zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nur ma so...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 12:39    Titel: Nur ma so... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mooalzeit...

mal was für die Dittsche-lose Zeit...

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=HF6wYl38SMA&feature=related

und Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=QHNBzs7ypSU

Viel Spass jets mo sogn...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Du noch ein büschen an der Kameraführung und am Drehbuch feilst, kann das was werden Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Typ "Dittsche" ist schon mal sehr gut getroffen! Smilie

Die anderen müssten noch etwas mehr gebrieft werden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warst du das selbst... Frage dann nicht schlecht Herr Specht ....hat mir gefallen Lachen

natürlich kannst du unserem Dittschi nicht den Rang ablaufen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Der Typ "Dittsche" ist schon mal sehr gut getroffen! Smilie

Die anderen müssten noch etwas mehr gebrieft werden Winken


Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr glücklich Fand auch es war ein toffter Auftritt. Weiter so!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War nunmal sehr spontan und ungeprobt...so solls ja auch sein Smilie
Danke Euch für das Lob, aber ich finde die Kommentare und Reaktionen der Beteiligten bald besser als alles andere Cool
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt noch was bevor Dittsche wieder anfängt ? Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht wird ja mal eine Vertretung im Krankheitsfall draus?
Oder ne Sendung von Dittsche mit Fr./Hr. Harger im Bild sein müssen

Sehr glücklich
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Kommt noch was bevor Dittsche wieder anfängt ? Lachen Lachen Lachen


Nein, wir wollens mal nich übertreiben... Cool
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso nich , ein paar Fans hast ja schon Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse!

Alles da: Der Weltmantel, die typische Gestik, das Geräusch ... nur an der Impro müsstest du noch 'n büschen arbeiten, wobei der Joke mit "Bahr/Bar" schon sehr gut war! Ebenfalls sehr gut war "Ingo", aber der macht das ja bestimmt auch jeden Tag ... Winken

Am meisten lachen musste ich allerdings über den Ersatzgürtel von deinem lustigen Blümchenmantel! Der allein war schon ein Gag! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gut.

Folge 1 hat mir persönlich jetzt besser gefallen, war irgendwie mehr Impro.

Aber weiter so Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jou, mach doch noch eine Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sach ich doch, ich bin auch dafür Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wann fängt Dittsche eigentlich wieder an ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist echt knuffig geworden, hast du noch mehr davon in der Pipeline?
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de