zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli als Mike Hansen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 23:50    Titel: Olli als Mike Hansen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen !!!

Da ja jetzt Sommerpause bei Dittsche ist habe ich mir einfach mal gedacht euch dich Frage zu stellen was ihr von Olli in der Rolle als Mike Hansen in seiner blauen Corvette haltet. Sehr glücklich Wäre ja auch mal ganz lustig wenn der Oli mal als Mike in den Grill kommen würde und sagen würde das er Dittsche sucht weil er noch Geld bekommt, oder so. Smilie
Also einfach mal die Frage, was haltet ihr von Mike Hansen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gab bessere Charaktere bei "Zwei Stühle..."

...und dass M. Hansen in den Imbiss kommt kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich auch nicht gut finden.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz meine Meinung, pepe. Der spielt in einer anderen Welt, die nicht zu unserer Imbiss-Atmosphäre passt.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde Mike Hansen hat durchaus viel Schönes Sehr glücklich aber in Dittsches Welt passt er für meinen Geschmack nicht... wäre nur schwer vortsellbar, wo da Berührungspunkte liegen sollten... wenn er nicht gerade Dittsches verschollener Zwillingsbruder sein soll... Geschockt außerdem kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wie er eine Sendung füllen soll ohne Dittsche... bei Karger ging's da gab's genug aus zweiter Hand zu erzählen, aber bei einer bisher gar nicht eingeführten Figur würd's glaube ich nicht funktionieren...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefällt die Idee, dass Mike Hansen mal nen Abstecher in den Imbiss macht. Kalle Schwensen war ja auch schon mal da. Ich fand Olli als Mike immer super, vor allem als er Frauenboxpromoter war. Sehr glücklich Da würd sich ja der Kreis schließen, Dittsche ist ja auch großer UniversumBoxPromotionWalddörferstraße Anhänger. Winken
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kalle Schwensen wird ja auch nicht von Olli Dittrich gespielt Lachen das ging...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Kalle Schwensen war ja auch schon mal da.


Laß ihn das bloß nicht hören, dass du ihn mit Mike Hansen vergleichst. Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder das Olli den Charakter der Mike Hansen überhaupt noch einmal aufleben lässt wäre schon klasse. Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von Der ALDI-MAN am 23.12.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich sag nur Butsche Roni , jetz nä Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-Wie sind Sie zum Boxen gekommen?

-Mit'n Bus!

Lachen Lachen Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Arkana, kann ich dir nur zustimmen. Wäre mal wieder was ganz anderes im Fernsehen. Sehr glücklich Olli ist mit Dittsche im Moment sowieso der Einzige der eine vernünftige Figur darstellt. Und mit einem Mike Hansen würde noch eine dazu kommen. Winken Der könnte natürlich nicht mit unserem Dittsche, Ingo und Schildi mithalten aber ich denke auf jeden Fall mit der Corvette wieder mal für Abwechslung im Fernsehen sorgen. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht geht's ja doch Winken wahrscheinlich hat Dittsche die Corvette für die Abwrackprämie entsorgt und Mike ist enstprechend in Brass Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Kalle Schwensen war ja auch schon mal da.


Laß ihn das bloß nicht hören, dass du ihn mit Mike Hansen vergleichst. Lachen


*Meister Röhrich-modus* Wiesoooooooo? *off*

Haben doch beide was mit boxen zu tun jetz, nä.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht geht's ja doch Winken wahrscheinlich hat Dittsche die Corvette für die Abwrackprämie entsorgt und Mike ist enstprechend in Brass Sehr glücklich


Da haben wirs doch schon. Sehr glücklich Ne Weltidee!!! Lachen Wenn das nichts wird weiß ich auch nicht. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessant, hab mir jetzt mal ein paar Mike Hansen Sachen auf youtube angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass er da sehr ähnlich zu den ganz frühen "Dittsche"-Auftritten von Olli klingt. Mike und Dittsche-zwei Brüder im Geiste oder vielleicht auch im Fleische? Mike wär doch der Super-Halbbruder von Dittsche! Winken Immerhin wissen wir bisher nix über Dittsches weitere Familie, das wär doch mal ein feiner Einfall. So nach dem Motto "wir hatten seit 15 Jahre keinen Kontakt mehr"...was man sich da für Stories draus bauen könnte. Mmmmmmm...
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo. man könnte sich auch ausmalen, wie mike versucht, dittsche beizubringen, was er eigentlich genau macht für seinen lebensunterhalt Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Mike kommt einfach mal zu Ingo in den Grill und erzählt ihm wie sehr sein Geschäft unter der Finanzkrise leidet. Weinen Und ob Ingo einen guten und billigen Friseur für ihn und seine Mädels hätte der Arbeit sucht. Herr Karger Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
also ich will euch jetzt nicht den spaß verderben, aber ich meine eine neuauflage -in welcher form auch immer- des charakters zu 99,99% ausschließen zu können.

ist natürlich nur meine meinung Lachen


Ist schon ok, jeder hat ja seine eigene Meinung. Winken Ich glaube auch das es eher unwahrscheinlich ist, würde es aber einfach schön finden Mike, in welcher Form auch immer, mal wieder zu sehen. Aber du weißt ja: Sag niemals nie!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Do isser ja!!! GEIL
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bestäuber
Stammgast


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:47    Titel: Re: Olli als Mike Hansen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Wäre ja auch mal ganz lustig wenn der Oli mal als Mike in den Grill kommen würde und sagen würde das er Dittsche sucht weil er noch Geld bekommt, oder so. Smilie


Passt! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wurde passend gemacht Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Es gab bessere Charaktere bei "Zwei Stühle..."

...und dass M. Hansen in den Imbiss kommt kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich auch nicht gut finden.


Wie man sich irren kann...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch nicht schlimm, pepe. Sehr glücklich Jetzt wissen wir aber gar nicht ob der Mike den Dittsche noch erwischt hat,oder? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ist doch nicht schlimm, pepe. Sehr glücklich Jetzt wissen wir aber gar nicht ob der Mike den Dittsche noch erwischt hat,oder? Geschockt

Das klärt sich hoffentlich zum Staffelbeginn im Februar auf.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hat Dittsche aber mehr als nur ein gebochenen Fuß und ein Kehrblech reicht dann nicht , armer Dittsche
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Dann hat Dittsche aber mehr als nur ein gebochenen Fuß und ein Kehrblech reicht dann nicht , armer Dittsche


Stimmt, aber auf jeden Fall hat er ja jetzt erst einmal bis Ende Februar genug Zeit um zu flüchten oder wenn er erwischt wird um sich auszuruhen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Dann hat Dittsche aber mehr als nur ein gebochenen Fuß und ein Kehrblech reicht dann nicht , armer Dittsche

Ist aber nützlich, um seine Knochen einzusammeln Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Dann hat Dittsche aber mehr als nur ein gebochenen Fuß und ein Kehrblech reicht dann nicht , armer Dittsche

Ist aber nützlich, um seine Knochen einzusammeln Auf den Arm nehmen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...eventuell hab ich da ein privatVideo vom Mike gefunden. Zumindest
passt der Inhalt zu ihm



http://www.106acht.de/maren-ac/acs-funbox/

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na lecker! Geschockt


Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de