingo gegründet haben und Olli D. macht dort erst seit einem Jahr als Drummer mit.

Olli Dietrich hat vor Jahren auch schon mal in einer Gruppe namens "Die Doofen" mitgemacht. Diese Gruppe fand ich allerdings so wie deren Namen. Dittsche nun halte ich für echt, wenigstens für echt gut gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo Flemming (Ingo) ist der Gründer von TL... Nähere Infos auch unter

www.texaslightning.net
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Freiburg ex HH-Provinz

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 22:12    Titel: Gratulation ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dittsche und Fans ! Also nu bin ich mal wieder hier im Forum und ich sach einfach : Finde es hammermäßig, dass Dittsche nominiert ist und nach Athen fährt ! Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg ! Lass es rüberperlen, was das Zeug hält, Dittsche ! 12 Points for Germany ! 200 Points for Dittsche ! ciao, euer Kükator
(Meine Fimstory "Professor und Prinzessin" wurde inzwischen von 2 Profi-Regisseuren genehmigt und wir legen wohl in ca. 8 oder 10 Monaten los)
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich freu mich schon, wenn es dann im Kino läuft... Mr. Green
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beste Szene (n) ??? LPA Folgen 1 25.04.2016, 05:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alles was ihr schon immer über ditsch... marmeladenbrot Allgemeines 4 22.07.2013, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ditsche Party machen, Flyerdruck erla... Jasper Off Topic 5 14.03.2012, 05:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die "beste" Staffel warsteiner Folgen 20 14.12.2010, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Online-Druckerei für Flyer (Dit... Dödel Off Topic 14 24.09.2010, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de