zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli bei Genial Daneben

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 08:23    Titel: Olli bei Genial Daneben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute abend versucht endlich mal wieder unser Dittscherich in einer heiteren Raterunde mit u. a. Wigald Boning Begriffe genial daneben zu erklären. Auf den Arm nehmen

Auf Sat 1 ab 22.05 Uhr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhu darauf habe ich schon lange gewartet!^^
Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich nicht gesehen. Ich war Olli live trommeln gucken, siehe TL-Thread.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Anfang (etwa erste Viertelstunde) habe ich leider verpasst, aber die Sendung war wirklich gut.

Ich bin ja mal gespannt, ob wir von Hoecker wirklich noch einen Waschlappen-Teddy zu gesicht bekommen. Lachen
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Wasch(bär)lappen-Teddy bin ich auch gespannt ...

Aber die Sendung war wieder klasse, vor allem Ollis Spruch gleich zu Anfang, man nenne Hugo Egon Balder wegen seiner Brille auch "den Harry Potter des Altersheimes" ... Mr. Green
War schon eine sehr lustige Folge!

@Anni: Gerne! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe war richtig gut!
Ich habs aufgenommen, weil ichs nicht gucken konnte! Aber war schon cool das mit dem Harry Potter des Alteinheims und ein paar Minuten später kam dann auch eine Frage dazu^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm,
Ich glaube in Olli steckt auch sehr viel von Dittsche drin oder umgekehrt Smilie

Also die Folge war echt super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!
Laut Olliwood soll Olli am 21.7. wieder bei Genial daneben sein!
Und er ist am 10.8. auch bei der 70ziger Show dabei!
Hab ich auch erwartet, dass er da irgendwann im Studio ist! Schließlich gibt er auch immer seine Kommentare ab! Und vielleicht sieht man dann auch ein paar ältere Fotos von ihm!^^

Hier der Link
http://www.olliwood.net/index.php?content=tvtour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reinesbruttoprodukt hat Folgendes geschrieben:
Hm,
Ich glaube in Olli steckt auch sehr viel von Dittsche drin oder umgekehrt Smilie

Also die Folge war echt super!

Er IST Dittsche! Das war diesmal wieder sehr auffällig. Einmal meinte er "Man weiß das nicht" und ein anderes Mal, als Balder eine seiner vielzähligen abstrusen Theorien verbessert hatte, kam ein einsichtiges " ... nicht mehr, nä". Lachen

Genau, Anni, am 21. Juli ist er wieder dabei! Sehr glücklich
(Kann man auch sehen, wenn man auf den Link im ersten Beitrag klickt, dessen Seite sich jede Woche aktualisiert ... Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:34    Titel: Kurze Erinnerung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen, Samstag, 21.07.2007 um 22.05 Uhr ist Olli wieder bei "Genial Daneben" auf Sat 1! Sehr glücklich
U. a. mit Otto und Guido Cantz. Viel Spaß beim Ansehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Winken Genial "Der Zahnarzt hat ihm eine Eselsbrücke eingebaut" Lachen ,leider daneben Geschockt der Satz kam nicht so gut an ,weil Hugo für einen besseren Witz davor viel Applaus bekam.Ansonsten sehenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's auch große Klasse. Olli passt einfach super in die Sendung und kann seinen Hang zu ungewöhnlichen Einfällen und Witzen super ausleben. Sehr glücklich Am besten fand ich:
"Wer ist denn der größte Fressfeind des Huhnes?"
"Der Deutsche."
Lachen Lachen Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte den Eindruck, dass Olli sich nicht besonders wohlgefühlt hat in der schrillen Hella-gesteuerten Runde. Er hat mit den Hönden getrommelt und übern Tresen gewischt, zum Unterbrechen ist er zu höflich. Ich dachte: Olli, warum tust Du Dir das an, hast das doch gar nicht mehr nötig. Aber ich kann mich auch täuschen.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Man weissas nich", ob er das noch nötig hat oder nicht ... Lachen , aber ich denke, dass er schon Spass daran hat. Vielleicht mal mehr, mal weniger.

Als er vor zwei Jahren fast regelmäßig dabei war, hatte man auch öfters den Eindruck, er sei gelangweilt und habe keine Lust. Er sagte kaum was, starrte ständig nach oben und tat so, als würde er überlegen ... Mr. Green Ein anders Mal wiederum sprühte es nur so an Ideen aus ihm heraus.

Vielleicht hat seine Ratelaune ja auch damit zu tun, wer gerade neben ihm sitzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausserdem - ich weiß ja nich ob das stimmt nä.
Aber hab mol gehört, dass das auch n büschn Kohle bringt nä. Man kann halt nich immer nur das machn, wo man Spaß dran hat. Wobei ich mich neutrol zu dieser These verhalte Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem - ich weiß ja nich ob das stimmt nä.
Aber hab mol gehört, dass das auch n büschn Kohle bringt nä. Man kann halt nich immer nur das machn, wo man Spaß dran hat.

Macht dir Geld verdienen etwa keinen Spaß? Lachen Aber im Ernst: Ich denke schon, dass er einen gewissen Spaß daran hat, denn mit ein paar Kollegen zusammensitzen und über skurrile Themen Thesen aufstellen, das ist doch eigentlich Ollis Welt. Lachen Aber sicherlich ist es für ihn nicht immer einfach in der Sendung. Olli ist eben eher ein ruhiger, leiser Typ und nicht so einer, der bei jeder Frage gleich irgendwas reinruft. Er ist eher ein stiller Denker. Und das kann dazu führen, dass er gegenüber anderen Leuten in der Runde schon einmal ein wenig in den Hintergrund gerät.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Genial daneben" geht mit neuen Folgen weiter. Leider ohne Hella von Sinnen, was ich sehr schade finde.

Olli ist in zwei der nächsten Folgen mit von der Partie:

26.08.2011 / Gäste: Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Anke Engelke, Markus Maria Profitlich

16.09.2011 / Gäste: Guido Cantz, Olli Dittrich, Oliver Kalkofe, Ulrike von der Gröben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
"Genial daneben" geht mit neuen Folgen weiter. Leider ohne Hella von Sinnen, was ich sehr schade finde.

...


Dadurch guckt es aber meine Mutter jetzt auch mal. Meine Mutter mag Hella nicht. Aber für mich gehören Hella und Hugo fernsehtechnisch irgendwie zusammen.
Warum ist sie eigentlich nicht mehr dabei? Gehört sie jetzt mehr so "zum" RTL, weil sie da doch irgendwie bei einem Ableger eine Sendung hat - dieses innovative, noch nie dagewesene Internet-Clip-Format?
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da waren genau die richtigen ein einer Runde. Gute Folge!!!! Lachen Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Abend kommt der Olli ja wieder bei Genial daneben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und diesmal zusammen mit Olaf Schubert. Ich kann mir vorstellen, dass es da etwas gemuggelt hat (Wenn man mal Ollis frühen Werke mit "Olaf TV" vergleicht Sehr glücklich )
Olaf könnte auch mal im Imbiß aufschlagen und in seiner besonderen Art Bier trinken. Die Reaktion von Dittsche könnte schon interessant sein. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall hat es sich auch diesmal gelohnt zuzuschauen ! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 554

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich steig gar nicht durch. Ist Oli jetzt immer bei Genial Daneben.

Letztens hab ich geschaut da war er mit Helge das war ganz lustig.

Schau mir gerade die die Folge mit Olaf auf Sat1.de an.

Aber heute abend ist keine Folge mit Anke und Pastewka?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel



Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann man die Dinger eigentlich auch irgendwo online finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich als Aussenreporter. Wan... Horst Girtew Off Topic 3 17.12.2017, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... muggelman Dittsche 20 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. hälge Dittsche 3 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de